Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bwerbung einer Priesterin

3 verfasser

Nach unten

Bwerbung einer Priesterin Empty Bwerbung einer Priesterin

Beitrag von Chantay So 25 Apr - 14:39:21

Hallo zusammen Wink

Ich bewerbe mich mit meiner Diszi Priesterin bei euch, weil ich einfach die Nase von den rdmGrp voll habe, und von den *nicht eingespielten Gruppen* No Ich bin ein Freund von lustigen, aber dennoch disziplinierten Raids. Habe keine Angst vor dem Tod Cool und opfere mich auch gerne mal für andere Mitspieler. king
Spielen tu ich leider erst seit WotlK, da ich das Spiel da erst kennen gelernt habe. Aber mir ist recht schnell klar geworden das es endlich mal ein Spiel ist, das mir riesigen Spass macht, und die Folge... Chartestung schlecht hin^^... habe dann aber den Diszi für mich gefunden, jaja wo jetzt jeder sagt, omg ein Diszi.. wie kann man nur? Na MIR liegt er und ich würde den nie wieder her geben.^^ Er hat eine Dualskillung zur Zeit auf Shadow (PvP) wie gesagt, das Raiden war hinterher mühsam, so bin ich dann ma durchs Land der Ehre und Abzeichen gezogen, was mir auch sehr viel Spass macht. Es wäre auch kein großes Probelm für mich, wieder auf Holy umzuspeccen. Ich weiß nicht, ob es ein Bedeutung für euch hat, aber ich schreibe es ma mit rein, obwohl ich persönlich ja der Meinung bin, ein Spieler mit viel Movement macht seine Aufgabe besser, als ein Spieler mit nem gs von 6k der nur rumsteht. Aber ist halt nur meine Meinung.
Diszi / 5701 gs
Shadow / 5737 gs
Pvp / 5529 gs
nun wird auch bestimmt die Frage kommen, warum ich denn keine reinen Steine zum Sockeln genommen habe, mhh also, ich möchte gern den Bonus mitnehmen und nehm dann lieber von beidem etwas und habe so einen Gewinn in jeder Richtung und komme damit ganz gut klar, bin eine in einem Raid kaum oom, und habe auch recht gute Werte für mein EQ. Falls jedoch wer ne Idee hat, wie ich es noch besser machen kann, immer raus damit, lerne ja gerne auch noch dazu.
Hier der Link

Mein Berufe
Schneider / VZ ausgeskillt

Meine Twinks:
Sîlentpaîn Holy/Vergelter Pala Stufe 80
Sûûy Tank/Vergelter Pala Stufe 77
Hunter SV/MM Stufe 80 (den ich aber nicht mehr habe)
Und noch Kleinkchars, die ich spiele, wenn ich grad mal Lust und Zeit habe.

Raiderfahrung:
BC
Naxx 10er/25er
Ulduar 10er/25er (auch paar hms)
Icc 10er/25er 10/12
und die Standardraids Ak, Ony, Obsi 3d...

Was ich von euch erwarte, mhh... eingentlich nur ein nettes angenehmes Klima... und spass.
Was ihr von mir erwartet und warum ihr mich nehmen solltet...ja da könnte ich jetzt natürlich schreiben, weil ich toll bin und weil ich einfach die beste bin.. aber ne das stimmt ja nun ma nicht, ich kann einfach nur sagen, ich bin zuverlässig, flexibel und lustich... aber kann auch echt ernst sein. Wie gesagt, bleibt euch überlassen ob ich mich kennen lernen wollt. Worüber ich mich natürlich freuen würde.

So noch fix was zu mir, bin die Stefanie, 35 Jahre alt und komme aus dem netten NRW (Hamm) bin ein lustiger Mensch und mache jeden Spass mit, solange dieser nicht unter die Gürtlelinie geht. Ich komme fast mit jedem Menschen aus, sage aber auch meine Meinung, wenn ich finde das es falsch ist, das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Man kann alles klären und regeln, solange es in einem netten Ton geklärt wird. So das wars zu mir, falls ihr noch Frage habt zu mir oder meinen Char einfach raus damit.

So, noch viel spaß liebe Grüße Chantay/ Stefanie

Chantay
Gast


Nach oben Nach unten

Bwerbung einer Priesterin Empty Re: Bwerbung einer Priesterin

Beitrag von Sakuron So 25 Apr - 15:13:00


Sakuron
Grunzer
Grunzer

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Bwerbung einer Priesterin Empty Re: Bwerbung einer Priesterin

Beitrag von Gast So 25 Apr - 17:59:06

da ich derzeit wohl der einzige Diszi im Raid bin, möchte ich dich bitten auch nochmal im entsprechenden Gear auszuloggen.

des weiteren die bewerbungsinformationen durchlesen.. :
unter Anderem fehlt ein schmucker inraid/-fight screenshot, und ein Arsenal-Link (damit man den sieht musst du dich im Forum registrieren).

Ich persönliche halte absolut nichts von 'gearscore' - es sagt lediglich aus, dass du nicht erst seit 2 tagen 80 bist (und auch das nur sehr bedingt).

Wenn ich dein Heilgear gesehen habe, kann ich dir dazu mehr sagen, evtl. Tipps geben etc.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bwerbung einer Priesterin Empty Re: Bwerbung einer Priesterin

Beitrag von Gast So 25 Apr - 18:59:10

Soo da hab ich mich nun ma regestriert und füge ma den link ein^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Chantay

ein Screenshot in fight.. mhh da habe ich nen Problem, das habe ich noch nie gemacht.. also schon nen srceen, aber net in fight...

hoffe habe nun nix mehr vergessen.. wie gesagt zu den Zeiten, bin fast immer on, flexibel...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bwerbung einer Priesterin Empty Re: Bwerbung einer Priesterin

Beitrag von Gast So 25 Apr - 19:30:00

Huhu Smile

Ich bin zwar nen Holy und hab nicht soviel Ahnung von dem Diszi-dasein, aber deine Sockelung sieht mir doch etwas durchwachsen aus, darf ich fragen wo der Sinn dahinter ist?

Lg Ilu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bwerbung einer Priesterin Empty Re: Bwerbung einer Priesterin

Beitrag von Gast So 25 Apr - 20:04:45

mhh wieso der sinn? Also zum größten Teil bin ich auf zm gegangen, ja wegen der Tempowertung^^ ok, also ich habe einen sehr hohen Manareg in fight und auch meiner Meinung nach genug Mana. Komme buffed ca auf 35k, nach einem längeren Gespräch mit einem anderen Diszi, habe ich mir überlegt, es auch mal mit Tempo zu testen, da ich dann halt besser Sühne, Schild und Gebet der Besserung casten kann.. das war nun meine Überlegung und ich muss sagen ich bin bisher immer gut damit gefahren, aber wie gesagt lasse mich auch gerne eines Besseren belehren. Und bin für jeden weitern Tip dankbar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bwerbung einer Priesterin Empty Re: Bwerbung einer Priesterin

Beitrag von Gast So 25 Apr - 20:14:39

So..nun kann ich auch was dazu sagen Smile :

~ 4.6% mit allen raidbuffs und bt aktiv
~ 7.8% nur schamitotem und bt aktiv
~ 9.9% nur druidenbuffdingsi und kein totem, aber bt aktiv
~ 13.2% nur bt aktiv
~ 30.8% ohne bt, dafür volle raidbuffs
~ 34.8% ohne bt, nur das schamitotem steht im raid
~ 37.4% ohne bt und nur der druidenbuff aktiv
~ 41.5% ohne alles


das sind die Haste-Caps für den Disziplinpriester.
Deine Hauptaufgabe wäre hier das schilden des Raids und somit würde dein Stat-Fokus im Bereich von Krit und Zaubermacht liegen.

Sockelung:
Der Sinn den 10-Werte Stein zu sockeln sehe ich persönlich nicht.
Wenn du keine Manaprobleme hast, warum sockelst du dennoch Zaubermacht/Int? Wenn es dazu nicht zu Problemen kommt, solltest du Zm/Crit sockeln (Raidheilung) oder Zm/Haste (Tankheilung).

Verzauberrungen:
Verzauberrung der Schulter ist zweifelhaft, wenn du eh keine Manaprobleme hast (da gibts auch ne Zm/Crit Version).

Umhang verzauberung: Wille?!...du bist Schneider, pack dir die Berufsverzauberrung drauf (mana auf proc, zm auf proc)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bwerbung einer Priesterin Empty Re: Bwerbung einer Priesterin

Beitrag von Gast So 25 Apr - 20:22:02

nene.. also ich habe mit dem was ich nun an zm und int gesockelt habe meiner meinung nach genug.. und wollte nun halt noch tempo dazu packen.. wie gesagt ich teste alles durch und von critt wurde mir bis jetz immer abgeraten... kann es aber durchaus ma testen... habe es auch in jedem guid so gelesen, das der diszi nun mal am besten mit zm, int und tempo fährt. War halt das, was ich bis jetzt so gelernt habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bwerbung einer Priesterin Empty Re: Bwerbung einer Priesterin

Beitrag von Gast So 25 Apr - 20:38:25

ok..kurz gesagt:

Nach der Tabelle oben ist dein absolutes maximum an Haste auf gear etwa 13,2% (außerhalb des Raids) - danach ist haste quasi ein toter Stat.

darüber hinaus, macht haste nur sinn, wenn du dauerhaft tank heilst (weil du dann nicht für jeden nicht-instant den borrowed time buff hast).

Crit sorgt für schilde und inspiration (toll, wenn pom fliegt)

den größten Profit hast du von Zaubermacht - was du im zweifel immer sockelst Smile (lila und orangene steine also nur bei ausnahmslos hohen zm-boni)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bwerbung einer Priesterin Empty Re: Bwerbung einer Priesterin

Beitrag von Gast So 25 Apr - 20:59:11

mhh ok wieder was gelernt^^ danke dir

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bwerbung einer Priesterin Empty Re: Bwerbung einer Priesterin

Beitrag von Isso Mo 26 Apr - 2:28:30

Danke für die Bewerbung ich bespreche mich mit unseren Priestern und werd dich dann ggbf. zum Testraid einladen.

Ich bitte dich um Geduld

MFG

Isso
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Bwerbung einer Priesterin Empty Re: Bwerbung einer Priesterin

Beitrag von Zomka Di 4 Mai - 9:57:46

Hallo Chantay,

leider muss ich dir hiermit eine Absage erteilen.
Viel Glück weiterhin bei der Raidsuche, danke für die Geduld und alles gute !
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bwerbung einer Priesterin Empty Re: Bwerbung einer Priesterin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten