Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Laurenja Ret/Holy [zurückgezogen]

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Laurenja Ret/Holy [zurückgezogen] Empty Bewerbung Laurenja Ret/Holy [zurückgezogen]

Beitrag von Gast Sa 24 Apr - 23:25:41

Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich offiziell mit meinem Paladin Laurenja bei euch bewerben.

Infos über den Char:
Laurenja ist nunmehr seit Anfang von The Burning Crusade mein Maincharakter. Ich habe nie einen anderen Charakter gespielt. Dadurch konnte ich mir über die Zeit hinweg eine grosse Erfahrung über meine Klasse aneignen.
In The Burning Crusade war ich hauptsächlich als Holypaladin unterwegs. Mit Wrath of the Lichking bin ich jedoch auf Retribution umgestiegen, habe jedoch nachwievor die Holyskillung in der Hinterhand gehalten und bin, wenn nötig, als Heiler eingesprungen.
In meiner Spielzeit konnte ich mir mit Laurenja folgendes Palamarès an Erfolgen und Raiderfahrungen aneignen:

Classic:-

BC: Kara, Gruul und Maggi, SSC, FDS, BT, Sunwell Prenerfkill von Muru.

Wotlk: Naxx, Maly, Sarth 3D, Ulduar PDK

Zu BC Zeiten war ich lange bei den Sturmreitern und habe dort SSC, FDS und BT gecleart.
Zu Sunwell bin ich auf den Server Gul`dan gewechselt und habe mit der Gilde Wems!W Muru Prenerf erledigt. Danach zwang mich mein RL eine WoW Pause einzulegen.
Mit dem Erscheinen von Wotlk habe ich wieder angefangen und bin bei der Gilde Auf Gedeih und Verderb untergekommen und habe dort einen Posten als Raidleiter eingenommen und war für die Melees zuständig. Diesen Posten habe ich bis zum Erscheinen des PDK Contents ausgeübt ehe ich eine erneute WoW Pause einlegte. Dies aufgrund des Zusammenfalls von GuV und wegen mangelndem Interesse dem Spiel gegenüber.
Seit nunmehr 3 Wochen bin ich jedoch wieder ingame unterwegs. Kenntnisse in der Eiskronenzitadelle konnte ich mir bisher im 10er und im 25er aneignen (11/12, 6/12). Die Taktiken aller Bosse und Hardmodes sind mir jedoch bekannt, da ich mich als ehemaliger Raidleiter ständig über die neusten Taktiken und Strategien erkundige.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Laurenja
Die Tatsache, dass ich erst wieder seit 3 Wochen spiele ist auch der Grund für mein (momentan) dürftiges Gear. Besonders auffallend sind hierbei die 12% Hit. Bis vor kurzem bin ich noch mit full Ulduargear rumgerannt. Die neuen Items haben zwar viel Hit, sind jedoch trotzdem um Längen besser als die Alten und das Waffenkundecap wird auch nicht vernachlässigt (Durch die Glyphe auch nicht besonders schwer). Neben dem Retgear habe ich mir in der Zeit auch noch eine voll verzaubertes und gesockeltes Holygear zugelegt (Bei Bedarf kann ich noch einen Chardevlink hinzufügen), welches ich auch relativ oft einsetze.

Generell würde ich sehr gerne Ret spielen, da mir die Skillung echt Spass macht und mich mehr fordert als Holy. Bei Bedarf oder Notsituationen habe ich jedoch überhaupt kein Problem als Holy einzuspringen und meine Dienste anzubieten.

Der Spieler hinter Laurenja:
Mein Name ist Mattias, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Basel. Ich gehe momentan noch zur Schule und mache Anfang Juni meine Matura. Neben WoW spiele ich Bass und Gitarre in einer Band und bin eigentlich Runningback in einem American Footballteam. Diese Tätigkeit fällt jedoch bis Oktober ins Wasser, da ich mir vor 6 Wochen mein Kreuzband gerissen habe.
Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und besitze eine gute Auffassungsgabe, die mir ermöglicht in stressigen Situationen ruhig und bedacht zu handeln. (Dies kann ich sowohl im Sport, wie auch in WoW optimal anwenden)

Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Computer mit folgenden Stats
- Inter Core i7 860
- 4GB DDR3 Ram
- ATI 5770 1GB Grafikkarte
- 23 Zoll Full HD Screen.
Ich zocke ausserdem mit einer 10k DSL Leitung.

Ingame habe ich folgendes Interface: http://yfrog.com/b9wowscrnshot042410181306j

Von der Gilde Victim erhoffe ich mir eine seriöse erfolgsorientierte Raidgemeinschaft. Ich bin ganz klar ein progressorientierter Spieler; das war ich schon immer.WoW ohne Progressraids ist für mich wie Football mit kaputtem Knie…es geht einfach nicht!
Ich denke, dass ich mit meiner Erfahrung und mit meiner ruhigen bedachten Art eure Gemeinschaft optimal ergänzen kann.

Die Raidzeiten passen mir generell sehr gut, ich habe theoretisch an allen Terminen Zeit.

Von der Gilde Victim kenne ich momentan Setsunia, Shivara, Boozilla und Rojk und denke, dass ich alle als Referenzen angeben kann.

So, das wars erstmal von mir. Ich hoffe, ich konnte euer Interesse wecken und freue mich auf eine baldige Rückmeldung

Liebe Grüsse Laurenja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Laurenja Ret/Holy [zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung Laurenja Ret/Holy [zurückgezogen]

Beitrag von Druen So 25 Apr - 16:29:49

Na Setsunia lieber nicht:)
Also von mir ein + für MAtze, würde in die Gilde gut reinpassen.
Thriana/Isso werden sicher noch was dazu schreiben. Viel Glück!

Druen
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Laurenja Ret/Holy [zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung Laurenja Ret/Holy [zurückgezogen]

Beitrag von Isso Mo 26 Apr - 2:39:19

hmm... Icc ruf nur auf Respektvoll. Twink oder erst wieder angefangen?

mehr fällt mir nicht auf, nur das es evtl. noch nicht das gear ist um Hardmodes zu Raiden.

Allerdings muss Tee sich das genauer ansehen zwecks EQ zusammenstellung Smile

MFG

Isso
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Laurenja Ret/Holy [zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung Laurenja Ret/Holy [zurückgezogen]

Beitrag von Gast Mo 26 Apr - 11:16:53

Ja, ich habe ja oben in der Bewerbung erwähnt, dass ich erst wieder seit 3 Wochen aktiv spiele. Ich habe damals, als der PDK Content rauskam mit WoW aufgehört. Folglich habe ich den gesamten t9 Content und grosse Teile des t10 Contents "übersprungen"

Liebe Grüsse Laurenja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Laurenja Ret/Holy [zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung Laurenja Ret/Holy [zurückgezogen]

Beitrag von Gast Mi 28 Apr - 1:23:08

Hiermit ziehe ich meine Bewerbung offiziell zurück.

Liebe Grüsse
Laurenja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Laurenja Ret/Holy [zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung Laurenja Ret/Holy [zurückgezogen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten