Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Protection Kriegers und einer Holy Priesterin [Abgelehnt]

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung eines Protection Kriegers und einer Holy Priesterin [Abgelehnt] Empty Bewerbung eines Protection Kriegers und einer Holy Priesterin [Abgelehnt]

Beitrag von Gast Di 30 März - 23:53:00

Hallo Victim,

uns gibt es im Doppelpack Very Happy

Bewerbung Protection Krieger Redrage:

Kurz zu mir:
Ich heiße Emanuel Falkenstein bin 22 Jahre alt und komm aus dem schönen Schwabenland aus der Nähe Stuttgart. Ich habe im Februar meine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik erfolgreich abgeschlossen.
In der letzten Zeit hab ich recht wenig spielen können, zum Einen wegen meiner Ausbildung und zum Anderen hab ich parallel zu der Lehre auch noch die Abendschule besucht, um die Fach-Hochschulreife nach zu holen.
Jetzt hab ich allerdings wieder Zeit zu Spielen und kann mich wieder mehr im Spiel einbringen.
Auf dem Server Nazjatar hab ich mit WoW angefangen. Dort durfte ich der letzten Zeit meines Aufenthalts mit der Gilde For the Horde raiden sofern sie Platz für einen Tank/Fury Krieger hatten.
Von diesem Server sind wir hauptsächlich gegangen da es so wenig Perspektiven an Gilden gab und meine alte Gilde namens Scavenger sich aufgelöst hat.
Wir sind dann auf den Server Mannoroth gegangen. Auf diesem Server waren wir jetzt ca. drei Monate und zwei davon in der Gilde Northwind, die menschlich gesehen sehr zu wünschen übrig lässt. Somit haben wir uns für einen erneuten Serverwechsel entschieden.

Ingame zu mir:
Ich spiel WoW seit Classic Zeiten und dies immer auf dem Server Nazjatar.
Damals war mein Main ein Hunter namens Đargas.