Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung des Holy-Priesters Kanistras [Testraid - aufgenommen]

Nach unten

Bewerbung des Holy-Priesters Kanistras [Testraid - aufgenommen] Empty Bewerbung des Holy-Priesters Kanistras [Testraid - aufgenommen]

Beitrag von Gast Do 18 Feb - 2:28:44

Hallo zusammen,
mein Name ist Kanistras komme aus Silbermond bin trotz 80 Lvljahren noch nicht ganz so grau.
Seitdem die Tore zur Scherbenwelt geöffnet wurde, bin ich auf den Beinen um mein Umfeld sicher zu machen.
Meine Vorliebe war stets das Heilen, natürlich habe ich meine Gegner nicht mit Heilzaubern verwöhnt sondern auch gerne mal
meine Gedankenschläge auf Sie herabrasseln lassen, aber meine heimliche Leidenschaft war und ist das Heilen.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Kanistras

Mein Rechner :
- AMD ATHLON 64x Dual
- Core Processor 6000+
- 4Gb Arbeitsspeicher DDR2
- 256 MB Ati Radeon ...
- Internetleitung VDSL 25000 T-Home
- Betriebssystem XP

Den Screenshot werde ich morgen nachreichen, kurze Auflistung meiner Addons:
- Dbm
- Grid
- Perfectraid
- Omen
- Forte
- Poweraura
- Outfitter
- Atlas + Atlasloot

Natürlich bin ich für weitere Addons zu haben, eigne mir sehr gerne weitere hilfreiche Addons an.

Mein jetztiges Gear ist natürlich noch ausbaufähig keine Frage, aber ich weiß damit umzugehen und ich weiß worauf ich Wert lege.
Meine Schildhand und mein Zauberstab nerven mich zurzeit sehr, jedoch kann ich gar nicht zählen wie oft ich damals PDK25 und PDOK10 war
um diese endlich mal austauschen zu können. Lootgott war nicht auf meiner Seite.
Mein 2ter Baum ist zurzeit auf Schatten gespecct, das Equip ist ordentlich auch für diesen Baum, jedoch bin ich ein weitaus besserer Heiler, als Damagedealer. Den 2ten Baum belege ich sehr gerne wie es für den Raid gebraucht wird, Dizi oder auch Schatten.

Meine Holyskillung ist mir schon sehr wichtig und diese spiele ich auch realtiv gut. (Besser geht immer und dahin strebe ich)
Mein 2ter Baum ist eigentlich der Baum, den ich skill je nachdem was gebraucht wird. Hab auch Dizi gespielt, ob ich diesen Baum perfekt kann, würde ich nicht behaupten, allerdings stirbt mir selten jemand. So schlecht wird es dann hoffentlich nicht sein.
Als Schatten habe ich auch Erfahrungen gesammelt, na ja wird bissel am Equip liegen, dass ich nicht ganz oben zu den Top DD'ler gehöre.

Instanzen:
Habe erst mit BC angefangen daher habe ich die Classic-Raids nur als 70 bzw. 80 besucht.

BC
- Kara (clear)
- Zul Aman (clear)
- SSC (clear)
- FDS (übersprungen)
- BT (clear)
- Sunwell ( damals bis zum 3ten )

WotK
- Naxx 10er/ 25 ( clear)
- U10 / 25 (clear) Hardmodes im 10er fertig
- PDK 10/25 (clear)
- PDOK 10 4/5
- PDOK 25 3/5
- ICC 10er 6/12
- ICC 25er 4/12

Die Bosstaktiken kenne ich aus ICC alle, jedoch haben wir es mit meiner jetztigen Gilde (Weltenbrand) nicht geschafft mehr zu erreichen.

Meine Raidzeiten passen absolut, Mo Mi Sa und So hab ich eigentlich Zeit. Natürlich kann mal was privates dazwischen kommen, aber da ich ein Planer bin, weiß ich dies schon Tage vorher.

Habe Angeln und Erste Hilfe und Kochen auf 450, kann und werde öfter mal ein Fischmahl spenden können.

Twinks: Nennenswert wäre eigentlich nur mein Tank DK ( Cravhen) Equip ist ca 245 Durchschnitt

Nun sind wir bei einem sehr wichtigen und interessanten Thema. Ich finde euch als Gilde sehr sympathisch, ihr macht einen sehr guten Job in Instanzen, euer Name steht für Qualität. Ich finde sehr wichtig das eine Gilde einen guten Ruf hat und ich finde das es absolut bei euch gegeben ist. Ich würde mich echt freuen und ich würde euren Namen stolz und positiv durch die Welt tragen.

Ich bin zurzeit noch bei Weltenbrand, die Gilde ist mir sehr an Herzs gewachsen, ich war über ein Jahr Raidleiter und habe sehr viel Zeit investiert. Leider muss ich feststellen, dass einige Leute dies nie zu schätzen wussten und nie versucht haben besser werden zu wollen. Ich versuche stets besser zu werden und wenn man über solange Zeit scheitert, dann kommt irgendwann der Entschluss ich brauche eine neue Herausforderung.

Warum Ihr micht nehmen solltet, würde ich gerne umformulieren. Wenn Ihr einen sehr guten Holypriester mit sehr viel Ehrgeiz und Lernfähigkeit sucht, desweiteren noch jemanden der Zuverlässig und Kontaktfreundig ist, dann Frage ich euch, warum nicht ich?

Ich kenne soweit ich gesehen habe nur meinen alten Weggefährten aus meiner Ira Cruenta Zeit Gora ( Hexer )

Mein richtiger Name ist Mike Meyer bin 26 Jahre und kommse aus Duisburg. Ich bin verheiratet bin am 31ten Januar Vater geworden.
Ich hole zurzeit mein Fachabi nach ( Wirtschaft) und werde im Herbst BWL studieren. Habe einen Hunde und eine Katze. Spiele sehr gerne Fußball und jogge gerne ( naja ich machs halt ) Sollten weitere Fragen auftreten, jederzeit gerne.

* Du wirst nachts um 1 mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du ?
- Ich rufe Domian an und hoffe das seine Psychologen mir helfen können.

* Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du ?
- Ich kann leider nicht tanzen....

* Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du ?
- Frauen kommen auch schlecht vom Herd weg, wegen der Herdanziehungskraft.

* Venth fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du ?
- Endlich mal, dass was ich besonders mag ^^

* Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?
- Mal ehrlich können Blutelfen hässlich sein, also bitte *arrogant guckt*

Würde mich freuen eine positive Antwort zu erhalten. Hoffe meine Bewerbung kam einigermaßen positiv rüber, bin natürlich auch für ein TS2/TS3 Gespräch offen.

Lieben Gruß Kanistras alias Mike

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Holy-Priesters Kanistras [Testraid - aufgenommen] Empty Re: Bewerbung des Holy-Priesters Kanistras [Testraid - aufgenommen]

Beitrag von Isso Do 18 Feb - 5:53:54

Danke für deine Bewerbung. Wir werden uns in kürze bei dir melden.
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Holy-Priesters Kanistras [Testraid - aufgenommen] Empty Re: Bewerbung des Holy-Priesters Kanistras [Testraid - aufgenommen]

Beitrag von Isso Fr 19 Feb - 1:41:03

Wir warten noch weiterhin auf deinen Interface Link.
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 19 Feb - 13:58:54

Hab natürlich es nicht vergessen entschuldigt, nur habe ich gestern keinen Raid gemacht und wollte nicht undedingt nur ein 5er Gruppenscreen posten. Da ich erst heute Abend einen Raid aufsuchen werde, postet ich euch dann doch kurz den Solo+Gruppenscreen und werde den anderen noch nachreichen.

Sollte mein Interface absolutes Kopfschüttel verursachen, bin ich natürlich bereit Kritik , Anregungen oder Tipps umzusetzen.
https://i.servimg.com/u/f69/14/89/23/65/screen11.jpg (5er Gruppe)
https://i.servimg.com/u/f69/14/89/23/65/screen10.jpg ( Solo )

Lieben Gruß Kanistras

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Isso Fr 19 Feb - 14:33:53

Ah ok, ist kein Problem. Sooo nun kann deine Bewerbung wirklich bearbeitet werden. Wir melden uns so schnell wie möglich, bezüglich eines Testraids bei dir.
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Nach oben Nach unten

Beitrag von Isso Fr 19 Feb - 15:03:51

Sooo wir würden dich gerne zu einem Testraid am Sonntag den 21.02.10.

Solltest du bereits eine ID haben, dann werden wir dich am Sonntag den 28.10.10 in einem Testraid begrüßen.

Du wirst in ICC 25 getestet.

Eigenes Buffood und Flask/Elixiere mitbringen

Erforderliche Programme : TS 3
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 19 Feb - 15:20:17

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Habe noch keine ID für ICC 25 also würde ich gerne den ersten Termin 21.02 wahrnehmen. Laut der HP beginnt der Raid um 19 Uhr, werde dementsprechend ab 18 Uhr bereit sein.
Bis Sonntag
lieben Gruß Kani

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten