Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Def Tank Krieger XRealm

2 verfasser

Nach unten

Def Tank Krieger XRealm Empty Def Tank Krieger XRealm

Beitrag von Gast Mo 3 Mai - 2:01:28

Hallo erstmal an euch Opfer ... wie oft wurde der Spruch schon gebracht lol! ,

ich bin der Grimgo bzw bpk dasbaum. Ich habe im Forum hier den Namen Grimgo gewählt, da dies Grundbestandteil meines Mainnamens ist, je nach Server und Verfügbarkeit kommt da dann Grimgorr, Gimgoldin, Grimgorath, Grimgoth etc pp bei raus. Ich bin 25 Jahre alt und wohne und arbeite in Frankreich, als Angestellter bei einem Dienstleistungsunternehmen im Schichtbetrieb. Ab diesem Monat gibts bei mir eine Änderung der Arbeitszeiten, was mich wieder in die Lage versetzt zu "normalen" Zeiten zu raiden, womit ich auf Gildensuche bin nach einer Gilde in der ich meine Ansprüche und Ziele erfüllen kann, was mich über das offizielle Forum zu euch gebracht hat (Irgendwie sind KriegerTanks wohl nicht begehrt gerade O_o aber Eulen wollen sie alle). Movement, Spiel- / Klassen- sowie ein gewisses Theorycraftingverstädniss (nicht nur meiner eigenen Klasse), bringe ich von Haus aus mit.

Main Char:
Grimgorath Krieger Def/MS (aber auch in der Lage Fury zu spielen, Equip auf Bank, allerdings kein volles Raidequip nur 2nd) Taure GS 5,8 rum, Ingi/Juwe (2nd sind alle 3 auf max, warum auch immer ihr das fragt confused ist doch normal oder Suspect ).
10 BiS Items, bei Tokens nie Glück gehabt, daher nur normale T10 Items (siehe WotLK Raids weiter unten)