Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Ympetn-Hexenmeisters!

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung eines Ympetn-Hexenmeisters! Empty Bewerbung eines Ympetn-Hexenmeisters!

Beitrag von Gast Di 11 Mai - 16:00:15

Seid gegrüßt Cause we Can. Hiermit möchte ich mich mit meinem Untoten Hexenmeister Ympetn bewerben.


* Wer und was ist dein Char ? (Klasse, Rasse, Kurzabriss der Geschichte)

Ich spiele einen Untoten Hexenmeister, der den einprägsamen und schlecht auszusprechenden Namen Ympetn trägt( wahlweise Ympi oder
Trompete, danke thamiko )
Angefangen habe ich auf dem Server NOrgannon, auf dem ich meine ersten 70 Level bestritten habe, aber leider keine gute Raidgilde fand( es
reichte nur bis SSC, dann war Schluss)
Also bin ich auf Anfrage von Reallife-Freunden auf den Server Tirion getranst, aber dort ist die Hordepopulation so hoch wie das Budget
Griechenlands zurzeit.
Ich spielte dort zu 70er Zeiten in einer Halbwegs erfolgreichen Raidgilde namens LokNarad, mit der ich alles bis auf das Sunwellplateau
clearte(die Gilde löste sich leider auf)
Dann kam WOTLK und da ich weder eine Raidgilde hatte und auf Tirion die RND Grp den SKill einer TOmate in einem Mixer haben, bin ich nach
dem Ene Meene Mu- Prinzip auf dem Server KDV gelandet, was ich NICHT bereue.


* Gib uns bitte deinen Armory-Link.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Ympetn

* Wer oder was spielt da hinter dem Char ? (Ein paar Worte über dich)

Hinter dem Char spielt ein engagierter, leider nicht sehr schlagfertiger aber witziger, offener JUgendlicher, der noch ein paar mehr Interessen
vertritt außer WoW.
Ich tanze, lese zu viel und habe natürlich auch Freunde mit denen ich viel Zeit verbringe, sowie eine FReundin mit der ich lieber noch mehr
Zeit verbringen würde(das schreibe ich, weil es romantisch klingt, ich werde nicht einfach aus Raids verschwinden, wenn sie anruft )

* Wen kennst du, wer kennt dich ?

Ich kenne bei Victim Thamiko und Ishda. Thamiko war es auch, der mich auf die Gilde aufmerksam gemacht hat.

* Welchen Rechner und welche Internetanbindung hast du ? (Bitte genaue Angaben)

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 DUO CPU E7300 @ 2.66GHz 2,67 GHz
Arbeitsspeicher(RAM): 3,00 GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Zur Internetanbindung kann ich leider nichts sagen, DIsconnects habe ich NIE, ich weiß, das sagt jeder aber bei mir stimmts


* Füge deiner Bewerbung bitte einen Screenshot deines "INFIGHT" - UI's an (mit Bossmods etc).
http://www.imagebanana.com/view/48gm8ka4/WoWScrnShot_051010_180713.jpg

* Erzähl uns etwas über dein Gear. Was hast du ausser den Sachen, die im Armory stehen, wie siehts mit Dualspec aus, Zweitequip etc, warum
sieht dein Gear so aus wie es aussieht ?

Ich bin bei meinem EQ verstärkt auf Tempowertung gegangen, da diese bei den SPeccs die ich verwende ( Dämonologie und Affliction),
essentiell ist( ich hoffe so schreibt man das ).
Zu meinem Dämonologiespecc tausche ich das Tempowertungstrinket von Modermiene gegen Herrschaft der TOten aus, da es bei
Dämonologie vor allem um den Raidsupport geht und 15 Spel für
jeden Caster besser sind als 5% tempowertung für einen Einzelnen. Ich habe ein vollständiges Shattenresistenz EQ als man den Rat noch als
Hexer getankt hat, auch besitze ich Brust, Taille, Schuhe und Frostresistenzring
für den Kampf gegen Sindragosa( ich habe deswegen alle Teile craften lassen, da sich mein eq verändert, ich aber möglichst wenig stats beim Umziehen verlieren möchte)

* Ein paar Worte über deine Skillung. Bist du Umskill-bereit, und, gerade als Hybrid, wie fixiert bist du auf einen Baum ?

Ich spiele alle 3 Speccs, den DÄmonologiespecc beherrsche ich Blind, auch mit Gebrechen kenne ich mich bestens aus. Zerstörung skille ich
für den 10er manchmal, da der Burst nicht zu verachten ist,
aber ich persönlich favorisiere diesen SPecc schon lange nicht mehr. Ich bin immer für Kritik an meinen SPeccs offen, allerdings bin ich sehr
zufrieden mit der momentanen Verteilung.


* Welche Instanzen hast du schon besucht ? (inkl. Classic)

Classic: /
The Burning Crusade: Karazhan, Zul'Aman, SSC clear, FDS clear, BT clear, Sunwell /
WOTLK: Naxxramas 10/25 Clear, Obsi 10/25 CLear+3D, Malygos 10/25 Clear, Ulduar 10 13/14, Ulduar 25 8/14, Pdk 10/25 5/5, PDOk 10 50 trys
left, PDOK 25 3/5

* Liste deine Raidachievements auf (10er, sowie 25er).

Naxx 10/25 clear
Obsidiansanktum 10/25: 3dCLear
Malygos 10/25: Clear
Ulduar 10: 13/14 ( es fehlt Yogg-Saron) Ulduar 25:8/14
Prüfung des Obersten Kreuzfahrers 10: 50 Trys Left
Prüfung des Obersten Kreuzfahrers 25: 3/5

* An welchen Abenden bist du abkömmlich, wann bist du da, hast du zeitliche Begrenzungen ?

Ich habe keine festen Online-Zeiten, wenn ich Lust habe, spiele ich. Das gilt allerdings nicht für Raidtage, an solchen b in ich IMMER motiviert,
voll zuverlässig und der erste der
über einen missglückten Try lacht und versucht, es besser zu machen.

* Welche Berufe hast du ? Angeln ? Erste Hilfe ?

Sekundärberufe habe ich keine. Allerdings ist mein Hexenmeister Großmeister in INgenieurskunst und Inschriftenkunde.


* Hast du Twinks ? Welche Klassen, Berufe, Ambitionen mit den Twinks ?

Ich habe keine Twinks die erwähnenswert wären.

* Was erwartest du bei Cwc, warum willst du gerade zu uns ?

Von euch erwarte ich, das konzentriert geraidet wird und auch mal Bei Progress-Days die Raids voll werde, aber da habe ich keine Bedenken,
ich hab mich bereits ein wenig mit Thamiko über euch geredet
Ansonsten hoffe ich auf eine lustige Atmosphäre außerhalb der Raids.

* Wo warst du vorher, warum bist oder willst du dort weg ?

Ich erwähne mal nur die Gilden auf diesem Server: Direkt nach dem Transfer bewarb ich mich bei der Gilde Legendentöter, wo ich eine sehr
schöne Zeit hatte, allerdings wurde ich aus der Gilde gekickt, weil ich eine Regel missachtet hatte( Näheres dazu im TS, ist nichts
gravierendes, aber ich war zu der Zeit nicht wichtig für Legendentöter,da ich zu der Zeit meinen Cha ÜBERHAUPT NICHT spielen konnte )
Dann kam ich in die 10er Raidgilde Vaya Con Dios, mit der ich eine lustige 10er Raids abschloss, aber
nachdem mehrere MItglieder des Stamms keine Lust mehr hatten, brach dieser auseinander und ich
verließ die Gilde.
Eine Woche später schon stieß ich auf den 10er Stammraid von Aeternitas, in dem ich auch jetzt noch
aktiv bin. Das ich der Gilde beigetreten bin, ist quasi eine Begleiterscheinung, ich nin so ungern allein .
Aber jetzt suche ich auch eine Gilde, mit der ich den 25er Content aufrollen kann und hoffe, sie bei euch
gefunden zu haben.

* Wenn wir deine Klasse suchen - warum sollten wir gerade dich nehmen ?
/

* Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen - warum sollten wir dich dennoch nehmen ?

Aus Mitleid? Schaut euch dieses süße Hündchen an *Zeigt einen Hundewelpen herum*
Ernsthaft: Weil ich ein engagierter Spieler bin, ich verstehe meine Klasse, mit mir kann man sich unterhalten.
Und Thamiko erzählte mir, das ihr nur 2 aktiv Raidende Hexenmeister habt, da dachte ich mir :"Hey, Ignoriere ich mal die Rote Farbe
und schreib trotzdem ne Bewerbung !"


Bist du schlagfertig ? Wenn du möchtest kannst du uns das beweisen :

* Du wirst nachts um 1°° mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du ?
Die Frage ist, was sie tut, ich bin ein verwirrender Mensch!

* Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du ?
Wenns nicht um Hexenmeister geht, werde ich wahrscheinlich verlieren.

* Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du ?
WENN, dann würde ich bei dem Typen, der mir das erzählt Bügeln und aus Versehen das BÜgeleisen anlassen und einfach gehen.

* Isso fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du ?
Nein sagen?

* Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?
Mein Untoter besteht aus Knochen und verrottetem Fleisch, wer behauptet, das er häßlich ist: Er hat schöne innere Werte!
UNd wer behauptet, dass er einen fetten Hintern hat, ist hart an der Magersucht!

So, soviel dazu, ich hoffe die Bewerbung ist soweit übersichtlich.
Ich hoffe und freue mich auf eine baldige RÜckmeldung
MFG Ympetn/Max

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Ympetn-Hexenmeisters! Empty Re: Bewerbung eines Ympetn-Hexenmeisters!

Beitrag von thamiko Di 11 Mai - 16:11:57

dödölödööö

auch wenn ich nix zu melden hab..
vote for aufnahme !
einzigartiger hexer mit top spielverständniss <33

thamiko
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Ympetn-Hexenmeisters! Empty Re: Bewerbung eines Ympetn-Hexenmeisters!

Beitrag von Gast Di 11 Mai - 16:20:33

bin ich doof hab meine icc sachen vergessen also icc 10 clear im hero 9/12, 25er 10/12 im nh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Ympetn-Hexenmeisters! Empty Re: Bewerbung eines Ympetn-Hexenmeisters!

Beitrag von Gorasull Di 11 Mai - 19:52:57

huhu!

An deiner skillung must du bischen was änderen: Bei dämo hast du 1 punkt in Unterdrückung aber du hast 15% Hit das heist für 25iger 2% Hit zu viel, dann 1 punkt in Intensität das bringt nicht viel da es nur 35% sind und du die 2 punte lieber in Dämonische Umarmung stecken solltest, dass du noch mehr Spelldemg bekommst und somit auch der Raid. Dann noch die 2 punkte in Teuelssynergie kannst du auch raus nehmen, denn das Pet bekommt nicht so viel Schaden und meist reit ein Hot um es wieder voll zu heilen. Steck die Punktel lieber in Verbesserte dämonische Taktiken, dass bring mehr Krit für das Pet und höhere Proc Chancse Dämonischer Packt aus zu lösen.
Zu Affi Skillung möchte ich sagen das du den 1 Punkt wieder in Intensität lieber im Gebrechenbaum stecken kannst weil es wieder nur 35% sind und als Affi nur für Schattenblitz und Seelendieb zählt.
In icc gibt es nicht viele bosse wo du unterbrocken wirst und wenn gibt es immer noch die Konzentrations Aura vom Pala.

Gorasull
Grunzer
Grunzer

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Ympetn-Hexenmeisters! Empty Re: Bewerbung eines Ympetn-Hexenmeisters!

Beitrag von Gast Di 11 Mai - 20:16:07

Danke für die Kritik, wird sofort umgesetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Ympetn-Hexenmeisters! Empty Re: Bewerbung eines Ympetn-Hexenmeisters!

Beitrag von Setsunia Di 11 Mai - 21:05:29

Ich kann euch noch sagen das es ein sehr angenehmer genosse is Razz

Setsunia
Zornbringer
Zornbringer

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 31
Ort : Hessen of doom

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Ympetn-Hexenmeisters! Empty Re: Bewerbung eines Ympetn-Hexenmeisters!

Beitrag von Bushi Di 11 Mai - 21:08:34

oO also den Name möchte ich nich im Raid aussprechen müssen xD
Bushi
Bushi
Blutgardist
Blutgardist

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 41
Ort : Schwarzenborn

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Ympetn-Hexenmeisters! Empty Re: Bewerbung eines Ympetn-Hexenmeisters!

Beitrag von Zomka Di 11 Mai - 21:49:45

less trashtalk please.

Hoi. Testraid am Sonntag, 16. Mai.
Auf Hardmodes ICC 25 vorbereiten (www.hordeguides.de).

MfG.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Ympetn-Hexenmeisters! Empty Re: Bewerbung eines Ympetn-Hexenmeisters!

Beitrag von Zomka Fr 14 Mai - 15:52:23

Bewerbung aufgrund von Computerschaden erstmal auf Eis gelegt.
Melde dich bitte, wenn du wieder da bist.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Ympetn-Hexenmeisters! Empty Re: Bewerbung eines Ympetn-Hexenmeisters!

Beitrag von Gast Sa 29 Mai - 2:02:20

Ich ziehe die Bewerbung aus persönlichen Gründen zurück und entschuldige mich.
EUch wünsche ich noch viel GLück im weiteren Content!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Ympetn-Hexenmeisters! Empty Re: Bewerbung eines Ympetn-Hexenmeisters!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten