Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung einer Magierin [abgelehnt]

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung einer Magierin [abgelehnt] Empty Bewerbung einer Magierin [abgelehnt]

Beitrag von Dalija Mo 1 März - 1:46:24

Hallo zusammen.
Auf der Suche nach einer neuen PvE Gilde bin ich im offiziellen Forum auf euch gestoßen. Ich bin auf der Suche nach einer jungen, aber auch strebsamen Gilde die Wert auf Aktivität legt und dieses nicht nur während der Raidzeiten.
In der Gilde in der ich derzeit bin, wollte ich mich nach einigen Jahren des heilens mal umentwickeln und auf Magierin rerollen, dieses wurde mir jedoch nicht gestattet, darum bin ich zu dem Entschluß gekommen, das ich mich anderweitig umsehen muss, wo man dieses eventuell akzeptiert und tolleriert. Ist ja letztenendes nur ein Spiel und es sollte einem ja auch Spaß machen.
Naja in real Life heiße ich Dalija, bin 37 Jahre jung, komme aus Bremen und bin beruflich selbständig. Ich hatte heute bereits mit Venth kurz gechattet und Er/Sie sagte mir das meine Sprachbehinderung kein problem für Euch darstellen und ich mich ruhig bewerben solle.
World of warcraft spiele ich seit der beta. Habe also auch die Molten Core runs mitgemacht, wo dann noch kein ragnaros da war wo er sein sollte. Smile

Dann komme ich mal zu eurem Fragebogen.

* Wer und was ist dein Char ? (Klasse, Rasse, Kurzabriss der Geschichte)
Mein Char heißt Srâ und ist eine Blutelfen Magierin.Habe mit Ihr u.a. Ulduar,PdK und ICC geraided, jedoch nur in Random Gruppen oder aber in Twink runs.

* Gib uns bitte deinen Armory-Link.

* Welchen Rechner und welche Internetanbindung hast du ? (Bitte genau Angaben)
Habe Highend rechner von alienware und 16k leitung

* Füge deiner Bewerbung bitte einen Screenshot deines "INFIGHT" - UI's an (mit Bossmods etc).
ok das müßte ich erst anfertigen. folgt bei näherem Interesse eurerseits Smile

* Erzähl uns etwas über dein Gear. Was hast du ausser den Sachen, die im Armory stehen, wie siehts mit Dualspec aus, Zweitequip etc, warum sieht dein Gear so aus wie es aussieht ?
Naja das gear sieht so aus wie es ist, da es bis auf ICC fast nichts besseres für magier gibt. und auf den ICC sachen muß dann eh eine Umsockelung her, da dort mehr hit drauf ist und somit mehr auf Spelldamage und haste gegangen werden kann.

* Ein paar Worte über deine Skillung. Bist du Umskill-bereit, und, gerade als Hybrid, wie fixiert bist du auf einen Baum ?
Hab Arcane / frost Skillung Smile
* Welche Instanzen hast du schon besucht ? (inkl. Classic)
Also insgesamt alle Insatnzen besucht.Soll ich die jetzt echt auflisten?^^ ok:
Molten Core: irgendwann 2004 oder 2005 ka mehr gecleared
BWL: War glaube ich 8 Wochen später clear.
AQ40: clear
AQ20: clear
Naxx old school: bis kel Thuzad
Kara: clear
Gruul: clear
Magtheridon: clear
Hyal: clear
BT: clear
SWP: Bis inkl. Twins
Naxx Wotlk: clear mit meinem ehemaligen Main ist der schwarze proto vorhanden unsterbliche und unverwüstliche
Sartharion 3d: 10 und 25er clear mit beiden chars Smile
Malygos: clear
Ulduar: bis inkl. Yogg saron. mehrere HM auch. 25er proto vorhanden
Pdk 10/25 : clear
Pdok 10/25: nur als heiler 4/5 und 25er auch mit mage 3/5
ICC25er: (nur als heiler) bis Arthas (in Phase 3)

* Liste deine Raidachievements auf (10er, sowie 25er).
ich link euch die mal Smile

* An welchen Abenden bist du abkömmlich, wann bist du da, hast du zeitliche Begrenzungen ?
keine zeitlichen Begrenzungen

* Welche Berufe hast du ? Angeln ? Erste Hilfe ?
bis auf Erste Hilfe alles geskillt auf max

* Hast du Twinks ? Welche Klassen, Berufe, Ambitionen mit den Twinks ?
naja mein heiler wäre dann mein twink Smile

* Was erwartest du bei Cwc, warum willst du gerade zu uns ?
wie in der offenen Beschreibung geschrieben, Suche eine junge aufstrebsame Gilde.

* Wo warst du vorher, warum bist oder willst du dort weg ?
hmmm hab ich auch oben schon geschrieben. Smile

* Wenn wir deine Klasse suchen - warum sollten wir gerade dich nehmen ?
Weil ich zuverlässig, pünktlich und äußerst ehrgeizig bin. Smile

* Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen - warum sollten wir dich dennoch nehmen ?
Hmmm dann weil ich sehr großes interesse zeige Smile

* Wen kennst du, wer kennt dich ?
bei euch? Kenne ich niemanden. Smile

* Wer oder was spielt da hinter dem Char ? (Ein paar Worte über dich)
Puuuuh. Siehe bitte oben. Ich bins immernoch Dalija Smile

* Du wirst nachts um 1 mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du ?
nicht viel, ersten kenne ich Thriana nicht, zweiten wird ihm wohl langweilig da ich eh nicht antworten kann. ;p

* Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du ?
Was ist theorycraft?

* Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du ?
Sagen das er generell recht hat, jedoch habe ich für soetwas eine Angestellte. ;p

* Venth fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du ?
Ah sie ist also eine Frau. Nun alles hat seinen Preis! Smile

* Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?
Zeigt mir eine Blutelfe die nen dicken hintern hat und dann geb ich nen Drink aus. Smile

So ich hoffe ich konnte alles zu eurer Zufriedenheit beantworten. Würde mich freuen von Euch eine positive Entscheidung zu bekommen.

Bis bald dann

Dalija

Dalija
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Magierin [abgelehnt] Empty Re: Bewerbung einer Magierin [abgelehnt]

Beitrag von Venth Mo 1 März - 2:36:49

Grüsse Dalija und Danke für Deine Bewerbung.

Wir kümmern uns so schnell wie möglich darum.

Liebe Grüsse
Venth
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Magierin [abgelehnt] Empty Re: Bewerbung einer Magierin [abgelehnt]

Beitrag von Yakójin Mo 1 März - 12:38:30

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Teldrassil&cn=Sr%C3%A2

Yakójin
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yakójin Mo 1 März - 12:52:34

Hallo Dalija,

ich hätte da ma nen paar Fragen:

-Warum trägst du "Scherbe des Kristallherzens"?
-Warum sockelst du Hit?
-Warum nimmst du fast jeden Sockelboni mit nur die 7 Zm ausm Gürtel nich?
-Warum trägst du "Talisman der Wiederauferstehung"?
-Warum skillst du "Arkanbeschuss" nicht mit?

Kleiner Tip noch am Rande:
Wenn du soweit bist und den T9 4er boni ablegst, nimm die 3 Punkte aus "Geisteswissenschaften" raus und skill "Absorbtion des Beschwörers" mit.

Mfg Kalimdoran

Yakójin
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zomka Mo 1 März - 13:30:03

Moin, poste mal bitte den Namen deines alten Mains, der Heilerin - Danke.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 1 März - 19:41:56

Dalija schrieb:Hallo zusammen.
Auf der Suche nach einer neuen PvE Gilde bin ich im offiziellen Forum auf euch gestoßen. Ich bin auf der Suche nach einer jungen, aber auch strebsamen Gilde die Wert auf Aktivität legt und dieses nicht nur während der Raidzeiten.
In der Gilde in der ich derzeit bin, wollte ich mich nach einigen Jahren des heilens mal umentwickeln und auf Magierin rerollen, dieses wurde mir jedoch nicht gestattet, darum bin ich zu dem Entschluß gekommen, das ich mich anderweitig umsehen muss, wo man dieses eventuell akzeptiert und tolleriert. Ist ja letztenendes nur ein Spiel und es sollte einem ja auch Spaß machen.
Naja in real Life heiße ich Dalija, bin 37 Jahre jung, komme aus Bremen und bin beruflich selbständig. Ich hatte heute bereits mit Venth kurz gechattet und Er/Sie sagte mir das meine Sprachbehinderung kein problem für Euch darstellen und ich mich ruhig bewerben solle.
World of warcraft spiele ich seit der beta. Habe also auch die Molten Core runs mitgemacht, wo dann noch kein ragnaros da war wo er sein sollte. Smile

Dann komme ich mal zu eurem Fragebogen.

* Wer und was ist dein Char ? (Klasse, Rasse, Kurzabriss der Geschichte)
Mein Char heißt Srâ und ist eine Blutelfen Magierin.Habe mit Ihr u.a. Ulduar,PdK und ICC geraided, jedoch nur in Random Gruppen oder aber in Twink runs.

* Gib uns bitte deinen Armory-Link.

* Welchen Rechner und welche Internetanbindung hast du ? (Bitte genau Angaben)
Habe Highend rechner von alienware und 16k leitung

* Füge deiner Bewerbung bitte einen Screenshot deines "INFIGHT" - UI's an (mit Bossmods etc).
ok das müßte ich erst anfertigen. folgt bei näherem Interesse eurerseits Smile

* Erzähl uns etwas über dein Gear. Was hast du ausser den Sachen, die im Armory stehen, wie siehts mit Dualspec aus, Zweitequip etc, warum sieht dein Gear so aus wie es aussieht ?
Naja das gear sieht so aus wie es ist, da es bis auf ICC fast nichts besseres für magier gibt. und auf den ICC sachen muß dann eh eine Umsockelung her, da dort mehr hit drauf ist und somit mehr auf Spelldamage und haste gegangen werden kann.

* Ein paar Worte über deine Skillung. Bist du Umskill-bereit, und, gerade als Hybrid, wie fixiert bist du auf einen Baum ?
Hab Arcane / frost Skillung Smile
* Welche Instanzen hast du schon besucht ? (inkl. Classic)
Also insgesamt alle Insatnzen besucht.Soll ich die jetzt echt auflisten?^^ ok:
Molten Core: irgendwann 2004 oder 2005 ka mehr gecleared
BWL: War glaube ich 8 Wochen später clear.
AQ40: clear
AQ20: clear
Naxx old school: bis kel Thuzad
Kara: clear
Gruul: clear
Magtheridon: clear
Hyal: clear
BT: clear
SWP: Bis inkl. Twins
Naxx Wotlk: clear mit meinem ehemaligen Main ist der schwarze proto vorhanden unsterbliche und unverwüstliche
Sartharion 3d: 10 und 25er clear mit beiden chars Smile
Malygos: clear
Ulduar: bis inkl. Yogg saron. mehrere HM auch. 25er proto vorhanden
Pdk 10/25 : clear
Pdok 10/25: nur als heiler 4/5 und 25er auch mit mage 3/5
ICC10er: (nur als Heiler) bis Arthas (in Phase 3)
ICC25er: (nur als Heiler) bis Sindragosa

* Liste deine Raidachievements auf (10er, sowie 25er).
ich link euch die mal Smile

* An welchen Abenden bist du abkömmlich, wann bist du da, hast du zeitliche Begrenzungen ?
keine zeitlichen Begrenzungen

* Welche Berufe hast du ? Angeln ? Erste Hilfe ?
bis auf Erste Hilfe alles geskillt auf max

* Hast du Twinks ? Welche Klassen, Berufe, Ambitionen mit den Twinks ?
naja mein heiler wäre dann mein twink Smile

* Was erwartest du bei Cwc, warum willst du gerade zu uns ?
wie in der offenen Beschreibung geschrieben, Suche eine junge aufstrebsame Gilde.

* Wo warst du vorher, warum bist oder willst du dort weg ?
hmmm hab ich auch oben schon geschrieben. Smile

* Wenn wir deine Klasse suchen - warum sollten wir gerade dich nehmen ?
Weil ich zuverlässig, pünktlich und äußerst ehrgeizig bin. Smile

* Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen - warum sollten wir dich dennoch nehmen ?
Hmmm dann weil ich sehr großes interesse zeige Smile

* Wen kennst du, wer kennt dich ?
bei euch? Kenne ich niemanden. Smile

* Wer oder was spielt da hinter dem Char ? (Ein paar Worte über dich)
Puuuuh. Siehe bitte oben. Ich bins immernoch Dalija Smile

* Du wirst nachts um 1 mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du ?
nicht viel, ersten kenne ich Thriana nicht, zweiten wird ihm wohl langweilig da ich eh nicht antworten kann. ;p

* Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du ?
Was ist theorycraft?

* Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du ?
Sagen das er generell recht hat, jedoch habe ich für soetwas eine Angestellte. ;p

* Venth fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du ?
Ah sie ist also eine Frau. Nun alles hat seinen Preis! Smile

* Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?
Zeigt mir eine Blutelfe die nen dicken hintern hat und dann geb ich nen Drink aus. Smile

So ich hoffe ich konnte alles zu eurer Zufriedenheit beantworten. Würde mich freuen von Euch eine positive Entscheidung zu bekommen.

Bis bald dann

Dalija

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 1 März - 19:42:24

-Warum trägst du "Scherbe des Kristallherzens"?
Hatte ich noch vom letzten Raid drin, da weder ele,noch shadow, noch eule im raid war.Habe noch ZM trinket 232 item level
-Warum sockelst du Hit?
Bin dabei Hit gegen Haste auszusockeln.Mir ist schon klar, das ich über die 12% bin, welche langen falls man den 5% hit bonus hat
-Warum nimmst du fast jeden Sockelboni mit nur die 7 Zm ausm Gürtel nich?
at zum einen stellenweise was mit dem Metasockel zu tun, zum anderen aufgrund t9 4er boni bekomme ich ja durch wille auch noch krit dazu.
-Warum trägst du "Talisman der Wiederauferstehung"?
Ist mir durchaus bewußt das es nicht best in slot ist, aber derzeit leider kein besseres Trinket im Bestand.
-Warum skillst du "Arkanbeschuss" nicht mit?
Nun da Arkanbeschuß nur benutzt wird, wenn man im Movement ist und ansonsten aus der Rota zu vernachlässigen ist.Komme ansich mit der Skillung und Rota gut zurecht und liege immer unter den Top dd.

Kleiner Tip noch am Rande:
Wenn du soweit bist und den T9 4er boni ablegst, nimm die 3 Punkte aus "Geisteswissenschaften" raus und skill "Absorbtion des Beschwörers" mit.
Jap, das wird dann auch erfolgen, da Wille dann nicht mehr wirklich effektiv ist. Smile aber danke für den nett gemeinten Tip. Smile

http://eu.wowarmory.com/character-achievements.xml?r=Teldrassil&cn=Enim%C3%A2&gn=Back+To+Life

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Venth Mo 1 März - 20:17:46

Srâ schrieb:

http://eu.wowarmory.com/character-achievements.xml?r=Teldrassil&cn=Enim%C3%A2&gn=Back+To+Life

Ist das hier dein Mainchar ? Oder wie soll ich das verstehen ?

Einige Fragen hätten wir noch an Dich :

In deiner Bewerbung steht ebenfalls, dass du Naxxramas zu Classic Zeiten bis zu Kel gecleart hast aber der Ruf mit deinem Heiler steht auf 5031 von 21.000.
Du schreibst in deiner Bewerbung, dass du zu Classic Zeiten AQ20 und AQ40 gecleart hast, hast aber mit deinem Heiler keine Erfolge dafür und leider auch keinen Ruf für diese Fraktion.

ICC25er: (nur als heiler) bis Arthas (in Phase 3)
-> Wie kannst du Arthas in Phase 3 gebracht haben, wenn du den Prof. die Queen und Sindragosa noch nicht down hast ?

Liebe Grüsse

Venth
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 1 März - 21:03:18

ja also ist ganz einfach auch wenn es kompliziert aussieht^^

mit dem Schamanen wie man sieht, die fehlenden Bosse. also dort auch sindragosa down. somit bei arthas gewesen. der schami erst level im Jahre 2008, also zu BC Zeiten gelevelt, vorher Jägerin gewesen. deswegen keine Achievments o. ä. dort zu erkennen. Smile

Hoffe das bringt Licht ins Dunkel. Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Venth Mo 1 März - 23:02:32

Tut uns leid, Dir mitteilen zu müssen, dass wir Dir leider keinen Raidplatz in unserer Gilde anbieten können.

Grüsse.
Victim aka cwc
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten