Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Def Tank Krieger XRealm

2 verfasser

Nach unten

Def Tank Krieger XRealm Empty Def Tank Krieger XRealm

Beitrag von Gast Mo 3 Mai - 2:01:28

Hallo erstmal an euch Opfer ... wie oft wurde der Spruch schon gebracht lol! ,

ich bin der Grimgo bzw bpk dasbaum. Ich habe im Forum hier den Namen Grimgo gewählt, da dies Grundbestandteil meines Mainnamens ist, je nach Server und Verfügbarkeit kommt da dann Grimgorr, Gimgoldin, Grimgorath, Grimgoth etc pp bei raus. Ich bin 25 Jahre alt und wohne und arbeite in Frankreich, als Angestellter bei einem Dienstleistungsunternehmen im Schichtbetrieb. Ab diesem Monat gibts bei mir eine Änderung der Arbeitszeiten, was mich wieder in die Lage versetzt zu "normalen" Zeiten zu raiden, womit ich auf Gildensuche bin nach einer Gilde in der ich meine Ansprüche und Ziele erfüllen kann, was mich über das offizielle Forum zu euch gebracht hat (Irgendwie sind KriegerTanks wohl nicht begehrt gerade O_o aber Eulen wollen sie alle). Movement, Spiel- / Klassen- sowie ein gewisses Theorycraftingverstädniss (nicht nur meiner eigenen Klasse), bringe ich von Haus aus mit.

Main Char:
Grimgorath Krieger Def/MS (aber auch in der Lage Fury zu spielen, Equip auf Bank, allerdings kein volles Raidequip nur 2nd) Taure GS 5,8 rum, Ingi/Juwe (2nd sind alle 3 auf max, warum auch immer ihr das fragt confused ist doch normal oder Suspect ).
10 BiS Items, bei Tokens nie Glück gehabt, daher nur normale T10 Items (siehe WotLK Raids weiter unten)



Sinnlos auf Aoe Tank glyphed gerade Suspect weil das die Schwachstelle des Kriegers ist. Habe noch Darmplatzer auf der Bank liegen für EH sowie avoidance Trinkets. Schild wollte bisher nicht droppen und das eine mal wo es im heroic 10 gefallen ist, obwohl ich den roll gewonnen habe, habe ich das "Opfer" gebracht und gepasst für einen Pala mit 213er Schild No . ICC Ring benutze ich gerade im MS Equip, aber kein Problem den schnell umzuwandeln. Womit wir auch schon zu meinen Goldresourcen kommen. Ich bin bei 60-70k Gold ca (generiere es nur mit AH, für alles andere bin ich zu faul), mehr sammeln lohnt nicht, weil ich bei Serverwechsel sonst nie alles mitnehmen kann wegen Transfercap etc. hätte aber kein Problem gehabt einpaar Chars mit Goldcap auszustatten, hatte im ersten Monat von WotlK 1500g verdientes Gold pro Tag. Genug für allerlei Buffood, Tränke, Enchants blablub. Wobei ich auch noch 3 Gildenbankfächer eigene Mats besitze dafür. 3 Transmutationstwinks geben mir da noch den extra Kick für die Selbstversorgung.

Twinks:
Druid 80 nur zum WotLK Start gespielt 213 ilvl Heal - Alchie, Enchanter
Mage 80 Arcane 5,5 GS für Fun - Alchie Enchanter
Rogue 73 - Alchie
Krieger 70 (mein alter PvP Hordler zu BC Zeiten als es keine Crossfaction Realms gab)

PC:
Intel Core Duo
Dual Geforce GTX 275 (Gainward golden sample btw) im SLI Verbund
3GB Ram
50 mbit Cable Leitung, Ping 20-50
Headset: Gamecom 307
Spiele auf custom Einstellungen und benutze /console Befehle um die Anzeige von WoW zu puschen, die "ultra" Werte in den normalen Einstellungen sind bissl low gewählt von Blizz.
Maus Logitech MX 1000 Laser Cordless - 12 Tasten Maus, customized auf F1-12 Tasten mit Shift und Strg Doppelbelegungen für Hotkeys imba Reaktionszeit + Movement möglich

UI Bossmods
UI Infight + Target Cast
UI Raid

PvP hatte ich bisher leider immer Pech :L nie nen guten Heiler gefunden, versucht 3 auszubilden, aber immer nichts draus geworden. Höchste Wertung auf der ich daher spielen konnte war 2k. Nie mit einer anständigen Waffe demensprechend als Krieger wertlos Neutral

Raids:
Ich bin Seit WoW Beta dabei. Classic mit eigener Gilde bzw Bündniss, BC nur random + PvP, ab WotLK eigene random Raids. War bisher immer Raidleiter/Organisator in Raids, habe demensprechend die Erfahrung sowie das nötige Auge für Details sowie Verständniss für Taktiken, Bosse, Spielmechaniken. Wäre aber ganz froh mal nen Raid von der einfachen Seite aus zu erleben.

Classic:
Hogger - 2nd try down
Ony, MC, BWL, Ahn'qiraj, ZG, Ruins clear - Naxx bis Horsemen

BC:
Gruul, Magg, Caverns, Festung, ZA, Kara clear - Sunnwell, COT, BT nicht besucht (PvP Zeit, arbeitsbedingt)

WoTLk:
Am Anfang Druid gespielt, bis Naxx 25 clear mit eigenem random Raid nach 3ter ID.
Nach 3 Monaten Krieger wieder angefangen.
Ony (schon wieder Rolling Eyes ), Ulduar (nur Yogg+3) MT bei Gilde vom Freund als Ersatz für 2 Monate), PDK 10er HM clear (Trans zu RL Freund nach Tirion - Gilde leider kurz danach aufgelöst) 25er normal clear.
ICC arbeitsbedingt erst 2 oder 3 Monate nach Start besucht mit Movementkrüppeln leider. Fail@Sindragosa die ganzen randoms. ICC 25 das gleiche. Habe mir nie Items gesavet im eigenen Raid, demensprechend nie Rollluck gehabt für die Tokens Crying or Very sad
Achievements sind mir wayne und habe nie an einem aktiv teilgenommen. Raidachievements demensprechend nie gemacht, weil es mit Randoms sowas einfach nicht möglich ist. Aber ich wäre nicht abgeneigt mal etwas Fun und Anstrengung durch einene Erfolg in einen Bosskampf einzubringen, was einen gerade erst anfängt zu fordern in dem Spiel. Allerdings braucht man dafür wie gesagt 10 oder 25 Leute die dazu auch in der Lage sind, was ich noch nicht hatte.


Womit wir auch zum Grund kommen warum ich eine Gilde suche: Im Moment nervt mich alles was keine Keybindings hat und backpaddlt, sowie nicht weiß was Bosse können, einfach nur ab, daher habe ich keine Lust mehr darauf eigene Random Raids zu veranstalten und mir den ganzen Aufwand zu machen, wenn eh nur die absoluten Nichtschecker rumkommen egal wie gut man von vornerein aussucht >_>. Da kommt dann schon bissl die Frage auf, warum solltet ihr mich aufnehmen? Kaum Erfolge, low GS und dann in wotlk nichtmal einer Raidgilde angehört: Ich bin davon überzeugt, dass ihr meinen Skill einschätzen könnt, sobald ihr mich live spielen seht und ihr einfach einen guten Kriegertank haben wollt mit einer schnellen Auffassungsgabe, der bisher etwas Pech hatte mit Raids, statt einen gut ausgerüsteten gezogenen Movementkeks, der Bosstaktiken nur kann, wenn er sie 100 mal durchexerziert hat. Und bei dem Stand eurer Gilde mehr der Grundskill, als irgendwelche komischen Statuspunkte ausschlaggebend sind, die mit wenig Zeit schnell aufgeholt werden können.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine positive Antwort für einen Testraid oder wie auch immer ihr euch mit anschauen wollt Wink


* Du wirst nachts um 1 mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du ?
Erstmal /b/ browsen und einen Bachelor Frog Thread öffnen.

* Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du ?
Google.com aufmachen und sagen: Let's get in oooooon.

* Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du ?
Laptop einfach zum Büggeln mitnehmen.

* Isso fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du ?
Kommt ganz drauf an, ist Isso Blutelfe?

* Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?
Ich kratze mich am hintern, schüttel mich und sage: Muuuuuuh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Def Tank Krieger XRealm Empty Re: Def Tank Krieger XRealm

Beitrag von Gast Mo 3 Mai - 19:14:27

Def Tank Krieger XRealm Wowscrnshot050310175053.th

Nochmal mein Raid UI in Action - gerade frisch gemacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Def Tank Krieger XRealm Empty Re: Def Tank Krieger XRealm

Beitrag von Chimy Mo 3 Mai - 20:27:31

Hey, danke für deine bewerbung is ja schonma ganz schick
ich denke die entsprechenden leute werden sich bald bei dir melden

und isso ist ein Bltuelf : D

LG

Chímy
Chimy
Chimy
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

Def Tank Krieger XRealm Empty Re: Def Tank Krieger XRealm

Beitrag von Zomka Di 4 Mai - 9:47:37

Juten Morgen Grimgo !

Danke für die Bewerbung, wir ziehen uns zu Rate und geben dir dann Bescheid, sobald wir uns entschieden haben.

Die Sache mit den Arbeitszeiten bleibt dann so, ja ?
Nicht, dass in 2 Monaten neue kommen und du nurnoch 1 / 3 Tagen frei hättest..

PS: auch in Stammraids gibts backpaddler ;-)
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Def Tank Krieger XRealm Empty Re: Def Tank Krieger XRealm

Beitrag von Gast Mi 5 Mai - 3:06:44

Ich habe den ganzen Monat noch Nachschicht, danach 3 Tage die Woche frei, was dann genau passt, was auch einer der Gründe ist warum ich mir eine Gilde mit 3 Raidtagen suche Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Def Tank Krieger XRealm Empty Re: Def Tank Krieger XRealm

Beitrag von Zomka Fr 7 Mai - 18:47:39

Tut mir Leid, aber wir haben nicht den Eindruck, als würdest du gut zu uns passen, abgesehen davon ist unser Kriegertank wieder aktiv dabei und somit können wir dir letztendlich keinen Platz anbieten.

Letztendlich finde ich die direkte Absage besser, bevor du hertranst und es dir hier nicht gefällt, oder ?

Viel Glück weiterhin bei der Raidsuche !
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Def Tank Krieger XRealm Empty Re: Def Tank Krieger XRealm

Beitrag von Gast Fr 7 Mai - 23:33:15

Mkay T_T transen für Testraid wär allerdings bei mir nicht das Problem gewesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Def Tank Krieger XRealm Empty Re: Def Tank Krieger XRealm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten