Arilus der Paladin bewirbt sich! [abgelehnt]
2 verfasser
Victim :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen :: Archiv
Seite 1 von 1
Arilus der Paladin bewirbt sich! [abgelehnt]
* Wer und was ist dein Char ? (Klasse, Rasse, Kurzabriss der Geschichte)
Ich bin Arilus, ein Bluelf Paladin der im Grunde schon sein ganzes Dasein damit verbracht hat Monstern die Fresse zu polieren. Deshalb ist er auch ein sehr routinierter Schläger und nur ein mäßiger Heiler.
* Gib uns bitte deinen Armory-Link.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Arilus
* Welchen Rechner und welche Internetanbindung hast du ? (Bitte genaue Angaben)
Intel Core i5-750 / 2,66GHz, Quad-Core
4 GB DDR3-RAM
ATI Radeon HD5770 1GB
Internet: UPC / Glasphaser 25MB/s
* Füge deiner Bewerbung bitte einen Screenshot deines "INFIGHT" - UI's an (mit Bossmods etc).
Da bin ich übrigens mit euch unterwegs wenn ihr genau hinschaut
* Erzähl uns etwas über dein Gear. Was hast du ausser den Sachen, die im Armory stehen, wie siehts mit Dualspec aus, Zweitequip etc, warum sieht dein Gear so aus wie es aussieht ?
Nunja so viel gibts da nicht zu erzählen. Ich bin immer schon DD gewesen und hab mich deshalb versucht sehr darauf zu spezialisieren weshalb ich erst seit kurzem mein Dualspec nutze. Meine 2. Skillung ist die der Heilung aber momentan kann ich grad mal mit müh und not HDR Hero heilen. Aber wie gesagt. Ich bin eben Vollblut DD und weis wie ich meinen Pala zu spielen habe. Ich kann mörder DPS fahren. Natürlich weis ich das es damit nicht getan ist und es häufig nichts aussagt und das man häufig auf DPS "verzichten" muss um andere Aspekte des Chars, zum wohle der Raids, zu nutzen.
Nunja, equiptechnisch ist man ja immer verbesserbar. Was mich mom noch sehr stört ist das ich "Des Todes Wahl" einfach nicht bekomm ^^ und neue Armschienen wären sehr nice. Aber jetz mal weiter bei den Bewerbungs-Punkten
* Ein paar Worte über deine Skillung. Bist du Umskill-bereit, und, gerade als Hybrid, wie fixiert bist du auf einen Baum ?
Die Frage ist im Grunde ja schon oben beantwortet. Die Frage zum Baum versteh ich grad nicht ganz. Aber wenn es um Änderungen im Skillbaum geht, ich beschäftige mich gerne damit und Teste gerne veschiedene Konstelationen. Sich dabei mit anderen Palas austauschen ist immer von Vorteil und immer hilfreich und interessant.
* Welche Instanzen hast du schon besucht ? (inkl. Classic)
Da ich erst zu WOTLK 60 wurde, habe ich die meisten Classik und viele BC Raids nicht gemacht. Bin aber mit WoTLK Raids umsomehr vertraut. ICC25 hab ich mom 11/12 down
* Liste deine Raidachievements auf (10er, sowie 25er).
25er:
Malygos-Clear
Naxx-Clear
S3d-Clear
Ulduar-div noch nicht
PDK-Clear
Ulduar(HM)-div noch nicht
PDK(HM)-Erfahrung bis Anub P3
ICC-Erfahrung bis Arthas
10er:
Naxx-Clear
Malygos-Clear
Ulduar- Jogg-Saron & Algalon noch nicht down
Ulduar(HM)- paar fehlen noch
S3D-Clear
PDK-Clear
PDK(HM)-bis auf Anub
ICC-bis Arthas
* An welchen Abenden bist du abkömmlich, wann bist du da, hast du zeitliche Begrenzungen ?
Ich habe zeitlich keinerlei Begrenzungen. Is kein Witz ^^ ich bin Freier Künstler und kann mir meine Zeit sehr frei einteilen
* Welche Berufe hast du ? Angeln ? Erste Hilfe ?
Ähm... jo Angeln is noch nicht auf max ^^ Bin Bergbauer und Juwe.
* Hast du Twinks ? Welche Klassen, Berufe, Ambitionen mit den Twinks ?
Nichts wirkliches leider noch da ich mich immer schon auf Arilus fixiert hab im grunde. 1 Holy-Priest auf 66 kann ich noch anbieten
* Was erwartest du bei Cwc, warum willst du gerade zu uns ?
Weil mir strukturiertes, erfolgreiches und konstantes raiden wichtig ist. Ausserdem habt ihr einen serh guten Ruf und ich durfte das ein oder andere mal schon mal mit euch mit als Random und konnte nur positives berichten.
* Wo warst du vorher, warum bist oder willst du dort weg ?
Ich bin schon lang im "Band der Freunde". Das ist ein RP-Gilde die nicht viel mit raiden am Hut hat. Das sind alles sehr nette Leute und teils auch Freunde von mir. Natürlich sehe ich das Spiel auch immer noch als Spiel. Aber wenn ich schon Zeit investiere, und ich investiere relativ viel, dann möchte ich auch vorne mit dabei sein und einfach mein Bestes geben können, lernen und Spaß haben. Weiters bin ich mom mehr oder weniger Mitglied im 25er Stammraid von Juggernaut. Leider ist dort der Spielerpool sehr hoch und so kann man häufig nicht mit. Klar das es rotationen gibt. Aber wenn man 3 Wochen hintereinander nicht mit kann, sich die ID aber aufheben soll und so einfach nicht an Marken bzw EQ rannkommt, dann läuft da was schief oder? ^^ Versteht mich nicht falsch. Ich bin nicht Lootgeil oder d.g. aber ein relatiev stabiler Raidplan sollte doch machbar sein
* Wenn wir deine Klasse suchen - warum sollten wir gerade dich nehmen ?
Weil ich meine Klasse sehr gut kenne und in vielen Situationen ergänzend helfen kann.
* Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen - warum sollten wir dich dennoch nehmen ?
Because i'm imbah-Pala... /use Bubble - Ruhestein xD
Ich verweis einfach mal auf die obige Antwort mit dem Zusatz dass ich pünktlich, hilfsbereit und immer gut drauf bin
* Wen kennst du, wer kennt dich ?
Ich kenne Juggernaut und Juggernaut kennt mich
Bin noch mit dem Leiter von "Schalchtzug des Drachen" und "Azeroths Henkern" in Kontakt.
Manchmal auf bei "Die Verdammten" und "Legendentöter" dabei wenns sich ergibt.
* Wer oder was spielt da hinter dem Char ? (Ein paar Worte über dich)
Ich bin bald 22 Jahr jung und bin, wie schon erwähnt, freuer Künstler. Ich schreibe Theaterstücke, mache Kabarett und bin gerade in einer Schauspielausbildung die sich aufs Wochenende und um die Mittagzeit rum reduziert. Aja und ich bin ein böser Ösi aus Wien.
Bist du schlagfertig ? Wenn du möchtest kannst du uns das beweisen :
Ich bin DD... das ist mein Beruf
* Du wirst nachts um 1 mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du ?
Ich hol mir Kaffee und stell mich auf eine lange Nacht ein? o__O
* Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du ?
Immer gern! Für Erfahrungsaustausch bin ich immer zu haben man lernt nie aus.
* Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du ?
Ich koche meinem Mann ein Bügeleisen... o__O
* Venth fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du ?
/knien
* Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?
Ich bin eine Pala-Aggro-Schlampe... ist das nicht Strafe genug? /weinen
In diesem Sinne, freu mich auf Rückmeldung!
MfG euer Arilus
Ich bin Arilus, ein Bluelf Paladin der im Grunde schon sein ganzes Dasein damit verbracht hat Monstern die Fresse zu polieren. Deshalb ist er auch ein sehr routinierter Schläger und nur ein mäßiger Heiler.
* Gib uns bitte deinen Armory-Link.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Arilus
* Welchen Rechner und welche Internetanbindung hast du ? (Bitte genaue Angaben)
Intel Core i5-750 / 2,66GHz, Quad-Core
4 GB DDR3-RAM
ATI Radeon HD5770 1GB
Internet: UPC / Glasphaser 25MB/s
* Füge deiner Bewerbung bitte einen Screenshot deines "INFIGHT" - UI's an (mit Bossmods etc).
Da bin ich übrigens mit euch unterwegs wenn ihr genau hinschaut
* Erzähl uns etwas über dein Gear. Was hast du ausser den Sachen, die im Armory stehen, wie siehts mit Dualspec aus, Zweitequip etc, warum sieht dein Gear so aus wie es aussieht ?
Nunja so viel gibts da nicht zu erzählen. Ich bin immer schon DD gewesen und hab mich deshalb versucht sehr darauf zu spezialisieren weshalb ich erst seit kurzem mein Dualspec nutze. Meine 2. Skillung ist die der Heilung aber momentan kann ich grad mal mit müh und not HDR Hero heilen. Aber wie gesagt. Ich bin eben Vollblut DD und weis wie ich meinen Pala zu spielen habe. Ich kann mörder DPS fahren. Natürlich weis ich das es damit nicht getan ist und es häufig nichts aussagt und das man häufig auf DPS "verzichten" muss um andere Aspekte des Chars, zum wohle der Raids, zu nutzen.
Nunja, equiptechnisch ist man ja immer verbesserbar. Was mich mom noch sehr stört ist das ich "Des Todes Wahl" einfach nicht bekomm ^^ und neue Armschienen wären sehr nice. Aber jetz mal weiter bei den Bewerbungs-Punkten
* Ein paar Worte über deine Skillung. Bist du Umskill-bereit, und, gerade als Hybrid, wie fixiert bist du auf einen Baum ?
Die Frage ist im Grunde ja schon oben beantwortet. Die Frage zum Baum versteh ich grad nicht ganz. Aber wenn es um Änderungen im Skillbaum geht, ich beschäftige mich gerne damit und Teste gerne veschiedene Konstelationen. Sich dabei mit anderen Palas austauschen ist immer von Vorteil und immer hilfreich und interessant.
* Welche Instanzen hast du schon besucht ? (inkl. Classic)
Da ich erst zu WOTLK 60 wurde, habe ich die meisten Classik und viele BC Raids nicht gemacht. Bin aber mit WoTLK Raids umsomehr vertraut. ICC25 hab ich mom 11/12 down
* Liste deine Raidachievements auf (10er, sowie 25er).
25er:
Malygos-Clear
Naxx-Clear
S3d-Clear
Ulduar-div noch nicht
PDK-Clear
Ulduar(HM)-div noch nicht
PDK(HM)-Erfahrung bis Anub P3
ICC-Erfahrung bis Arthas
10er:
Naxx-Clear
Malygos-Clear
Ulduar- Jogg-Saron & Algalon noch nicht down
Ulduar(HM)- paar fehlen noch
S3D-Clear
PDK-Clear
PDK(HM)-bis auf Anub
ICC-bis Arthas
* An welchen Abenden bist du abkömmlich, wann bist du da, hast du zeitliche Begrenzungen ?
Ich habe zeitlich keinerlei Begrenzungen. Is kein Witz ^^ ich bin Freier Künstler und kann mir meine Zeit sehr frei einteilen
* Welche Berufe hast du ? Angeln ? Erste Hilfe ?
Ähm... jo Angeln is noch nicht auf max ^^ Bin Bergbauer und Juwe.
* Hast du Twinks ? Welche Klassen, Berufe, Ambitionen mit den Twinks ?
Nichts wirkliches leider noch da ich mich immer schon auf Arilus fixiert hab im grunde. 1 Holy-Priest auf 66 kann ich noch anbieten
* Was erwartest du bei Cwc, warum willst du gerade zu uns ?
Weil mir strukturiertes, erfolgreiches und konstantes raiden wichtig ist. Ausserdem habt ihr einen serh guten Ruf und ich durfte das ein oder andere mal schon mal mit euch mit als Random und konnte nur positives berichten.
* Wo warst du vorher, warum bist oder willst du dort weg ?
Ich bin schon lang im "Band der Freunde". Das ist ein RP-Gilde die nicht viel mit raiden am Hut hat. Das sind alles sehr nette Leute und teils auch Freunde von mir. Natürlich sehe ich das Spiel auch immer noch als Spiel. Aber wenn ich schon Zeit investiere, und ich investiere relativ viel, dann möchte ich auch vorne mit dabei sein und einfach mein Bestes geben können, lernen und Spaß haben. Weiters bin ich mom mehr oder weniger Mitglied im 25er Stammraid von Juggernaut. Leider ist dort der Spielerpool sehr hoch und so kann man häufig nicht mit. Klar das es rotationen gibt. Aber wenn man 3 Wochen hintereinander nicht mit kann, sich die ID aber aufheben soll und so einfach nicht an Marken bzw EQ rannkommt, dann läuft da was schief oder? ^^ Versteht mich nicht falsch. Ich bin nicht Lootgeil oder d.g. aber ein relatiev stabiler Raidplan sollte doch machbar sein
* Wenn wir deine Klasse suchen - warum sollten wir gerade dich nehmen ?
Weil ich meine Klasse sehr gut kenne und in vielen Situationen ergänzend helfen kann.
* Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen - warum sollten wir dich dennoch nehmen ?
Because i'm imbah-Pala... /use Bubble - Ruhestein xD
Ich verweis einfach mal auf die obige Antwort mit dem Zusatz dass ich pünktlich, hilfsbereit und immer gut drauf bin
* Wen kennst du, wer kennt dich ?
Ich kenne Juggernaut und Juggernaut kennt mich
Bin noch mit dem Leiter von "Schalchtzug des Drachen" und "Azeroths Henkern" in Kontakt.
Manchmal auf bei "Die Verdammten" und "Legendentöter" dabei wenns sich ergibt.
* Wer oder was spielt da hinter dem Char ? (Ein paar Worte über dich)
Ich bin bald 22 Jahr jung und bin, wie schon erwähnt, freuer Künstler. Ich schreibe Theaterstücke, mache Kabarett und bin gerade in einer Schauspielausbildung die sich aufs Wochenende und um die Mittagzeit rum reduziert. Aja und ich bin ein böser Ösi aus Wien.
Bist du schlagfertig ? Wenn du möchtest kannst du uns das beweisen :
Ich bin DD... das ist mein Beruf
* Du wirst nachts um 1 mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du ?
Ich hol mir Kaffee und stell mich auf eine lange Nacht ein? o__O
* Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du ?
Immer gern! Für Erfahrungsaustausch bin ich immer zu haben man lernt nie aus.
* Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du ?
Ich koche meinem Mann ein Bügeleisen... o__O
* Venth fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du ?
/knien
* Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?
Ich bin eine Pala-Aggro-Schlampe... ist das nicht Strafe genug? /weinen
In diesem Sinne, freu mich auf Rückmeldung!
MfG euer Arilus
Gast- Gast
Re: Arilus der Paladin bewirbt sich! [abgelehnt]
Danke für deine Bewerbung allerdings wird mir nicht klar als was du dich bewirbst? Da du zwar sehr auf deinen Retri stehst, aber im Arsenal mit Heilequip + Skillung zu sehen bist und öhm... nem versockelten Gürtel
Ich meld mich bei dir sobald ich dir eine klare Antworte geben kann.
MFG
Isso
Ich meld mich bei dir sobald ich dir eine klare Antworte geben kann.
MFG
Isso
Isso- Kriegsfürst
- Anzahl der Beiträge : 254
Oh ^^ ja wei gesagt... das mit dem Heal hab ich noch nicht so raus und hab mich auch noch nicht wirklich schlau gelesen. Nicht übel nehmen... ich glaub es kommt drauf an mit welchem gear man sich zuletzt ausloggt? Dann logg ich jetz nochmal ein und aus ^^
Und jop es wär hält schon der Retri
MfG Neo...
Und jop es wär hält schon der Retri
MfG Neo...
Gast- Gast
Ich lasse dir heute eine Rolle Vitalität der Tuskarr zukommen. Bitte usen.
- Spoiler:
- *Österreicherbonus inc*
Venth- Kriegsfürst
- Anzahl der Beiträge : 524
Venth schrieb:Ich lasse dir heute eine Rolle Vitalität der Tuskarr zukommen. Bitte usen.
- Spoiler:
*Österreicherbonus inc*
Juhuu *freu* Thx a lot
MfG Ari
Gast- Gast
Kein Problem. Müsste schon angekommen sein. ^_^
Venth- Kriegsfürst
- Anzahl der Beiträge : 524
Hallo Arilus, leider müssen wir dich ablehnen. Da unsere Retri- Slots bereits gut belegt sind und du als Heiler anscheinend weder das Equip hast noch die Erfahrung vorzuweisen hast um icc 25 HM zu raiden.
Solltest du als Heiler einige Erfahrung gesammelt bzw. Equip gesammelt haben, so können wir nochmals über einen Gilden/Raid- platz sprechen.
MFG
Cwc / Victim
Solltest du als Heiler einige Erfahrung gesammelt bzw. Equip gesammelt haben, so können wir nochmals über einen Gilden/Raid- platz sprechen.
MFG
Cwc / Victim
Isso- Kriegsfürst
- Anzahl der Beiträge : 254
Alles klar Wusst ich ja quasi schon vorher. Wollte es dennoch versuchen. Vl behaltet ihr mich ja im Hinterkopf falls ihr mal Not am Mann habt und sonst bin ich auch gern Ulduar HMs und/oder PDoK gern dabei
btw: Ich nehm an ihr habt auch eure eigenen ICC10er Raids. Gleiches Angebot wie oben steht auch hierfür
Sonst, freu mich wenn ich wieder mal mit euch mit darf.
MfG euer Arilus
btw: Ich nehm an ihr habt auch eure eigenen ICC10er Raids. Gleiches Angebot wie oben steht auch hierfür
Sonst, freu mich wenn ich wieder mal mit euch mit darf.
MfG euer Arilus
Gast- Gast