Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung DK-Tank

Nach unten

Bewerbung DK-Tank Empty Bewerbung DK-Tank

Beitrag von Gast Mi 28 Apr - 18:22:42

Grüße an alle Cwcler,

ich möchte mich um eine Mitgliedschaft in eurer Gilde bewerben. Bevor ich jetzt in die Bewerbung einsteige will ich nicht verheimlichen das ich mich bereits einmal beworben hatte, jedoch aufgrund eines Fehlers meinerseits abgelehnt worden bin. Da ich jedoch weiterhin auf der Suche nach einer neuen Gilde bin und die Möglichkeit nicht auslassen möchte mit euch zusammen zu spielen, habe ich mir überlegt es nochmals zu probieren. Da ich natürlich aus meinen Fehlern lerne gibt es keine anderen Bewerbungen etc.. Sollten die Fehler vom letzten mal allerdings so schwerwiegend sein das kein weiteres Interesse besteht, dann kann die Bewerbung einfach geschlossen werden. Möchte niemanden zumuten die ganze Bewerbung zu lesen wenn es zwecklos ist Wink

* Wer und was ist dein Char ? (Klasse, Rasse, Kurzabriss der Geschichte)

Name: Phibrizzo
Klasse: Todesritter
Rasse: Taure
Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Phibrizzo
Screenshot: Bewerbung DK-Tank WoWScrnShot_041810_164146

Geschichte:
Der Charakter wurde zu beginn von Wotlk mit der Absicht einen Tank zu haben erstellt, und wurde seit dieser Zeit auch als solcher gespielt. Der Todesritter hat in dieser Zeit alle Instanzen besucht und dabei verschiedenste Tank-Skillungen verwendet. Zuletzt war der Todesritter in der Gilde Azeroths Henker welche mir seid Beginn von Ulduar ein Zuhause geboten haben. Leider hat sich die Gilde mit der Zeit mehr und mehr aufgelöst, sodass ich eine andere Gilde suche.

* Welchen Rechner und welche Internetanbindung hast du ?

CPU: Intel Core 2 Duo E6750
Arbeitsspeicher: 4GB
Grafikkarte: MSI NX8800GT
Internetanbindung: DSL 3000

* Erzähl uns etwas über dein Gear. Was hast du ausser den Sachen, die im Armory stehen, wie siehts mit Dualspec aus, Zweitequip etc, warum sieht dein Gear so aus wie es aussieht ?

Das von mir angelegte Equipment besteht größtenteils aus Items aus ICC25, wobei der T-Set vom Todesritter eine gute Kombination von Avoid und Bonus-Rüstung bietet. Zudem trage ich aktuell die ICC10er Axt um mehr Waffenkunde zu haben und in manchen Sockeln Mischsockel mit +10 TW +15 Ausdauer um an die 8% Trefferwertung zu kommen. Der Todesritter verfügt neben dem angelegtem Equip über Frostresi und alternative Trinkets. Zudem besitzt er ein zweite Ausrüstung als DD welche allerdings schlechter als das Tankequip ist.

* Ein paar Worte über deine Skillung. Bist du Umskill-bereit, und, gerade als Hybrid, wie fixiert bist du auf einen Baum ?

Generell skille ich recht häufig um, bzw probiere gerne mal eine Alternativskillung aus. Meine aktuelle Skillung entspricht der Standard Blut Skillung. Meine Zweit-Skillung ändert sich ebenfalls recht häufig je nachdem was gerade benötigt wird oder für welche Skillung das Equip gerade am besten geeignet ist.

* Welche Instanzen hast du schon besucht ? (inkl. Classic)
Classic (Hexenmeister): MC, ZG, AQ20
BC (Paladin): Kara, ZA, SSC, FDS, MH
Wotlk (Todesritter): Naxx 10/25, Ulduar 10/25, PDK 10/25, PDoK 10, ICC 10/25

ICC 10: 11/12
ICC 25: 8/12

* An welchen Abenden bist du abkömmlich, wann bist du da, hast du zeitliche Begrenzungen ?

Generell ist mir raiden an jedem Abend möglich, ausgenommen davon sind Freitage da ich dort meist etwas mit Freuden unternehme.

* Welche Berufe hast du ? Angeln ? Erste Hilfe ?
Der Todesritter verfügt über die Berufe Juwelenschleifen, Bergbau und Erste Hilfe. Diese wurden bei der Erstellung des Todesritters ausgewählt um die Aufgabe des Tanks zu erfüllen und die Berufe schnell skillen zu können. Erste Hilfe scheint zwar seit WotlK deutlich an Bedeutung verloren zu haben, aber können tut er es zumindest.

* Hast du Twinks ? Welche Klassen, Berufe, Ambitionen mit den Twinks ?

Name: Selket
Klasse: Paladin
Rasse: Blutelf
Skillung: Holy
Beruf: Juwelier/Bergbau
Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Selket

Name: Vagnárd
Klasse: Hexenmeister
Skillung: Dämonologie / Zerstörung
Beruf: Schneider/Verzauberer(nicht oben)
Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Vagn%C3%A1rd

* Was erwartest du bei Cwc, warum willst du gerade zu uns ?

Nun ihr seid aktuell lt. Wowprogress eine der besten Gilden des Servers und raidet erfolgreich im Hc Content der Eiskronenzitadelle. Mein Wunsch ist es mit meinem Todesritter erfolgreich und progressorientiert zu raiden und dies in einem freundlichen/motivierendem Klima welches ich bei euch zu finden erhoffe.

* Wo warst du vorher, warum bist oder willst du dort weg ?

Zuvor war ich in der Gilde Azeroths Henker, ich möchte diese Gilde verlassen weil zum einen viele gute Spieler die Gilde verlassen haben und es kein Interesse an einem Fortschritt in ICC25 gibt. Zwischenzeitlich habe ich mit dem Paladin bei den Verdammten geraidet, allerdings möchte ich wieder zu meinem eigentlichen Charakter dem Todesritter zurück. Da aktuell ein Mangel von Holy-Paladinen bei den Verdammten besteht und ich nicht 24 Spielern den Abend verderben wollte, habe ich zugestimmt kurzfristig weiter auszuhelfen. Sollte ich für den Todesritter eine Gilde finden habe ich mit dem Gildenleiter (Hix) abgesprochen das ich die Gilde verlasse. Sollte es dazu Rückfragen geben stehe natürlich zur Verfügung.

* Wenn wir deine Klasse suchen - warum sollten wir gerade dich nehmen ?

Ich beschäftige mich eingehend mit meiner Klasse und kann auf einige Erfahrung in WoW und seinen Instanzen zurückblicken. Generell gebe ich nicht gerne auf sondern bemühe mich nach Möglichkeit meinen Charakter zu verbessern bzw. zu optimieren.

* Wen kennst du, wer kennt dich ?

Ich bin diversen Mitgliedern eurer Gilde über den Weg gelaufen oder habe mit ihnen Instanzen bestritten, allerdings würde ich dies nicht als „kennen“ bezeichnen.

* Wer oder was spielt da hinter dem Char ? (Ein paar Worte über dich)

Mein Name ist Christopher ich bin 26 Jahre alt und lebe in Rheinland-Pfalz. Aktuell studiere ich im 2 Semester Informatik, wodurch ich die Möglichkeit habe zu entscheiden wann was erledigt werden muss.

Solltet ihr mit noch eine Chance geben, hoffe ich auf eine Antwort.

Hoffende Grüße
Christopher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung DK-Tank Empty Re: Bewerbung DK-Tank

Beitrag von Gast So 2 Mai - 12:51:17

hi, wollte die Bewerbung nochmal in Erinnerung rufen da sich bis jetzt niemand zu Wort gemeldet hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung DK-Tank Empty Re: Bewerbung DK-Tank

Beitrag von Zomka So 2 Mai - 14:44:21

Hallo.

Meiner Informationen nach gab es mehrere Gründe, weswegen du abgelehnt wurdest, die Multibewerbung war nur einer davon.
Momentan stehen die Bewerbungen etwas still, sobald es etwas neues gibt, melden wir uns.

MfG.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung DK-Tank Empty Re: Bewerbung DK-Tank

Beitrag von Zomka Di 4 Mai - 10:03:45

So, Hallo nochmal.

Wir haben uns entschieden, dir eine Chance einzuräumen und laden dich kommende ID (ab Morgen) zu einem Testraid ein, wann dieser sein wird, sage ich dir noch - also halte dir bitte die ID frei !

Mfg.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung DK-Tank Empty Re: Bewerbung DK-Tank

Beitrag von Gast Mi 5 Mai - 20:30:34

Ziehe die Bewerbung zurück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung DK-Tank Empty Re: Bewerbung DK-Tank

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten