Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger Tank - Medrakór [Abgelehnt]

2 verfasser

Nach unten

Krieger Tank - Medrakór [Abgelehnt] Empty Krieger Tank - Medrakór [Abgelehnt]

Beitrag von Gast Do 11 Feb - 3:14:40

* Wer und was ist dein Char ? (Klasse, Rasse, Kurzabriss der Geschichte)
Krieger, Untod, Tank
Ich Spiele nun mehr als 3 Jahre WoW... zum anfang des Jahres 2009 Spielte ich in der Gilde Sturmreiter welche ich auf grund inaktivität durch einen Autounfall
verlassen habe Zeit Anfang des Jahres Spiele ich wieder Aktive mit einem neuen acc erneut auf dem Server KdV und suche nun ach zweimonatiger random raid
mitstreiter eine Gilde! Ich würde behaupten das ich mienen Chra in und Auswendig kenne die geschichte wow beherzige und meinen Jop als mt oder sec Tank volkommen erfülle

* Gib uns bitte deinen Armory-Link.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Medrak%C3%B3r

* Welchen Rechner und welche Internetanbindung hast du ? (Bitte genau Angaben)

CPU AMD Phenom II X4 955
RAM 2x GeIL DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Grafikkarte 2x Sapphire HD4890 Vapor-X
Soundkarte Realtek ALC889A
Festplatte(n) 2 x Seagate ST3750640NS 500GB
Motherboard GigaByte GA-MA790FXT-UD5P
Monitor Samsung SyncMaster 226BW
Betriebssystem Windows 7 Ultimate
Antivirus Norton Internet Security 2010
Maus Razer Lachesis
Mousepad Razer eXectMat
Tastatur Logitech G19
Kopfhörer Sennheiser PC 350
Connection 16000 DSL

* Füge deiner Bewerbung bitte einen Screenshot deines "INFIGHT" - UI's an (mit Bossmods etc).

Krieger Tank - Medrakór [Abgelehnt] Wowscr10
weiteres folgt!

* Erzähl uns etwas über dein Gear. Was hast du ausser den Sachen, die im Armory stehen, wie siehts mit Dualspec aus, Zweitequip etc, warum sieht dein Gear so aus wie es aussieht ?

Mein jetziges Gear ist lediglich mein Tank gear da ich wie schon oben erwähnt den Char noch nicht alzulange Spiele und ich mir durch rnd den char equipt habe das er für icc pdok pdk spielfähig ist! DD skillung vorhanden und equip zu 50% mein derzeitiger gearscore beträgt 5163 welcher sich jedoch wegen meine momentan noch schlechten schmuckstückes nach unten gedrückt hat!

* Ein paar Worte über deine Skillung. Bist du Umskill-bereit, und, gerade als Hybrid, wie fixiert bist du auf einen Baum ?

Meine Skillung ist eigentlich volkommen selbergebastelt und aus reiner erfahrung entstanden verbesserungsvorschläge nehme ich gerne zur kenntnis und gegen ein umspecen spricht nicht dagegen!

* Welche Instanzen hast du schon besucht ? (inkl. Classic)

classic sowie bc und wotlk alle raid instancen bekannt sowie heros hardmods und normale Instancen

* An welchen Abenden bist du abkömmlich, wann bist du da, hast du zeitliche Begrenzungen ?

Momentan bin ich im wechslen meines Arbeitsplatzes! Unter der Woche Taglich ab ca 18-20 Uhr online Freitag und Samstag wegen Privaten gründen (Frau nur an den Tagen zuhause) mein Abend kennt eigentlich kein Ende! Meistens offline zwischen 1-3 Uhr. Sontags ab ca 19.30 Online und wie unter der Woche bis ca 3 Uhr. Anfangszeiten verschieben sich meist nach vorne um die 17 Uhr bezüglich der Arbeit!

* Welche Berufe hast du ? Angeln ? Erste Hilfe ?

Ingi, Bergbau, Angeln, ErsteHilfe, Kochkunst
Alles ausgeskillt auußer Angeln

* Hast du Twinks ? Welche Klassen, Berufe, Ambitionen mit den Twinks ?

Auf diesem neune Acc einen 80er Dk Blut, 60er Schurke

* Was erwartest du bei Cwc, warum willst du gerade zu uns ?

Gute und Positive statements anderer Spieler und gildenmitglieder.... desweiteren suche ich eine Gilde mit der es Spaßmacht zu raiden
sich austauschen kann immer weiter erfahrung sammeln kann und desgleich erfolge erlebt! Ich muss nicht unbedingt alles legen jedoch trage ich alles dazu bei das wir es schaffen können!
Die Gilde sollte aktive sein und es Sollten aktive vernünftige Raids entstehen

* Wo warst du vorher, warum bist oder willst du dort weg ?

Wie schon erwähnt war ich vor ca 1,5 Jahren bei Sturmreiter welche ich dur meine Unfall verlassen musste bei Sturmreiter! Momentan spiele ich bei freunden in einer Gilde ohen raid hintergrund! Weg wollte ich nicht jedoch durch meine lage unaktivität gezwungen worden!

* Wenn wir deine Klasse suchen - warum sollten wir gerade dich nehmen ?

ich denke das ich meinen Charakter volkommen behersche. Ich bin Freundlich immer bei Spaß zu haben teamfähig und in Raids volkommen ruhig und aufmerksamm!
Streßresistent und geduldig! Ich gebe mein bestets das meine gilde und ich stehst weiterkommen und unterstüze mit allen mitteln die ich zur verfügung habe.
Ich lese Täglich aktuelles zu dem spiel und meinen chars un versuche das maximum herauszuholen. Desweiteren habe ich alles in rauenmengen dabei das wir von mir aus 1 woche durchraiden können! Hoffe der Kühlschrank gibt das her^^

* Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen - warum sollten wir dich dennoch nehmen ?

Die Spielerfahrung zeigt da min eigentlich nie genug von einer Klasse haben kann! Und man nie weis wie andere Spielen! Ich bin in einer Raid unersetzlich und suche gerne mit nach einer lösung! Das alles zeigt das ich ein Spieler bin der sich für die Gilde ein setzt was meiner meinung in einer gemisnchaft das wichtigeste ist! Skill, gear etc... was bringt es mir wenn ich nicht spielen kann mir die erfahrung fehlt und ich das movement für den cahr nicht besitze

* Wer oder was spielt da hinter dem Char ? (Ein paar Worte über dich)

Ich heiße Miles Jung kommen aus Pirmasens ind der Pfalz!
Bin 21 Jahre alt und ALs beruf Diplom Handelsfachwirt!
Ein kleiner PC freak, spreche fast alle coder sprachen fließend
geh gerne auf lans und Spiele eigentlich ausschließlich wow

* Du wirst nachts um 1 mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du ?

Zocken bis sie vorm Pc einschläft!!!!!!! Gilde brauch money "das Schiff muss schöner werden" lautet das monto

* Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du ?

Ich hoffe er kennt sich gut genug aus!!

* Venth fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du ?

geh vor mir auf die Knie und bettel darum!!!

* Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?

naja, auch häßliche scharfe finden ihre liebe! schönheit ist kaufbar, movment nicht!!

Ich wäre sehr erfreut wenn ich mein können, agagument und wissen in einer testraid unter beweis stellen könnte

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Krieger Tank - Medrakór [Abgelehnt] Empty Re: Krieger Tank - Medrakór [Abgelehnt]

Beitrag von Zharr Do 11 Feb - 6:27:57

Hallo!

Ohne dir zu nahe treten zu wollen... Hast du eine Rechtschreibschwäche oder Ähnliches? Deine Bewerbung ist sehr schwer zu lesen und vor den Details steht bekanntlich der erste Eindruck. Der ist angesichts deiner Schreibweise und der vielen Fehler nicht sonderlich gut.

Dein Interface schaut auch nicht sonderlich professionell aus. Evtl. kannst du uns davon eine Infight-Version zeigen.

Deine Ausrüstung weist auch ein paar Fehler auf, mit denen du nicht nach ICC gehen solltest. Du hast sehr viel Verteidigung und könntest diese besser in Ausdauer (und damit EH) investieren. Zudem hast du sehr wenig Waffenkunde und zu wenig Hit. Noch etwas: Wo ist deine für Ingis typische Handschuhverzauberung?

Ich warte mal geduldig auf eine Antwort und möchte dich beruhigen, wenn du glaubst, dass ich über deine Aufnahme entscheide. Das machen andere. Wink
Zharr
Zharr
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Krieger Tank - Medrakór [Abgelehnt] Empty Re: Krieger Tank - Medrakór [Abgelehnt]

Beitrag von Gast Do 11 Feb - 11:43:10

Mein interface ist einfach gehalten.... und verändere ich auch ungern! Ich sehe alles was ich sehen muss und sollte! Und meine Rechtschreibfehler entschuldige ich^^ ich war auf dem sprung zur Arbeit als ich dies geschrieben habe!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tröffel ( Mornair ) Do 11 Feb - 12:28:56

Hallo Medrakór,

Leider können wir dir keinen Raidplatz in unserer Gilde zusichern.
Wir wünschen dir trotzdem viel Erfolg und alles Gute in WoW.

Mit freundlichen Grüßen,
Mornair
Tröffel ( Mornair )
Tröffel ( Mornair )
Grunzer
Grunzer

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten