Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Protection Kriegers und einer Holy Priesterin [Abgelehnt]

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung eines Protection Kriegers und einer Holy Priesterin [Abgelehnt] Empty Bewerbung eines Protection Kriegers und einer Holy Priesterin [Abgelehnt]

Beitrag von Gast Di 30 März - 23:53:00

Hallo Victim,

uns gibt es im Doppelpack Very Happy

Bewerbung Protection Krieger Redrage:

Kurz zu mir:
Ich heiße Emanuel Falkenstein bin 22 Jahre alt und komm aus dem schönen Schwabenland aus der Nähe Stuttgart. Ich habe im Februar meine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik erfolgreich abgeschlossen.
In der letzten Zeit hab ich recht wenig spielen können, zum Einen wegen meiner Ausbildung und zum Anderen hab ich parallel zu der Lehre auch noch die Abendschule besucht, um die Fach-Hochschulreife nach zu holen.
Jetzt hab ich allerdings wieder Zeit zu Spielen und kann mich wieder mehr im Spiel einbringen.
Auf dem Server Nazjatar hab ich mit WoW angefangen. Dort durfte ich der letzten Zeit meines Aufenthalts mit der Gilde For the Horde raiden sofern sie Platz für einen Tank/Fury Krieger hatten.
Von diesem Server sind wir hauptsächlich gegangen da es so wenig Perspektiven an Gilden gab und meine alte Gilde namens Scavenger sich aufgelöst hat.
Wir sind dann auf den Server Mannoroth gegangen. Auf diesem Server waren wir jetzt ca. drei Monate und zwei davon in der Gilde Northwind, die menschlich gesehen sehr zu wünschen übrig lässt. Somit haben wir uns für einen erneuten Serverwechsel entschieden.

Ingame zu mir:
Ich spiel WoW seit Classic Zeiten und dies immer auf dem Server Nazjatar.
Damals war mein Main ein Hunter namens Đargas.
Nach kurzer Zeit hab ich dann allerdings begonnen meinen Krieger zu spielen. Zu Beginn spielte ich meinen Krieger als Tank in der Gilde Nêxus als Klassenleiter und Raidlead. Danach durfte ich mich in der Gilde Scavenger einbringen - immer noch als Def Krieger - diese Gilde war zu BC-Zeiten, als For the Horde noch nicht da waren, die beste Gilde Nazjatar’s. Wir kamen vor dem Nerf im Sonnenbrunnenplateau bis M’uru.
Nach dem Add-On war ich dann eine Zeit lang mit meinem Schurken Namens Faceliv bei Scavenger aktiv, da sie Bedarf hatten. Ich wollte und will die Gilde im Gesamten weiterbringen und es war abzusehen, dass ich inaktiv werden würde, wegen den Prüfungen in der Fachhochschule und in der Berufsschule.
Als ich nach den Prüfungen wieder aktiv werden wollte, gab es Scavenger nicht mehr, aber For the Horde waren auf unserem Server, und ich durfte mit denen ab und an raiden und bin bei denen auch oft im Ventrilo.

Zu meinem Charakter:
Ich denke ich beherrsche meinen Krieger nahezu perfekt, bin aber für Verbesserungsvorschläge immer offen und lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Zu den Berufen:
Mein Krieger hat die Berufe Schmiedekunst und Juwelier erlernt, voll geskillt, um das Maximale aus dem Charakter herauszuholen.

Raiderfahrung:

BC:
Kara: clear
ZA: clear
Gruul: clear
Maggi: clear
SSC: clear
FDS: 4/5 nach dem Nerf clear
BT: 10/10 clear
Mount Hjyal: 5/5 nach dem Nerf clear
Sunwell: 4/5 nach dem Nerf clear

WotLK:
Naxx: 10er/25er clear
Obsi: 10er +3 adds clear/25er +3adds clear
Maly: 10er/25er clear
Ulduar: 10er 13/14 / 25er 13/14
Ony: 10er/25er clear
AK:10/25er clear
Pdk: 10er/25er clear
ICC: 10er 11/12 /25er 11/12

Zu meinem Equip:
Ich denke mein Equip reicht für die jetzigen Raidanforderungen aus.
Hier ein Arsenal Link von meinem Krieger:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&n=Redrage
Ich zeige euch mal all meine Charakter im Arsenal.
Hier kommt der Hunter:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nazjatar&n=%C3%90argas
und zu guter letzt mein Schurke:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nazjatar&n=Faceliv
mit diesem hab ich auch ein paar mehr Erfolge in Ulduar als mit meinem Krieger.

Raidvorbereitung:
Zu meiner Raidvorbereitung gehört:
- Wenn man Bosse nicht kennt, liest man auf Foren und Homepages wie es gemacht wird nach und schaut eventuell ein Video dazu an.
- Bufffood und Flasks sind selbstverständlich.
- Pünktlichkeit, und wenn es nicht klappt, melde ich mich früh genug ab.

Zu den Raidzeiten:
Die Raidzeiten kann ich, so wie sie bei euch sind voll und ganz wahrnehmen. Abgesehen davon wenn jemand Geburtstag hat oder sonst was passiert. Aber ich denke, das ist selbstverständlich, vor allem, wenn man was dazu schreibt, sei es im Forum oder Ingame den nötigen Personen Bescheid gibt.
Warum ich zu Euch möchte:
Ich möchte zu Euch, da ich wieder aktiv und erfolgreich Raiden will. Für mich gehört in einen Raid:
Konzentration, Erfolg, Movement, Durchhaltevermögen und Spaß.
Zudem finde ich dass es nicht nur auf das vorankommen der Gilde sondern auch auf das Miteinander der Gilde ankommt und man als Gemeinschaft zusammen hält und nicht nur zusammen raidet.

Zu meinem PC:
Mein PC ist auf einem recht ordentlichen Stand. Er hat 5 Gigabyte Arbeitsspeicher, einen Intel Dualcore Prozessor und eine Grafikkarte von Gainward Geforce GTX260. Mein Monitor ist ein 23 Zoll von BenQ HDMI.
Zu meiner Internetverbindung:
Hier besitze ich eine V-DSL Leitung mit 25 000 k Byte also dürfte reichen.
Ich würde mich freuen, von euch zu hören, falls ich was vergessen habe, könnt ihr mich gerne per e-mail oder Ingame anschreiben.

Viele Grüße
Manu

Bewerbung Holy/Shadow Priesterin Letizia:

Hiermit möchte ich mich mit meiner Blutelfenpriesterin Letizia bei euch bewerben.

Hier zunächst einige persönliche Daten zu mir:

Ich heiße Kathi bin 25 Jahre jung und wohne in der Nähe von Düsseldorf. Beruflich habe ich mich zu einer Ausbildung zur Steuerfachangestellten entschieden, die ich im Juni 2008 erfolgreich abgeschlossen habe. Zu meinen Hobbys neben WoW gehören unter anderem Bauchtanz, Telefonieren (ein typisches Frauensyndrom), Musik etc.

Aber nun zu meiner WoW-Laufbahn:

Ich spiele seit 2005 WoW. Angefangen hat alles mit einer Magierin, doch sehr schnell habe ich mich in Richtung Heilung umorientiert und mit BC wurden meine Priesterin und Paladina meine neuen Mains. Doch zu guter Letzt, sprich mit WotlK, habe ich mich für meine Priesterin entschieden.

Zu meiner Raiderfahrung ist Folgendes zu sagen:

MC clear
BWL die ersten drei Bosse
Kara clear (mit Paladin vor WotlK)
Gruul clear (mit Paladin vor WotlK)
SSC clear (mit Paladin vor WotlK)
Mount Hyjal clear (mit Paladin vor WotlK)
BT clear (mit Paladin vor WotlK)
Sunwell (mit Paladin vor WotlK die ersten beiden Bosse)
Naxx 10er clear
Naxx 25er clear
Ulduar 10er clear
Ulduar 25er bis General
PdK 10er clear
PdoK 10er 2 / 5
PdC 25er clear
PdoK 25er 4 / 5
AK 10er clear
AK 25er clear
ICC 10er 11 / 12
ICC 10er Heroic das Luftschiff
ICC 25er 11 / 12
ICC 25er Heroic 2 / 12 Lord Mark’gar und das Luftschiff

Ursprünglich komme ich vom Server Nazjatar und war dort in den Gilden zu BC Zeiten bei Ascardia (die mit WotlK leider auseinander gebrochen ist und viele alte nette und gute Leute aufgehört haben zu spielen). Später war ich dann bei XiPe und als auch nach einem Ascardia-Reloaded-Versuch keine Besserung in Sicht war, entschieden Manu und ich uns, den Server zu wechseln und seinen Krieger sowie meine Priesterin auf Mannoroth zu spielen. Hier waren wir in der Gilde Northwind, die wie bereits im TS-Gespräch keine gute Gildengemeinschaft vorweisen konnte und leider an der Integration neuer Spieler keinerlei Interesse hatte.

Ich denke, dass ich mit meinem derzeitigen Gear (Ausnahme wie z. B. meine Schuhe und dem Zauberstab) keine Probleme im aktuellen Content haben werde. Ebenso bin ich immer Bedacht, mein Equip maximal gesockelt und verzaubert zu haben. Aber um euch selbst ein Bild davon zu machen hier der Armory-Link.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&n=Letizia

Warum ich gerne zu euch möchte ist in wenigen Worten ausgedrückt. Ich möchte wieder eine zukunftsorientierte Gilde haben, mit der das gemeinsame konzentrierte und disziplinierte Raiden Spaß macht. Dementsprechend kann man sich auf mich bezüglich Absprachen und Anmeldungen verlassen und auch für andere Dinge habe ich immer ein offenes Ohr. Ebenso versuche ich wie jeder andere meinen Charakter zu optimieren und bin immer dankbar für Verbesserungsvorschläge.

Hier noch meine Zeiten, zu denen es mir möglich ist an Raids teilzunehmen:
Montag: 18:00 Uhr – 23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00 Uhr – 23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00 Uhr – 23:00 Uhr
Sonntag: erst gegen Abend, aber eigentlich Familientag

Hier noch kurz die Angaben zu meinem PC:
Intel(R) Core™️2 Quad CPU Q6600 @ 2,40 GHz
4,00 GB RAM
NVIDIA GeForce 9500 GS

Ich freu mich über eine baldige Antwort und hoffe, dass ich schon bald mit euch gemeinsam raiden darf.

Viele Grüße
Kathi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Protection Kriegers und einer Holy Priesterin [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung eines Protection Kriegers und einer Holy Priesterin [Abgelehnt]

Beitrag von Venth Mi 31 März - 0:21:09

Grüsse.

Erstmal danke für Eure Bewerbungen. Hier melden sich dann bald unsere Krieger/Priester zwecks Skillung/Sockelung zu Wort.

Was mir persönlich aufgefallen ist:
Priester : kein Tuskarr auf den Füssen
Krieger : keine Waffenverzauberung

Ich gebe weiter.

Liebe Grüsse Venny
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Protection Kriegers und einer Holy Priesterin [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung eines Protection Kriegers und einer Holy Priesterin [Abgelehnt]

Beitrag von Gast Mi 31 März - 17:23:20

Hallo Letizia,
da Du dich auch als möglicher Shadow bewirbst hätte ich ein paar fragen an Dich affraid :

Warum skillst Du nicht verb. Schattengestalt sondern legst die Punkte in Verb. Vampirumarmung und Schattenaffinität?
Warum Glyphe Schattenwort: Schmerz und nicht Glyphe Dispersion?

btw: Du hast nur 2 Drachenaugen in Deinem Equip^^

Kern (Kerngesund)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Isso Do 1 Apr - 0:10:40

So, da meld ich mich auch mal zu Wort, leider müssen wir euch ablehnen.

Allerdings wünschen wir euch viel spaß und erfolg in WoW

Mfg

CwC / Victim
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten