Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung einer Tank Paladina(Milikin) [Testraid 15.02 - aufgenommen]

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung einer Tank Paladina(Milikin) [Testraid 15.02 - aufgenommen] Empty Bewerbung einer Tank Paladina(Milikin) [Testraid 15.02 - aufgenommen]

Beitrag von Milikin Mo 8 Feb - 20:16:19

Hallo cause we can ,

mein Name ist Christophe bin 16Jahre alt und wohne in Luxemburg Smile
wie einige sicher schon wissen bin ich der jüngere Bruder von Rix.
Ich spiele nun seit 18.Oktober 2005
habe damals einen Hexer gespielt bis zu Wotlk da hab ich auf den Pala gewechselt da ich ihn für bc damals gelelevelt hatte und es zeit war den ma ordentlich zu spielen Very Happy
mit dem Pala wurde ich dann am 27.11.08 [80] , zu der zeit war ich bei Aeternitas mit denen hab ich dann auch Naxx geraidet
dann hab ich aber eine pause eingelegt und nicht mehr so aktiv gespielt weil mich Naxx und alles ziemlich langweilte,
als PDK raus kam hab ich dann wieder aktiv angefangen,
ich hatte anfangs nur einen 10er Raid mit guten Ingame Freunden,
dann gingen wir zu 10t zu Weltenbrand aber auch nicht für sehr lange da die stimmung da überhaupt nicht gepasst hat.
dann haben wir wieder nur 10er geraidet und gingen dann zu immoralitas, wo wir sehr erfolgreich pdok25 geraidet habn. anfangs.
Rix lag mir schon lange in den Ohren, dass ich zu euch kommen sollte.. als nach twins kill bei immortalitas garnichts mehr passierte habn sie sich nun schlussendlich aufgelöst.
Nun wollte ich zu euch, da ihr keinen tank gesucht hattet, wollte ich als Healer zu euch. Jedoch gefiel mir das nicht richtig worauf ich mein beitritt zurückzog.
Jetzt da mir Chance berichtete, dass ihr einen Tank sucht. Komme ich mit neuem Mut und Motivation zu dieser Bewerbung:D

So nun zu euren Fragen:

* Wer und was ist dein Char?
Blutelfe Paladin, Milikin , Tank

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Milikin

* Welchen Rechner und welche Internetanbindung hast du?
es tut mir leid, leider hab ich da grade keinen genauen angaben
es riecht aber alle male zum ordentlichen spielen im 25er

* Füge deiner Bewerbung bitte einen Screenshot deines Ui´s
Ich spiel mit standartui also nichts spektakuläres

* Erzähl uns etwas über dein Gear. Was hast du ausser den Sachen, die im Armory stehen, wie siehts mit Resistenzklamotten aus, warum sieht dein Gear so aus wie es aussieht.
Nun Resistenzklamotten habe ich keine, andere items als im Armory habe ich auch nicht wirklich andere zum Tanken.
Leider hab ich aus icc25er erst ein teil bekommen das liegt daran das ich auf bestimmte Items gewartet habe da ich das mit den zwei andern tanks so abgesprochen hatte,
nur leider sind diese bestimmte items nie gedropt, nur einmal als ich mal ein tag aussetzen musste.

* Ein paar Worte über deine Skillung. Bist du Umskill-bereit, und, gerade als Hybrid, wie fixiert bist du auf einen Baum?
Bin seit ich den Pala spiele Tank geskillt, habe hin und wieder DD und Heiler gespielt, mein Dualskill legt sich auf das 2er Team was ich mit Rix habe aus. Bin umskill bereit fals erforderlich.

* Liste deine Raidachievements auf (10er, sowie 25er).
Im 25er in icc habe ich den vom ersten Boss, dritten und vierten mehr auch nicht, wie bereits erwähnte habe ich pdok25er bis zu den Twins geraidet und diese noch erfolgreich gelegt.

* An welchen Abenden bist du abkömmlich, wann bist du da, hast du zeitliche Begrenzungen?
Ich habe eigentlich immer zeit, aufjedenfall an euren raid tagen, zeitlich Begrenzungen habe ich keine! Wink

* Welche Instanzen hast du schon besucht? (inkl. Classic)
Ich habe zu Classic alles besucht zu dieser zeit war ich öffters mal mit Morituri unterwegs.. jedoch erst so gegen ende, BC habe ssc und fds als es raus kam geraidet,
mit welcher Gilde weiß ich nun nicht mehr.. war glaub Drachensilber die sich nach einer zeit dann auch wieder auflöste,
danach war ich eigentlich Gildenlos und holf meist nur freunden irgendwo aus.Razz
Wotlk habe ich dann anfangs mit Pala Naxx geraidet und dannach eine pause eingelegt, dann zu pdk stieß ich wieder dazu Wink

* Welche Berufe hast du? Angeln? Erste Hilfe?
Ich habe Ingi und Bergbau auf 450, Erste Hilfe ebenfals auf 450/450, Kochkunst auf 399/450 und Angeln auf 319/450.

* Hast du Twinks? Welche Klassen, Berufe, Ambitionen mit den Twinks?
Nein, nicht die ich auch wirklich aktiv Spiele, mein Hexer ist zwar auch auf 80 aber der ist nur eine abstellkammer Razz

* Was erwartest du bei Cwc, warum willst du gerade zu uns?
Ich bin sehr aktiver Spieler und daher möchte ich auch im Endcontent sehr aktiv und erfolg mitraiden.
Dazu kommt dass mein Bruder mir schon lange sagt, dass ich zu euch stoßen sollte;)

* Wo warst du vorher, warum bist oder willst du dort weg?
Gildenhistory ist ja oben schon genannt.

* Wenn wir deine Klasse suchen - warum sollten wir gerade dich nehmen?
Ich bin sehr lernfähig, wenn mir fehler gesagt werden, werde ich mir äußerst viel mühe geben das es nicht wieder vorkommt.

* Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen - warum sollten wir dich dennoch nehmen?
Wenn ihr meine Klasse nicht derzeit braucht, werde ich auf die naechste Chance warten;).

* Wen kennst du, wer kennt dich?
Ich kenne Chance, Kutners und Rîx natürlich.

* Wer oder was spielt da hinter dem Char?
Siehe oben;)

* Du wirst nachts um 1 mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du?
Darauf hoffen das er mich nicht als nichtsnutz beschimpft Very Happy

* Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du?
Ich schlage ihn im Rp Razz

* Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du?
Tjo da muss ich euch enttäuschen.

* Venth fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du?
Wir treffen uns in Silbermond ja?

* Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du?
Ich behaupte das gegenteil um verwirrung zu schinden!Razz

so das wars dann von mir Wink

hoffe auf eine positive antwort;)

Mfg Christophe/Milikin
Milikin
Milikin
Steingardist
Steingardist

Anzahl der Beiträge : 55

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Tank Paladina(Milikin) [Testraid 15.02 - aufgenommen] Empty Re: Bewerbung einer Tank Paladina(Milikin) [Testraid 15.02 - aufgenommen]

Beitrag von Venth Mo 8 Feb - 21:14:32

Hey Milikin und Danke für Deine Bewerbung. Wir kümmern uns so schnell als möglich darum.

Liebe Grüsse

cwc
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Tank Paladina(Milikin) [Testraid 15.02 - aufgenommen] Empty Re: Bewerbung einer Tank Paladina(Milikin) [Testraid 15.02 - aufgenommen]

Beitrag von Isso Mi 10 Feb - 19:25:12

Wir würden dich zum Testraid einladen:

Montag 15.02.2010.

Invite: 19:15 Uhr

Flask + Eigenes Buffood mitbringen.

Und TS 3 natürlich installieren und aktualisieren.
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Beitrag von Venth Di 16 Feb - 1:22:33

Aufgenommen.
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten