Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Jäger

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Jäger Empty Bewerbung als Jäger

Beitrag von Gast Mo 19 Apr - 15:15:00

Hallo victim, Hallo Cwc!

Durch Eure ingame Aufrufe musste ich doch einmal bei euch vorbeischauen. Ich möchte mich hiermit mit meinem Jäger Faras für einen Gildenplatz bewerben.

Wer und was ist dein Char ?
Mein Blutelf Jäger Faras treibt seit etwa Mitte/Ende BC in der WoW-Welt sein Unwesen. Angefangen hatte damals wohl alles einmal als Paladin, als ich dann durch eine „Werbe einen Freund“ Aktion meinen Jäger angefangen habe zu spielen, war auch klar das ich mit diesem weit mehr Spaß habe als mit dem Paladin. Somit packte ich meine sieben Sachen ein und ließ den Immersangwald hinter um mehr zu erreichen (vorallem auch das Ambiente in Silbermond machten mir den Entschluss von hier zu gehen bedeutend leichter).

Welche Berufe hast du ? Angeln ? Erste Hilfe ?
Meine Berufe sind Juwelenschleifen und Verzaubern, beides voll ausgeskillt. Weiter gibt es noch
Angeln und Erste Hilfe.

Erzähl uns etwas über dein Gear. Was hast du ausser den Sachen, die im Armory stehen, wie siehts mit Dualspec aus, Zweitequip etc, warum sieht dein Gear so aus wie es aussieht?
Viel kann ich dazu nicht sagen, nach einer etwa zweimonatigen WoW Pause aufgrund Arbeitgeberwechsel habe ich angefangen mein Itemlevel sogut wie möglich auf 264+ zu bringen. Das hier ein oder zwei Sachen noch zu machen sind ist mir bewusst und wird schnellst möglich geändert. Was evtl. auffällt sind meine Beweglichkeits-Sockel. Als MM Jäger hieß es zu mir immer Rüstungsdurchschlag sockeln, da ich aber auch gerne als SV Jäger im BG unterwegs bin und hier dann Beweglichkeit mehr Sinn gibt habe ich das mal so gelassen und festgestellt, das ich kaum Schadenseinbußen zu anderen Jägern habe, die eben Rüstungsdurchschlag gesockelt haben. Gerne lasse ich mich hier aber eines besseren belehren. Schadenstechnisch bin ich je nach Situation im 10er mit ca 5-8k dabei, im 25er sind das schonmal 7-12k.

Ein paar Worte über deine Skillung. Bist du Umskill-bereit?
Naja da man als Jäger nicht viel Auswahl hat, bin ich MM geskillt und Dual ist SV fürs BG.
Früher war hier statt SV der BM geskillt weil ich mir nicht viel aus Raiden mit dem Jäger gemacht habe und lieber die ganzen Exoten gefangen habe. Was hier auffallen sollte, ich habe mein Mal des Jägers geskillt, somit ist auch den anderen Fernkämpfern hoffentlich etwas geholfen. Sollte meine Skillung verbesserungswürdig sein, ich bin gerne zum Abändern bereit.

Gib uns bitte deinen Armory-Link.
Folgt sobald Feierabend erreicht, komme von der Arbeit aus leider nicht ins Arsenal. Wer nicht warten kann einfach nach „Faras“ suchen.

Füge deiner Bewerbung bitte einen Screenshot deines "INFIGHT" - UI's an (mit Bossmods etc).
Screenshot folgt sobald ich den Feierabend erreicht habe. Aber sagen kann ich schonmal nach dem Motto weniger ist mehr läuft das ganze eigentlich sehr gut. Addons sind Omen, Recount, DBM und ein paar wenige
nicht nennenswerte.

Hast du Twinks ? Welche Klassen, Berufe, Ambitionen mit den Twinks ?
Meine Twinks sind noch ein Tank-Paladin (mein Ur-Charakter mit dem alles anfing) und ein DK LVL 75 welcher aber eher selten gespielt wird. Der Paladin hat dann noch die Berufe Bergbau und Kräuterkunde jeweils auf Max. damit auch etwas Geld in die Kassen kommt.

Wer oder was spielt da hinter dem Char?
Mein Name ist Sascha, bin 23 Jahre jung und ich komme aus dem schönen Schwarzwald. Wenn ich nicht gerade als Faras Azeroth unsicher mache, bin ich als Finanzberater und Versicherungsfachmann für die wohl meist vertretene Bank in Deutschland unterwegs. Meine Interessen liegen an erster Stelle an meiner über alles geliebten Freundin („Schala“ ist ihr WoW-Char) und an zweiter Stelle an meinem Auto. Ich bin ein Auto-Narr und leider ein unentdeckter Rallyefahrer.

Welchen Rechner und welche Internetanbindung hast du ?
PC ist ein Intel Core2Quad 6600, 4GB Ram... für WoW reichts bestens. Internetanbindung wird schwieriger zu erklären, da ich hier mitten im Wald wohne, wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen, traut sich ein seriöser DSL Anbieter hier nicht hin. Somit haben mein Bruder und ich uns hier eine DSL Lösung per Richtfunk zusammen konstruieren dürfen und das Beste, es funktioniert! Das Ergebnis ist eine DSL 3000er Leitung, was für unsere Zwecke eigentlich ausreicht. Evtl. mache ich hiervon mal ein Bild.

Welche Instanzen hast du schon besucht ? (inkl. Classic)
Da ich erst Mitte/ Ende von BC angefangen habe zu spielen, wenig Classic Dungeon Erfahrung. Diese werden von mir größten Teils aus Langeweile noch erledigt. Ansonsten war ich wohl in jeder Festung, Höhle oder Tempel mal drin.

Liste deine Raidachievements auf (10er, sowie 25er).
Muss ich zuhause mal schauen, derzeit auf Arbeit kann ich leider nichts im Arsenal einsehen.
Vom aktuellen Content kann ich sagen: Eiskrone 10er u. 25er 11/12 – an Arthas hängts noch.
PDK, PDOK müsste erledigt sein, bin mir nur mit den Trys nicht sicher.

An welchen Abenden bist du abkömmlich, wann bist du da, hast du zeitliche Begrenzungen?
Also ich bin eigentlich immer zu haben wenn etwas ansteht. Da ich gelegentlich auch abends Außendienst Termine habe ist das eigentlich meine einzige Grenze. Sofern so etwas anfällt gebe ich hier natürlich rechtzeitig bescheid. Ansonsten bin ich eigentlich da bis eben Ende ist.

Was erwartest du bei Cwc, warum willst du gerade zu uns?
Ich möchte zu victim da ich großes Interesse an einer Gemeinschaft habe die wirklich was reißen möchte und vorallem auch kann. Ich bin nicht darauf aus, einfach Equipment zu farmen und mich dann aus dem Staub zu machen, sondern ich will eine Truppe mit der man zu fixen Terminen einen Raid aufmachen kann und dann auch alle da sind die sich angemeldet haben! Das ist auch die Art und Weise wie ich victim bisher erlebt habe und das gefällt mir!

Wo warst du vorher, warum bist oder willst du dort weg?
Zu meinen Anfangszeit war ich eher in einer „Lass uns zusammen levln“ Gilde deren Namen mir nicht mal mehr einfällt. Danach war ich dann länger als Random unterwegs und kam dann durch einen Freund zu „Das Dunkle Erbe“ was mir auch echt gut gefallen hat. Viele gute Leute, regelmäßig wird was unternommen, einfach prima. Diese Gilde wurde dann nach und nach umgeschichtet in „Aeternitas“ wo es mir Anfangs auch recht gut gefallen hat. Nach aber bereits einer Woche musste ich dann aufgrund meines Arbeitgeberwechsels eine Pause einlegen (klar man möchte ja beim neuen AG gleich glänzen und Gas geben =)) Als ich mich dann Ende Februar wieder ans spielen machte musste ich feststellen, das man hier leider untergegangen ist, weil eben sehr lange inaktiv. Man wird nicht mehr gefragt ob Interesse am Raid besteht, es finden kaum mehr geplante Raids statt, es ist als wäre man einfach verschwunden... Das sind so die ausschlaggebenden Punkte warum ich hier nicht länger verweilen möchte und ich mich auf die Suche nach einer zuverlässigen und professionellen Gilde begeben habe. Ich hoffe auch das ich hier am Ende der Suche bin, da ihr auch der einzige Anlaufstelle seit an die ich mich wenden wollte.


Wenn wir deine Klasse suchen - warum sollten wir gerade dich nehmen?
Also lt. Webseite und Ingame sucht ihr Jäger und am Besten welche, die auch wirklich Jäger spielen können. Daher fühle ich mich hier sehr angesprochen. Ich kenne meinen Jäger in und auswendig. Im RL bin ich auch kein Sammler, ich bin Jäger! Warum ihr gerade mich nehmen sollt? Hier einige kurze Begründungen:

- ich verstehe den Jäger und weiß auch wie ich andere Klassen als Jäger unterstützen kann
- ich habe Skill
- ich habe Erfahrung und weiß was ich zu tun habe
- ich besitze Movement
- ich bin bereit für Neues und lerne gerne noch dazu
- ich bin ausdauernd und gebe auch nach 100 Wipes nicht auf
- ich habe einen nahezu unbegrenzten Vorrat an Fischmahlen

Wen kennst du, wer kennt dich?
Ehrlich gesagt kennen von euch tu ich leider kaum jemanden. Flüchtig wohl nur Venth, hier wurden mir einige Dinge verzaubert als ich noch nicht selber zaubern konnte. Ansonsten habe ich einige von euch in diversen Random-Gruppen angetroffen und war echt begeistert. Ich sehe einfach nur was ihr erreicht und da möchte ich gerne Teil von werden. Zu CWC Zeiten gab es noch „Annesh“ einen Hexer bei euch in der Truppe. Der hätte nun sagen können er kenne mich gut, wohnt ja nur ein Häuschen weiter... leider kommt dieser derzeit aber nicht zum Spielen. Ansonsten bin ich sehr kontaktfreudig und lerne gerne jeden kennen. Very Happy

Bist du schlagfertig? Wenn du möchtest kannst du uns das beweisen:

Du wirst Nachts um 1 mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du?
Oh ich glaube das ist eine interesante Herausforderung. Sollte ich merken das ich hier unterlegen bin, starte ich kurzer Hand eine Online-Beratung im Sachen Giro-Konto, Kapitalanlage und Altersvorsorge. So werde ich entweder schnell allein im Channel sein oder Thriana hat ein lebensbegleitendes Konzept um alle Finanzangelegenheiten.

Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du?
Ich nehme an und werde ihn schlagen!

Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du?
Sofern ich im nächsten Leben evtl. weiblich werde, kümmere ich mich im hier und jetzt schon um eine Haushaltshilfe. Außer meine Hemden, darf diese dann alle wichtigen Aufgaben im Haus übernehmen.

Venth fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du?
Kein Thema, solange man mich gut füttert bleibe ich ein treuer Untertan king

Jeder behauptet, dein Char ist hässlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du?
Kratzt mich wenig... Nicht mehr lange und aus dem Blutelfen wird endlich ein Untoter Jäger, dann kann man ja kaum mehr einen dicken hintern haben und hässlich kommt bei den Untoten vermutlich gut an Very Happy

Falls euch noch Fragen quälen oder es eine Not an fähigen Jägern auf dem KDV gibt einfach /w Faras
Alles was jetzt noch nicht eingetragen ist werde ich heute nach Feierabend nachtragen.

Ich würde mich auf eine baldige Antwort eurerseits sehr freuen!

Beste Grüße! Faras

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Jäger Empty Re: Bewerbung als Jäger

Beitrag von Venth Mo 19 Apr - 15:29:12

Faras schrieb:
Gib uns bitte deinen Armory-Link.
Folgt sobald Feierabend erreicht, komme von der Arbeit aus leider nicht ins Arsenal. Wer nicht warten kann einfach nach „Faras“ suchen.

Welche Instanzen hast du schon besucht ? (inkl. Classic)
Da ich erst Mitte/ Ende von BC angefangen habe zu spielen, wenig Classic Dungeon Erfahrung. Diese werden von mir größten Teils aus Langeweile noch erledigt. Ansonsten war ich wohl in jeder Festung, Höhle oder Tempel mal drin.

Liste deine Raidachievements auf (10er, sowie 25er).
Muss ich zuhause mal schauen, derzeit auf Arbeit kann ich leider nichts im Arsenal einsehen.
Vom aktuellen Content kann ich sagen: Eiskrone 10er u. 25er 11/12 – an Arthas hängts noch.
PDK, PDOK müsste erledigt sein, bin mir nur mit den Trys nicht sicher.

http://armory.wow-europe.com/character-achievements.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Faras&gn=Aeternitas

Pdok 10: 5/5 - Tribute an die hervorragende Leistung
Pdk25: 5/5
Pdok25: 0/5

Icc10: 10/12
Icc10Hc: 3/12
Icc25: 9/12
Icc25Hc: 1/12


Liebe Grüsse Venth
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 41
Ort : Iron City

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Jäger Empty Re: Bewerbung als Jäger

Beitrag von Gast Mo 19 Apr - 15:42:00

Ahoi!

Vielen Dank für die Mühe! Rest folgt später!
Wie ich eben aber sehe fehlen hier leider ein paar Erfolge. Hmm muss ich mal nachforschen woran es hängt. Ich war definitiv schon dort! Very Happy

Bis später! Faras

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Jäger Empty Re: Bewerbung als Jäger

Beitrag von Thriana Mo 19 Apr - 16:24:07

umsockeln aber sofort! zomka gibt bestimmt aber auch seinen senf zu

Thriana
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Jäger Empty Re: Bewerbung als Jäger

Beitrag von Zomka Mo 19 Apr - 16:52:32

Ruhig, ruhig, T.

Hallo Faras.

Im groben und ganzen sieht das schonmal nicht schlecht aus, aber da sind ein paar Punkte, aus denen ich nicht schlau werde:

1. Eiswandler auf Stiefel trotz overhitcap ?
2. Schultersockelung
3. Sockelung vom zweiten Ring (AP+Crit!?)

Sei so nett und erklär uns kurz die drei Punkte.
Desweiteren würde ich gern von dir wissen, wieso du Agi-MM spielst und nicht eine der anderen, etwas öfter vertretenen Specs ?

Gruß Zomka.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Jäger Empty Re: Bewerbung als Jäger

Beitrag von Gast Mo 19 Apr - 20:25:39

Nabend!

So hier noch ein ingame Screenshot. Leider im Moment nichts besseres gefunden. DBM kann man hier nicht wirklich erkennen, ist aber vorhanden. Ansonsten ganz klassisch bei mir:

https://i.servimg.com/u/f62/15/12/26/96/ingame11.jpg

@ Zomka

zu 1. Hab ich mich nie drum gekümmert, fand ich immer gut auf den Schuhen Very Happy
zu 2. und 3. Hier handelt es sich um Reste aus meiner Bank, hab ich mal ohne schlechtes gewissen eingebaut... (war wohl nicht so gekonnt...)

Um dich aber zu beruhigen, Änderungen werden direkt noch vorgenommen.
Warum ich mit den Agi-Sockeln spiele habe ich glaube ich in der Bewerbung schon geschrieben. Aber so langsam häuft sich die Frage von vielen Jägern warum ich das so habe Very Happy Ich denke bis Mittwoch habe ich dann auch alles auf Rüstungdurschlag.

Danke im übrigen für die schnelle Rückmeldung, sowas find ich echt Klasse!

Beste Grüße! Faras

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Jäger Empty Re: Bewerbung als Jäger

Beitrag von Zomka Mo 19 Apr - 20:30:25

Nö, oben fehlt das "warum", ich würd gern wissen, wieso du AgiMM spielst und wieso du jetzt auf einmal auf ARP umsteigen möchtest.

Nach Theorycrafting muss ich garnicht fragen oder ?
Wo holst du dir das Hintergrundwissen zum Jäger ?
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Jäger Empty Re: Bewerbung als Jäger

Beitrag von Zomka Di 20 Apr - 1:29:56

- - - TS 3 Gespräch am Mittwoch, 21. April, ~16:30 Uhr - - -
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Jäger Empty Re: Bewerbung als Jäger

Beitrag von Zomka Sa 24 Apr - 2:25:50

Hallo Faras.

Ich habe meinen Jägerkollegen das TS Gespräch zukommen lassen, wir werden dir demnächst einen Testraid einräumen, zu dem Termin äußern wir uns dann noch.

Ließ dich bitte in die aktuelle Huntermechanik ein, die zwei drei kleineren Mängel im Equip noch ausbessern und dann sehen wir weiter.
Außerdem bitte die Guides für alle ICC 25er Hardmodes kennen, da man nicht genau sagen kann, bei welchem Boss du zum Einsatz kommen wirst.

bis dahin,
Gruß Zomka.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Jäger Empty Re: Bewerbung als Jäger

Beitrag von Gast Sa 24 Apr - 2:57:40

Hallo!

Danke schön! Hab ich eben von Psykorm bzw Shakuna erfahren. Werd mein bestes daran legen "up to date" zu sein.

Bis bald! Faras

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Jäger Empty Re: Bewerbung als Jäger

Beitrag von Isso Mo 26 Apr - 2:41:00

Joa ist geregelt, mehr hab ich nichtmehr hinzuzufügen, ich denke Zomka oder ein Offi werden dir dann einen Testraid geben.

Ach ja Smile hast schon gedacht da steht der Termin wa? Als du meinen Namen gesehen hast.

MFG

Isso
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Jäger Empty Re: Bewerbung als Jäger

Beitrag von Gast Mi 28 Apr - 15:48:58

Hallo!

Danke erstmal für den Testraid heute Abend! Wie gestern abend schon erwähnt könnte das etwas eng für meinen heutigen Terminkalender werden, also bitte nicht davon ausgehen das ich kein Interesse hätte.

Inv ist gegen 19.00 Uhr? Ich werde sehen was sich machen lässt. Ich hoffe es reicht zeitlich. Alternativ wurde gestern Sonntag genannt, sollte ich es heute nicht schaffen, Sonntag bin ich definitiv am Start.

Bis später! Faras

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Jäger Empty Re: Bewerbung als Jäger

Beitrag von Zomka Mi 28 Apr - 16:15:40

Jo schau mal, ob du heut ab 19°° da sein kannst, falls ja, holen wir dich rein, ansonsten Sonntag.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Jäger Empty Re: Bewerbung als Jäger

Beitrag von Zomka Do 29 Apr - 12:22:15

Testraid am Sonntag, 2. Mai.
Bitte ab 19 Uhr online sein.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Jäger Empty Re: Bewerbung als Jäger

Beitrag von Gast Fr 30 Apr - 8:52:20

Guten Morgen!

Sorry konnte die letzten beiden Tage erst spät online kommen. Sonntag ist ok. Werde pünktlich gerüstet erscheinen.

Bis bald! Faras

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Jäger Empty Re: Bewerbung als Jäger

Beitrag von Zomka Mo 3 Mai - 11:25:10

Hallo Faras !

Leider muss ich dir mitteilen, dass uns der gestrige Testraid nicht überzeugt hat und wir dir somit eine Absage erteilen müssen.
Wir sehen auch leider keine Basis für eine Zusammenarbeit, da grundlegende Dinge fehlen, evtl. solltest du mal darüber nachdenken, dein UI etwas anzupassen, dir entgingen gestern ein paar Dinge.

Dennoch wünschen wir dir weiterhin viel Erfolg und Glück bei der Raidsuche.

MfG.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Jäger Empty Re: Bewerbung als Jäger

Beitrag von Gast Mo 3 Mai - 13:17:15

Hallo!

Kein Problem, kann ich damit leben. Habe gestern auch selber gemerkt worans noch hängt und lerne nur daraus! Danke euch trotzdem für den Raid! War mir irgendwie schon bevors losging klar Very Happy War einfach nicht meine Woche...

Man sieht sich! Faras

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Jäger Empty Re: Bewerbung als Jäger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten