Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung einer Priesterin [aufgenommen]

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung einer Priesterin [aufgenommen] Empty Bewerbung einer Priesterin [aufgenommen]

Beitrag von Gast Do 25 März - 2:12:00

*Verbeug*

Wie schon mein Vorredner möchte ich mich bei euch mit meiner Priesterin "Ilunra" bewerben, die gestern, mit Marvoa auf dem KdV ankam.

Erst einmal zu mir, mein Name ist Nina, bin mitte 20 und komme aus Nrw.
Ich bin die schlechtere/bessere Hälfte von Nick.

Meine Priesterin spiele ich nunmehr seit ca. 3 Jahren, meist als Holy, des öfteren als Schatti und sehr selten bis gar nicht als Diszi.
Zu Bc war ich in einem recht kleinen auch den alten Zirklern unter euch wohl unbekannten Raid wo ich den Kontent bis einschließlich Mh gesehen habe.
Die Erfolge von Bt/Swp erfolgten erst anfang Wotlk, wo ich dann auch zum DvK wechselte und dort auch bis anfang Ulduar blieb, die Erfolge von Maly/Sarth3D etc nahm ich zu dem Zeitpunkt mit.
Im Gegensatz zu Nick war für mich danach Schluss mit dem 25 raiden, ich hatte keine Lust mehr.
Ulduar erlebte ich in Random Gruppen mehr mit meiner Hexe als mit meiner Priesterin, aber viel sah ich damals nicht, da mir, wie oben schon erwähnt der Spaß an Wow ein wenig abhanden gekommen war.
Seit nun Icc aktuell ist, raide und spiele ich doch wieder aktiver und es fiel auch alles, bis auf Arthas nunja, er wollte halt einfach nicht.

Ich behaupte meine Priesterin doch recht souverän spielen zu können, allerdings spiele ich mehr nach Gefühl, über Neuerungen/Veränderungen etc bin ich natürlich informiert, aber ansonsten bin ich der Meinung heilen kann man nicht nach einem Guide.
In meinem Holyspecc ist der Schwerpunkt auf die Ernuerung im Zusammenhang mit dem Pom und Coh gelegt, was für mich persönlich im Moment die "beste" Spielweise ist.

Hier anbei schon mal der arsenal link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Ilunra

Nunja was gibt es noch zu sagen?
Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, voll aufgebufft sein, etc ist selbstverständlich.
Zwei von drei Raidtagen sollte auch kein Problem darstellen.

Hier noch einmal ein Bildchen

Bewerbung einer Priesterin [aufgenommen] Wowscrnshot032410122005.th

Ansonsten hoffe ich nichts wichtiges vergessen zu haben, ansonsten bitte einfach fix bescheid geben.

Lg Nina

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Priesterin [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung einer Priesterin [aufgenommen]

Beitrag von Isso Do 25 März - 2:32:58

Wir melden uns Smile
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Priesterin [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung einer Priesterin [aufgenommen]

Beitrag von Therina Do 25 März - 3:57:14

Hallo Nina,

bevor wir dich zu einem Testraid einladen können, solltest du dich um deine Verzauberungen kümmern.
Es fehlt eine Kopfverzauberung, die Mp5 Variante der SchulterVZ ist Geschmacksache. Ich denke du würdest mehr von der Krit-Variante provitieren. Handschuhverzauberung fehlt und Tuskar auf den Schuhen ist Pflicht.
Wenn du da nachgebessert hast, werden wird dich bestimmt nächste ID für einen Testraid einladen können.

Mich interessiert warum du dich für die Mischsteine in den roten Sockeln entschieden und warum du diesen Metagem gewählt hast.

Therina
Zornbringer
Zornbringer

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 25 März - 11:30:02

Also das mit dem Kopf, ist mir nun wirklich ein wenig peinlich, der ist mir einfach so durchgegangen -.-
Erst letztens wieder neu zugelegt aufgrund des noch beibehaltenden zweier T9.
Kurz vorm Raid geändert fix was rein und danach einfach fix ins Bett, vier Wochen Kur und nunja *schäm*

Die Mischsteine sind recht einfach zu erklären..

Ich mag keine zaubermachtsockel Wink nein/jein ich habe im Moment ein Problem mit meinem Hastewert zumindestens im vergleich zu meiner Zaubermacht daher diese Entscheidung.

Der Rest ist geändert.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Isso Do 25 März - 12:18:06

Handschuhe sind weiterhin unverzaubert.
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 25 März - 12:23:17

done -.-
ich bin ein wenig blind scheint mir

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Venth Do 25 März - 13:03:11

Jedenfalls muss man sagen, dass du zu den wenigen Prozent gehörst, die es geschafft haben einen Infight Screen zu posten.
Falls du verzauberungen brauchst : /w Venth
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zomka Do 25 März - 13:46:10

Hoi !

Wie bei allen Paaren sollte euch natürlich auch klar sein, dass es nicht immer möglich sein wird, dass ihr beide aufgestellt werdet. Damit müssen unsere Paare (Zharr & Isso, Peingebreck & Ich, Alydora & Venth) auch klarkommen *g.

