Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Resto Schami (TîtanTîamat) [Testraid 15.02 - abgelehnt]

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Resto Schami (TîtanTîamat) [Testraid 15.02 - abgelehnt] Empty Bewerbung Resto Schami (TîtanTîamat) [Testraid 15.02 - abgelehnt]

Beitrag von Venth Mi 10 Feb - 13:35:41

Hallo liebe Führungskräft und Mitglieder der Gilde Cause we can,

mein name ist Marcel ich bin 24 und Arbeite als Fachinformatiker in einem mittelständigen Unternehmen.
Meine Hobby sind Eishockey (nur zuschauen), Konzerte Besuchen, Freunde treffen, alles was mit dem Computer zutun hat und natürlich auch World of Warcraft.

Ich spiele jetzt seit 2 1/2 Jahre WoW und seit diesem Zeitpunkt auch meinen Orc Schami namens TîtanTîamat und diesen auch seit level 65 primär auf Heal! Als second spec bin ich enhancement. Desweiteren Verfüge ich noch über einen 80iger ArkanMage.

Armory Link

Ich suche für meinen Schami eine neue herausforderung in Hero Raid und 25igern da dies leider mit meiner alten Gilde nicht möglich war.
Und was ich euch bieten kann ist ein Resto Schami der Seine Klasse und das spielerische versteht, desweiteren noch ein sehr nettes und hilfsbereites Gildenmitglied.

Zu den Raidzeiten, ich könnte fast jeden Abend aber 18 Uhr bis 23 Uhr am Wochenende natürlich länger.

Berufe:
Lederverarbeitung 450
Kürschner 450

Ein kurzer Auszug aus meinen Raiderfahrungen

Naxx 10/25 clear
AK 3/4
PDK 10/25 clear
PDOK 10 4/5
PDOK 25 leider noch keine Möglichkeit gehabt
ICC 10 4/12
ICC 25 leider noch keine Möglichkeit gehabt

ICC kann ich leider noch nicht mehr aufweißen da ich die letzen 6 Wochen eine kleine WoW Pause genommen habe (aus Privaten und Geschäftlichen Gründen)

Hardware / Internetverbindung

Standrechner: + 24" Monitor
AMD Q9950
4GB RAM
ATI HD4870

Laptop: (Alienware M17x)
Intel T9600
4GB RAM
Zwei ATI HD4870 Crossfire

Internetverbindung:
2 MBIT DSL

Über ein Gespräch oder eine Einladung zum Probe Raid würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichem Gruß
TîtanTîamat

Zuletzt von Venth am Di 16 Feb - 1:07:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524

Nach oben Nach unten

Bewerbung Resto Schami (TîtanTîamat) [Testraid 15.02 - abgelehnt] Empty Re: Bewerbung Resto Schami (TîtanTîamat) [Testraid 15.02 - abgelehnt]

Beitrag von Venth Mi 10 Feb - 13:35:57

Grüsse und Danke für Deine Bewerbung.

Wir kümmern uns so bald als möglich darum.

Lg

Venth
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Nach oben Nach unten

Bewerbung Resto Schami (TîtanTîamat) [Testraid 15.02 - abgelehnt] Empty Re: Bewerbung Resto Schami (TîtanTîamat) [Testraid 15.02 - abgelehnt]

Beitrag von Isso Mi 10 Feb - 19:23:08

Wir würden dich zum Testraid einladen:

Montag 15.02.2010.

Invite: 19:15 Uhr

Flask + Eigenes Buffood mitbringen.

Und TS 3 natürlich installieren und aktualisieren.
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Beitrag von Venth Di 16 Feb - 1:07:20

Es tut uns leid, dir mitteilen zu müssen, dass wir dir leider keinen Raidplatz in der Gilde anbieten können.

Lg

cwc
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten