Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Des Hexenmeisters ;)

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Des Hexenmeisters ;) Empty Bewerbung Des Hexenmeisters ;)

Beitrag von JayJamal Di 4 Mai - 3:31:56

er und was ist dein Char ? (Klasse, Rasse, Kurzabriss der Geschichte)
Ich spiele einen Untoten Hexenmeister, ich habe bisher oft random geraidet aber da jedoch dort trotz mittlerweile 15% buff meistens schon nach dem 5 boss max. schluss ist suche ich eine Raidgilde Wink

* Welchen Rechner und welche Internetanbindung hast du ? Spiele auf einem Laptop mit 4GB Ram, 320 GB Festplatte Dualcore 2.1Ghz und ATI HD 4570 (512 MB)
* Füge deiner Bewerbung bitte einen Screenshot deines "INFIGHT" - UI's an (mit Bossmods etc). Bewerbung Des Hexenmeisters ;) Wowscrnshot050410014125.th

Uploaded with

Uploaded with
* Erzähl uns etwas über dein Gear. Was hast du ausser den Sachen, die im Armory stehen, wie siehts mit Dualspec aus, Zweitequip etc, warum sieht dein Gear so aus wie es aussieht ? Aslo mein gear sieht so aus, da man mit Random gruppen nicht so weit kommt und ich daher den großen Teil meines eq's durch marken gesammelt habe. Hitcapped bin ich Dualspec habe ich momentan habe ich einen Destro und einen Demon skill
* Ein paar Worte über deine Skillung. Bist du Umskill-bereit, und, gerade als Hybrid, wie fixiert bist du auf einen Baum ? Also ich bin garnicht fixiert auf meinen Baum und spiele eigenltich auch am liebsten Affli jedoch denke ich das ich als demon wegen des Raidsupports zum Einsatz kommen würde Wink
* Welche Instanzen hast du schon besucht ? Ich habe leider erst mit WoLK angefangen, dort habe ich jedoch alle Instazen aufgesucht
* Liste deine Raidachievements auf (10er, sowie 25er). Ulduar 10er HM (außer Koralon und Yogg) PDK 10, 25er ICC 10er (hc 3/12 normal glaub ich 8/12) 25er ( nur normal 10/12)
* An welchen Abenden bist du abkömmlich, wann bist du da, hast du zeitliche Begrenzungen ? Ich habe Montags, Mittwochs und Donnerstags Zeit abends zu spielen, tagsüber bin ich jedoch sehr oft online
* Welche Berufe hast du ? Angeln ? Erste Hilfe ? Angeln und erste Hilfe habe ich beide nicht bzw. angeln auf ~ 100 Schneiderrei und Verzauberungskunst habe ich jedoch beide auf 450
* Hast du Twinks ? Welche Klassen, Berufe, Ambitionen mit den Twinks ? Ich habe einen DK twink auf 80 und momentan spiele ich einen Druiden hoch Wink
* Was erwartest du bei Cwc, warum willst du gerade zu uns ? Ich möchte grade zu euch da mir eure Raidzeiten gut passen und außerdem wie gesagt denke ich das ich mit euch einiges an Erfolgen feiern kann, ich weiß spontan kein Mitglied eurer Gilde, jedoch wird sich dann bei einem möglichem Testraid zeigen ob wir zueinander passen Wink
* Wo warst du vorher, warum bist oder willst du dort weg ? Ich bin momentan ein Mitglied der Nachtwächter, die raiden jedoch nur 10er normal und das auch nur mit mäßigem Erfolg außerdem liegen mir deren Raidzeiten nicht wirklich, daher versuche ich ein Mitglied bei euch zu werden Wink
* Wenn wir deine Klasse suchen - warum sollten wir gerade dich nehmen ? Ihr solltet grade mich nehmen, da ich über ein hohes Klassenverstädnis verfüge, versuche mich bei neuen Situationen immer gut anzupassen, und möchte immer das beste für die Gruppe haben. Außerdem bin ich denke ich ein netter und umgägnlicher Mensch Wink
* Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen - warum sollten wir dich dennoch nehmen ? s.o. Wink
* Wen kennst du, wer kennt dich ? Ich bin mir nicht sicher wen ich aus eurer Gilde kenne Wink
* Wer oder was spielt da hinter dem Char ? (Ein paar Worte über dich) Mein wahrer Name ist Jonas ich bin 22 Jahre alt und studiere in Duisburg Wirtschaftspädagogik, eigenltich bin ich ein echter Kölscher Jung und auch das WE immer zuhause in köln weshalb ich auch am wochenende nicht raide Wink

Bist du schlagfertig ? Wenn du möchtest kannst du uns das beweisen :

* Du wirst nachts um 1 mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du ? Ist Thriana böse? wenn ya dann werden wir 2 unseren spaß haben Wink
* Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du ? Können wir gerne machen besser über meinen Char als ich kannst du nicht bescheid wissen Wink
* Isso fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du ? Ich werde ihr zeigen wer der wahre Hersscher ist Wink
* Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ? Ein dicker hintern aus Knochen??? häßlich sind doch alle Wink ist halt kein Crysis was wir spielen Wink


PS: Raidinterface liefer ich noch nach Wink

JayJamal
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Des Hexenmeisters ;) Empty Re: Bewerbung Des Hexenmeisters ;)

Beitrag von Zomka Di 4 Mai - 9:23:02

Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Des Hexenmeisters ;) Empty Re: Bewerbung Des Hexenmeisters ;)

Beitrag von Gast Di 4 Mai - 11:46:37

eine klitze kleine kleinigkeit habe ich überlesen Wink
also okay jetz habe ich mich regestriert und dann poste ich nochmal hiermit meinen Armory Link Armory

achso: sehr heiß auf items: da habe ich mich nicht so gut ausgedrückt Wink ich bin vorallem auf das trinket von modermine scharf wie so ziemlich jeder caster Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Des Hexenmeisters ;) Empty Re: Bewerbung Des Hexenmeisters ;)

Beitrag von Zomka Di 4 Mai - 12:10:21

So, von der Arbeit aus meld ich mich jetzt nochmal:
Ein paar kleine Fragen:


- Warum rennst du mit so viel Hit herum ? Im 25er Raid wärst du 2% überm Cap, das könnt man meiden, wenn man die Ausrüstung etwas anders auslegen würde - das käme auch deinem geringen Hastewert sicherlich zu gute.
- Du verwendest eine falsche Glyphe, welche das ist, will ich von dir hören ;-)


Das vorerst von mir, den Rest macht dann einer unserer Hexer.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Des Hexenmeisters ;) Empty Re: Bewerbung Des Hexenmeisters ;)

Beitrag von Gast Di 4 Mai - 15:48:21

Denkst du Feuerbrand ist besser als Aderlass?
Die Destru Skillung habe ich auch nur schnell gemacht damit ich mehr burst hatte un im 10er hc eine bestie bei Sauerfang alleine schnell down kriege Wink
Zum Hit ich habe soviel da ich mein eq eher auf 10er raids ausgelegt habe und da kann ich ya nicht immer davon ausgehn das alles dabei ist Wink
Aber ich habe keinmal hit gesockelt Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Des Hexenmeisters ;) Empty Re: Bewerbung Des Hexenmeisters ;)

Beitrag von Zomka Di 4 Mai - 16:16:11

Jop, das meine nicht nur ich, das meint allgemein die komplette "community", was auch durch Spreadsheets belegt wurde ;-)
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Des Hexenmeisters ;) Empty Re: Bewerbung Des Hexenmeisters ;)

Beitrag von Gast Di 4 Mai - 17:00:59

kann gut sein mit destru habe ich mich nicht wirklich beschäftigt und halt die skillung schnell während des raids erstellt, da ich schnell noch was extra burst brauchte.
Wusste halt von beiden anderen Skillungen das ich da Aderlass bei habe da dachte ich dann nehm ich die als destru auch mal mit Wink
Eigentlich hatte ich da ne Affliction Skillung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Des Hexenmeisters ;) Empty Re: Bewerbung Des Hexenmeisters ;)

Beitrag von Zomka Di 4 Mai - 17:06:24

Ich wart mal das Urteil unserer Hexer ab, dann gehts weiter, bis dahin noch etwas Geduld, bitte.

MfG.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Des Hexenmeisters ;) Empty Re: Bewerbung Des Hexenmeisters ;)

Beitrag von Gast Di 4 Mai - 17:37:43

so hab mein eq ein bisschen gewechselt Wink
und die glyphe is jez drin Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Des Hexenmeisters ;) Empty Re: Bewerbung Des Hexenmeisters ;)

Beitrag von Gorasull Do 6 Mai - 1:26:19

Huhu!

Erstens zu deiner Bewerbung: Du machst zu viele Smileys und das man schaf auf Sachen ist schreibt man auch nicht in einer Bewerbung.
Deine Klassenerfahrung möchte ich dir nicht unterstellen, aber da du vieleicht 1/1,5 Jahre Hexer spielt würde ich sagen das dir Leute die schon länger spielen noch bischen
helfen können. Darum würde ich nie schreiben das du über ein hohes Klassenverständnis verfügst. (oder hab ich da was falsch verstanden?)

Zu deinen Sachen: Du hast für dämo zu wenige Spelldmg und haste um gut zu Supporten, das selbe gilt für Affi.
Für Destro ist es ok aber auch noch bischen wenig Spelldmg.
Ich kann dir gleich sagen das es für HM´s in icc 25 nicht reichen wird.
Ich weis das es schwer ist an Sachen zu kommen aber, leider brauchen wir Leute die schon Sachen haben und nicht das wir sie ihn erst geben müssen, dass sie mehr raus hollen können!

Tut mir leid das Schreiben zu mussen aber dennoch viel glück!

Gorasull
Grunzer
Grunzer

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Des Hexenmeisters ;) Empty Re: Bewerbung Des Hexenmeisters ;)

Beitrag von Zomka Fr 7 Mai - 15:58:19

Hallo Jayjamal.

Wir haben uns dazu entschlossen, dass wir dir leider keinen Raidplatz anbieten können, dennoch viel Glück bei der weiteren Raidsuche. MfG.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Des Hexenmeisters ;) Empty Re: Bewerbung Des Hexenmeisters ;)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten