Bleech resto schami [Abgelehnt]
3 verfasser
Victim :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen :: Archiv
Seite 1 von 1
Bleech resto schami [Abgelehnt]
X-Realmbewerbung Restoschamane
Hallo ihr Lieben!
Da ich auf euren Aufruf im Internet gestoßen bin, möchte ich mein Glück beim Schopfe packen und mich bei euch bewerben.
Ich damit meine ich Sebastian, 22 Jahre alt spiele zur Zeit auf dem Realm „Destromath“ und suche einen neuen Wirkungskreis.
Ich bin Koch und gehe unheimlich gerne feiern, obwohl ich zu 100 % überzeugt davon bin, dass ich jede Party für WoW sausen lasse ^^
Char: Blêech / Restoschami
Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&cn=Bl%C3%AAech
Berufe: Kräuterkunde und Flaskalchi, beides auf 450
Dualspecc: Verstärker (mit komplettem Gear)
Played: Gesamt: 189 Tage 23 Stunden
auf 80: 52 Tage 3 Stunden
Meine Twinks:
Jeelandor, mein Protpaladin: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&cn=Jeelandor
Berufe: Bergbau und Schmiedekunst, wobei der 2. Beruf bislang auf 430 gammelt
Raiderfahrung Blêech:
Classic: MC, BWL (damals noch als Warri auf dem Realm „Thrall“)
BC: BC: Kara, Gruul, Maggi, ZA clear (Gilde: Physical/Thrall)
SSC und FDS: clear (Gilde: Physical/Thrall)
BT und MH clear (Gilde: Physical/Thrall)
SWP: clear (aber erst nach dem Patch) (Gilde: Physical/Thrall)
WotLK:
Naxx 10/25 clear (Gilde: Physical/Thrall)
Maly 10/25 clear (Gilde: Physical/Thrall)
Sarth 3D 10/25 clear (Gilde: Physical/Thrall)
Archa 10/25 clear (Gilde: Physical/Thrall)
Ulduar 10/25 clear (Gilde: Shin/Destromath)
PDK 10/25 clear (Gilde: Shin/Destromath)
PDOK 10 5/5 / 25 4/5 (Gilde: Congrego/Destromath)
ICC 10er 9/12 (Gilde: Congrego/Destromath)
ICC 25er 8/12 (Gilde: Congrego/Destromath)
Mein Raidinterface:
Blêech: http://www.bilder-hochladen.net/files/653d-4-jpg.html
Allgemeines:
Ich bin studierter Elitist Jerks Leser und hole meine Infos zu meiner Klasse gerne darüber. Auf MMO bin ich auch oft unterwegs, um mir Anregungen und neue Encounterbeschreibungen durchzulesen.
Flasks/Pots/Bufffoods/Gems etc. habe ich auf der Bank und beim Raid immer griffbereit in der Tasche, also gute Vorbereitung, Pünktlichkeit, Spielverständnis, Encounterkenntnisse und Zuverlässigkeit könnt ihr von mir immer erwarten
Mit meiner Hardware bin sicherlich gut beraten und habe so auch keine Lags (Ihr müsst wissen: Destro ist überfüllt und es kann daher schnell passieren, dass Raidabende ausfallen, weil die Instanzenserver down sind -.-).
Meine bisherigen Raidzeiten:
Donnerstag von 19-23 Uhr und Sonntag von 16-22 Uhr.
Mein kleines Manko: Im RL bin ich gelernter Koch und arbeite viel, ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ein Koch oftmals die Schichten tauschen muss. Das Gute: Wenn ich weiß, wann Raid ist, leg ich meine Schichten dementsprechend, so dass ich fast immer zu den Raidzeiten anwesend sein kann.
Warum will ich zu euch?
Ich möchte endlich wieder richtig raiden! Ich bin auf der Suche nach einer progressorientierten Gilde und war bei meiner letzten Gilde „Congrego“ spielerisch unterfordert und menschlich überfordert. Die Gildenleitung war das definitiv das Schlimmste, was ich je gesehen haben. Wer nicht macht, was die Gildenleitung sagt, fliegt. Kein Wunder, dass viele Leute dort auf der Kippe stehen. Ich bin gegangen, weil ich auf so ein dummes Gehabe keinerlei Lust mehr hatte und nun einen neuen Aufgabenbereich suche, vielleicht ja bei euch
Ich hoffe, dass ich alle wichtigen Punkte in dieser Bewerbung aufgelistet haben, aber falls ihr noch mehr Fragen an mcih habt, stehe ich euch immer gerne zur Verfügung und hoffe auf eine positive Antwort.
LG
Sebastian
P.S.: Erreichen könnt ihr uns hier über PM in eurem Forum oder aber via E-Mail an
Scotland_Yard_41@hotmail.com
WOL-Log:
http://www.worldoflogs.com/reports/pk45jjflrt2iw9ad/sum/healingDone/
Hallo ihr Lieben!
Da ich auf euren Aufruf im Internet gestoßen bin, möchte ich mein Glück beim Schopfe packen und mich bei euch bewerben.
Ich damit meine ich Sebastian, 22 Jahre alt spiele zur Zeit auf dem Realm „Destromath“ und suche einen neuen Wirkungskreis.
Ich bin Koch und gehe unheimlich gerne feiern, obwohl ich zu 100 % überzeugt davon bin, dass ich jede Party für WoW sausen lasse ^^
Char: Blêech / Restoschami
Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&cn=Bl%C3%AAech
Berufe: Kräuterkunde und Flaskalchi, beides auf 450
Dualspecc: Verstärker (mit komplettem Gear)
Played: Gesamt: 189 Tage 23 Stunden
auf 80: 52 Tage 3 Stunden
Meine Twinks:
Jeelandor, mein Protpaladin: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&cn=Jeelandor
Berufe: Bergbau und Schmiedekunst, wobei der 2. Beruf bislang auf 430 gammelt
Raiderfahrung Blêech:
Classic: MC, BWL (damals noch als Warri auf dem Realm „Thrall“)
BC: BC: Kara, Gruul, Maggi, ZA clear (Gilde: Physical/Thrall)
SSC und FDS: clear (Gilde: Physical/Thrall)
BT und MH clear (Gilde: Physical/Thrall)
SWP: clear (aber erst nach dem Patch) (Gilde: Physical/Thrall)
WotLK:
Naxx 10/25 clear (Gilde: Physical/Thrall)
Maly 10/25 clear (Gilde: Physical/Thrall)
Sarth 3D 10/25 clear (Gilde: Physical/Thrall)
Archa 10/25 clear (Gilde: Physical/Thrall)
Ulduar 10/25 clear (Gilde: Shin/Destromath)
PDK 10/25 clear (Gilde: Shin/Destromath)
PDOK 10 5/5 / 25 4/5 (Gilde: Congrego/Destromath)
ICC 10er 9/12 (Gilde: Congrego/Destromath)
ICC 25er 8/12 (Gilde: Congrego/Destromath)
Mein Raidinterface:
Blêech: http://www.bilder-hochladen.net/files/653d-4-jpg.html
Allgemeines:
Ich bin studierter Elitist Jerks Leser und hole meine Infos zu meiner Klasse gerne darüber. Auf MMO bin ich auch oft unterwegs, um mir Anregungen und neue Encounterbeschreibungen durchzulesen.
Flasks/Pots/Bufffoods/Gems etc. habe ich auf der Bank und beim Raid immer griffbereit in der Tasche, also gute Vorbereitung, Pünktlichkeit, Spielverständnis, Encounterkenntnisse und Zuverlässigkeit könnt ihr von mir immer erwarten
Mit meiner Hardware bin sicherlich gut beraten und habe so auch keine Lags (Ihr müsst wissen: Destro ist überfüllt und es kann daher schnell passieren, dass Raidabende ausfallen, weil die Instanzenserver down sind -.-).
Meine bisherigen Raidzeiten:
Donnerstag von 19-23 Uhr und Sonntag von 16-22 Uhr.
Mein kleines Manko: Im RL bin ich gelernter Koch und arbeite viel, ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ein Koch oftmals die Schichten tauschen muss. Das Gute: Wenn ich weiß, wann Raid ist, leg ich meine Schichten dementsprechend, so dass ich fast immer zu den Raidzeiten anwesend sein kann.
Warum will ich zu euch?
Ich möchte endlich wieder richtig raiden! Ich bin auf der Suche nach einer progressorientierten Gilde und war bei meiner letzten Gilde „Congrego“ spielerisch unterfordert und menschlich überfordert. Die Gildenleitung war das definitiv das Schlimmste, was ich je gesehen haben. Wer nicht macht, was die Gildenleitung sagt, fliegt. Kein Wunder, dass viele Leute dort auf der Kippe stehen. Ich bin gegangen, weil ich auf so ein dummes Gehabe keinerlei Lust mehr hatte und nun einen neuen Aufgabenbereich suche, vielleicht ja bei euch
Ich hoffe, dass ich alle wichtigen Punkte in dieser Bewerbung aufgelistet haben, aber falls ihr noch mehr Fragen an mcih habt, stehe ich euch immer gerne zur Verfügung und hoffe auf eine positive Antwort.
LG
Sebastian
P.S.: Erreichen könnt ihr uns hier über PM in eurem Forum oder aber via E-Mail an
Scotland_Yard_41@hotmail.com
WOL-Log:
http://www.worldoflogs.com/reports/pk45jjflrt2iw9ad/sum/healingDone/
Thriana- Offizier
- Anzahl der Beiträge : 108
Re: Bleech resto schami [Abgelehnt]
Diese Woche können wir dir leider keinen Testraid anbieten, wir kümmern uns so bald wie möglich darum.
Gruß cwc
Gruß cwc
Thriana- Offizier
- Anzahl der Beiträge : 108
Grüße, ich würde dir gerne ein paar fragen stellen. Wäre nett wenn du mich mal ingame anschreibst, wenn du wieder auf dem KDV online bist.
MFG
Ali
MFG
Ali
Isso- Kriegsfürst
- Anzahl der Beiträge : 254
wir wärs mit heute abend so gegen 20uhr? würd mich dann bei euch melden
Gast- Gast
Jo ich hab heute Abend 10er Raid, musst evtl. 5 mins warten bis ich Zeit finde.
Isso- Kriegsfürst
Hallo Bleech.
Es wäre nett, wenn du uns nähere Informationen über Deine Onlinezeiten geben könntest.
Ich habe mir sogar die Mühe gemacht, mir gestern auf Deinem aktuellen Server einen Charakter zu erstellen, Dich jedoch leider dort nicht angetroffen.
Liebe Grüsse
Venth
Wenn du einen Testraid möchtest, melde Dich bitte bis Samstag, 13. 2. 2010.
Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir Deine Bewerbung als hinfällig betrachten.
Es wäre nett, wenn du uns nähere Informationen über Deine Onlinezeiten geben könntest.
Ich habe mir sogar die Mühe gemacht, mir gestern auf Deinem aktuellen Server einen Charakter zu erstellen, Dich jedoch leider dort nicht angetroffen.
Liebe Grüsse
Venth
Wenn du einen Testraid möchtest, melde Dich bitte bis Samstag, 13. 2. 2010.
Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir Deine Bewerbung als hinfällig betrachten.
Venth- Kriegsfürst
- Anzahl der Beiträge : 524
Da du dich bis heute 14.02 noch nicht gemeldet hast.
---Abgelehnt---
---Abgelehnt---
Isso- Kriegsfürst