Bewerbung enh Schamane [abgelehnt]
+2
Isso
Venth
6 verfasser
Victim :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen :: Archiv
Seite 1 von 1
Bewerbung enh Schamane [abgelehnt]
Wer und was ist dein Char ?
Mein Char ist ein orc verstärker Schmane der seit 2 Jahren auf den server kdv ist als erstes war ich ein Drenai jetzt bin ich ein orc weil ich bemerkt habe das die horde auf kdv viel weiter in progress ist als die allianz.
Gib uns bitte deinen Armory-Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Z%C3%BAla
Erzähl uns etwas über dein Gear. Was hast du ausser den Sachen, die im Armory stehen, wie siehts mit Dualspec aus, Zweitequip etc, warum sieht dein Gear so aus wie es aussieht ?
Mein gear ist noch nicht ganz so gut das liegt daran das ich aus icc 10er fast nicchts mehr brauch und eine gute 25er raid hab ich nicht mehr seit ich aus wechter des schattens gekickt wurde.Hab aus icc 10er nebenbei ein bisjen ele gear gesammelt das wars aber auch schon das gear ist noch nicht komplett aber das lest sich ja endern
Ein paar Worte über deine Skillung. Bist du Umskill-bereit, und, gerade als Hybrid, wie fixiert bist du auf einen Baum ?
Ich bin seit einem Jahr auch enh geskillt davor war ich healer. Also zu den umskillen wenn ihr mich nicht mehr als Verstärker brauchen solltet bin ich für alles offen was ihr so braucht.
Welche Instanzen hast du schon besucht ? (inkl. Classic)
Jede nordend Raid. Icc10er ist mit unserer stamm raid noch nicht clear hängen am LK fest
Liste deine Raidachievements auf (10er, sowie 25er).
naxx 10er clear keine hm´s
naxx 15er clear keine hm´s
Ulduar 10er hm´s alle bis auf yogg
Ulduar 25er nicht clear und kein hm´s
Pdk 10er clear
Pdok 10er immer nur bis anub mit rnd
pdok 25er immer bei anub
icc 10er 4 hm´s und alle clear erfolge von den Vierteln
Icc 25er halt nur den clear erfolg von dem ersten Viertel
An welchen Abenden bist du abkömmlich, wann bist du da, hast du zeitliche Begrenzungen ?
In der Woche bin ich eig. immer da und kann bis 23 uhr Raiden am Wochende kann es von mir aus bis open end gehen.
Welche Berufe hast du ? Angeln ? Erste Hilfe ?
Also Kürschnern hab ich hoch geskillt angeln ist nicht ganz bis auf max aber das kommt noch und bin gerade dabei mir VZ hoch zu skillen
Hast du Twinks ? Welche Klassen, Berufe, Ambitionen mit den Twinks ?
Auf kdv hab ich keine hochen twinkt nur 22 hex 50 schurke(alli).
Was erwartest du bei Cwc, warum willst du gerade zu uns ?
Weil ihr eine sehr gute Gilde seit und ich keine lust mehr hab auf Gilden die keine hm´s schaffen
Wo warst du vorher, warum bist oder willst du dort weg ?
Als ich zu Horde kam mit meinen Char war meine erste Gilde Walküren das war noch zu PDK zeiten dann bin ich zur Wächter des Schattens gewechselt weil ich der meinung war diese Gilde hat eine Zukunft . Dann war ich 3 wochen nicht mehr on und wurde gekickt das lässt sich ja auch verstehen nur der Grund dafür war das ich wegen meiner Familie nicht on kommen konnte.
Wenn wir deine Klasse suchen - warum sollten wir gerade dich nehmen ?
Weil ich guten schaden mache und Skill besitze.
Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen - warum sollten wir dich dennoch nehmen ?
Die Klasse wird gesucht
Wen kennst du, wer kennt dich ?
Ich kenne Raiser und ich glaube exhausted war auch mal in eure gilde naja die 2 leute die was mit euch zu tuhen haben.
Wer oder was spielt da hinter dem Char ?
Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abi. Ich bin ein netter Mesch der gerne wow spielt
Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?
Ich würde mal meinen das jeder orc zum beispiel den gleichen hintern hat usw. ^^
Mein Char ist ein orc verstärker Schmane der seit 2 Jahren auf den server kdv ist als erstes war ich ein Drenai jetzt bin ich ein orc weil ich bemerkt habe das die horde auf kdv viel weiter in progress ist als die allianz.
Gib uns bitte deinen Armory-Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Z%C3%BAla
Erzähl uns etwas über dein Gear. Was hast du ausser den Sachen, die im Armory stehen, wie siehts mit Dualspec aus, Zweitequip etc, warum sieht dein Gear so aus wie es aussieht ?
Mein gear ist noch nicht ganz so gut das liegt daran das ich aus icc 10er fast nicchts mehr brauch und eine gute 25er raid hab ich nicht mehr seit ich aus wechter des schattens gekickt wurde.Hab aus icc 10er nebenbei ein bisjen ele gear gesammelt das wars aber auch schon das gear ist noch nicht komplett aber das lest sich ja endern
Ein paar Worte über deine Skillung. Bist du Umskill-bereit, und, gerade als Hybrid, wie fixiert bist du auf einen Baum ?
Ich bin seit einem Jahr auch enh geskillt davor war ich healer. Also zu den umskillen wenn ihr mich nicht mehr als Verstärker brauchen solltet bin ich für alles offen was ihr so braucht.
Welche Instanzen hast du schon besucht ? (inkl. Classic)
Jede nordend Raid. Icc10er ist mit unserer stamm raid noch nicht clear hängen am LK fest
Liste deine Raidachievements auf (10er, sowie 25er).
naxx 10er clear keine hm´s
naxx 15er clear keine hm´s
Ulduar 10er hm´s alle bis auf yogg
Ulduar 25er nicht clear und kein hm´s
Pdk 10er clear
Pdok 10er immer nur bis anub mit rnd
pdok 25er immer bei anub
icc 10er 4 hm´s und alle clear erfolge von den Vierteln
Icc 25er halt nur den clear erfolg von dem ersten Viertel
An welchen Abenden bist du abkömmlich, wann bist du da, hast du zeitliche Begrenzungen ?
In der Woche bin ich eig. immer da und kann bis 23 uhr Raiden am Wochende kann es von mir aus bis open end gehen.
Welche Berufe hast du ? Angeln ? Erste Hilfe ?
Also Kürschnern hab ich hoch geskillt angeln ist nicht ganz bis auf max aber das kommt noch und bin gerade dabei mir VZ hoch zu skillen
Hast du Twinks ? Welche Klassen, Berufe, Ambitionen mit den Twinks ?
Auf kdv hab ich keine hochen twinkt nur 22 hex 50 schurke(alli).
Was erwartest du bei Cwc, warum willst du gerade zu uns ?
Weil ihr eine sehr gute Gilde seit und ich keine lust mehr hab auf Gilden die keine hm´s schaffen
Wo warst du vorher, warum bist oder willst du dort weg ?
Als ich zu Horde kam mit meinen Char war meine erste Gilde Walküren das war noch zu PDK zeiten dann bin ich zur Wächter des Schattens gewechselt weil ich der meinung war diese Gilde hat eine Zukunft . Dann war ich 3 wochen nicht mehr on und wurde gekickt das lässt sich ja auch verstehen nur der Grund dafür war das ich wegen meiner Familie nicht on kommen konnte.
Wenn wir deine Klasse suchen - warum sollten wir gerade dich nehmen ?
Weil ich guten schaden mache und Skill besitze.
Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen - warum sollten wir dich dennoch nehmen ?
Die Klasse wird gesucht
Wen kennst du, wer kennt dich ?
Ich kenne Raiser und ich glaube exhausted war auch mal in eure gilde naja die 2 leute die was mit euch zu tuhen haben.
Wer oder was spielt da hinter dem Char ?
Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abi. Ich bin ein netter Mesch der gerne wow spielt
Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?
Ich würde mal meinen das jeder orc zum beispiel den gleichen hintern hat usw. ^^
Gast- Gast
Re: Bewerbung enh Schamane [abgelehnt]
Grüsse und Danke für Deine Bewerbung.
Dein Umhang besitzt keine Verzauberung.
Für Ringe fehlt dir eben noch der Verzauberkunst-Skill - solltest du aber dann machen.
Gebe weiter an die Schamifraktion.
Dein Umhang besitzt keine Verzauberung.
Für Ringe fehlt dir eben noch der Verzauberkunst-Skill - solltest du aber dann machen.
Gebe weiter an die Schamifraktion.
Venth- Kriegsfürst
- Anzahl der Beiträge : 524
Interface Screenshot fehlt.
Und die dinge die Venth angesprochen hat, sollte man überprüfen/ändern bevor man sich bei einer Gilde bewirbt.
Und die dinge die Venth angesprochen hat, sollte man überprüfen/ändern bevor man sich bei einer Gilde bewirbt.
Isso- Kriegsfürst
- Anzahl der Beiträge : 254
Re: Bewerbung enh Schamane
Hallöchen,
was mir noch aufgefallen ist, mal so am Rande...
Abhärtungsenchant auf den Schultern -.- geht garnicht...
Und ich hoffe du bist dir darüber im klaren das dir einfach mal extrem viel hit fehlt (casterhitcap und so) also ohne Shadow oder Eule 17% hit sprich so ca 450 trefferwertung...
nur mal so am Rande
MfG Saku
was mir noch aufgefallen ist, mal so am Rande...
Abhärtungsenchant auf den Schultern -.- geht garnicht...
Und ich hoffe du bist dir darüber im klaren das dir einfach mal extrem viel hit fehlt (casterhitcap und so) also ohne Shadow oder Eule 17% hit sprich so ca 450 trefferwertung...
nur mal so am Rande
MfG Saku
Sakuron- Grunzer
- Anzahl der Beiträge : 10
Der exakte Trefferwertungs-Wert ist 466.
Auf Kopf und Schultern sollten andere Verzauberungen drauf.
Und ich kann dir einen anderen Meta-Sockel empfehlen, „21 Beweglichkeit + 3% Krit-Schaden“
Vorteile:
-Der Sockel skaliert mit SDK, zudem bekommst du für Beweglichkeit noch AP.
-Du brauchst nur einen „Blauen“ Sockel um ihn zu aktivieren.
Und du solltest 2x Berserker auf deinen Waffen verzaubern.
Auf Kopf und Schultern sollten andere Verzauberungen drauf.
Und ich kann dir einen anderen Meta-Sockel empfehlen, „21 Beweglichkeit + 3% Krit-Schaden“
Vorteile:
-Der Sockel skaliert mit SDK, zudem bekommst du für Beweglichkeit noch AP.
-Du brauchst nur einen „Blauen“ Sockel um ihn zu aktivieren.
Und du solltest 2x Berserker auf deinen Waffen verzaubern.
Mibiar aka Flaivor- Schlachtrufer
- Anzahl der Beiträge : 31
Hallo Zula, bitte gedulde dich noch ein bisschen, deine Bewerbung ist zur Zeit in Bearbeitung.
Venth- Kriegsfürst
- Anzahl der Beiträge : 524
Hiho,
ich hab mir ma deine Skillung angeschaut und hab mich gefragt wieso skillst du nachklingen und nicht verbesserte Feuernove sowie verbesserte Schilde.
Vorallem weil Feuernova viel effektiver ist und ein ziemlich elementarer Bestandteil deiner Rota sein sollte.
Gruß
ich hab mir ma deine Skillung angeschaut und hab mich gefragt wieso skillst du nachklingen und nicht verbesserte Feuernove sowie verbesserte Schilde.
Vorallem weil Feuernova viel effektiver ist und ein ziemlich elementarer Bestandteil deiner Rota sein sollte.
Gruß
Ronak- Grunzer
- Anzahl der Beiträge : 12
Re: Enh Schaman
Hallo Zúla,
leider muss ich dich ablehnen.
Es gibt ein paar feine aber gravierende Dinge die,
meine ich dir in deinem Enhancer Verständnis fehlen.
Wünsche dir noch viel Spaß in WoW.
Bye!
leider muss ich dich ablehnen.
Es gibt ein paar feine aber gravierende Dinge die,
meine ich dir in deinem Enhancer Verständnis fehlen.
Wünsche dir noch viel Spaß in WoW.
Bye!
Tröffel ( Mornair )- Grunzer
- Anzahl der Beiträge : 15