Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Feuer/arkan mages [abgelehnt - slots voll]

Nach unten

Bewerbung eines Feuer/arkan mages [abgelehnt - slots voll] Empty Bewerbung eines Feuer/arkan mages [abgelehnt - slots voll]

Beitrag von Gast Do 8 Apr - 23:34:52

Hallo erst Mal an die Leute Von "Victim"
Ich Bewerbe mich Hier mit um Einen Platz in Eurer Gilde.
Zuerst mal zu meinen char:

- Name: Ràxxáros
- LvL :80
- Klasse: Magier
- Volk : Undead
- Talente: Feuer 20/51/0 Arkan 57/3/11

Arsenal link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=R%C3%A0xx%C3%A1ros

Die hose wird sobald ich 8 saronit habe durch die "Gamaschen des gewobenen todes" ausgetauscht und die hände durch die t10 ausgetauscht das mein 4er boni erhalten bleibt.

Hier ein kleiner Interface einblick:

Bewerbung eines Feuer/arkan mages [abgelehnt - slots voll] Oczk3z8xkaq7

Werde euch nachträglich natürlich noch ein gescheiten screnn inFight (raid) geben. konnte so auf die schnelle nix auftreiben ^^

Nu zu mir als Person:
Name: Manuel
Herkunft: Wien (Österreich)
Geschlächt : Männlich
Bin so ziemlich Jeden tag Onlien.

Ich Bin natürlich Ts fähig und Im Raid Bin ich sehr Konzentriet,komme zu jeden raid gut vorbereitet an Dh:
flask,bufffood,tränke,komplett gereppt.

Über Meine Klasse Habe Ich mich Ausgebig in Forums Erkundigt:
das heisst:
Welches gear.
Rotation.
Sockel.
Vz.
Skillung.
Aber ich bin Immer bereit neue verbessrungen anzunehmen.

Mein PC sieht vollgender maßen aus:

- Betriebssystem: Windows Xp
- PC: Intel(R) Core(TM) Duo Cpu,E6850.6GHZ,3GB Ram,
- Bildschirm: Samsung 20 zoll
- Maus: Razzer Deathadder
- Headset: LogieTech

I-net- (werdet ihr vl net kennen is eine österreichische Leitung) chello 64 mbit/s

Ziele In WoW:
Ich möchte in WoW den derzeitigen Raid Conten Gut und auch mit Spaß Überstehn.
Leider bin ich in ICC. noch nich weit voran gekommen da ich fast nur random raids gehn "muss". Da in der derzeitigen Gilde kaum member on sind und in den vorigen gilden kein Wille da war wirklich etwas zu schaffen. Da ich aber sehr ergeizig bin möchte ich auch herausforderungen und etwas schaffen. Hier in icc rein und die ersten 7 bosse legen is keine herausforderung das is mehr oder weniger marken farmen. Was mir selbstverschdändlich klar ist Wenn ich aufgenommen werde das ich nicht gleich ein vollweritges raidmitglid bin.

Wäre Bereit zum umskillen wenn es denn einen sinn machen würde

Erfahrungen:
Classics: Mc,Ony.

TBC:
Hatte Ich leider nur eine Raid erfahrung und das war kara. (grund inaktivität)-hatt ein paar große familiere prob.

Wotlk:
Naxx 10/25 Clear
satahrion 10/25er Clear ( beide 3d)
Maly 10/25 Clear
Pdk 10/25er Clear
Pdok 4/5
Pdok -
AK 10/25er Clear
Udluar 10er Bis Freya
Ulduar 25er Thorim.
Icc 10er 8/12
Icc 25er 6/12 Sad

Meiner Berufe sind Transmutations alchi 450/450 Vz 300/450 (natürlich noch am hochskilln)
Angeln 450/450 Kochkunst 450/450

Da ich urschprünglich vom server "die arguswacht" komme hab ich leider nur einen priester lvl 51.

Da ihr noch mages sucht,bin ich davon überzeugt das ich euer mann bin, Warum?
da ich meine klasse liebe und viel von ihr verstehe,da ich teamfähig bin,durchhalte vermögen bestize,sehr Kritikfähig bin,sets auf einen raid vorbereitet bin (flask,buffood,tränke,gereppt,guids angeschaut,boss taktiken durch gelesen, etc.) alles was halt dazu gehört.

Warum gerade eure gilde? Weil ihr unteranderem Noch fähige mages sucht die in eure gilden gemeinschafft passen, und weil ich denke das ich in euer "schema" passe versuche ich es einfach mal Razz. Und da mein gear auch auf einen "guten" stand ist sodas ich auch ohne prob. bis zum lichking maschiern könnte denke ich das ich euer Gesuchter mage bin. clown

* Du wirst nachts um 1 mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du ?

Da ich Thriana nicht kenne werde ich mit ihr/ihm austauschen und quatschen.

* Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du ?

Ich werde die herausforderung annehmen und mich Vorbereiten Twisted Evil

* Venth fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du ?

Wer is Venth ?!?! Razz Und wie weit soll diese Unterwerfung gehn?

* Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?

Ich spiel Undead Razz also häßlich is bei denen ein kompliment.

Würde mich über eine rückmeldung sehr freun.

MFG Manuel/raxxaros

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Feuer/arkan mages [abgelehnt - slots voll] Empty Re: Bewerbung eines Feuer/arkan mages [abgelehnt - slots voll]

Beitrag von Isso Fr 9 Apr - 12:49:49

Ich muss mich allererst für die dir so entstandene Arbeit entschuldigen.

Wir haben bereits gestern einen neuen Magier gefunden, allerdings noch nicht die Rekrutierungs Seite geändert.

Leider müssen wir dich daher ablehnen, da wir im Moment keinen Platz für einen weiteren Magier haben.

MFG

Cwc/Victim
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten