Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung einer Magierin mit Valkyren

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung einer Magierin mit Valkyren Empty Bewerbung einer Magierin mit Valkyren

Beitrag von Gast Mo 10 Mai - 19:25:58

Nabend liebe Gilde. Hiermit möchte ich mich um einen Gildenplatz bei euch bewerben.

* Wer und was ist dein Char ? (Klasse, Rasse, Kurzabriss der Geschichte)
Name: Nîghty
Klasse: Magier
Rasse: Blutelf
Berufe: Alchi und Kräuterkunde beides auf 450

* Gib uns bitte deinen Armory-Link.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=N%C3%AEghty

* Wer oder was spielt da hinter dem Char ? (Ein paar Worte über dich)
Im echten Leben heiße ich Kevin bin 18 Jahre alt wohnhaft in Wuppertal und Schüler.
Momentan mache ich mein Fachabi auf einem Berufskolleg im Schwerpunkt Betriebsinformatik.
Vorher ging ich auf einer Realschule wo ich wegen Faulheit fast mein Abschluss nicht geschafft habe
aber trotz den tollen Lehrern dort noch durch gekommen bin.
WoW angefangen habe ich zu BC Zeiten (genauer gesagt Juli 07) mit meinem Hunter auf dem Server Shattrath
welcher aber nach der Erstellung meines oben genannten Magiers auch auf dem KDV getranst wurde.


* Wen kennst du, wer kennt dich ?
Aus eurer Gilde kenne ich persönlich keinen und mich kennt vermutlich auch "noch" keiner
was sich hoffentlich bald ändern wird Wink

* Welchen Rechner und welche Internetanbindung hast du ? (Bitte genaue Angaben)
Hoffe es ist nicht schlimm wenn ich dazu nichts sagen kann, weil ich nicht so viel Ahnung davon habe...^^
Kann aber 25er Raids laggfrei ohne disconnects Raiden und in Dalaran laggfrei spazieren gehen.

* Füge deiner Bewerbung bitte einen Screenshot deines "INFIGHT" - UI's an (mit Bossmods etc).
Bewerbung einer Magierin mit Valkyren Wowscrnshot121509235834
Der Screenshot ist etwas älter stammt zu der Zeit wo ICC grade erst rausgekommen ist
hab aber leider momentan kein anderes. Kann bei Bedarf heute Abend noch eins nachreichen
obwohl sich an dem Interface nicht so viel geändert hat.

* Erzähl uns etwas über dein Gear. Was hast du ausser den Sachen, die im Armory stehen, wie siehts mit Dualspec aus, Zweitequip etc, warum sieht dein Gear so aus wie es aussieht ?
Mein Gear besteht größenteils aus ICC Equip mit paar Außnahmen. Ich trage den 2er T10 Boni
weil ich finde das der für Magier einfach TOP ist genauso wie den T9 2er Bonus da zusätzliche
Krittische Trefferwertung als Arkan auch nie schaden kann. In meinem Rucksack lauert noch
ein T10 Teil (Handschuhe).

* Ein paar Worte über deine Skillung. Bist du Umskill-bereit, und, gerade als Hybrid, wie fixiert bist du auf einen Baum ?
Ich glaube das umskillen aktuell nicht nötig ist da ich bereits 2 Raidskillungen habe und Frost
sich im PvE nicht bewährt. Sollte sich das allerdings ändern und es dem Raid zugunste kommt das ich umskille werde ich
dies natürlich tun.

* Welche Instanzen hast du schon besucht ? (inkl. Classic)
Classic 5er: Alle + Klassischer Dungeonmeister Erfolg
Classic Raids: Bis auf BWL und the old Naxx alles geraidet jedoch zu 70er bzw. 80er Zeiten
BC 5er: Ebenfalls alle
BC Raids: Kara, Gruul, Maggi (CLEAR)
SSC (3/6)
FDS (3/4)
MH (1/5)
Die Erfolge habe ich zu BC errungen den Rest habe ich mit 80 bis auf SSC nachgeholt
WotlK 5er: Kenne ich mittlerweile in und auswendig
WotlK Raids: Naxx 10/25 (CLEAR)
Sarth 10/25 (CLEAR)
Maly 10/25 (CLEAR)
Ulduar 10 (12/14) 25 (10/14)
PDK 10/25 (CLEAR)
PDoK 10 (5/5) 25 (0/5)
ICC 10 (11/12) 25 (9/12)
Hero Erfolge in ICC bisher nur Luftschiff 25er

* Liste deine Raidachievements auf (10er, sowie 25er).
Ich zähle hier am besten nicht jeden einzelnen auf sondern nur die, die für euch relevant sein könnten Wink
Zwielichtzone (10 & 25)
Ruhm des Schlachtzuüglers von Ulduar (Bis Mimiron) 10er & 25er
Ein Tribut an den Wahnsinn (50er PdoK 10er)

* An welchen Abenden bist du abkömmlich, wann bist du da, hast du zeitliche Begrenzungen ?
Zur zeit habe ich manchmal am Dienstag und Donnerstag zwecks Fahrschule keine Zeit aber die Theoretische Prüfung
rückt immer näher daher wird das auch nicht ewig so sein (mitte Juni). Ansonsten Freitag und Samstag
da ich am Wochenende auch was besseres zu tun habe als am Rechner zu sitzen Wink

* Welche Berufe hast du ? Angeln ? Erste Hilfe ?
Erste Hilfe (450) Kochen (330) Angeln (230)

* Hast du Twinks ? Welche Klassen, Berufe, Ambitionen mit den Twinks ?
Ich habe 2 Twinks die auch das Endlevel besitzen und mit denen ich auch aktiv im PvE Content
unterwegs bin
Zum einen hätten wir da meinen Jäger der leider Opfer einer Namensänderung wurde
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Muliron
mein anderer Twink ist eine kleine aber niedliche Heil Paladina die erst frisch 80 geworden ist
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Nightyna
Wo wir grad bei meinen Twinks sind möcht ich hier noch sagen, dass ein paar
10er/25er Erfolge nur bei meinem Jäger sind Wink

* Was erwartest du bei Cwc, warum willst du gerade zu uns ?
Ich erwarte von euch eine freundliche Gemeinschaft mit denen man auch außerhalb von den
Raids spaß haben kann, ein gutes Raidklime sprich kein Sprechverbot im TS
(außer bei Bosskämpfen natürlich) und die heroische Version von Frostmourne aufm Boden^^

* Wo warst du vorher, warum bist oder willst du dort weg ?
Die letzte aktive Gilde bzw. Stammgruppe wo ich drinnen war, war Rhonin die sich aber leider aufgelöst
hat und alle zu Hammers Wacht gewechselt sind. Seitdem war ich nur RND unterwegs oder hab
mein Glück mit ner eigenen Gilde versucht. Wie man sieht Projekt gescheitert Very Happy

* Wenn wir deine Klasse suchen - warum sollten wir gerade dich nehmen ?
Ich bin Lern-Kritikfähig, habe viel Klassenverständnis nicht nur mit dem Magier,
habe genug Flasks und Bufffood in den Taschen, gehöre nicht zu den 0815 WotlK Spielern die
im Feuer oder roten Kreisen ein Picknick machen und ich gebe während den Raids immer 101,99%

* Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen - warum sollten wir dich dennoch nehmen ?
Aus den selben Gründen wie oben und weil ihr meine Klasse sucht Wink


Bist du schlagfertig ? Wenn du möchtest kannst du uns das beweisen : (Kla bin ich das Wink)

* Du wirst nachts um 1°° mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du ?
Wenn se artig ist werde ich mit ihr ne Nacht verbringen bis einer von euch
uns rausholt. Falls ich am Morgen früh aufstehen muss werd ich sie dazu bringen mit mir einzupennen Razz

* Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du ?
Mir einen Spickzettel schreiben und den Contest natürlich gewinnen!!!

* Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du ?
Normalerweise bin ich derjenige der das zu den Frauen sagt^^

* Isso fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du ?
Wenn sie ein paar gute Argumente besitzt würde ich mir das sogar überlegen.

* Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?
Als erstes einen Termin beim Barbier besorgen und anschließend bei Blizzard anrufen ob sie
einen Fettabsauger ins Game inplemintieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Magierin mit Valkyren Empty Re: Bewerbung einer Magierin mit Valkyren

Beitrag von Kalrus Mo 10 Mai - 20:02:01

Hi Nighty, hab mal n paar Fragen:
-Du hast fast jeden Sockelbonus mitgenommen, daher auch sehr oft ZM+Wille gesockelt, warum? Und dann bei dem einen Ring nicht den Sockelbonus, warum?

-Hast du noch andere Waffen/Offhands außer Nibelungen? Wenn ja welche und warum trägst du Nibelungen?

-Du sagst T9 und T10 2er Bonuse sind super, heißt das du ziehst den T9 2er Bonus dem T10 4er vor?

-Wieso hast du in der Arkanskillung die Glyphe "Manaedelstein" drin? Und wieso keine Range geskillt?

-Du hast eine Frostfeuerskillung, warum und wieso ohne die Glyphe "Lebende Bombe"?

-Bei beiden Skillungen sind alle Slots für geringe Glyphen, frei, wieso?


Soviel zu meinen Fragen, freue mich auf deine Antworten Smile
~Kalrus

Kalrus
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 36
Ort : Hamburg

http://www.helljumpers.org

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Magierin mit Valkyren Empty Re: Bewerbung einer Magierin mit Valkyren

Beitrag von Gast Mo 10 Mai - 20:44:19

hiho Kalrus
viele fragen wie ich finde zu viele Wink werde deine fragen aber mal beantworten

-Du hast fast jeden Sockelbonus mitgenommen, daher auch sehr oft ZM+Wille gesockelt, warum? Und dann bei dem einen Ring nicht den Sockelbonus, warum?
Bie Sockelboni die mehr als 5 zm bringen habe ich zm + wille gesockelt und wille skaliert auch momentan noch mit meinem t9 bonus. wenn ich den bonus dann nicht mehr habe erfolgt auch eine umskillung^^


-Hast du noch andere Waffen/Offhands außer Nibelungen? Wenn ja welche und warum trägst du Nibelungen?
Schildhandwaffe hab ich noch den schädel von der lady im 10er aber offhand hatte ich nur die aus seelenschmiede somit ist nibelungen noch die bessere wahl

-Du sagst T9 und T10 2er Bonuse sind super, heißt das du ziehst den T9 2er Bonus dem T10 4er vor?
Bis jetzt hab ich nur 3 T10 Teile womit sich der 4er Bonus erstmal erledigt hat wobei ich schon die Marken für den t10 Kopf bzw. Hose spare nur momentan bringt der t9 bonus noch mehr als ein es gegen ein teil aus icc 10er einzutauschen

-Wieso hast du in der Arkanskillung die Glyphe "Manaedelstein" drin? Und wieso keine Range geskillt?
Die Glyphe habe ich noch drin weil in manchen Kämpfen der Manaaushalt gegen Ende doch schon knapp ist und mir die Glyphe praktisch gesagt schon öfters den Arsch gerettet hat. Range habe ich nicht mitgeskillt da ich bisher bei den Encountern keine Range Probleme hatte und ich noch nicht in Hardmodes unterwegs war, wo die Range laut Magier Guide erst Probleme machen kann.

-Du hast eine Frostfeuerskillung, warum und wieso ohne die Glyphe "Lebende Bombe"?
die ffb skillung stammt noch zu t7 zeiten da sie da eigendlich noch recht gut war. als ich dann wieder angefangen habe als pdk rauskam habe ich arkan geskillt und seitdem die ffb skillung nicht mehr genutzt.

-Bei beiden Skillungen sind alle Slots für geringe Glyphen, frei, wieso?
Meine Meinung dazu ist das man die Geringen Glyphen eigendlich nicht braucht, weil sie keinen direkten Raidvorteil bringen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Magierin mit Valkyren Empty Re: Bewerbung einer Magierin mit Valkyren

Beitrag von Kalrus Mo 10 Mai - 20:56:38

Das Mana sollte dir bei ordentlichem Nutzen deine Fähigkeiten nicht ausgehen, man nimmt daher die Glyphe für Arkanschlag anstelle der Manasteinglyphe.

Was ich noch gerne Fragen würde, was für Addons du benutzt. Deinem Screenshot zu urteilen, auf dem man mal überhaupt nichts erkennt, hast du nur Recount sichtbar vorhanden, hast du kein DBM oder BigWigs? oder ähnliches Raidaddon? Und wieso spielst du mit der standard Castbar, wenn es als Arkan eignetlich sehr wichtig ist den Lag im Cast erkennen zu können, wo die Zauberzeit oft nahe der 1s liegt?
Und benutzt du Macros in irgendeiner weise?

Kalrus
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 36
Ort : Hamburg

http://www.helljumpers.org

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Magierin mit Valkyren Empty Re: Bewerbung einer Magierin mit Valkyren

Beitrag von Chimy Mo 10 Mai - 21:11:44

Sehe auch außer dem Interface nicht viel vom spiel : P
Chimy
Chimy
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Magierin mit Valkyren Empty Re: Bewerbung einer Magierin mit Valkyren

Beitrag von Gast Mo 10 Mai - 21:17:55

Joa hab ja schon gesagt das der Screen veraltet ist aber ich benutze DBM als Raid Addon und zum decursen Decursive. Mit der Standartcastbar spiele ich nur weil mir es schwer fällt mich mit anderen Ui's etc vertraut zu machen da ich seit Anfang immer mit dem Standartsachen gespielt habe.
Makros benutze ich nicht sonderlich viele außer das Ggenzauber Makro und die für Trinkets und Cds

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Magierin mit Valkyren Empty Re: Bewerbung einer Magierin mit Valkyren

Beitrag von Chimy Mo 10 Mai - 21:30:46

trotzdem wäre ne kleinere ui skalierung wohl besser um die übersicht zu bewahren ; )
Chimy
Chimy
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Magierin mit Valkyren Empty Re: Bewerbung einer Magierin mit Valkyren

Beitrag von Gast Mo 10 Mai - 21:43:04

ich nehme an du kennst mein jetziges interface bereits Razz?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Magierin mit Valkyren Empty Re: Bewerbung einer Magierin mit Valkyren

Beitrag von Chimy Mo 10 Mai - 23:17:23

naja halt den screen oben ^.^
Chimy
Chimy
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Magierin mit Valkyren Empty Re: Bewerbung einer Magierin mit Valkyren

Beitrag von Zomka Di 11 Mai - 0:25:38

Moin.

Ich meld mich morgen Nachmittag nochmal, wenn ich mir das in Ruh durchgelesen hab, heut komm ich nimmer dazu.

MfG.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Magierin mit Valkyren Empty Re: Bewerbung einer Magierin mit Valkyren

Beitrag von Zomka Di 11 Mai - 14:01:24

Sodele.
Das mit dem Heilermeta ist bei euch Zauberzauseln normal, ja ?
Ich als Hexerverfechter bekomm da ja Ausschlag...

Wenn das UI veraltet ist, lade bitte einen neuen Screenshot (infight) hoch, veraltete Daten interessieren nicht Evil or Very Mad.
Mit dem Interface kannste mir jedenfalls nicht erzählen, dass du nen gescheiten Überblick vom Kampfgeschehen hast, also hoffe ich mal auf etwas "gescheites" im zweiten Anlauf.

PS: Ui Skalierung auf 0.64 ist eigentlich musthave bei kleineren Bildschirmen.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Magierin mit Valkyren Empty Re: Bewerbung einer Magierin mit Valkyren

Beitrag von Gast Di 11 Mai - 18:26:50

keine sorge der nächste screen lässt dir die augen rausfallen^^ kann aber noch dauern je nachdem wie schnell ich nen rnd 25er raid heute finde sonst schick ich ihn morgen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Magierin mit Valkyren Empty Re: Bewerbung einer Magierin mit Valkyren

Beitrag von Zomka Di 11 Mai - 19:21:55

Hm, bedaure, nach Rücksprache leider..

Bewerbung einer Magierin mit Valkyren Abgele10

Viel Glück bei der weiteren Raidsuche.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Magierin mit Valkyren Empty Re: Bewerbung einer Magierin mit Valkyren

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten