Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thorghoul Heal Schami mit sec spec Enhancer

2 verfasser

Nach unten

Thorghoul Heal Schami mit sec spec Enhancer Empty Thorghoul Heal Schami mit sec spec Enhancer

Beitrag von Gast Mi 28 Apr - 17:31:52

Hallo Victim

Ich bin auf der suche nach einer sehr netten gilde zum Raiden und spaß haben.
Ich habe jeden Tag zeit nach der Arbeit ab 18 uhr .
Ich bin gelernter Elektroniker für energie und gebäudetechnik.
zu mir erstmal

Mein Name ist Tobi komme aus dem Bayern ländl aus München und bin 21 jahre.
Wow spiele ich seit classic zeiten.
Mit Bc habe ich angefangen zu raiden auf meinen alten server (Nerathor)
Dort habe ich viele erfahrung gemacht mit Hyal und Black Tempel.
Seit dem Addon Wotlk raide ich nun seit 4 monaten Icc mit meinen mainchar sind mir die inis sehr gut
bekannt und versuche jeder zeit dass beste und klügste aus meinem Schami rauszuholen.

Wenn ich raide habe ich 100% immer flask drinne und mein eigenes Buffood bringe ich selbstverständlich immer mit Smile

Name: Thorghoul
Rasse :Taure
Level: 80
Klasse:Schami
Talente: Heal
Berufe: Verzauberungskunst450 , Alchemie 300 (gard am skillen)

Interface: Thorghoul Heal Schami mit sec spec Enhancer Tfdayka8
Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Thorghoul

TS3/ TS2 / Mumble /Ventrilo vorhanden Komplettes Headset Sennheiser pc 151
Internetverbindung ist standleitung 16 k

Häufig gestellte fragen an meinem Char

Auf welche Ausrüstung zielst du ab? Wo fehlt es dir deiner Meinung nach an deinem aktuellem Equip? Wieso sieht dein Equip so aus, wie es momentan ist?

Healspec,an meinen Armschienen,schild
Ja liegt am würfel glück und dropchance in icc

Wieso bist du gerade SO geskillt und geglypht? Bist du bereit umzuskillen?

Habe schon viel skillungen ausprobiert und bin zum schluss, nach langen probieren und machen auf meine jetzige gestoßen . Ja und wer verbesserungs Vorschläge hat nehme ich gerne an

Nach welchen Kriterien hast du deine Berufe ausgewählt?
weil ich mich selber verzaubern möchte und endlose manatränke alche garde am neu skillen

Welche Instanzen hast du schon besucht ? (inkl. Classic)
icc10/25, icc 10 auf hardmode grade am raiden , naxx 10/25 , ulduar 10/25 hm, pd10/25, pdok 10

Was hast du für Twinks?

Nur einen bankchar und einen krieger den ich aus langeweile spiele wenn ich alle id habe lvl 48 Very Happy

Welche Art von Gilde suchst du? Was erwartest du von uns? Kennst du bereits jemanden hier?

ich suche einen raid aktive gilde und erwarte auch gutes und freundliches auftreten von den spielern .
und ich kenne niemanden von euch.

Ich bin nun in einer gilde von freunden wo nur 3 leute drinne sind die nur manchmal raiden und ich musste immer random icc versuchen auf gut glück.
Mo-Fr 18:30 -23:00
Sa open end ausser Freundin da
So 14:00-23:00
Es ist unterschiedlich wie sich meine freundin mal entscheidet bei mir zu sein darum weiss ich dass meisten ein tag vorher wenn sie vorbei kommt oder sie mit zockt .

Ein neuer Flügel von Icc wurde geöffnet. Wir haben 30 Anmeldungen. Die Raidleitung entscheidet, dass du nicht dabei sein wirst. Was tust du?

versuchen random zu gehen um nicht die id zuverfallen lassen oder verushcen mit gilde was zu machen.
schlimmstenfalls auf nächsten mittwoch nach id reset versucht man es erneut mit gilde zu gehen.

Während eines Raids macht dich der Raidleiter darauf aufmerksam, dass dir Fläschchen und Buff-Food fehlen. Wie reagierst du?

Ich bereite mich für jeden Raid gründlich vor flask habe ich mindestens 15 dabei und buffood 40 in der tasche dass es mir nie ausgeht

Bist du schlagfertig ? Wenn du möchtest kannst du uns das beweisen :

* Du wirst nachts um 1 mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du ?
wer oder was is Thriana xD
* Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du ?
mit machen und dass beste versuchen was ich weiss
* Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du ?
<<<männlich aber frauen sind genauso gleich gestellt wie männer also quatsch wer sowas sagt
* Venth fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du ?
Ehrlich ich glaub da muss ich lachen und nehme is ned voll
* Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?
häßlich ned für mich isser schön naja und kühe produzieren halt nun mal milch was kann ich dafür xD

So dass wars erstmal

Mfg Tobi aka Thorghoul

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Thorghoul Heal Schami mit sec spec Enhancer Empty Re: Thorghoul Heal Schami mit sec spec Enhancer

Beitrag von Mibiar aka Flaivor Do 29 Apr - 14:52:42

Ich will nicht meckern, aber ich hab ein wenig zu bemängeln.
-Dein Metasockel (ich würde dir den 21 Int + Manareg empfehlen)
-Dein Interface…gibt es ein Grund warum du Recount in der Mitte deines Bildschirmes hast? Warum hast du zwei mal die Ganze Gruppe aufgelistet?
-Spielst du mit der Maus oder Tastatur? Warum frage ich? Deine Wichtigsten Fertigkeiten sind auf deinen Tasten 1-9 gelegt.

Mibiar aka Flaivor
Schlachtrufer
Schlachtrufer

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Thorghoul Heal Schami mit sec spec Enhancer Empty So alles überarbeitet :)

Beitrag von Gast Do 29 Apr - 16:24:39

sry dass interface ist überarbeitet und meta sockel wurde ausgetauscht und neu gesockelt Thorghoul Heal Schami mit sec spec Enhancer K6dn2u22

Recount wurde nun nach unter rechts verschoben und es is an wegen der Hps und disspellungen und wie die leute sich beim kicken und beim dem Heal machen (fals nen healer + benötigt wird)

Movement mit Tastatur und heilung mit Maus über Healbot und decursive

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Thorghoul Heal Schami mit sec spec Enhancer Empty Re: Thorghoul Heal Schami mit sec spec Enhancer

Beitrag von Mibiar aka Flaivor Fr 30 Apr - 10:25:04

Top.
Eine kleine Frage habe ich noch, du hast keinen T10 4er Boni, liegt dies daran, dass du noch nicht genug Marken hattest oder weil du überwiegend Tankheal machst?

Mibiar aka Flaivor
Schlachtrufer
Schlachtrufer

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 30 Apr - 17:17:24

Es liegt daran dass ich 3 teile besitze die schulter habe ich jetzt schon seit 2 wochen aber die ich an habe haben bessere stats aber die hose oder kopf kaufe ich mir erst noch, habe grade 60 marken also bald 4 set boni .

Die meiste Zeit mach ich eig Group Healer mit dem euip und Tank heal

Mfg Tobi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zomka So 2 Mai - 14:45:30

Hallo Thorghoul,

ich erteile dir hiermit eine Absage, Grund dafür ist dieser Thread:
http://www.kingsfall.de/board/viewtopic.php?f=6&t=1029

Mehr braucht man dazu wohl nicht sagen.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 2 Mai - 15:37:23

Ok trotzdem danke und sry wollte mir nicht nochmal soviel arbeit machen war mein fehler (copy und paste) wenn ihr mir nochmal eine chance gebt schreibe ich eine komplett neue Bewerbung

Bedanke ich mich trotzdem erstmal dass ihr euch die zeit genommen habt

Mfg Thorghoul

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten