Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Jäger [abgelehnt]

Nach unten

Bewerbung als Jäger [abgelehnt] Empty Bewerbung als Jäger [abgelehnt]

Beitrag von Gast Di 27 Apr - 21:18:48

Hallo Victim sowie Cwc!

Durch einen Freund sowie Eure Ingame-Aufrufe bin ich auf Euch aufmerksam geworden und möchte mich hiermit um einen Gildenplatz bei Euch bewerben.

Wer und was ist dein Char ?
Mit meinem Tauren Jäger Dreddga ging alles Ende zu BC-Zeiten in WoW los. Bin durch einen Arbeitskollegen aus Zufall zu WoW gestoßen und seither begeisternd dabei und bereue diesen Schritt getan zu haben auf keinen Fall.

Welche Berufe hast du ? Angeln ? Erste Hilfe ?
Meine Berufe sind Drachenlederverarbeitung und Kürschnern sowie Angeln, Erste Hilfe und Kochen - welche alle voll ausgeskillt sind.

Erzähl uns etwas über dein Gear. Was hast du ausser den Sachen, die im Armory stehen, wie siehts mit Dualspec aus, Zweitequip etc, warum sieht dein Gear so aus wie es aussieht ?
Mein Gear steht zur Zeit etwas still, da ich mich in letzter Zeit nur um Icc 10ner gekümmert hatte. Auserdem war mein Rechner bis vor 2 Wochen ca. 6 Wochen defekt. Bin aber seitdem wieder dabei es auf 264 und mehr zu verbessern. Mein Dualspec ist Bm bin aber auch bereit das zu ändern (ist nur wegen den Raren pets). Da ich als Sv-Jäger geskillt bin habe ich durch Zeitschriften und eines Freundes, gelesen sowie erfahren dass ich zum Sockeln auf Beweglichkeit und kritische Trefferwertung gehen sollte. Besseres Gear als im Armory hab ich nicht, da ich meistens Pech habe in Random Raids mit würfeln.

Ein paar Worte über deine Skillung. Bist du Umskill-bereit?
Wie schon erwähnt ist diese Skillung durch das Nachlesen in Zeitschriften oder Foren, aber zum Umskillen bin ich jeder Zeit für Euch bereit.

Gib uns bitte deinen Armory-Link.
Hier ist mein Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Dreddga

Füge deiner Bewerbung bitte einen Screenshot deines "INFIGHT" - UI's an (mit Bossmods etc).
Zu meinem Bild sage ich noch das ich leider keines habe wo ich im Kampf bin. Zu sehen sind DBM und Recount nicht.
Hier mein Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/ex4d-1-jpg.html

Hast du Twinks ? Welche Klassen, Berufe, Ambitionen mit den Twinks ?
Habe gerade einen Todesritter angefangen mit Level 67, um mal zu schauen wie es als Nahkämpfer so ist. Seine Berufe sind Bergbau und Juwelenschleifer.

Wer oder was spielt da hinter dem Char ?
Mein Name ist René, ich bin 28 Jahre jung Laughing und komme aus dem schönen Sachsen (wo die schönen Frauen leben Razz ), genauer gesagt aus dem schönen Leipzig. Bin als Schlosser in einem Kraftwerk tätig und versuche so meinen Lebensstandart so zu befriedigen, dass meine Freundin sowie mein kleiner Schatz zufrieden durchs Leben mit mir gehen. In meiner Freizeit spiele ich im Verein Fußball als Ausgleich zum Streß.

Welchen Rechner und welche Internetanbindung hast du ?
Mein Rechner ist ein Intel Core i5 CPU 750 @ 2,67GHz ; 6,0GB RAM ; NVIDIA GeForce GTX 260 mit Windows 7 64bit Version.
Meine Internetanbindung ist eine 16.000 DSL-Leitung von Alice, womit ich keine Probleme im Spiel habe.

Welche Instanzen hast du schon besucht ? (inkl. Classic)
In Classic sowie BC nur einige, da ich da mit Leveln beschäftigt war. Mach ich höchstens noch um die Erfolge zu bekommen oder aus langer Weile.

Liste deine Raidachievements auf (10er, sowie 25er).
Nax 10/25 clear
Ulduar 10 hm clear im 25 normal fehlte yogg
pdk 10/25 clear
pdok 10 clear
pdok 25 0/5
icc 10 clear
icc 25 4/12
icc 10hm und 25hm 0/12

An welchen Abenden bist du abkömmlich, wann bist du da, hast du zeitliche Begrenzungen ?
Es gibt 3 Tage wo ich Abends nicht kann, welche Dienstags und Donnerstags (Training Fußball) sowie Samstags wegen meiner Familie (Kind und Freundin) sind, sonst bin ich immer zu erreichen und online. Zeitliche Begrenzungen habe ich keine außer auf Arbeit muß was repariert werden, da könnte es mal länger gehen aber ansonsten bin ich da eigentlich immer pünktlich raus. Wenn ich mal nicht kann z.B. es liegt was an oder ich bin im Urlaub sage ich natürlich Bescheid.

Was erwartest du bei Cwc, warum willst du gerade zu uns ?
Ich möchte in eine starke Gemeinschaft wo jeder für den Erfolg sein Bestes gibt und dieses auch will, was man ja auch von Euch kennt. Außerdem möchte ich nicht zu Euch um mein Gear zu verbessern, sondern ich will erfolgreich Raiden, wo Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit mit an erster Stelle stehen. War auch schon mal mit Leuten von Euch im Raiden wo man dieses erleben konnte.

Wo warst du vorher, warum bist oder willst du dort weg?
Bin von der Gilde Weltenbrand in die Gilde Brut des Unheils gewechselt, welche erst seit kurzem mit einigen ehmaligen Leuten von Weltenbrand besteht. Dort bin ich zur Zeit noch. Aber da diese Gilde noch klein ist gibt es dort keine 25er Raids und als Random macht man so seine Erfahrung da wird im Icc 25 Raid abgebrochen, weil es manche nicht drauf haben oder erst geht der und dann sucht man ewig wieder. So kommt man eben nicht voran in Icc. Das sind so die Punkte welche mich dazu bewegt haben, mich auf die Suche nach einer zuverlässigen und professionellen Gilde zu machen. Ich hoffe, dass ich das bei Eurer Gilde schaffe, da das meine einzigste Bewerbung ist, die ich laufen habe.

Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen - warum sollten wir dich dennoch nehmen ?
Durch Eure Ingame Aufrufe und so wie ich das hier auf Eurer Website gelesen habe, sucht Ihr Jäger und daher fühle ich mich angesprochen, da ich nur diesen Jäger seit meiner Anfangszeit spiele. Warum Ihr mich nehmen solltet ist gut erklärt. Bin stehts auf Raids vorbereitet (Buffood, Flask und so weiter), gebe im Raid alles so das ich nach dem Raid umfalle, kann auch Stunden an einem Boss wipen ohne das ich die Lust verliere, besitze Movement und bin für alles Neue offen und lerne auch weiter gerne dazu.

Wen kennst du, wer kennt dich ?
Wirklich kenn ich von Euch keinen. Hatte wie oben schon gesagt, wo ich als Random geraidet habe, in einigen Raids das Vergnügen mit einigen Spielern von Euch.

Bist du schlagfertig ? Wenn du möchtest kannst du uns das beweisen :

Du wirst nachts um 1 mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du ?
Im Dunkeln läßt`s sich immer gut Munkeln Razz und wenn ich merke, dass ich keine Chance habe mute ich mein Ts oder ich hole meine Freundin ans Ts, denn diese kann sich sehr gut unterhalten, was ich schon mitbekomme wenn sie telefoniert (kann sie sehr gut und lange). Thriana wird dann sicher sehr schnell den Chan verlassen.

Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du ?
Ich nehme natürlich an, lass ihn gewinnen aber dann schlage ich wie ein Jäger zurück und vordere ihn heraus um zu gewinnen und ihm dann das Weinen beizubringen.

Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du ?
Zum Glück bin ich das nicht, aber im 2ten Leben - wenn ich weiblich sein sollte - würde ich mich dagegen wären, denn auch Männer können was machen.

Venth fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du ?
Klingt nicht schlecht, aber das kommt auf den Preis an, den Venth mir zahlt.

Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?
Ich stimme voll zu, schließlich bin ich ein Taure.


Soweit zu meiner Bewerbung, ich freue mich auf Eure Antwort Very Happy

Viele Grüße,

René aka Dreddga

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Jäger [abgelehnt] Empty Re: Bewerbung als Jäger [abgelehnt]

Beitrag von Zomka Mi 28 Apr - 0:41:50

Hallo Dreddga !

Wir erwarten von unseren Mitspielern, vielleicht sogar bei den Jägern mehr als bei anderen, ausgezeichnete Klassenverständnis - nicht zuletzt sicherlich auch deswegen, weil wir alle 3 auf dem Gebiet fit sind.

Nun, es gibt da ein paar Punkte, die mir und evtl sogar uns nicht so ganz zusagen:

- Die Skillung entspricht nicht deinem Equip bzw. deinem Vorhaben, nämlich dem Beitritt in einen 25er Raid. Es wäre gut, wenn du kurz mittels Template (mmo-champion.com oder andere Talentplaner) zeigen könntest, wie du als SV Jäger im 25er gedenkst, auf Maxdps mit deinem Gear zu skillen.

- Du hast kein Raidfähiges Pet, da dein Wolf erst 78 ist. Geisterbestien taugen nichts im Raid, wie wir ja alle wissen.

- Teilweise unpassende Sockelung, ich spiele da auf die AP+Ausdauer Sockel an, das sockelt niemand.

- Die Nahkampfwaffe ist natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei, angesichts deines Haste-Werts, der durchaus höher sein könnte, um zumindest den Steady auf GCD zu drücken.


Desweiteren muss ich bei deinem UI stark die Stirn runzeln, die Leistenanordnung macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn und ich sehe weder Keybindings noch Macros, spielst du ohne Macros und "klickst" du die obere Leiste, oder wie handhabst du das ?


Gruß, Zomka.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Jäger [abgelehnt] Empty Re: Bewerbung als Jäger [abgelehnt]

Beitrag von Zomka Do 29 Apr - 19:06:06

Antwort im Whisper erhalten, nach dem Gespräch kam ich zu dem Entschluss, dass wir dir leider keinen Testraid anbieten können.

Ich schlage dir vor, du ließt dich erstmal in die Jäger-Materie ein, bevor du die nächste Bewerbung abschickst, da gibt es noch Wissenslücken - und die Sache mit den Spells klicken, da wirste auch Probleme bekommen ;-)

Viel Glück weiterhin bei der Raidsuche.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Jäger [abgelehnt] Empty Re: Bewerbung als Jäger [abgelehnt]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten