Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dilios Healpaladin bewirbt sich

3 verfasser

Nach unten

Dilios Healpaladin bewirbt sich Empty Dilios Healpaladin bewirbt sich

Beitrag von Gast Mi 21 Apr - 18:57:02

Ich bin mal frech und spar mir das RP-Zeug vorweg.

Mein Maincharakter hört auf den Namen Dilios und ist ein Heilig-Paladin mit Dualspecc auf Vergeltung.
Ich spiele seit BC und habe zu SSC angefangen zu raiden. Meine damalige Gilde brauchte noch die Auren / 5 bzw. 15Minuten Buffs. Schnell hatte ich blut geleckt und mich mit meiner Klasse identifiziert. 2 weitere Heilig-Paladine als Twink lassen mich die Klasse seitdem inne werden. Und ich war von nun an unter den "Sittenstrolche" bei jedem Firstkill dabei. Als diese Gilde der Auflösung nahe war, erwog ich einen Servertransfer auf den "Kult der Verdammten" und spielte bis WotLk unter dem Banner der Garde der Henker. Auch diese löste sich leider zu Naxx-Zeiten auf und ich fand mich in den Reihen der Verdammten wieder, welche ich aber nach kurzer Zeit verließ und zu den Sturmreitern wechselte.

Diesen Gildentag habe ich am Mittwoch abgelegt. Wollte mir den ganzen Stress ums Spiel nicht mehr antun. Denn es bleibt schließlich ein Spiel neben dem RL. Und kein RL fürs Spiel. ... aber ganz ohne geht nunmal auch nicht Wink

Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Dilios

UI: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=ce93e1-1271862311.jpg&size=original

Anmerkung zur UI. In dem Bild sind gerade Bigwigs und DXE gleichzeitig aktiv. Eigentlich nutze ich nur BW.

Wie erwähnt habe ich ein Dualspecc auf Vergelter. Für beide Speccs habe ich auch ein PvP equip. Und ein "Flashheal"-Equip vervollständigt mein Heal-Equip. Fixiert bin ich schon auf den Pala-Heiler. So habe ich angefangen und über Jahre hinweg gespielt. Beim Vergelter könnte ich genauso mit dem Kopf über die Tastatur rollen. Und zum Tankadin fehlt mir schlechtweg das Equip. Raidtechnisch hatte sich auch Heal / Vergelter bewährt.

Instanzen / Raids habe ich alle besucht. Bei den meisten Fraktionen trage ich einen ehrfürchtigen Titel. Geraidet habe ich ab BC, die Classic-Raids aber immer gern mitgenommen. Auch das alte Naxx.
Ansonsten habe ich auf dem Realm eigentlich immer oben mitgeraidet. Sowie 10er als auch 25iger. Im WotLk dann Naxx / Ulduar / PdoK. Jeweils die Protos und die 50 Trys left im Pdok 10 / 25. Icc 10 / 25 habe ich jeweils 11 / 12 im hardmode gelegt. Der beste Lk Hardmode-Try im 25iger lag bei 47%.
(in der icc fehlen mir noch 2 achievements zum Drachen. Wurde als Heiler bei der Queen nie gebissen und "Echt widerwärtig!" fehlt mir obendrein. Auch die Sturmreiter machen nicht alles beim ersten Mal Wink )

Berufe:

Angeln / kochen / erste Hilfe voll geskillt (nur zwecks Achievements)
Juwelier 450 alle Steine schleifbar. / Schmied 450 alle Vorlagen schmiedbar.

Twinks.:

Landisor (80iger Arkanmagier Schneider / Enchanter)
Tarkul (80iger Def-Krieger Bergbauer / Schmied)
Taloras (80iger Feral-Druide Kürschner / Lederer)
Bogaar (72iger Hunter KK / Alchi)

Was ich von der C-W-C erwarte, ist schwer zu sagen. Im Grunde suche ich einen Raid der eben nicht mehr 24 Stunden / 7 Tage die Woche raidet. Aber wenn ich denn mal raide (alle 3 Raidtage wäre ich verfügbar) möchte ich halt nicht einfach nur eine Instanz ablaufen und mich fragen müssen "was mache ich hier eigentlich?"
Sprich wenn man einmal Progress geraidet hat will man schon irgendwo diese Schiene fahren und keine 0815-Equip Raids ablaufen. Und da war Victim mit 3 Raidtagen eine optimale Anlaufstelle.

Soweit ich weiss, sucht ihr zur Zeit keinen Healpaladin. Aber ein Raid der was werden will, braucht einfach einen Dilios!
Spass bei Seite. Ich bin zuverlässig und kann mit meiner Klasse umgehen, werde im Bosskampf weder aufbrausend noch lauf ich panisch durch die Gegend (Bin also kein Bubble->Ruhestein Paladin) Mache meinen Job und helfe beim Raidheal aus, wenn ich kann. Habe auch selbst kein Problem damit einen Fehler zuzugeben.

Zu meiner Person:

Ich heiße Oliver, bin mittlerweile 30 Jahre alt und bin außerhalb des Spieles ein Grundschullehrer. Komme aus Beckum im schönen Münsterland und bin von der Mentalität her schon ein kleiner Rüdiger Hoffmann - wenn man mich denn in Ruhe lässt.
Im Spiel kann ich aber auch ganz schnell zum Tier werden, wenn es mal nicht so läuft. Eher mir selbst gegenüber als zu meinen Mitspielern. Perfektionisten haben es halt schwer! Was auch der Grund dafür ist, warum ich kein PVP in der Arena spiele.

So far, Dilios aka Oliver

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dilios Healpaladin bewirbt sich Empty Re: Dilios Healpaladin bewirbt sich

Beitrag von Venth Mi 21 Apr - 19:44:21

Grüsse Dilios und Danke für Deine Bewerbung.

Ein paar Fragen hätte ich an Dich :

1. Warum sockelst du den + 10 Werte Stein um Deinen Meta zu aktivieren und verwendest dann trotzdem 2 x 10int/mp5 Sockelsteine ?

2. Warum verwendest du eine Mp5 Schulterverzauberung und nicht die mit Crit ?

3. Warum sind deine Handschuhe nicht verzaubert ?

Fortsetzung folgt... (ich muss schnell die Location wechseln.. editiere dann gleich)

mfg ven
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 41
Ort : Iron City

Nach oben Nach unten

Dilios Healpaladin bewirbt sich Empty Re: Dilios Healpaladin bewirbt sich

Beitrag von Gast Mi 21 Apr - 19:50:50

Direkte Antwort:

1. hab die mp5 steine drin weil ich die letzte zeit leicht manaprobleme hatte. Sprich haste / mp5 passte nicht so ganz. was auch für 2. gilt.

3. Die Handschuhe sind neu. Habe da eigentlich die Set-Handschuhe. Wenn ich auslogge sind sie verzaubert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dilios Healpaladin bewirbt sich Empty Re: Dilios Healpaladin bewirbt sich

Beitrag von Venth Mi 21 Apr - 20:29:13

Hm.. auch wenn mir das jetzt nicht ganz einleuchtet...

Du klagst wegen leichten Manaproblemen und verzichtest dann auf die 30 Int auf deiner Waffe ?
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 41
Ort : Iron City

Nach oben Nach unten

Dilios Healpaladin bewirbt sich Empty Re: Dilios Healpaladin bewirbt sich

Beitrag von Gast Mi 21 Apr - 22:28:08

Ich habe die gleiche Waffe nochmal mit 30Int.
Gehe aber bei dem Equip bei welchem du es nicht ganz nachvollziehen kannst, nach Werten.

Da ich Tempowertung pushe, lasse ich atm den Crit etwas außen vor.
In Heros oder AK ist das Pustekuchen. Von daher ist das auch nicht soo der Weltuntergang.

Atm bin ich nur mit der Zm-Verzauberung über 3k Zaubermacht.
Und für 750+ haste habe ich mir 300 mp5 auserwählt. Sprich ich bin nur genau so in diesen Werten.

Wenn du aber auf fix-Werte schaust. Ich Sockel gerne mal um, setz anderes Equip ein und experimentiere zu meinem Equip rum.
z.b. Saurfang oder andere manalastigen Encounter bleibe ich bei 650 haste. mit mehr max int usw.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dilios Healpaladin bewirbt sich Empty Re: Dilios Healpaladin bewirbt sich

Beitrag von Isso Sa 24 Apr - 3:05:35

Wegen Umstrukturierung dauert die Bearbeitung deiner Bewerbung etwas länger.

Wir bitten dich um Geduld und werden dich schnellstmöglich Testen.

MFG

Isso
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Dilios Healpaladin bewirbt sich Empty Re: Dilios Healpaladin bewirbt sich

Beitrag von Zomka So 2 Mai - 14:56:07

Hallo Dilios,

Ich muss dir leider mitteilen, dass wir dir keinen Platz in unserem Raid anbieten können.
Viel Erfolg weiterhin bei der Raidsuche.

MfG.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Dilios Healpaladin bewirbt sich Empty Re: Dilios Healpaladin bewirbt sich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten