Bewerbung [abgelehnt]
2 verfasser
Victim :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen :: Archiv
Seite 1 von 1
Bewerbung [abgelehnt]
Hallo zusammen,
Mein Name ist Ifee alias Phil und ich bin auf der Suche nach einem aktiven ICC 10er oder 25er Raid, Erfahrung ist im 10er vorhanden (8/12) und 25er 5/12. Im RL ist mein Name Philipp und ich bin 28 Jahre alt. Ich nehme das Gildenleben sehr ernst denn nur auf diese Weise kann man etwas erreichen ! Meine Skillung ist momentan Vergelter lässt sich aber auf Wunsch mit Hilfe der Gilde bzgl. Equip gerne ändern.
Für weitere Fragen meldet euch ingame
lg
Phil
Mein Name ist Ifee alias Phil und ich bin auf der Suche nach einem aktiven ICC 10er oder 25er Raid, Erfahrung ist im 10er vorhanden (8/12) und 25er 5/12. Im RL ist mein Name Philipp und ich bin 28 Jahre alt. Ich nehme das Gildenleben sehr ernst denn nur auf diese Weise kann man etwas erreichen ! Meine Skillung ist momentan Vergelter lässt sich aber auf Wunsch mit Hilfe der Gilde bzgl. Equip gerne ändern.
Für weitere Fragen meldet euch ingame
lg
Phil
Ifee- Gast
Re: Bewerbung [abgelehnt]
Abgelehnt.
Evtl. mal die anderen Bewerbungen ansehen und sich daran ein Beispiel nehmen.
Oder es einfach ganz lassen =) Wobei du dies ja mehr oder weniger getan hast.
MFG
Isso
Evtl. mal die anderen Bewerbungen ansehen und sich daran ein Beispiel nehmen.
Oder es einfach ganz lassen =) Wobei du dies ja mehr oder weniger getan hast.
MFG
Isso
Isso- Kriegsfürst
- Anzahl der Beiträge : 254
naja
naja was soll man grossartig schreiben ? ^^
Was der Char kann und was der Spieler kann sind immer 2 verschiedene Schuhe, Infos geb ich gerne nur ist das etwas schwer in schriftlicher Form wiederzugeben, leichter wäre per TS.
Klar habe ich mir andere Bewerbungen angesehen aber ich bin kein Mann grosser Worte und Selbstverherrlichung sry ^^
lg
Was der Char kann und was der Spieler kann sind immer 2 verschiedene Schuhe, Infos geb ich gerne nur ist das etwas schwer in schriftlicher Form wiederzugeben, leichter wäre per TS.
Klar habe ich mir andere Bewerbungen angesehen aber ich bin kein Mann grosser Worte und Selbstverherrlichung sry ^^
lg
Ifee- Gast
immernoch abgelehnt
raiser- Grunzer
- Anzahl der Beiträge : 19
Und Close.
Es gibt einen Leitfaden, Bewerbungen andere Spieler. Hatte den thread noch offen gelassen fuer eine evtl. Zweite Chance.
MfG
Cwc/Victim
Es gibt einen Leitfaden, Bewerbungen andere Spieler. Hatte den thread noch offen gelassen fuer eine evtl. Zweite Chance.
MfG
Cwc/Victim
Isso- Kriegsfürst
- Anzahl der Beiträge : 254