Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thorghoul Heal Schami mit sec spec Enhancer

2 verfasser

Nach unten

Thorghoul Heal Schami mit sec spec Enhancer Empty Thorghoul Heal Schami mit sec spec Enhancer

Beitrag von Gast Mi 28 Apr - 17:31:52

Hallo Victim

Ich bin auf der suche nach einer sehr netten gilde zum Raiden und spaß haben.
Ich habe jeden Tag zeit nach der Arbeit ab 18 uhr .
Ich bin gelernter Elektroniker für energie und gebäudetechnik.
zu mir erstmal

Mein Name ist Tobi komme aus dem Bayern ländl aus München und bin 21 jahre.
Wow spiele ich seit classic zeiten.
Mit Bc habe ich angefangen zu raiden auf meinen alten server (Nerathor)
Dort habe ich viele erfahrung gemacht mit Hyal und Black Tempel.
Seit dem Addon Wotlk raide ich nun seit 4 monaten Icc mit meinen mainchar sind mir die inis sehr gut
bekannt und versuche jeder zeit dass beste und klügste aus meinem Schami rauszuholen.

Wenn ich raide habe ich 100% immer flask drinne und mein eigenes Buffood bringe ich selbstverständlich immer mit Smile

Name: Thorghoul
Rasse :Taure
Level: 80
Klasse:Schami
Talente: Heal
Berufe: Verzauberungskunst450 , Alchemie 300 (gard am skillen)

Interface: Thorghoul Heal Schami mit sec spec Enhancer Tfdayka8
Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Thorghoul

TS3/ TS2 / Mumble /Ventrilo vorhanden Komplettes Headset Sennheiser pc 151
Internetverbindung ist standleitung 16 k

Häufig gestellte fragen an meinem Char

Auf welche Ausrüstung zielst du ab? Wo fehlt es dir deiner Meinung nach an deinem aktuellem Equip? Wieso sieht dein Equip so aus, wie es momentan ist?

Healspec,an meinen Armschienen,schild
Ja liegt am würfel glück und dropchance in icc

Wieso bist du gerade SO geskillt und geglypht? Bist du bereit umzuskillen?