Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung einer Paladina (holy) [Testraid - Mi 10.2.10 aufgenommen]

Nach unten

Bewerbung einer Paladina (holy) [Testraid - Mi 10.2.10 aufgenommen] Empty Bewerbung einer Paladina (holy) [Testraid - Mi 10.2.10 aufgenommen]

Beitrag von Venth Mi 10 Feb - 13:30:12

Hallo liebe cwcler,

da ihr momentan auf der suche nach palas seid, wollte ich mich bei euch um ein raid platz bewerben.

Mein name ist christian und ich bin 24 jahre alt und komme aus dem schönen mannheim Wink. ich arbeite momentan als elektomeister und besuche noch eine it schule in stuttgart. da die schule freitags und samstags ist übernachte ich dort und bin somit von der WoW abgeschnitten No. sonst bin ich nachmittags bis abends fast immer online ,ausser die frau sitzt mir im nacken Wink aber feste termiene werde sicher eingehalten.

Ich bin auf euch aufmerksam geworden durch mein arena mate. er sagte mir schon des öfteren das ihr auf der suche nach holy palas seit. ich spiele momentan bei einer nicht so erfolgreichen gilde die ich gerne verlassen würde weil ich immer vorne dabei sein will, seis arena oder der neue content.

seit dem release von WoW bin ich am spielen, ich hab zwar nicht die volle zeit druchgemacht aber schon einige chars gespielt wie zB ein hunter oder nen priest. den pala spiele aktive seit woltk mit recht gutem erfolg. Natürlich geb ich immer mein bestes sowohl bei der raidvorbereitung (flasks Bufffood) als auch im raid!

Hier ma meine erfahrungen in sachen raids

Classic:
MC clear
BWL clear
AQ 10 clear
AQ 40 clear

BC:
Kara clear
Gruul clear
Mag clear
SSC clear

WOTLK:
Naxx clear
PD(o)K 10 clear
PDK 25 clear
Icc10 4/10
Icc25 5/10

Link amory:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Xyraya

Screen vom Iface:

http://www.imagebanana.com/view/voliju92/WoWScrnShot_020310_224939.jpg

Mein Pc:
Asus g2s Gamer Laptop