Wollts nur erwähnen, es gibt immer mal wieder Paare, die da etwas eigen sind.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Venth Do 25 März - 13:52:10

Ohne Alydora geh ich nirgends hin ...
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 25 März - 15:07:04

Spätestens wenn man sich ein wenig kennengelernt hat sollte das kein Ding sein, wenn man abends auch mal allein ausgehen möchte ist der Andere ja schließlich auch nicht dabei. In der 'kennenlern-Phase' selber wäre es aber wirklich zuvorkommend, wenn ihr uns noch zusammen lassen würdet; wenn man jemand dabei hat, den man kennt nimmt es da ja doch immernoch ein wenig Spannungen raus, die sonst nur störend wären.

Aber im Zweifel gibt es immer genug zu tun, um sich die Zeit über zu beschäftigen Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Isso Mo 29 März - 21:25:54

Testraid MI 31.03.

Wir testen dich in Icc 25 allerdings, bei den normalen Bossen wie Prof und Sindragosa. Also bitte bereite dich darauf vor.

BiS Food und Flask/Elixiere einstecken.

Um 19 uhr gehts los.

MFG

Cause we can/Victim

PS:Meld dich bei mir, oder einem der anderen offiziere für den Raidinvite. Ich kann deinen Namen wohl nicht schreiben Razz
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 30 März - 0:25:03

Gern.

Ich muss allerdings noch dazu sagen Sindragosa habe ich erst einmal im 10er mit meiner Hexe gesehen.
Aber theoretisch sollte mir die Bossmechanik bekannt sein, die Übung fehlt halt.

Lg

p.s. der Name ist ja nun nicht wirklich schwer i l u n r a Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zomka Di 30 März - 12:24:46

Im Falle einer Aufnahme wird der Forenname sowieso dem Ingame-Namen angepasst (entweder durch dich oder durch mich *g*), dann pendelt sich das eh ein... wie gesagt, im FALLE Bewerbung einer Priesterin [aufgenommen] Icon_twisted
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Venth Di 30 März - 12:29:02

Mach ihr keine Angst Suspect
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zomka Di 30 März - 12:48:44

Als ob ich irgendwem Angst mache... Bewerbung einer Priesterin [aufgenommen] Icon_albino
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Isso Di 30 März - 13:41:50

Wie war das?^^ Jo, wie Zomka sagt ist das normal bei uns, dass der Forenname der Ingamename ist.

Bekommst nen invite.
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 30 März - 14:39:39

mein forenname war auf dem kdv schon vergeben -.-

nunja mit dem umbenennen würde ich noch warten, ich glaube kaum das die dame auf dauer ilunra heißen wird *zwinker*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 31 März - 13:56:41

Leider muss ich den Testraid für heute absagen, da mein Pc sich heute morgen zerschossen hat und mein Lappi nen 25 nicht wirklich standhält, zumindestens nicht so das ich ohne Laggs spielen könnte.
Tut mir leid, melde mich wenn ich genaueres weiß
Lg Nina

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Isso Mi 31 März - 15:43:36

zur Kenntnis genommen, meld dich wenn du genaueres weißt Smile
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 1 Apr - 20:47:11

meld*
der Rechner ist nun ca ein bis zwei Wochen weg. Könnte wie gesagt den Testraid mit dem Lappi spielen wäre mir aber unlieb, es geht aber wie schon erwähnt nicht gut und das wäre weder in Eurem noch in meinem Sinne.
Lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zomka Fr 2 Apr - 13:55:17

Ne, keine Sorge, das kann man schon verstehen, ich würd nicht anders handeln. Die Bewerbung ist erstmal auf eis, meld dich, wenns was neues gibt.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 8 Apr - 21:41:25

So, meinen Rechner habe ich nun wieder und bin guter Hoffnung das er nun keine Mucken mehr macht Smile
Würde mich freuen, wenn ihr nun einen Testraid für mich hättet, falls gewünscht kann ich die Second Skillung auch auf Disziplin ändern.
Lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zomka So 11 Apr - 13:46:06

So, hallo Sidhe !

Entschuldige bitte die lange Wartezeit, unser Recru-Offi ist momentan "not available".
Wenn ich heute die entsprechenden Personen sehe, bitte ich sie nochmal darum, sich um deine Bewerbung zu kümmern !
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Venth So 11 Apr - 13:54:21

Servus Sidhe, wir kümmern uns so schnell als möglich darum, dir einen neuen Testraidtermin zu fixieren. Stell dich schonmal auf Mo. oder Mittwoch ein.

Liebe Grüsse

Venth
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Nach oben Nach unten

Beitrag von Isso So 11 Apr - 19:09:33

Testraid am 18.04.

BiS Buffood einpacken + Flask. Ts3 installieren.

Alle Taktiken durchlesen oder anschauen.

invite 19.00
Pull 19.30

PS: Wir werden mit dir auch HM´s machen. Also schau dir die Taktik dazu ebenfalls an.

Welche Bosse, kann ich dir leider nicht sagen, da es ja keine feste reinfolge gibt =) In Icc 25
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten