Bewerbung einer Eule [abgelehnt]
3 verfasser
Victim :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen :: Archiv
Seite 1 von 1
Bewerbung einer Eule [abgelehnt]
Ich Grüße euch Victim oder Cause we can.
Meine name ist Phillip ich bin 19 Jahre jung und suche für meine Eule eine anständige und sehr gute Raidgilde.
fangen wir mal ganz von vorne an.
Ich spiele seid Classic zeiten auf dem server Kdv früher habe ich mich mit meinem Hunter durch die Welt geschlagen, das ging bis ende Bc zeiten. In den guten alten Classic zeiten war ich leidenschaftlicher pvp spieler,das hat sich wo Bc rauskam schnell geändert man war 70 und ist losgezogen und hat wie ein bekloppter geraidet.
Ein paar monate bevor WOTLk rauskam habe ich dann einen Krieger angefangen der dann zu anfang von WOTLK zu meinem main wurde und ich meinen Hunter eine weile stehn ließ. Doch leider wurde es nix mit meinem Krieger da ich schnell die lust verloren habe ihn zu spielen das ständige tanken hat mich einfach fertig gemacht =D.
Als dann endlich Ulduar rauskam dachte ich mir " Hey ich hab doch noch meinen Druiden " somit entschloss ich meinen Druiden Hochzuspielen und siehe da es hat soviel spaß gemacht das ich ihn letzt endlich zu meinem Main machte.
So genug von meiner WoW geschichte^^
Zu meinen Raid erfahrungen: Classic: ( wie gesagt sehr viel pvp gemacht und deshalb wenig geraidet )
BC: (Habe alles gecleart bis auf sw mit meinem Hunter und Krieger)
Wotlk Naxx 10/25 clear ( mit Warri)
Obsi 10er /25 3 d clear ( mit Warri)
Archa/Maly/Ulduar clear ( mit dem Krieger^^)
Pdk 10er/25 clear mit Eule mal was neues
Icc 10er Mit Eule leider noch nicht drinne gewesen trotz alledem sind 8/12
Bosse bekannt.
Icc 25 sind leider nur 4/12 Bossen bekannt.
Meine vohrigen Gilden waren: Boten des Sturms und Der alte Kodex in den ich sehr viel übers raiden gelernt habe
Warum ihr?: Wie schon oben gesagt bin ich auf der suche nach einer Top koordienierten und Leistungfähiger Raid Gilde. Und genau deshalb ihr!
So noch nebenbei: Ich besitze eine stabile Internet verbindung selten dc`s ( abgesehn von dem 24h dc), bin ein sehr pünklicher und zuverlässiger mensch, bin meistens ab 17 Uhr online ( wegen arbeit ). Habe alle raid addons die man brauch und joa hier nochmal ein arsenal link : equip ist ausbaufähig bin natürlich gerade dabei es auf den High kontent vorzubereiten.
So das war es ich hoffe auf eine schnelle rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen Phillip.
Meine name ist Phillip ich bin 19 Jahre jung und suche für meine Eule eine anständige und sehr gute Raidgilde.
fangen wir mal ganz von vorne an.
Ich spiele seid Classic zeiten auf dem server Kdv früher habe ich mich mit meinem Hunter durch die Welt geschlagen, das ging bis ende Bc zeiten. In den guten alten Classic zeiten war ich leidenschaftlicher pvp spieler,das hat sich wo Bc rauskam schnell geändert man war 70 und ist losgezogen und hat wie ein bekloppter geraidet.
Ein paar monate bevor WOTLk rauskam habe ich dann einen Krieger angefangen der dann zu anfang von WOTLK zu meinem main wurde und ich meinen Hunter eine weile stehn ließ. Doch leider wurde es nix mit meinem Krieger da ich schnell die lust verloren habe ihn zu spielen das ständige tanken hat mich einfach fertig gemacht =D.
Als dann endlich Ulduar rauskam dachte ich mir " Hey ich hab doch noch meinen Druiden " somit entschloss ich meinen Druiden Hochzuspielen und siehe da es hat soviel spaß gemacht das ich ihn letzt endlich zu meinem Main machte.
So genug von meiner WoW geschichte^^
Zu meinen Raid erfahrungen: Classic: ( wie gesagt sehr viel pvp gemacht und deshalb wenig geraidet )
BC: (Habe alles gecleart bis auf sw mit meinem Hunter und Krieger)
Wotlk Naxx 10/25 clear ( mit Warri)
Obsi 10er /25 3 d clear ( mit Warri)
Archa/Maly/Ulduar clear ( mit dem Krieger^^)
Pdk 10er/25 clear mit Eule mal was neues
Icc 10er Mit Eule leider noch nicht drinne gewesen trotz alledem sind 8/12
Bosse bekannt.
Icc 25 sind leider nur 4/12 Bossen bekannt.
Meine vohrigen Gilden waren: Boten des Sturms und Der alte Kodex in den ich sehr viel übers raiden gelernt habe
Warum ihr?: Wie schon oben gesagt bin ich auf der suche nach einer Top koordienierten und Leistungfähiger Raid Gilde. Und genau deshalb ihr!
So noch nebenbei: Ich besitze eine stabile Internet verbindung selten dc`s ( abgesehn von dem 24h dc), bin ein sehr pünklicher und zuverlässiger mensch, bin meistens ab 17 Uhr online ( wegen arbeit ). Habe alle raid addons die man brauch und joa hier nochmal ein arsenal link : equip ist ausbaufähig bin natürlich gerade dabei es auf den High kontent vorzubereiten.
So das war es ich hoffe auf eine schnelle rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen Phillip.
Fungo- Gast
Re: Bewerbung einer Eule [abgelehnt]
Erstmal danke für die Bewerbung, allerdings fehlen interface screenshot sowie Armory link.
und bitte ließ dir die Bewerbungsinfo durch.
Mfg
Cause we Can/ victim
und bitte ließ dir die Bewerbungsinfo durch.
Mfg
Cause we Can/ victim
Isso- Kriegsfürst
- Anzahl der Beiträge : 254
Wie in der Info schon drin steht, musst du dich registrieren, um überhaupt etwas verlinken zu können.
Abgelehnt.
Thriana- Offizier
- Anzahl der Beiträge : 108