Bewerbung Retri Xrealm
2 verfasser
Victim :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen :: Archiv
Seite 1 von 1
Bewerbung Retri Xrealm
Ich möchte mich hiermit bei Euch als Retri bewerben.
Persönliche Angaben
* Name*: <Sebastian>
* Wohnort*: <Bayern>
Ich gehe momentan zur Uni und studiere dort. Ich bin kein fauler Student Ich bin leidenschaftlicher Anhänger der Gothic und Metalszene.
Ich selbst bin ebenso ein großer Anhänger der Theorycraftszene und halte mich dort ständig auf dem laufenden.
Ich benutze ebenso eine Vielzahl an Addons im Raid usw. Bin stehts für Kritik offen.
Main Charakter Amadril
* Name: <Amadril>
* Klasse: <Paladin>
* Hauptskillung: <Retri>
* Zweitskillung: <Prot>
* Rasse: <Blutelf>
* Level: <80>
* Berufe: <BB Schmied>
* Equip: < ... cn=Amadril >
Zum Gear muss ich sagen, ich muss mich momentan damit zufrieden geben was ich so bekomme. Ich trage noch die 245er Axt aus PdoK 10er Lootchest usw. Byrnntroll wurde mir ja bereits des öfteren in einem rnd Raid weggerollt Und die vorstufe zum Legendary ist noch keine Option Aufgrund der Tatsache das mir ein 25er Raid fehlt. Ich bin ebenso kurz davor meinen 4er t10 Retribonus zu bekommen. Das Defgear beläuft sich auch auf ICC 10er Gear und PDoK 25er
Habe ich an den Raidtagen Zeit:
Ich habe an jedem Raidtag Zeit, und kann mir auch die Zeit für das raiden nehmen.
Will ich raiden?
Bzw. wie oft in der Woche will ich an den Raids teilnehmen?
<So oft wie ich mit darf>
Laufbahn
In welchen Gilden war ich bisher: <BC: Ferox EU auf Rajaxx. Serverfirstkills geholt, als Warrior. Zu WOTLK : Legion der Sonne(Aufgelöst nach PDK) Mug'thol: Aeon PdOK 4/5 (Meinungsverschiedenenheiten mit einem Gildenmitglied) Danach wieder auf den RP server die Aldor wo ich nebenher immer gespielt habe. Auf die Aldor habe ich einen ICC 10er Raid am laufen mit dem ich momentan an den drei Wingbossen stehe.
Meine jetzige Gilde: <Eine RP Gilde.>
Wie kam ich auf Victim(Cause we can): <Euer Gesuch im WoW Forum.>
Warum Victim/(Cause we can): <Ich möchte Arthas zeigen wo der Hammer hängt den er früher benutzt hat.>
Es ist zwar alles wunderschön auf die Aldor, doch ich möchte endlich wieder einmal erfolgreich raiden. Und würde mich über eine positive Antwort Eurer Seits freuen.
mfg Sebastian.
Persönliche Angaben
* Name*: <Sebastian>
* Wohnort*: <Bayern>
Ich gehe momentan zur Uni und studiere dort. Ich bin kein fauler Student Ich bin leidenschaftlicher Anhänger der Gothic und Metalszene.
Ich selbst bin ebenso ein großer Anhänger der Theorycraftszene und halte mich dort ständig auf dem laufenden.
Ich benutze ebenso eine Vielzahl an Addons im Raid usw. Bin stehts für Kritik offen.
Main Charakter Amadril
* Name: <Amadril>
* Klasse: <Paladin>
* Hauptskillung: <Retri>
* Zweitskillung: <Prot>
* Rasse: <Blutelf>
* Level: <80>
* Berufe: <BB Schmied>
* Equip: < ... cn=Amadril >
Zum Gear muss ich sagen, ich muss mich momentan damit zufrieden geben was ich so bekomme. Ich trage noch die 245er Axt aus PdoK 10er Lootchest usw. Byrnntroll wurde mir ja bereits des öfteren in einem rnd Raid weggerollt Und die vorstufe zum Legendary ist noch keine Option Aufgrund der Tatsache das mir ein 25er Raid fehlt. Ich bin ebenso kurz davor meinen 4er t10 Retribonus zu bekommen. Das Defgear beläuft sich auch auf ICC 10er Gear und PDoK 25er
Habe ich an den Raidtagen Zeit:
Ich habe an jedem Raidtag Zeit, und kann mir auch die Zeit für das raiden nehmen.
Will ich raiden?
Bzw. wie oft in der Woche will ich an den Raids teilnehmen?
<So oft wie ich mit darf>
Laufbahn
In welchen Gilden war ich bisher: <BC: Ferox EU auf Rajaxx. Serverfirstkills geholt, als Warrior. Zu WOTLK : Legion der Sonne(Aufgelöst nach PDK) Mug'thol: Aeon PdOK 4/5 (Meinungsverschiedenenheiten mit einem Gildenmitglied) Danach wieder auf den RP server die Aldor wo ich nebenher immer gespielt habe. Auf die Aldor habe ich einen ICC 10er Raid am laufen mit dem ich momentan an den drei Wingbossen stehe.
Meine jetzige Gilde: <Eine RP Gilde.>
Wie kam ich auf Victim(Cause we can): <Euer Gesuch im WoW Forum.>
Warum Victim/(Cause we can): <Ich möchte Arthas zeigen wo der Hammer hängt den er früher benutzt hat.>
Es ist zwar alles wunderschön auf die Aldor, doch ich möchte endlich wieder einmal erfolgreich raiden. Und würde mich über eine positive Antwort Eurer Seits freuen.
mfg Sebastian.
Amadril- Gast
Re: Bewerbung Retri Xrealm
Grüsse. Danke für Deine Bewerbung.
Leider hast du uns keinen Armorylink und keinen Infight Screenshot gepostet.
Bitte hole dies nach.
Liebe Grüsse
Venth
Leider hast du uns keinen Armorylink und keinen Infight Screenshot gepostet.
Bitte hole dies nach.
Liebe Grüsse
Venth
Venth- Kriegsfürst
- Anzahl der Beiträge : 524
Amadril schrieb:
Laufbahn
.
Meine frage dazu ist. Gehst du wenn es mal Streit gibt? Denn obwohl Streit bei uns nicht an der Tagesordnung ist. Gibt es bei so vielen Menschen auch ungereimtheiten und Missverständnisse, genauso wie Meinungsverschiedenheiten. Wie gesagt nicht oft, aber es gibt sie. Deine Laufbahn klingt so als würdest du, schnell mal den Realm leaven und das ist natürlich nicht in unserem Interesse.
Amadril schrieb:
.
Wahrscheinlich bedeutet Arthas so einigen Spielern vieles. Allerdings gilt es den Heroischen Content zu clearen und nicht den non - heroischen. Würdest du uns erhalten bleiben, wenn Arthas im Normalen Modus tot ist?
MFG
Cause We Can/Victim
Isso- Kriegsfürst
- Anzahl der Beiträge : 254
Nun, ich habe die Gilde Aeon nur geleavt weil es Probleme von der Gildenleitung aus gab die sich auf der privaten Ebene abgespielt haben. Nicht auf der WoW Basis.
Ferox hat sich zum Ende von BC bedauerlicherweise aufgelöst.
Und ja ich will natürlich auch Arthas im Hardmode besiegen.
Mein Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Aldor&cn=Amadril
Mein UI Screen: http://www.imagebanana.com/view/7a6k0b9/WoWScrnShot_022810_152607.jpg
Ferox hat sich zum Ende von BC bedauerlicherweise aufgelöst.
Und ja ich will natürlich auch Arthas im Hardmode besiegen.
Mein Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Aldor&cn=Amadril
Mein UI Screen: http://www.imagebanana.com/view/7a6k0b9/WoWScrnShot_022810_152607.jpg
Gast- Gast
Tut mir leid, wir können dir keinen Platz in unsere Gilde/Raid anbieten.
Aber wünschen dir alle Gute, weiterhin.
MFG
Cause We Can/ Victim
Aber wünschen dir alle Gute, weiterhin.
MFG
Cause We Can/ Victim
Isso- Kriegsfürst
- Anzahl der Beiträge : 254