Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung resto - druid [Testraid 3.03.10] abgelehnt

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung resto - druid [Testraid 3.03.10] abgelehnt Empty Bewerbung resto - druid [Testraid 3.03.10] abgelehnt

Beitrag von Gast Di 23 Feb - 17:18:49

Hallo liebes Victim-Team Wink
hier mal kurz und bündig^^
#####################################################################################################################

* Wer und was ist dein Char ? (Klasse, Rasse, Kurzabriss der Geschichte)

Druide, Taure

* Gib uns bitte deinen Armory-Link.
Armory LINK

* Welchen Rechner und welche Internetanbindung hast du ? (Bitte genau Angaben)
Core Duo 2x 3ghz, 4 GB RAM, Radeon HD 4600, ADSL 16k

* Füge deiner Bewerbung bitte einen Screenshot deines "INFIGHT" - UI's an (mit Bossmods etc).
https://2img.net/r/ihimizer/img641/3572/wowscrnshot021610143527.jpg >>> wird noch optimiert

* Erzähl uns etwas über dein Gear. Was hast du ausser den Sachen, die im Armory stehen, wie siehts mit Dualspec aus, Zweitequip etc, warum sieht dein Gear so aus wie es aussieht ?
ernstzunehmender dual-spec is eule, wo auch das GEAR gleichwertig ist, 3rd specc is halt feral, das ich atm nur zum heroics pressn nehme, wenn marken > mangelware sind^^
Gürtelsockel wird gleich mal ausgetauscht, ansonsten passt es so wie es ist Wink

* Ein paar Worte über deine Skillung. Bist du Umskill-bereit, und, gerade als Hybrid, wie fixiert bist du auf einen Baum ?

Kann jederzeit auf eule skillen, sollte np sein.

* Welche Instanzen hast du schon besucht ? (inkl. Classic)
classic; MC BWL
BC; SSC FDS MH und BT clear SWP hatt ich leider wow pause :/
WotLK; Naxx10/25, Ulduar 10/25 bis auf Algalon, PDK10/25, PDOK10 > clear, ICC10 - 6/12, 8/12 bekannt, ICC25 - 5/12, 8/12 bekannt [aus videos natürlich alle]

* Liste deine Raidachievements auf (10er, sowie 25er).
boa.. kA, wotlk eigtl so nennenswertes, maly6min zu naxx zeiten, s3d 10 u 25 ebenso zu naxx zeiten.

* An welchen Abenden bist du abkömmlich, wann bist du da, hast du zeitliche Begrenzungen ?
Zeitliche begrenzungen, eigtl nur FR und SA, sonst recht flexibel, wobei ich zusagen muss> dass ich auch ned 5 Tage die woche kann/will Wink 3 sollten auf jedenfall drin sein

* Welche Berufe hast du ? Angeln ? Erste Hilfe ?
Inschriften, Juwelier, first aid

* Hast du Twinks ? Welche Klassen, Berufe, Ambitionen mit den Twinks ?
80er WL den ich aktiv nebenbei noch mitspiele, ansonsten nix nennenswertes

* Was erwartest du bei Cwc, warum willst du gerade zu uns ?
Weil ich keine lust mehr hab im 25er bei 4/12 rumzugimpen, weils jedesmal die selben nich gebacken bekommen, und auch nix dagegen unternommen wird..

* Wo warst du vorher, warum bist oder willst du dort weg ?
Grund; siehe oben.. FGI is mehr oder weniger so just4fun, und macht sich keiner gedanken wie weiter, wipen nun schon wochenlang bei Fauldarm rum.

* Wenn wir deine Klasse suchen - warum sollten wir gerade dich nehmen ?
Ich spiele seit Release healer, davor 4 jahre in DAOC ebenfalls, > den Druiden spiel ich seit gut 2 1/2 Jahren, durchgehend aktiv heal, ich weiß meine Klasse zu spielen, und kann das maximum davon herausholen.

* Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen - warum sollten wir dich dennoch nehmen ?
aus dem selben grund wie oben Wink

* Wen kennst du, wer kennt dich ?
Spielte zuvor auf Arygos-noxa, Baelgun-is ne handlampe, und Konsortium-das KaTet, kenne mittlerweile n' paar leute aufm kult, von euch speziell nur flüchtig

* Wer oder was spielt da hinter dem Char ? (Ein paar Worte über dich)

Didi, 22, Österreich - stmk
und hab viel viel zeit Wink

* Du wirst nachts um 1 mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du ?

Hallo sagen

* Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du ?
warten bis es losgeht Wink

* Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du ?
lachen :>

* Venth fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du ?

mich nicht unterwerfen ;>

* Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?
zustimmen, is ja so^^

# Teamspeak3 Client auf aktuellstem Stand sowie ein funktionierendes Micro.
# Ihr solltet an mindestens 2 der 3 Raidtage Zeit haben. (Mittwoch,Sonntag,Montag 19-23 Uhr)
# Ihr solltet kritikfähig sein - sowohl konstruktiv kritisieren, als auch Kritik vertragen können.
# Ihr solltet kein Problem damit haben, auch mal trotz Anmeldung herausrotiert zu werden.
# Ausreichend Zeit, Gold, Motivation und Durchhaltevermögen.
# Ein raidtaugliches, übersichtliches UI mit allen für dich relevanten Addons.
# Übrigens, Gildenbeitritt ist Pflicht.

Alles zutreffend Cool

#####################################################################################################################

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung resto - druid [Testraid 3.03.10] abgelehnt Empty Re: Bewerbung resto - druid [Testraid 3.03.10] abgelehnt

Beitrag von Isnogud Di 23 Feb - 18:38:47

Grüße, ich hätte da ein paar Fragen an dich,

- Warum machst du in deinen Kopf den "Alle 5 Sek. 17 Mana" rein anstatt ihn für einen 39 ZM Stein zu nutzen?

- Warum machst du auf deine Schulten 15 Crit statt alle 5 Sek. 8 Mana?

- Warum machst du auf deine Stiefel Trefferwertung + Crit?

- Auf wieviel Tempowertung plannst du zu gehen, da du atm. 445 hast?

MfG Isno . Like a Star @ heaven
Isnogud
Isnogud
Schlachtrufer
Schlachtrufer

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Bewerbung resto - druid [Testraid 3.03.10] abgelehnt Empty Re: Bewerbung resto - druid [Testraid 3.03.10] abgelehnt

Beitrag von Isso Mi 24 Feb - 0:30:29

Guten Tag Shora. Wir haben uns unterhalten im /w

Allerdings, solltest du erst diese fragen zu unserer zufriedenheit beantworten.

Bevor du von mir einen Testraidtermin zugewiesen bekommst.

MFG

Victim
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 24 Feb - 2:09:15

Isnogud schrieb:Grüße, ich hätte da ein paar Fragen an dich,

- Warum machst du in deinen Kopf den "Alle 5 Sek. 17 Mana" rein anstatt ihn für einen 39 ZM Stein zu nutzen?
> Is schon ne zeit her, wo ich den reingehauen habe > 232itemlvl, is geändert in 39zm

- Warum machst du auf deine Schulten 15 Crit statt alle 5 Sek. 8 Mana?
> Hatte ne weile Eule gespielt, und da waren die jeweiligen Heal T10 besser als die vorigen 245er MarkenSchultern, wurde vorhin auch geändert

- Warum machst du auf deine Stiefel Trefferwertung + Crit?
> Hier das selbe spiel, Hatte / Hätte normal auch 18Wille drauf, mir fehlten 11Hit im EulenEQ, somit musste der enchant ersma weg :>

- Auf wieviel Tempowertung plannst du zu gehen, da du atm. 445 hast?
> Plane auf 800+ Haste zu gehen.

So, sorry für die verspätung, aber musste im RL bisl was klären Wink

greetz

MfG Isno . Like a Star @ heaven

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Isso Mi 24 Feb - 3:08:06

Wir laden dich am 28.02.10 zu einem Testraid ein.

Best in slot Buffood /Flask natürlich selber mitbringen

Invite 19: 15
Pull 19:30

Ts3 installieren.

Ich teile dir noch mit bei welchen Bossen wir dich testen.

Zuletzt von Isso am Do 25 Feb - 3:34:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Nach oben Nach unten

Beitrag von Isso Do 25 Feb - 1:20:09

Wir werden dich im Seuchen- und Blut-Flügel testen. Es wird vorausgesetzt das du die Bosse dort zumindest aus Guides oder Videos kennst.
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Nach oben Nach unten

Beitrag von Isso Sa 27 Feb - 17:58:13

Da du ja leider am Sonntag nicht kannst legen wir deinen Testraid auf Mittwoch den 3.03. 2010, optional auf Sonntag bitte berücksichtige die.

MFG

Cause We Can / Victim
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 1 März - 16:09:31

Jah, wie gesagt.. hat sich blöderweise überschnitten Sad
Werd da sein

greetings

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Isso Mo 1 März - 17:08:15

Es kann sein das wir dich heute brauchen. Wie siehts bei dir aus zwischen 19.15 - 23 Uhr?
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 1 März - 18:29:37

Vor mittwoch gehts nimmer, weil ich auch nichmehr damit gerechnet habe zum Einsatz zu kommen :-/

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Isso Do 4 März - 0:46:29

Nicht zum Testraid erschienen.

---- Abgelehnt----
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten