Bewerbung Retri Xrealm
2 verfasser
Victim :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen :: Archiv
Seite 1 von 1
Bewerbung Retri Xrealm
Ich möchte mich hiermit bei Euch als Retri bewerben.
Persönliche Angaben
* Name*: <Sebastian>
* Wohnort*: <Bayern>
Ich gehe momentan zur Uni und studiere dort. Ich bin kein fauler Student Ich bin leidenschaftlicher Anhänger der Gothic und Metalszene.
Ich selbst bin ebenso ein großer Anhänger der Theorycraftszene und halte mich dort ständig auf dem laufenden.
Ich benutze ebenso eine Vielzahl an Addons im Raid usw. Bin stehts für Kritik offen.
Main Charakter Amadril
* Name: <Amadril>
* Klasse: <Paladin>
* Hauptskillung: <Retri>
* Zweitskillung: <Prot>
* Rasse: <Blutelf>
* Level: <80>
* Berufe: <BB Schmied>
* Equip: < ... cn=Amadril >
Zum Gear muss ich sagen, ich muss mich momentan damit zufrieden geben was ich so bekomme. Ich trage noch die 245er Axt aus PdoK 10er Lootchest usw. Byrnntroll wurde mir ja bereits des öfteren in einem rnd Raid weggerollt Und die vorstufe zum Legendary ist noch keine Option Aufgrund der Tatsache das mir ein 25er Raid fehlt. Ich bin ebenso kurz davor meinen 4er t10 Retribonus zu bekommen. Das Defgear beläuft sich auch auf ICC 10er Gear und PDoK 25er
Habe ich an den Raidtagen Zeit:
Ich habe an jedem Raidtag Zeit, und kann mir auch die Zeit für das raiden nehmen.
Will ich raiden?
Bzw. wie oft in der Woche will ich an den Raids teilnehmen?
<So oft wie ich mit darf>
Laufbahn
In welchen Gilden war ich bisher: <BC: Ferox EU auf Rajaxx. Serverfirstkills geholt, als Warrior. Zu WOTLK : Legion der Sonne(Aufgelöst nach PDK) Mug'thol: Aeon PdOK 4/5 (Meinungsverschiedenenheiten mit einem Gildenmitglied) Danach wieder auf den RP server die Aldor wo ich nebenher immer gespielt habe. Auf die Aldor habe ich einen ICC 10er Raid am laufen mit dem ich momentan an den drei Wingbossen stehe.
Meine jetzige Gilde: <Eine RP Gilde.>
Wie kam ich auf Victim(Cause we can): <Euer Gesuch im WoW Forum.>