Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Retri (Zooki)

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Retri (Zooki) Empty Bewerbung als Retri (Zooki)

Beitrag von Gast Sa 8 Mai - 12:03:22

Guten morgen Victim.

Ich spiele einen Blutelf Pala (weiblich) mit retri spec. Diesen Char hab ich in der Mitte von Wotlk angefangen und besitze momentan Raidfähiges Gear in allen drei Specs. Als Secondspec habe ich Heal , skille aber je nach bedarf auf def um.

[url=http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult der Verdammten&n=Zooki]Armory link[/url]

Zu meiner Person, Ich heiße Tom , bin 19 Jahre, komme aus Dortmund , und gehe zur Schule.

Mein Rechner und wie ihn Blizzard gescannt hat:
# Betriebssystem:Windows 2.5.1.2600 (SP 3)
# Prozessor-Typ:Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz
# Prozessor-Takt (GHz):3,019
# Systemspeicher (GB):3,249
# Grafikkarten-Modell:NVIDIA GeForce 9800 GT
# Grafikkarten-Treiber:nv4_disp.dll
# Desktop-Auflösung:1024x768
# Festplattengröße (GB):149,04
# Verfügbarer freier Platz (GB):15,173

Dazu habe ich eine Normale DSL leitung die mir ein Konstantes spiel erlaubt. 24h disconnect kenne ich garnicht.

Wie ich bereits gesagt habe ist mein Tankgear und Healgear ebenfalls icc tauglich , voll gesockelt und enchantet. Dazu kommt das ich jederzeit für den raid umskillen würde.

Ich hab in Classic alles gecleart , In bc alles bis auf SWP (zu der Zeit war ich inaktiv) , in wotlk kenn ich alles bis auf einige Hardmodes und den Lk im 25er.

Berufe: Ich habe
Alchimie 450/450 für längere und verstärkte Flasks
Inschriftenkunde 443/450 für verbesserte schulterenchants und Ausdauerschritftrollen, falls die Priest mal fehlen. Ich wär aber jederzeit bereit diese berufe zu ändern.

Secondberufe hab ich mit dem char garnicht, mein twink ist koch und angler , und erste hilfe bringts beim pala nicht so da ich mich schneller selber hochheale als einen verband use.

Zu meinen Twinks , ich habe 2 Krieger twinks , 1 Priester und 1 Hexenmeister.
Berufe sind bund gemischt um mich selbstständig versorgen zu können , Vz, Schneider, Juwe usw.
Mit diesen twinks raide ich wenn im mainraid gerade alles clear ist oder kein Raidtag ist ansonsten sind sie nur zum support da.

jetz nocheinmal kurz zu mir.

Ich hab den entschluss getroffen mich bei euch zu Bewerben da ich mich mit claîr unterhalten habe und der begeistert von eurem raid ist. Ich bin ein richtiger wow Suchti. Ich bin täglich online, lasse keinen Raid aus, es sei denn es ist etwas echt unerwartetes oder wichtiges an dem Tag , aber dann melde ich mich rechtzeitig ab.
Ich spiele zu 99% Fehlerfrei, habe ein 1a movement, und ein unheimlich gutes Taktikverständnis.

Zu meinem Interface : es ist voll aber ich verliere nie die übersicht über bosskämpfe oder übersehe was. Die Fps sind auch konstant bei 60 in ICC


That is my point of view

Also ich freue mich auf eine Antwort und man hört von einander geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Retri (Zooki) Empty Re: Bewerbung als Retri (Zooki)

Beitrag von Chimy Sa 8 Mai - 13:07:19

Hi, bin zwar nich für die bewerbungen zuständig aber hab da trotzdem paar fragen ; )
mit was für ner auflösung spielst du ? sieht aus wie 15" ; O
und wäre lieb wenn du das nächste mal in deinem maingear, d.h. retri gear ausloggst ; )

Zomka wird sich bald bei dir melden ; )

LG

Chímy
Chimy
Chimy
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Retri (Zooki) Empty Re: Bewerbung als Retri (Zooki)

Beitrag von Zomka Sa 8 Mai - 14:23:46

Moin moin.

Wir beraten uns bezüglich deiner Bewerbung, sobald wir zu einem Entschluss gekommen sind, melden wir uns hier wieder zu Worte.

PS: man sollte nie mit eigener Leistung prahlen, sondern andere urteilen lassen, Eigenlob stinkt und so ;-)
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Retri (Zooki) Empty Re: Bewerbung als Retri (Zooki)

Beitrag von Isnogud Sa 8 Mai - 17:47:37

Mal ein Beispiel einer anderen Bewerbung
http://www.sturmreiter-guild.com/forum/viewtopic.php?f=7&t=385
Isnogud
Isnogud
Schlachtrufer
Schlachtrufer

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 114
Ort : Mondlichtung

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Retri (Zooki) Empty Re: Bewerbung als Retri (Zooki)

Beitrag von Zomka Sa 8 Mai - 17:50:02

Alles klar, danke Isno.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Retri (Zooki) Empty Re: Bewerbung als Retri (Zooki)

Beitrag von Thriana Sa 8 Mai - 19:55:35

Huhu Zooki,

ein paar Fragen an dich:
-Warum hast du kein 4rer bonus?
-Warum hast du 450 hit, also 5,72 % zu viel? Mit dem 4rer Bonus und den Handschuhen von Marken wärste Perfekt am Hitcap und hättest viel mehr Tempo.
-Warum benutzt du die 5/9/59 Skillung, und nicht die 11/5/55 oder 5/11/55 Skillung?
-Ab welchen Wk-Wert lohnt sich die Wk-Glyphe, bzw bis welchen Wert?
-Schuhe, Armschienen und Hose sind Crap.

Mfg Thriana

Thriana
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Retri (Zooki) Empty Re: Bewerbung als Retri (Zooki)

Beitrag von Gast Sa 8 Mai - 20:22:36

Sooo sry , war heute stracraft 2 beta nerden Wink also erstens hatte ich das retri gear an , ka was da mim armory los war.
2tens jo weiß ich anfänglich hab ich tank gespielt und dafür die marken rausgeprasst 2 gute wochen und ich hab den 4er bonus Wink
Über das overhit bin ich mir selbst bewusst ich tausch schon fleißig teile damit sich was an dem hit problem ändert. könnte nen trinket wechseln aufs marken trinket mit haste.

Spiel mit ner 1280x960 auflösung auf nem 19" bildschirm ist halt da im screenshot gerade argh rangezoomed Wink sehe also genug

mhh zur skillung die ist nur atm drin, änder ich aber gleich keine sorge Very Happy
Hoffe ich hab keine frage übergangen

und das expertise cap liegt bei 26, bin also ohne glyphe bereits 2 drüber deswegen hab ich atm die exorcism glyphe drin

Hose kommt diese oder spätestens nächste woche die t10 hose rein,
armschienen droppen einfach nicht auf dem luftschiff, oder wenn roll ich unter 10 ;D schuhe crafte ich mir die leather boots die sollen ganz gut sein habs aber selber noch nicht durch raw durchgejagt und überprüft

zur skillung , bin mit der skillung bis jetz gut klar gekommen Wink

Zu der Sturmreiter bewerbung ^^ da meinte souljin ich soll mich mal bewerben trotz vollen retri slots Smile nehmts net ganz so ernst

ich hoffe ich konnte alle fragen beantworten und hab nix vergessen wenn doch recomment

PS: claîr kann euch bestätigen das ich gut spiele >.<"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Retri (Zooki) Empty Re: Bewerbung als Retri (Zooki)

Beitrag von Gast So 9 Mai - 11:51:19

Achja Wink nochmal zur skillung ich hab die genommen da sie alle wichtigen dmg talents enthält und ich ansonsten support mitgeskillt habe, 574 ap weniger, 4% weniger chance von nem cast oder range attack gehittet zu werden + ich kann alle 45sekunden nen spieler aus nem stun holen selbst wenn ich selber gestunt bin find das eigentlich alles sehr hilfreich allerdings wenn ihr auf die 5/11/55 skillung besteht würde ich umskillen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Retri (Zooki) Empty Re: Bewerbung als Retri (Zooki)

Beitrag von Zomka So 9 Mai - 12:41:54

Die 574 AP weniger skillt heute jeder Palatank, davon haben wir einen im jeden Raid dabei.
Die 4% Misshit sind im PvE völlig nutzlos, damit verhinderste vielleicht einen von 30 Frobovolleys bei Deathwhisper, das bringts wirklich nicht - und der Antistun, wo setzt du den mal ein in ICC ?
Faction Champions haben wir hinter uns ;-)

Um eine Spec mit Auramastery oder besser mit Opferung wirst du nicht drum herum kommen.
Also, wie gesagt, sobald wir nen Entschluss haben, gibts ne Info.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Retri (Zooki) Empty Re: Bewerbung als Retri (Zooki)

Beitrag von Zomka So 9 Mai - 20:18:44

Hoi !

Testraid am Mittwoch, 12. Mai.
Hardmodes vorbereiten und vollgebufft spätestens 19°° Uhr online sein.

MfG
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Retri (Zooki) Empty Re: Bewerbung als Retri (Zooki)

Beitrag von Zomka Fr 14 Mai - 15:51:51

Bewerbung als Retri (Zooki) Absolv13
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Retri (Zooki) Empty Re: Bewerbung als Retri (Zooki)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten