Bewerbung Arkan Magier [Abgelehnt]
Victim :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen :: Archiv
Seite 1 von 1
Bewerbung Arkan Magier [Abgelehnt]
Hallo CWC,
Nun da dies meine erste Bewerbung bei einer Gilde ist, hoffe ich das sie nicht allzu Holprig wird, werde aber mein bestes Geben :-)
mein Name ist Thiemo,
bin Elektromeister im Öffentlichen Dienst
und wohne in der Nähe von Frankfurt / Main
ich bin Mitte 30
und gehöre zur C64 Generation
WOW spiele ich seit BC
vor ca. einem halben Jahr bin ich von der Arguswacht auf KDV getranst,
Die Arguswacht war (ist) fast komplett ausgestorben, dort war ich lange bei Dark Curse und bei Verdammte Axt
Zu meinem Charakter:
Erelion, ein Troll-Arkanmagier
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Erelion
hier kann man ihn finden. Als Berufe habe ich Bergbau und Juwelenschleifen gewählt.
Ausserdem Kochen max
Addons: Omen, DBM, Decursive, Atlasloot, Recount, Grid
Als Dreingabe habe ich einen Krieger - Tank
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Morgntorg
Berufe: Kräuterkunde und Alchemie (Elixier Meister), Angeln ca. 400 und Kochen Max
und einen Heil - Priester
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Vlad
Berufe: Verzauberungskunst und Mondstoffschneiderei
alle 3 haben ihre Berufe max. geskillt - Morgntorg ist zwar noch ordentlich Ausgerüstet aber
der Priester hat seit Ulduar recht wenig aufmerksamkeit erhalten.
Die Erfolge die ich errungen habe:
Kara
Gruul
ZA
Hyal
SSC leider nicht ganz
FDS - nur ein Boss
NAXX
Ulduar - glaube so 7 oder 8
AK
PDK
ONY
PDOK 10 (mit 47 Versuchen übrig)
ICC 25 - 4/12
ICC 10 - 8/12
Obsi 3D - 10 und 25
alle neuen Fraktionen Ehrfürchtig
incl. Äschernes Verdikt
Technik:
Mein Rechner ist ca. 1 Jahr alt (Quad-Core mit 4 GB), als Nager habe ich eine Razor Copperhead samt Exactamat - TS 3 ist installiert, Mikro hab ich natürlich auch und mein DSL6000 von Arcor ist Fix.
Online: Mi, So und Mo- sind meine Haupt- wow Tage, d.h. ich werde zu einer sehr großen Wahrscheinlichkeit an diesen Tagen auch On sein-
selbst wenn ich herausrotiert worden bin. Natürlich bin ich auch jederzeit bereit mich einwechseln zu lassen. Aber auch Freitage und Samstage sind recht wahrscheinliche On Zeiten.
Warum will ich zu CWC ? Ich möchte erfolgreich Raiden und Arthas in den Hintern treten, ausserdem haben die Leute mit denen ich bis jetzt von CWC zu tun hatte (z.B. Raynz)
einen sehr netten und kompetenten Eindruck gemacht.
Warum werde ich meine Alte gilde verlassen ? bis vor 2 Tagen war ich der Gildenmeister der Fürsten der Verdammnis, leider kam es zu einer Spaltung der Gilde, mit beiden Lagern innerhalb der Gilde bin ich sehr gut zurecht gekommen - doch jetzt wo sich die Gilde gespalten hat - möchte ich mich keinem der beiden Lager anschließen und hier mein Glück versuchen.
zu den ganzen möglichen Fällen - Nachts in einem Channel eingesperrt und so............. bin zu allem Bereit
Ansonsten noch zu sagen: Disziplin und Geduld im Raid ist für mich selbstverständlich und Ausrüstung (Buffoof und Flässchen, Gold) sind natürlich immer am Mann.
So ich denke ich hab an alles gedacht - Falls nicht einfach nochmal Nachfragen
dann erwarte ich eure hoffentlich positive Antwort
Erelion / Thiemo
Nun da dies meine erste Bewerbung bei einer Gilde ist, hoffe ich das sie nicht allzu Holprig wird, werde aber mein bestes Geben :-)
mein Name ist Thiemo,
bin Elektromeister im Öffentlichen Dienst
und wohne in der Nähe von Frankfurt / Main
ich bin Mitte 30
und gehöre zur C64 Generation
WOW spiele ich seit BC
vor ca. einem halben Jahr bin ich von der Arguswacht auf KDV getranst,
Die Arguswacht war (ist) fast komplett ausgestorben, dort war ich lange bei Dark Curse und bei Verdammte Axt
Zu meinem Charakter:
Erelion, ein Troll-Arkanmagier
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Erelion
hier kann man ihn finden. Als Berufe habe ich Bergbau und Juwelenschleifen gewählt.
Ausserdem Kochen max
Addons: Omen, DBM, Decursive, Atlasloot, Recount, Grid
Als Dreingabe habe ich einen Krieger - Tank
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Morgntorg
Berufe: Kräuterkunde und Alchemie (Elixier Meister), Angeln ca. 400 und Kochen Max
und einen Heil - Priester
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Vlad
Berufe: Verzauberungskunst und Mondstoffschneiderei
alle 3 haben ihre Berufe max. geskillt - Morgntorg ist zwar noch ordentlich Ausgerüstet aber
der Priester hat seit Ulduar recht wenig aufmerksamkeit erhalten.
Die Erfolge die ich errungen habe:
Kara
Gruul
ZA
Hyal
SSC leider nicht ganz
FDS - nur ein Boss
NAXX
Ulduar - glaube so 7 oder 8
AK
PDK
ONY
PDOK 10 (mit 47 Versuchen übrig)
ICC 25 - 4/12
ICC 10 - 8/12
Obsi 3D - 10 und 25
alle neuen Fraktionen Ehrfürchtig
incl. Äschernes Verdikt
Technik:
Mein Rechner ist ca. 1 Jahr alt (Quad-Core mit 4 GB), als Nager habe ich eine Razor Copperhead samt Exactamat - TS 3 ist installiert, Mikro hab ich natürlich auch und mein DSL6000 von Arcor ist Fix.
Online: Mi, So und Mo- sind meine Haupt- wow Tage, d.h. ich werde zu einer sehr großen Wahrscheinlichkeit an diesen Tagen auch On sein-
selbst wenn ich herausrotiert worden bin. Natürlich bin ich auch jederzeit bereit mich einwechseln zu lassen. Aber auch Freitage und Samstage sind recht wahrscheinliche On Zeiten.
Warum will ich zu CWC ? Ich möchte erfolgreich Raiden und Arthas in den Hintern treten, ausserdem haben die Leute mit denen ich bis jetzt von CWC zu tun hatte (z.B. Raynz)
einen sehr netten und kompetenten Eindruck gemacht.
Warum werde ich meine Alte gilde verlassen ? bis vor 2 Tagen war ich der Gildenmeister der Fürsten der Verdammnis, leider kam es zu einer Spaltung der Gilde, mit beiden Lagern innerhalb der Gilde bin ich sehr gut zurecht gekommen - doch jetzt wo sich die Gilde gespalten hat - möchte ich mich keinem der beiden Lager anschließen und hier mein Glück versuchen.
zu den ganzen möglichen Fällen - Nachts in einem Channel eingesperrt und so............. bin zu allem Bereit
Ansonsten noch zu sagen: Disziplin und Geduld im Raid ist für mich selbstverständlich und Ausrüstung (Buffoof und Flässchen, Gold) sind natürlich immer am Mann.
So ich denke ich hab an alles gedacht - Falls nicht einfach nochmal Nachfragen
dann erwarte ich eure hoffentlich positive Antwort
Erelion / Thiemo
Zuletzt von Erelion am Sa 6 März - 1:16:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Bewerbung Arkan Magier [Abgelehnt]
Danke für deine Bewerbung, sobald unsere Magier einen Blick über deine Equipwahl geworfen haben, melden wir uns bei dir.
MFG
CwC / victim
MFG
CwC / victim
Isso- Kriegsfürst
- Anzahl der Beiträge : 254
Re: Bewerbung Arkan Magier [Abgelehnt]
Leider müssen wir dich Ablehnen.
Aber wir wünschen dir weiterhin viel erfolg.
MFg
Cause we Can / Victim
Aber wir wünschen dir weiterhin viel erfolg.
MFg
Cause we Can / Victim
Isso- Kriegsfürst
- Anzahl der Beiträge : 254