Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von einen Dämo oder Affli Hexers [abgelehnt]

+2
Venth
Isnogud
6 verfasser

Nach unten

Bewerbung von einen Dämo oder Affli Hexers [abgelehnt] Empty Bewerbung von einen Dämo oder Affli Hexers [abgelehnt]

Beitrag von Gast Do 1 Apr - 22:38:34

Also fange ich mal an Wink
Mein Name: Haico (nennt mich aber lieber Ping)
Char: Julayi hier ist der link dazu http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Julayi

Infight-Screens: https://2img.net/r/ihimizer/img413/4528/wowscrnshot032710141939.jpg
https://2img.net/r/ihimizer/img51/7441/wowscrnshot032710143515.jpg

Wie euch warscheinlich auch auffallen wird ich hab noch zu wenig haste aber ich tu im moment alles was ich kann das zu beheben und raide mich schon zu tode. Nur mit Randomgruppen kommt man leider in icc nicht weit Sad

Meine Dämonologie skillung müsste eigendlich soweit klar sein und auch passen Smile
Meine Affli skillung ist im moment auf pvp ausgelegt bin aber auch gerne bereit meine Dämo skillung auf Affli oder auf Destru zu skillen da ich meinen hexer in eigendlich jeden specc spielen kann Smile

Meine Berufe sind Kräuterkunde und Inschriftenkunde diese aber leidern noch im aufbau da ich gerade erst umgeskillt habe

Ich bin im moment noch in Shield and Sword, will aber dort austreten da dort nicht geraidet wird und der Gildenleader selber in eine andere Gilde gegangen ist.

Ich denke ich kann Hexer gut spielen da vorallem gefragt ist wann man aderlass einsetzt um die glyphe oben zu halten und dadurch so wenig wie möglich dps verliert und da das in allen 3 speccs das gleiche ist und ich das denke ich gut kann fahre ich auch für mein equip gute dps und habe aber auch ein gutes movement, also ich habe schon besser equipte hexer im damge weit hinter mir gelassen

Ich habe icc10ner 6 Bosse gelegt kenne die anderen aber von rpguides Wink icc25 sinds leider nur 5 Sad
PdK 10 und 25 alles clear PdoK 4 bosse im 10ner und 2 im 25er Sad

Zu meiner Person ich bin sehr kritikfähig und auch bereit um zu skillen soweit bin ich eigendlich ein sehr netter und auch geduldiger typ

Zu meinen Rechner: Ich habe in 10ner Raids nie lags und fps von 60-100 und im 20er raid eigendlich auch fast nie lags und fps von 20-40
Meiner Internetverbindung: 32k Leitung also reicht für WoW Wink

Mich würde es sehr freuen wenn ich bei euch aufgenommen werde da ich eine nette Gilde suche die auch raiden geht und ich denke das ihr eine nette truppe seid Smile

* Du wirst nachts um 1 mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du ?
Wer ist Thriana oO aber ich denke wenns langweilig wird geh ich schlafen Very Happy

* Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du ?
Leider bin ich nicht weiblich... aber ich denke wenn es mein Mann ist würde ich ihn erstma ne woche Sexverbot geben Very Happy

* Venth fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du ?
Ich Unterwerfe mich niemanden also würde ich entweder wegrennen sie auslachen Very Happy

* Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?
Naja ich hab ne Blutelfe wer bitte schön findet Blutelfen schon hässlich der jenige sollte sich vielleicht mal eine brille kaufen Very Happy

Zuletzt von Julayi am Do 1 Apr - 23:06:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung von einen Dämo oder Affli Hexers [abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von einen Dämo oder Affli Hexers [abgelehnt]

Beitrag von Isnogud Do 1 Apr - 22:43:41

Isnogud
Isnogud
Schlachtrufer
Schlachtrufer

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Bewerbung von einen Dämo oder Affli Hexers [abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von einen Dämo oder Affli Hexers [abgelehnt]

Beitrag von Gast Do 1 Apr - 23:15:15

Tut mir leid hab irgendwie nur die hälfte gelesen Sad jetzt müsste alles drin sein
Aso ich hab eigendlich immer zeit auser vielleicht sonntag da ich da manchmal wettkampf habe aber das auch nicht jede woche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Venth Do 1 Apr - 23:23:29

Hallöchen und Servus.

Deine Handschuhe sind nicht verzaubert.

Mfg Venth
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 1 Apr - 23:26:30

oh ist mir noch garnicht aufgefallen danke das du mir es gesagt hast Smile

so ist gemacht Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Venth Do 1 Apr - 23:41:01

Alles klar. Unsere Raidhexer werden sich in kürze, betreffend Skillung/Sockelung zu Wort melden.
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Nach oben Nach unten

Beitrag von Setsunia Do 1 Apr - 23:59:37

Hallo hier ein paar Punkte die mir bei dir aufgefallen sind :
1. Bist du in nem 10er der keine eule/shadow hat? Weil du hast 17% hit
2. Die T9 Hose ist richtig großer crap!
3. Es macht einen guten Hexer aus wenn er seine Aderlassglyphe (Die mann nicht mehr nimmt) oben halten kann cO?
4. Keine Stiefelvz
5. Willst du den T9 2er zwanghaft beibehalten oder einfach kein dropluck?
6. Dein Afliskill is PvP oder?

Setsunia
Zornbringer
Zornbringer

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 2 Apr - 0:05:41

1. naja das problem ist das ich keinen stammraid haben und nich immer mit einen shadow oder einer eule in nen 10ner bin
2. des is ne t10,25 hose
3. also ich finde sie in affli und in meta sehr sinnvoll (natürlich wenn man genug willenskraft hat) destru hab ich lange nicht mehr gespielt deshalb weis ichs nicht genau ob verbrennen oder aderlass. Das war so gemeint wo man die aderlassglyphe in der rota einbraut zum beispiel bevor man meta einsetzt das man nicht zeit in der metamorph verschwendet für die glyphe
4. werd ich sofort machen
5. dropluck schon aber kein würfelluck ... den bonus will ich nicht umbeding behalten
6. jap steht auch in der bewerbung

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Setsunia Fr 2 Apr - 0:45:43

1. Naja aber normalerweiße weißt du ja mit sicherheit des man 14% braucht x)
2.Ich meinte auch deine brust sry 4 brain lag
3.Du wirst feststellen des die eiskronen items kaum noch willenskraft haben und spätestens dann wirst se wechseln bei deinem momentanen wille wert kann man sie akzeptieren
4.Hau dir vitalität der Tusskar auf die Schuhe

Setsunia
Zornbringer
Zornbringer

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 2 Apr - 0:52:39

1. ja weiß ich Wink
2. Jap deshalb spar ich schon auf t10 brust Wink
3. Weiß ich schon, deshalb wie gesagt wenn man noch genug wille hat Smile
4. Wird gemacht

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zomka Fr 2 Apr - 13:39:06

Hoi.
Ist das ein April-April-Anzeigebug von Blizzard oder hast du wirklich Kräuterkunde 450 und Scribbie auf 86 ?
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 2 Apr - 14:25:14

ja hab ich wirklich hab ich auch schon in der bewerbung geschrieben ich bin gerade am inschrifenkunde hoch machen ... hatte davor alchemie bringt aber halt nicht so viel

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elewiel Fr 2 Apr - 15:11:41

Hi,

also deine Tempowertung ist recht wenig. Ich würde neben den 2 lila pflichtsteinen (zm und wille) lieber nur Zaubermacht und Tempo, oder nur 20 Tempo sockeln. Obendrein ist eh der orange stein mit 12 zm und 10 Tempo am besten den man auch vor 23 Zaubermacht sockeln sollte.

Zur Skillung: Als Dämo oder Destro Hexer sollte man Gesundheitsstein mitskillen, bringt mehr als 2 Punkte in erhöhte Ausdauer.

Glyphen: Hier muss ich Naskorat wiedersprechen, Aderlass ist und bleibt die wichtigste Glyphe in allen 3 Skillungen. Vollgebufft mit Priesterbuff und SDK kommt man eigentlich gut auf 500 Willenskraft oder mehr. Also behalt die Glyphe lieber drin.

Elewiel
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shivara Fr 2 Apr - 17:16:54

Moin, kurz paar Gedanken von mir dazu:

Skillungen:
Entweder du willst Raidsupport als Dämo spielen, oder Ego-DPS als Affli. Beides geht selten gut. Darauf solltest du deine Sockelung/Skillung auslegen und das auch für de Highend Content üben. Das Problem ist, dass weder deine Dämoskillung (Mananachschub brauch kein Mensch, GS > Meister der Beschwörung), noch deine Affli-Skillung für diese beiden Ziele taugen (Dass das ne PvP-Skillung is, seh ich selber. Wenn man sich aber bei einer Endcontent-Raidgilde bewirbt, macht man sich _zwei_ ordentliche Raidskillungen, damit die Leute sehen, ob du nen Plan davon hast.)

Gear:
Ich will nicht gemein sein, aber dein Gear lässt einfach viel zu viele Wünsche offen. Dir fehlen unbuffed mindestens 300 Spell zum Dämo und lockere 500 Haste zum guten Raidaffli. Über die 232er Items denk ich brauchen wir ned reden, da muss HERO draufstehen. 17% Hit sind mehr als zu viel und der Rufring könnte auch Exalted sein. Dein Gear ist für 10er ICC oder ähnliches passabel, aber nicht für ICC 25 Hero Progress. Pluspunkt sind zumindest die richtigen Verzauberungen auf allen Items.
(Edit: Ich finde btw, ein guter Hexer braucht Tuskarr nicht. Blizzard hat uns Hexerportale gegeben, die machen einfach jede Bewegung überflüssig. Schaut mal bei EJ, da gibts nen super Anregungs-Thread, wo man Portale setzen und was man damit alles vermeiden kann)

Glyphen:
Nasko und Elewiel ham beide bisschen Recht.^^ Als Dämo ist meiner Meinung nach Aderlass Pflicht, egal welchen Willewert man hat. Man ist Support und auch wenn nur 100 Spell durch die Glyphe proccen, sind das 10 Spell mehr für den ganzen Raid. Und das ist besser als sämtliche anderen Glyphen. Bei Affli finde ich mehr Spell für höhere Dot-Ticks auch sinnvoller als alle anderen Optionen. Bei Destro aber benutzt man durch den Feuerbrand-kann-critten-Buff mittlerweile Feuerbrand/Verbrennen/Feuersbrunst für maximale DPS.

Edit: Wenn die Armory ned völlig buggy ist, hast du bei deinen Raiderfahrungen zudem dreist gelogen. Laut den Statistiken und Achievements da, hast du in Icc 10 nur 5 Bosse (statt 6), in Icc 25 nur 4 (statt 5) und in PdoK 10 und 25 KEINEN EINZIGEN Boss (statt 4 und 2) gelegt. Das finde ich sehr schade, wenn man Dinge angibt, die man nie erreicht hat.

Shivara
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 2 Apr - 18:56:16

ich kann euch gerne meine affli skillung schnell mal hinzaubern ... das mit manaschub und meister der beschwörung seh ich ein Wink werd ich auch so bald wie möglich ändern

ja das mit spellpower und haste weiß ich... leider habe ich noch keinen stammraid weder für icc10 noch für icc25 deshalb ist es für mich auch relativ schwer an gute items zu kommen ...

ja bei den char stimmt das mit pdok hab vor längerer zeit mit nen kumpel acc getauscht... in icc tuts mir leid das stimmt aber ich kenn die bosse schon

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Venth Fr 2 Apr - 19:01:12

Abgelehnt.
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten