Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Holy Priester. [Zurückgezogen]

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung Holy Priester. [Zurückgezogen] Empty Bewerbung Holy Priester. [Zurückgezogen]

Beitrag von Gast Di 2 März - 3:17:40

Hey Ho Victim aka CWC,

hiermit bewerbe ich mich bei eurer feinen Raidgilde nach gesprächen mit Venth, Isso und Funi.

Ich heiße Thorsten bin 22 Jahre und wohne in der Nähe von Kaiserslautern.
Zu meinen Hobbys gehören Fußball, mit Freunden was unternehmen sowie WoW und andere Games.

Nun zu meinem Char:

Thight ist ein Undead Priester LvL 80.
Meine Erfahrungen strecken sich von BC bis ICC in allen möglichen Inis.. was euch interessieren dürfte ist PdoK und ICC..
Pdok hab ich im 10er nur bis zu den Faction Champions was gelegt.. im 25er gar nicht.. gab bisher keine gute Gilde in meiner History die weiter kam Sad
ICC 10er hab ich einen Stand von 6/12 und im 25er 4/12 ebenfalls gildenmäßige Ursache.

Mein Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Thight
Mein Armory Twink Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Yee

Mein Rechner ist ein Athlon 64 X2 6000+ 4GB Ram und Geforce 9800GT =) Genügend Leistung auch für 25er..
DSL 1000 ist meine Anbindung.. reicht auch..
Mein Ui ist eig normal mit den normalen Raidaddons wie Decursive,Recount,DBM,Omen usw.

Über mein Gear ist zu sagen das ich noch einen DK namens Yee habe dessen Gear ich auch auf gleichen Stand halten möchte das aber nicht unbedingt.. bisher funktionierte es aber tadellos und ich hab sozusagen 2 Chars die ICC 10/25 raiden können.. am liebsten spiele ich aber den Heiler und nutze ansonsten Yee für Random Raids.. es sei denn eine Gilde beschlagnahmt mal seine IDs *g*
Meine Skillung ist Holy/Diszi wobei meiner meinung nach mir Holy besser liegt als Diszi auch wenn einige sagen ich könnte beides... auch mein persönliches Empfinden geht mehr nach holy da es mir mehr spaß macht.

Momentan hab ich ständig also jeden Abend zeit, in geraumer Zeit wird sich das aufgrund von Fahrstunden MO ändern, da werde ich bis 21 Uhr nicht daddeln können was aber bei einer Pflicht von 2 bei 3 Raidtagen kein problem sein sollte.
Meine Berufe sind Vollgeskillt Schneiderei und Verzauberei.. Schneider mit mehr Rezepten aus Dungeons wie VZ alles dringende für meine Chars hab ich allerdings da mein DK Juwelier mit vielen epic steinchen ist Smile

Zu CWC möchte ich da ich euch als Top Raidgilde sehe bei denen auch die Gildenatmosphäre lässiger scheint und somit eine entspannte Gildenatmosphäre vorhanden is.
Ich war vorher in der Weltendämmerung und ging weil die Gilde total zusammenbrach von anfangs einem Partnerraid mit ICC 25er eigenständigem PDK 25er Raid und ICC 10er Raids.. ist heute gar nichts mehr übrig.. wenn es hochkommt 5 aktive Gildenmitglieder da alle bemühungen was zu organisieren scheiterten hab ich den entschluss gefasst zu gehen.

* Wenn wir deine Klasse suchen - warum sollten wir gerade dich nehmen ?

Da ich zwar nicht der beste aber ein lernfähiger Spieler bin der spaß am Spiel und am gemeinsamen Raiden hat Smile

* Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen - warum sollten wir dich dennoch nehmen ?

Weil ich sonst heulend Amok laufe... nein weil ich auch nichts dagegen hab mal auszusetzen oder eine Ersatzbankrolle einzunehmen.. nur sollte dies nicht direkt 1 stunde vor raid geklärt werden Smile

* Wen kennst du, wer kennt dich ?

Von euch kenne ich bisher Funi aus diversen Random aktivitäten.. aber nicht so gut das sie jetzt sagen könnte wie mein spielstil im endcontent ist.

* Du wirst nachts um 1 mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du ?

Hallo sagen Smile

* Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du ?

Ich lache und zieh ihm die Unterhosen hoch Smile

* Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du ?

Ich bin Männlich Smile .

* Venth fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du ?

Nach Bezahlung Fragen Smile

* Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?

Mein Char ist tot, hat schlechte Hygiene und riecht übel.. vondaher würd ich sagen das es das untot sein so mit sich bringt. Wohingegen Yee die schönste Elfe im ganzen Land ist. Eine ausgewogene Mischung wie ich finde Smile

soooo nun hab ich mich bei euch beworben.. bin mal gespannt wie ihr meine bewerbung findet.. hoffe auf eine positive Antwort..

mit freundlichen Grüßen

so far

Yee/thight

Zuletzt von thight am Di 2 März - 3:28:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung Holy Priester. [Zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung Holy Priester. [Zurückgezogen]

Beitrag von Isnogud Di 2 März - 3:21:51

Grüße, danke für Deine Bewerbung! Die zuständigen Offis werden sich darum kümmern.

MfG Isno.

Zuletzt von Isnogud am Di 2 März - 3:31:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Isnogud
Isnogud
Schlachtrufer
Schlachtrufer

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Bewerbung Holy Priester. [Zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung Holy Priester. [Zurückgezogen]

Beitrag von Isso Di 2 März - 3:31:27

Unsere Priester werden noch einen blick über deinen Armory link werfen.

Bitte füge trotzdem einen Interface Screenshot bei.

MFG

Cause we can/Victim
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 2 März - 3:34:41

hmm ich suchte aus spaß mit Yee ne Fungilde.. da er ja mein twink ist.. dachte da meldet sich eh keiner.. naja nichts ernstes.. der Priester Heiler geht vor Smile
Denke auch ich würde bei aufnahme und eurem Interesse mit beiden Chars joinen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 2 März - 3:56:23

https://i.servimg.com/u/f63/14/93/76/56/wowscr13.jpg: Belegung von Clique im Diszi Specc.

https://i.servimg.com/u/f63/14/93/76/56/wowscr12.jpg : Belegung von Clique im Holy Specc.

https://i.servimg.com/u/f63/14/93/76/56/wowscr11.jpg : UI mit Testbalken und Grid.. Fehlend Schlachtzugswarnungen in der Mitte oben.

https://i.servimg.com/u/f63/14/93/76/56/wowscr10.jpg : DK UI

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Therina Di 2 März - 19:48:06

Hallo Thight,

Vielen Dank für deine Bewerbung, ich hätte da noch eine Frage an dich.
Warum sockelst du den 2% Int Metas anstelle des 21 Int Metas?

Spielst du außschließlich mit clique oder hast du auch andere Bindings?

Mfg Therina

Therina
Zornbringer
Zornbringer

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 2 März - 22:46:49

war gestern auf die schnelle... hatte vorher einen noch beschisseneren drin Very Happy hm hab den genommen wegen der ZM eig.. dachte Glimmernder oder bemerkenswerter.. dann lieber glimmernder weil ich mit der chance auf manareg nich planen kann... so hab ich dauerhaft 2% mehr mana..hab aber nochmal nachgeschaut und gewechselt.

hmm hatte früher alle casts angeordnet in der leiste und hab tasten gedrückt..
Clique find ich viel angenehmer da alles direkt auf der Maus liegt.

Mfg Thight

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Isso Sa 6 März - 3:31:31

Ich muss mich entschuldigen, hatte viel zu tun auffer arbeit.

Sooo ich würde dich für einen Testraid am Mittwoch dem 10.03 zu einem Testraid einladen.

BiS Buffood einpacken und Flask einstecken.

Ts 3 installieren.

MFG

CwC / Victim.
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 6 März - 16:12:13

Alles vorhanden,

bis Mi ich freu mich Smile

mfg thight

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Isso Mo 8 März - 3:24:46

Bitte bereite dich auf alle Bosse In ICC25 vor.

Mfg

CwC / Victim
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zomka Mo 8 März - 17:15:08

www.hordeguides.de
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Isso Di 9 März - 20:33:27

Verschoben auf 15.3
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten