Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Hexenmeisters namens Gorasull [Testraid Montag 15.02 - aufgenommen]

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung eines Hexenmeisters namens Gorasull [Testraid Montag 15.02 - aufgenommen] Empty Bewerbung eines Hexenmeisters namens Gorasull [Testraid Montag 15.02 - aufgenommen]

Beitrag von Gast Mo 8 Feb - 20:26:02

Hallo liebe Gilde cause we can!

Mein name ist Nico und ich komme aus Mühlhausen in Tühringen, das grüne Herz Deutschlands und für die insider da wo das Pflaumenmus herkommt.
Ich bin 22 Jahre jung.

Wie aus dem Titel schon zu endnehmen ist, heiße ich ingame Gorasull und bin ein Untoter Hexenmeister der alten Generation.
Ich spiele WoW schon seit 5 Jahren und habe schon viel erlebt und Erfahrungen gemacht mit dem Spiel.
Meine Berufe sind Alchimie und Kräuterkunde die ich auf max habe und auch sehr viele Sachen kann.
Kochen, Angeln und Erste Hilfe hab ich auch auf max.

Für mehr infos zu meinem Gear: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Gorasull

Eine Sache noch zum Equip, es ist nicht das beste da ich 3 Monate nicht raiden war, zudem nehme ich gerne Vorschläge wahr um meine DpS zu steigern.
Movement und Skill sind vorhanden :-)


Gilden in den ich war: Ich Spiele schon 5 Jahre aber war noch nicht in viele Gilde weil ich immer einer Gilde treu bleiben mag bis es nicht mehr geht oder was auch immer da zwischen kommen mag.
Ich war zu Classiczeiten bei Sturm der Nacht wo ich recht erfolgreich mit Ihnen MC, BWL, Ony, ZG, AQ20 und AQ 40 (bis fankriss) geraidet habe.
Zu anfang BC war ich da auch noch bis die gilde langsam zerfallen ist wegen meinungs verschieden heilten und anderen sachen.
Da bin ich zu Ira Cruenta gekommen und habe kurz darauf den Hexerleiter übernommen und bin mit ihrnen in SSC, FDS, Hyjal, BT und sunwell (nach dem HP nerv auch kil´jaeden)
recht erfolgreich gewesen.
Nach dem Wotlk raus kamm war ich auch recht schnell 80ig und bin wieder mit Ira Cruenta in die Raidinnis gegangen wo wir unsern Erfolg von BC weiter fortsetzen konnten.
Bis zu dem Zeitpunkt als die Leute keine Lust/Herrausforderung mehr gesehen haben und Ira langsam in sich zusammen brach.
Einkleiner teil machte aber noch weiter und es kammen wieder Raid zu stande und es ging normal weiter.
Es dauerte aber nicht lange und es zerbrach wieder und "seit dem war die Lust in mir auch erloschen", aber in den letzten Tagen habe ich wieder Spass am Spiele gefunden und
suche wieder eine Raidgilde die recht Erfolgreich ist und auch Mitglieder hat die ich kenne und die auch mich kennen.


Hier ein Ui - Screenshot: https://2img.net/r/ihimizer/i/wowscrnshot020810180142.jpg/

Ich würde gerne zu euch kommen, da ich in euch eine motivierte, leistungsstarke und nette Raidgemeinschaft sehe.

Ich kenne ein Paar Leute aus der Gilde wie z.B. Mornair (Ira Cruenta) oder Kalimdoran (Ira Cruenta).

Zu meinen Rechner: Mein Internet ist eine DSL 16000 Leitung

Mein Rechner ist ein Intel Core Quad (CPU Q8300 @2,50GHz 2,50GHz)
Arbeisspeicher: 6GB
Grafikkate : GeForce GT 130

Die Raitzeiten passen gut, da ich da meist Zeit habe, außer es kommt mal etwas dazwischen, indiesem falle würde ich mich natürlich sofort abmelden.

Meine Twinks sind: - Blutelf Pala Lalune Berufe: Juwelchenschleifen und Bergbau
- Blutelf Priester Shirly Berufe: Schneider und Verzauberer


Warum sollte Ihr mich nehmen: Ich bin ein Ambizunierter und recht guter Spieler der schon viel Erfahrung sammeln konnte in der Jahren.


Ich besitze TS3 genug Gold und Lust mich auf den Raid vorzubereiten. Flasks sowie Bufffood hab ich immer dabei.

Du wirst nachts um 1 mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du? Ich Hör mir an was er zu sagen hat, um nicht einzuschlafen.
Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du? Ich lehne dankend ab aber lasse mich gern beraten.
Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du? Ich Ignorier das.
Venth fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du? Wir leben in einem freien Land und so soll es auch sein.
Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du? Ich bin ein Untoter der muss häßlich sein.

Ich würde mich um ein Gilden/Raidplatz in dieser Gilder sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen Gorasull aka Nico

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Hexenmeisters namens Gorasull [Testraid Montag 15.02 - aufgenommen] Empty Re: Bewerbung eines Hexenmeisters namens Gorasull [Testraid Montag 15.02 - aufgenommen]

Beitrag von Venth Mo 8 Feb - 21:17:24

Hey und Danke für Deine Bewerbung. Wir kümmern uns so schnell als möglich darum.

Lg

cwc
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 41
Ort : Iron City

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Hexenmeisters namens Gorasull [Testraid Montag 15.02 - aufgenommen] Empty Re: Bewerbung eines Hexenmeisters namens Gorasull [Testraid Montag 15.02 - aufgenommen]

Beitrag von Setsunia Mo 8 Feb - 21:57:07

Also ich hätte ein paar fragen an dich.

Warum nicht anstatt der t9.5 robe merlins robe?
Warum im destro baum keine aderlass Glyphe?
Warum im destro baum Seele entziehen geskilled?
Ganz klar muss die Halskette ausgewechselt werden
Warum auf den Stiefeln eiswandler (finde persönlich tusskar sinnvoller)
Warum so ein geringer Wille wert?
63zm>Schwarzmagie

Setsunia
Zornbringer
Zornbringer

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 31
Ort : Hessen of doom

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Hexenmeisters namens Gorasull [Testraid Montag 15.02 - aufgenommen] Empty Re: Bewerbung eines Hexenmeisters namens Gorasull [Testraid Montag 15.02 - aufgenommen]

Beitrag von Gast Di 9 Feb - 0:42:21

Das sind gute fragen,worauf ich auch gute Antworten kann!

Wie im Text erwähnt war ich 3 Monate nicht Raiden und die Skillung sind schon mehrere Monate alt und weiter aus dem Text zu verstehen ist das ich mich gern beraten lasse.

Zu der Robe möchte ich eins sagen da es nicht mehr als zu lange dauert und ich die Marken für die t10 Robe habe werden ich die wohl nehmen und kein Geld mehr aus geben für eine Robe die dann schlechter ist.
Zur Skillung und Glyphe: Dies werden ich noch ändern, genauso wie die Waffenverzauberung (Verzauberung war ein Test).
Stiefel Verzauberung war meiner meinug nach zu PGK Zeiten noch ok da es ein minimum an Movement bedarf bei den Bossen, aber dies hat sich geändert und ich werde es auch ändern für die Raids.
Der geringe Wille wert kommt da her das ich halt kaum Sachen bekommen hab beziehungsweise nicht gedroppt sind wo Wille drauf ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Hexenmeisters namens Gorasull [Testraid Montag 15.02 - aufgenommen] Empty Re: Bewerbung eines Hexenmeisters namens Gorasull [Testraid Montag 15.02 - aufgenommen]

Beitrag von Setsunia Di 9 Feb - 16:02:09

hört sich doch alles ganz gut an Razz

Setsunia
Zornbringer
Zornbringer

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 31
Ort : Hessen of doom

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Hexenmeisters namens Gorasull [Testraid Montag 15.02 - aufgenommen] Empty Re: Bewerbung eines Hexenmeisters namens Gorasull [Testraid Montag 15.02 - aufgenommen]

Beitrag von Isso Mi 10 Feb - 19:22:17

Wir würden dich zum Testraid einladen:

Montag 15.02.2010.

Invite: 19:15 Uhr

Flask + Eigenes Buffood mitbringen.

Und TS 3 natürlich installieren und aktualisieren.
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Hexenmeisters namens Gorasull [Testraid Montag 15.02 - aufgenommen] Empty Re: Bewerbung eines Hexenmeisters namens Gorasull [Testraid Montag 15.02 - aufgenommen]

Beitrag von Setsunia Mi 10 Feb - 19:46:48

schön umgesetzt nur in "merlis robe" hast du ja 2 12zm/10haste steine drin wobei ein sockel rot ist würde dir empfelen 23zm rein zu hauen Razz

Setsunia
Zornbringer
Zornbringer

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 31
Ort : Hessen of doom

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Hexenmeisters namens Gorasull [Testraid Montag 15.02 - aufgenommen] Empty Re: Bewerbung eines Hexenmeisters namens Gorasull [Testraid Montag 15.02 - aufgenommen]

Beitrag von Gast Mi 10 Feb - 21:20:43

Danke für den Testraid.
Ich werde Pünklich da sein und alles dabei haben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Hexenmeisters namens Gorasull [Testraid Montag 15.02 - aufgenommen] Empty Re: Bewerbung eines Hexenmeisters namens Gorasull [Testraid Montag 15.02 - aufgenommen]

Beitrag von Venth Di 16 Feb - 1:21:58

Aufgenommen.
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 41
Ort : Iron City

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Hexenmeisters namens Gorasull [Testraid Montag 15.02 - aufgenommen] Empty Re: Bewerbung eines Hexenmeisters namens Gorasull [Testraid Montag 15.02 - aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten