Bleech resto schami [Abgelehnt]
3 verfasser
Victim :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen :: Archiv
Seite 1 von 1
Bleech resto schami [Abgelehnt]
X-Realmbewerbung Restoschamane
Hallo ihr Lieben!
Da ich auf euren Aufruf im Internet gestoßen bin, möchte ich mein Glück beim Schopfe packen und mich bei euch bewerben.
Ich damit meine ich Sebastian, 22 Jahre alt spiele zur Zeit auf dem Realm „Destromath“ und suche einen neuen Wirkungskreis.
Ich bin Koch und gehe unheimlich gerne feiern, obwohl ich zu 100 % überzeugt davon bin, dass ich jede Party für WoW sausen lasse ^^
Char: Blêech / Restoschami
Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&cn=Bl%C3%AAech
Berufe: Kräuterkunde und Flaskalchi, beides auf 450
Dualspecc: Verstärker (mit komplettem Gear)
Played: Gesamt: 189 Tage 23 Stunden
auf 80: 52 Tage 3 Stunden
Meine Twinks:
Jeelandor, mein Protpaladin: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&cn=Jeelandor
Berufe: Bergbau und Schmiedekunst, wobei der 2. Beruf bislang auf 430 gammelt
Raiderfahrung Blêech:
Classic: MC, BWL (damals noch als Warri auf dem Realm „Thrall“)
BC: BC: Kara, Gruul, Maggi, ZA clear (Gilde: Physical/Thrall)
SSC und FDS: clear (Gilde: Physical/Thrall)
BT und MH clear (Gilde: Physical/Thrall)
SWP: clear (aber erst nach dem Patch) (Gilde: Physical/Thrall)
WotLK:
Naxx 10/25 clear (Gilde: Physical/Thrall)
Maly 10/25 clear (Gilde: Physical/Thrall)
Sarth 3D 10/25 clear (Gilde: Physical/Thrall)
Archa 10/25 clear (Gilde: Physical/Thrall)
Ulduar 10/25 clear (Gilde: Shin/Destromath)
PDK 10/25 clear (Gilde: Shin/Destromath)
PDOK 10 5/5 / 25 4/5 (Gilde: Congrego/Destromath)
ICC 10er 9/12 (Gilde: Congrego/Destromath)
ICC 25er 8/12 (Gilde: Congrego/Destromath)
Mein Raidinterface:
Blêech: http://www.bilder-hochladen.net/files/653d-4-jpg.html
Allgemeines: