Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Eule / Baum

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Eule / Baum Empty Bewerbung als Eule / Baum

Beitrag von Gast Mi 5 Mai - 22:11:14

hiho,

vorne weg nur mal, eine wirkliche schöne hp, find ich klasse mit den bildern bei den klassen usw.

also dann:

hi mein name ist Richard und ich 20Jahre alt.
mein in-game name ist Drèéd ein tauren druide der als main-specc eule und sec.-specc baum ist.ich war heute mit Raiser in ein paar bc-inis und bin dadurch auf euch gestoßen.weil mir gleich sein equip aufgefallen ist Wink wurde ich neugierig und habe ihn gefragt ob ihr noch eine eule sucht für eure raids und er antwortete ja.

ich spiele wow seit release und habe 4 1/2 jahre auf dem server echsenkessel gespielt als ein nachtelf priester (shadow/holy) und auch noch ein par twinks.weil mir dieser server nach gewisser zeit doch zu kindisch und einfach gesagt auch zu leer wurde entschied ich mich für ein server wechsel.so stieß ich auf den KDV.horde habe ich angefangen zu spielen weil ich etwas neues ausprobieren wollte und habe das bis jetzt auch noch nicht bereut.mein raiderfahrung ist bis pdok10 alles clear.nicht mit meinem druiden aber mit meinem priester.also die erfahrung bis dahin ist vorhanden.mit meinem druiden sieht es folgendermaßen aus:

pdok10 4/5
pdok25 0/5

icc10 10/12 (sindgragossa 21%)
icc25 6/12

dies kommt so zur stande weil ich bisher nur mit random raids unterwegs war.ich war vorher in der gilde "tränen kalimdors" mit denen ich leider nicht mit meinen raidzeiten klar kam.ich kenne LK also bisher nur vom video 10/25 normal / hm.
ich bin unter der woche eigentlich jeden tag online und auch samstag nachmittag aber freitag abend sowie samstag abend und den kompletten sonntag nie.womit also 1raid tag bei mir rausfallen würde wenn ihr euch für mich entscheidet.das kommt daher das ich meine freundin die ganze woche nicht seh und nun ja am wochenende gehör ich nunmal ihr Very Happy

meine berufe sind juwe und kürschner, juwe nur noch nicht so hoch weil ich ihn mir neu beigebracht habe aber das wird natürlich schnellst möglich geändert.

nun hier einmal mein druide
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&n=Dr%C3%A8%C3%A9d

mein baum equip ist auf icc10 atm beschränkt, aber ich arbeite natürlich jeden tag daran.also ich benötige noch ein paar trinkets, ringe und das t10set.das kommt daher weil ich mit meinem priester so lange gehealt habe das ich irgendwann mal die nase voll hatte und einfach erstma nur dd spielen wollte.

zu meiner leitung, ich besitze 16K DSL aber muss zur zeit leider an meinem laptop spielen.dies ist kein großes problem nur leider habe ich in den 25raids immer mal ein halben sekunden lagg wodurch ich meine volle dps zahl in den 25er raids nicht voll ausschöpfen kann.

ich hoffe ich konnte einen ersten guten eindruck hinterlassen und es sind nicht mehr al zu viele fragen offen.

mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Eule / Baum Empty Re: Bewerbung als Eule / Baum

Beitrag von Zomka Do 6 Mai - 13:47:49

Hallo Dreed, schau dir bitte noch den Kodex an, ein, zwei Punkte hast du vergessen, desweiteren reiche bitte einen infight-Screenshot deines UIs nach, der ist auch nicht unwichtig.

MfG.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Eule / Baum Empty Re: Bewerbung als Eule / Baum

Beitrag von Gast Do 6 Mai - 14:26:16

was ich mir bei euch vorstelle:

ich suche eine gilde die sich nicht im kreis dreht was das raiden angeht.eine gilde wo ein fortschritt zu sehen ist und wo das miteinander stimmt.ich denke das alles hier gefunden zu haben.

ob ich bereit wäre auch umzuspeccen:

gar keine frage!damit man gemeinsam weiter kommt, bin ich wo der letzte der sich dagegen stellt.ich habe mich zwar als eule beworden sprich dd aber wenn man merkt das heal fehlt oder jemand einmal nicht kann und ich sollte für ihn einspringen etc. bin ich zur stelle.

p.s. irgendwie klappt das mit den bild einfügen nicht?.


Zuletzt von Drèéd am Do 6 Mai - 14:34:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : kann kein bild einfügen, hatte vorher link aber das geht nicht + doppelsatz)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Eule / Baum Empty Re: Bewerbung als Eule / Baum

Beitrag von Venth Do 6 Mai - 15:01:14

www.directupload.net oder http://imageshack.us

Diese Seiten sollten eigentlich immer funktionieren, falls man übers Forum nichts hosten kann.

Viel Glück
*winke*
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 41
Ort : Iron City

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Eule / Baum Empty Re: Bewerbung als Eule / Baum

Beitrag von Gast Do 6 Mai - 15:17:59

dann mal hier der screen:

Bewerbung als Eule / Baum 9jf585bk

Bewerbung als Eule / Baum 6xuld4ud

Bewerbung als Eule / Baum 94sk67k6

wie gesagt, mir ist es momentan leider nur möglich auf meinem laptop zu spielen da mein pc durch ein kleines missgeschick meiner seite nun nicht mehr geht Sad Wink

ich benutze recount und dbm.


Zuletzt von Drèéd am Do 6 Mai - 15:56:27 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : recount und dbm vergessen, was beim lesen übersehen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Eule / Baum Empty Re: Bewerbung als Eule / Baum

Beitrag von Zomka Do 6 Mai - 16:11:28

Erm, wo ist dein Omen ?
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Eule / Baum Empty Re: Bewerbung als Eule / Baum

Beitrag von Thriana Do 6 Mai - 18:40:04

venth stalked..

Thriana
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Eule / Baum Empty Re: Bewerbung als Eule / Baum

Beitrag von Gast Do 6 Mai - 18:43:20

jo, ist schon drauf

hab vorhin erstma mich kundig gemacht bzw mit raiser geredet das es ja mittlerweile ma ne bugfreie version auf buffed gibt.das alte ging bei mir garnicht mehr.entweder isses nicht gelaufen oder es hat völligen müll angezeigt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Eule / Baum Empty Re: Bewerbung als Eule / Baum

Beitrag von Zomka Fr 7 Mai - 12:15:25

Bedaure dir mitteilen zu müssen, dass wir dir keinen Platz in unserem Raid anbieten können.

Viel Glück weiterhin bei der Raidsuche !
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Eule / Baum Empty Re: Bewerbung als Eule / Baum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten