Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Krieger Tanks

Nach unten

Bewerbung eines Krieger Tanks Empty Bewerbung eines Krieger Tanks

Beitrag von Gast Mi 26 Mai - 18:50:48

Hallo Victim,

Nachdem ich gesehen habe, dass ihr noch einen Krieger Tank sucht und das ich fast alle eure Anforderungen erfülle, habe ich mich entschlossen mich bei euch zu bewerben.

* Wer und was ist dein Char ? (Klasse, Rasse, Kurzabriss der Geschichte)
Mein Char ist ein Tauren Krieger, der momentan Schutz und ArmsPvP geskillt ist. Der Char ist ungefähr seit Ulduar Release 80 (spiele insgesamt schon seit 1.10) und seit Level 10 Tank. Seit PdK raidet er in einer Raidgilde, davor mit Random Gruppen.

* Gib uns bitte deinen Armory-Link.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Critias

* Wer oder was spielt da hinter dem Char ? (Ein paar Worte über dich)
Mein Name ist Nicklas, ich bin in der neunten Klasse eines Gymnasiums und 15 Jahre alt. (Ich bin bewusst das ihr 18+ rekrutiert, da ich allerdings noch nie Beschwerden erhalten habe, wegen kindischem Verhaltens o.ä. und mich selbst oft von den sog. Kiddies in WoW gestört fühle, bitte ich darum mir dennoch eine Chance zu geben.)

* Wen kennst du, wer kennt dich ?
Mit Ishda und Thamiko war ich in U25 hm und ICC10 hero unterwegs. Mit Zooki habe ich früher zusammen getankt.

* Welchen Rechner und welche Internetanbindung hast du ? (Bitte genaue Angaben)
Betriebssystem: Windows XP 2.5.1.2600 (SP 3)
Prozessor-Typ: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz
Prozessor-Takt (GHz): 2,68
Systemspeicher (GB): 1,999
Grafikkarten-Modell: NVIDIA GeForce 8600 GT
Desktop-Auflösung: 1920x1080

Vodafone 6k DSL

* Füge deiner Bewerbung bitte einen Screenshot deines "INFIGHT" - UI's an (mit Bossmods etc).
https://2img.net/r/ihimizer/img42/7311/interfacee.jpg

* Erzähl uns etwas über dein Gear. Was hast du ausser den Sachen, die im Armory stehen, wie siehts mit Dualspec aus, Zweitequip etc, warum sieht dein Gear so aus wie es aussieht ?
Mein Gear Wahl hängt zum Großteil von ZorbaTHut's Spreadsheet aus dem elitistjerks Forum und von Rawr2 ab. Zusätzlich zum Gear im Armory habe ich Frostresi Gear und ein Block Gear (kommt in ICC nicht zum Einsatz). Weiterhin folgende Trinkets: Glyph of Indomitability, Juggernaut's Vitality und Purified Onyxia Blood Talisman (kommt in ICC nicht zum Einsatz).
Gesockelt habe ich überall 30 Sta außer in rote Sockel, dort Sta/Exp um die Aggro besser zu halten.
Dazu habe ich noch The Facelifter als alternative Waffe, der aggrotechnisch um einiges besser ist als Last Word.
Ein vollständiges PvP Equip und ein fast vollständiges DD Equip sind auch vorhanden.

* Ein paar Worte über deine Skillung. Bist du Umskill-bereit, und, gerade als Hybrid, wie fixiert bist du auf einen Baum ?
Meine Skillung ist im Grunde die Standard Tank Skillung, kontroverse Talente wären: Verbesserter Donnerknall, ausgeskillt da im Raid nicht immer ein Frost DK oder Feral mit den entsprechenden Talenten anwesend war.
Den Arms Tree satt Fury habe ich geskillt, weil eigentlich immer ein Fury für den verbesserten Befehlsruf und ein Vergelter für die AP Reduzierung anwesend waren.
Wenn bei euch line up technisch andere Gegebenheiten herrschen bin ich selbstverständlich bereit umzuskillen. Wenn es nötig ist meinen PvP Spec für ein PvE DD Spec aufzugeben, würde ich auch das tun.

* Welche Instanzen hast du schon besucht ? (inkl. Classic)
Classic und BC habe ich leider noch nicht geraidet.

* Liste deine Raidachievements auf (10er, sowie 25er).
Obsi 3D 10er
Naxx 10/25 clear
Maly 10/25 clear
Ulduar 10 12/14
Ulduar 25 14/14 + Ruhm des Schlachtzüglers von Ulduar 25
Pdk 10/25 clear
PdoK 10 50er Tirbut
PdoK 25 4/5
ICC 10 hero 11/12 + Ruhm des Schlachtzüglers von Eiskrone 10
ICC 25 hero 6/12

* An welchen Abenden bist du abkömmlich, wann bist du da, hast du zeitliche Begrenzungen ?
Ich bin jeden Tag von etwa 15-23 Uhr verfügbar (wenn ich mal um 10-20min. überziehe ist das kein Ding), am Wochenende gerne auch open end.

* Welche Berufe hast du ? Angeln ? Erste Hilfe ?
Schmied, Bergbau, Angeln, Kochen und Erste Hilfe auf max.

* Hast du Twinks ? Welche Klassen, Berufe, Ambitionen mit den Twinks ?
Ekon 75 Druide Feral Tank
Nudiner 65 DK Unholy Tank
Shalorgan 63 Shaman Resto

Die Tanks werd ich wohl irgendwann mal auf 80 bringen, ich bin einfach Tank aus Leidenschaft. Bei dem Shaman gings mir nur darum mal einen Einblick ins Heilen zu erlangen und mit meinem Freund durch RAF zu leveln.

* Was erwartest du bei Cwc, warum willst du gerade zu uns ?
Ich erwarte von euch ernsthaftes Progress Raiden, aber auch jede Menge Spaß. Ich möchte gerade zu euch, weil ihr zu den Topgilden des Realms gehört, mir eure Raidzeiten gut passen und ich noch nichts schlechtes über euch gehört habe, aber natürlich auch weil ihr gerade ProtWarris sucht.

* Wo warst du vorher, warum bist oder willst du dort weg ?
Vorher war ich bei den Wächtern des Schattens, seit der alte Gildenleader weg ist, läuft dort einiges nicht mehr so ganz nach meinem Geschmack. Ich will hier allerdings nichts schlechtes über andere Gilden schreiben, schon gar nicht über die Wächter, die ja wirklich alle nette Leute sind, aber eben einfach nicht mehr mein Typ Gilde.

* Wenn wir deine Klasse suchen - warum sollten wir gerade dich nehmen ?
Weil ich immer vorbereitet zum Raid erscheine, mit genug Flasks, Bufffood, Pots, Gold und Ehrgeiz. Mich regelmäßig über aktuelle Encounter und meine Klasse informiere. Auf dem PTR aktiv bin und dort mitunter einige Encounter bereits vor Release testen kann. Ein netter Kerl bin und vor allem sehr loyal, ich verlasse meine Gilde nicht sofort, wenn es mal gerade nicht gut läuft und gehe zu einer "besseren".


* Du wirst nachts um 1°° mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du ?
Ich pass auf, dass er mich nicht zu einem der ersten Tauren Paladine weihen will. Bewerbung eines Krieger Tanks Scared
* Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du ?
Ich hol ihm schon mal eine Packung Taschentücher.
* Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du ?
Dann ist mein Mann wohl derjenige, der die Brötchen verdienen muss und ich kann mir einen faulen Tag in Azeroth machen. Razz
* Isso fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du ?
Arbeiter, Bauern nehmt die Gewehre...
* Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?
Mess with the bull, you'll get the horns!


Liebe Grüße Critias

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Krieger Tanks Empty Re: Bewerbung eines Krieger Tanks

Beitrag von Zomka Mi 26 Mai - 20:11:27

Bedaure, wir machen keine Ausnahmen mehr, dieser Club ist FSK 18, wenns nach mir ginge, wärs 21.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Krieger Tanks Empty Re: Bewerbung eines Krieger Tanks

Beitrag von Gast Mi 26 Mai - 20:36:22

Ich kann es euch nicht verübeln, wie gesagt hab ich auch genug Erfahrungen gemacht mit Leuten die sich sehr kindisch verhalten. Auch wenn ich wenigstens ein Bewerbungsgespräch erwartet hätte, da ich nicht glaube, dass man einen Menschen allein über sein Alter beurteilen kann.

Euch dann weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Raiden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Krieger Tanks Empty Re: Bewerbung eines Krieger Tanks

Beitrag von Zomka Mi 26 Mai - 20:37:52

Kann man auch nicht, die Bewerbung sah ansich auch nicht schlecht aus, aber wir gehen einfach kein Risiko mehr ein, nach gut 6 Jahren WoW hat man seine Erfahrung mit Minderjährigen in Progressraids gemacht.

Viel Glück dennoch weiterhin bei der Raidsuche, mit der Bewerbung sollte das klappen.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Krieger Tanks Empty Re: Bewerbung eines Krieger Tanks

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten