Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Hexenmeisters namens Gorasull [Testraid Montag 15.02 - aufgenommen]

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung eines Hexenmeisters namens Gorasull [Testraid Montag 15.02 - aufgenommen] Empty Bewerbung eines Hexenmeisters namens Gorasull [Testraid Montag 15.02 - aufgenommen]

Beitrag von Gast Mo 8 Feb - 20:26:02

Hallo liebe Gilde cause we can!

Mein name ist Nico und ich komme aus Mühlhausen in Tühringen, das grüne Herz Deutschlands und für die insider da wo das Pflaumenmus herkommt.
Ich bin 22 Jahre jung.

Wie aus dem Titel schon zu endnehmen ist, heiße ich ingame Gorasull und bin ein Untoter Hexenmeister der alten Generation.
Ich spiele WoW schon seit 5 Jahren und habe schon viel erlebt und Erfahrungen gemacht mit dem Spiel.
Meine Berufe sind Alchimie und Kräuterkunde die ich auf max habe und auch sehr viele Sachen kann.
Kochen, Angeln und Erste Hilfe hab ich auch auf max.

Für mehr infos zu meinem Gear: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Gorasull

Eine Sache noch zum Equip, es ist nicht das beste da ich 3 Monate nicht raiden war, zudem nehme ich gerne Vorschläge wahr um meine DpS zu steigern.
Movement und Skill sind vorhanden :-)


Gilden in den ich war: Ich Spiele schon 5 Jahre aber war noch nicht in viele Gilde weil ich immer einer Gilde treu bleiben mag bis es nicht mehr geht oder was auch immer da zwischen kommen mag.
Ich war zu Classiczeiten bei Sturm der Nacht wo ich recht erfolgreich mit Ihnen MC, BWL, Ony, ZG, AQ20 und AQ 40 (bis fankriss) geraidet habe.
Zu anfang BC war ich da auch noch bis die gilde langsam zerfallen ist wegen meinungs verschieden heilten und anderen sachen.
Da bin ich zu Ira Cruenta gekommen und habe kurz darauf den Hexerleiter übernommen und bin mit ihrnen in SSC, FDS, Hyjal, BT und sunwell (nach dem HP nerv auch kil´jaeden)