Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Priesters [Aufgenommen]

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung eines Priesters [Aufgenommen] Empty Bewerbung eines Priesters [Aufgenommen]

Beitrag von Gast Di 23 März - 16:33:07

Nennt mich Nick!
Ich bin Anfang-Mitte 20 und komme aus der Nähe von Dortmund, wo ich Elektro- und Informationstechnik studiere.

Ich möchte mich bei euch mit meinem Priester 'Marvoa' bewerben. Er ist derzeitig auf Disziplin, alternativ jedoch auch auf Schatten geskillt.
Außerraidliche Qualifikationen beschäftigen sich mit Schneiderei und Alchemie, wo auch der Meistergrad bereits vor langer Zeit erreicht wurde.

WoW spiele ich grundsätzlich eigentlich immer dann, wenn ich mag. Das könnte eine Stunde am Tag sein, aber auch mal 5-6. Mein allgemeines Spiel-Interesse führte auch recht früh nach meinen ersten Schritten in der WoW, mitte BC, dazu dass ich recht bald ins Raidgeschehen eintrat.
Ich komme vom Server 'Zirkel des Cenarius', ein Rp-Server, der einigen von euch offensichtlich sogar bekannt vorkommt. Aus diesem Grunde werde ich mich auch an Serverinterne Raidnamen halten..evtl sagen sie euch ja was.

Den T5 Content konnte ich mit meinem Magier ein wenig beschnuppern, richtig heiß wurde es dann allerdings erst mit meinem Priester Marvoa.
Mit diesem kam ich etwa zu der Zeit zum Projekt tanzende Eule, als dieses sich schon durch den halben BT geprügelt hatte. An allen weiteren Erfolgen bis incl. Felmyst konnte ich pre-wotlk-nerf teilhaben. Den Rest des Sunwellplateaus leider erst danach.
Nun Wotlk kam und ich kam durch Personalumstrukturierungen aus dem Kader des PTE und wurde jedoch recht bald freundlich beim DVK aufgenommen. Leider konnte ich mich mit einigen der damaligen Raidmitglieder nicht wirklich anfreunden, sodass ich mich dann nach etwa 3-4 Monaten, nach einem klärenden Gespräch mit dem Raidleiter vom Kult verabschiedet hatte.
Seit August habe ich dann nun bei den Zwielichtpirschern geraidet. Bei den Pirschen blieb ich dann auch und wurde nach gut 2 Monaten Raidteilnahme zum Heilerleiter 'befördert'. Diese Aufgabe erledigte ich dann etwa ein halbes Jahr, bis zu dem Zeitpunkt, an dem der Raid leider zerbrach.

Erfahrungen konnte ich in der Disziplin des Heiligpriesters sammeln (ui, ein wortspiel! Razz). Ich bin Wipefest, wenn nötig voll gebufft und sehe jeder Herrausforderung recht entspannt entgegen. Ich lasse mich auch durch hektische Situationen nicht aus der Ruhe bringen und kenne die Möglichkeiten meiner Klasse.
Meine Grundlegene Erfahrung und auch mein Equipment ist voll auf Heilung ausgelegt - jedoch kann ich meinen Priester auch als Vertreter der schmutzigen Zunft der Schattenwirker nicht unbedingt schlecht spielen. Jedoch traue ich mir dies persönlich weniger gut zu, da ich damit keine 25er-Raiderfahrung aufweisen kann.

Auf euer Priester-Gesuch wurde ich durch meine bessere Hälfte aufmerksam gemacht. Besonders an euch interessiert hat mich, dass ihr wenig Raidtage habt und dass ihr in dem Rahmen erfolgreich raidet.

Nun, bei weiteren Fragen bin ich gern hier über PM (falls das freigeschaltet sein sollte), sonst über Skype (Marvi248) oder ICQ (287224377) erreichbar.

So: Bildchen:
Bewerbung eines Priesters [Aufgenommen] Interface2.th


Nun, dann danke ich ersteinmal fürs Lesen und hoffe auf baldige Rückmeldung.
Gruß
Nick

edit...grade erst gesehen:
Bist du schlagfertig ? Wenn du möchtest kannst du uns das beweisen :

* Du wirst nachts um 1 mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du ?
Wer ist Thriana? Razz

* Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du ?
Wenn es um Priester geht - Kaffee holen, dass könnte länger dauern..
Grunsätzlich finde ich Solche Diskussionsrunden sehr wichtig und freue mich darauf.

* Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du ?
Nun...ich bin nicht weiblich..aber ich stehe gern hinterm Herd Very Happy - Bügelbrett? was ist das!?

* Venth fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du ?
Meine Frau vorschicken...die ist Kratzbürstiger!

* Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?
mhm..mein Char ist Untoter - daher auf der Liste der most sexiest alive schonmal aus Prinzip unter den top 10%. Dicker Hintern? - wie gesagt, mein Char ist Untoter.. Razz



mhm..rechnerzeugs:
hab nen 3 Jahre alten Arbeitslaptop, auf dem ich seitdem auch zocke - probleme gab es nie!

: Prozessor
Intel Core 2 Duo T7300 2 GHz 4MB L2 Cache, 800MHz FSB
:: Mainboard
Intel Crestline PM965
:: Speicher
2048 MB, Kingston Dual Channel DDR2-667, 2x 1GB, max. 4096MB
:: Grafikkarte
NVIDIA GeForce 8600M GT - 256 MB GDDR2 400MHz

Verbindung ist ne stabile standard 16k-Leitung. Das einzige Problem hierbei ist der Router, der alles halbe Jahr der Meinung ist er müsse aufgrund seltsamer Allüren auf Fabrikeinstellungen zurücksetzen. Nach ein paar lieben Worten tut er aber auch recht fix wieder, was man von ihm verlangt.


Zuletzt von Marvoa am Di 23 März - 17:06:46 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Priesters [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung eines Priesters

Beitrag von Sakuron Di 23 März - 16:40:11

Aloah Nick,

ich fang erst mal so an warum hast du keinen Armory Link und keinen infight Ui screenshot gepostet?
ich denk mal die restlichen fragen kommen wenn man ein wenig mehr gesehen hat....


MfG Saku

Sakuron
Grunzer
Grunzer

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Priesters [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung eines Priesters [Aufgenommen]

Beitrag von Gast Di 23 März - 16:47:44

Bild hatte ich grade gemacht...wollte nur eben schonmal abschicken - gewohnheit (immer zwischendrin abspeichern Razz)

Arsenal gibts über den Link in der Berwerbung (in den ersten Zeilen, verkleidet als 'Marvoa')

alternativ nochmal hier: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zirkel+des+Cenarius&cn=marvoa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Priesters [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung eines Priesters

Beitrag von Sakuron Di 23 März - 16:53:26

Okay dann war ich wohl zu schnell ^^

Sakuron
Grunzer
Grunzer

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Priesters [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung eines Priesters [Aufgenommen]

Beitrag von Gast Di 23 März - 17:20:52

Grüße,
da dein sec specc shadow ist gleich mal ne Frage:
hast du den t10 4rer bonus und mindestens 700 haste bei einem ZM-Wert von 3k selfbuffed?

Grüße Kern (Kerngesund)

PS: Wir sind nicht schmutzig...nur dunkel. bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Priesters [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung eines Priesters [Aufgenommen]

Beitrag von Gast Di 23 März - 17:25:49

Vielleicht nocheinmal aufklärend, da auch eure alten Zirkler wahrscheinlich nichtmehr auf aktuellem Stand sind:

Raiderfahrung in Wotlk, chronologisch angeordnet:

25er:
Malygos-Clear
Naxx-Clear
S3d-Clear
Ulduar-Clear
PDK-Clear
Ulduar(HM)-Clear
PDK(HM)-Erfahrung bis Anub P3
ICC-Erfahrung bis Sindragosa P3 (Seuchen-, Bkutwing clear)

10er:
Naxx-Clear
Malygos-Clear
Ulduar-Clear
Ulduar(HM)-Clear
S3D-Clear
PDK-Clear
PDK(HM)-Clear
ICC-bis Arthas p3


@Kern: 4er-t10 - Nein! ...der rest weit über beidem (3,3k und 900haste) wie gesagt, ist mein gear auf Heilung ausgelegt. Was du grade ansprichst ist wahrscheinlich die Skillungsart und ein paar Punkte im Schattenbaum. Dies diente erstmal nur zum Testen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Priesters [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung eines Priesters [Aufgenommen]

Beitrag von Gast Mi 24 März - 3:35:49

hab ich doch gepostet ^^ - gut, war im testmodus, aber was du sehen musst, siehst ja..

hier aber auch nochmal in voller aktion - als schatti im icc, frisch ausgedruckt^^

Bewerbung eines Priesters [Aufgenommen] Interfaceraid.th

omen sieht normalerweise noch anders aus und ist an anderer Stelle.. meine Profile sind durch den Serverwechsel nur ein wenig durcheinandergeraten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Priesters [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung eines Priesters [Aufgenommen]

Beitrag von Isso Mi 24 März - 4:31:46

oh gott ich lösch meinen letzten post... tut mir leid Smile du standest in og und irgendwie ^^

Sobald ich einen Testraid termin für dich gefunden habe, geb ich dir schnellstmöglich bescheid.


Cwc / Victim
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Priesters [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung eines Priesters [Aufgenommen]

Beitrag von Isso Do 25 März - 2:41:07

Jo wie ingame besprochen am 28.03 Bitte buffood etc. dabei haben. Natürlich BiS und Ts 3 hast du ja Smile

Bis dann

Cwc / Victim
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Priesters [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung eines Priesters [Aufgenommen]

Beitrag von Venth Mo 29 März - 0:16:14

Testraid als Shadow gemacht. (lags / loginserver down)

Neuer Testraid: Mo bei Anub Hm oder Mi in Icc Hm als Heiler.
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 41
Ort : Iron City

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Priesters [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung eines Priesters [Aufgenommen]

Beitrag von Isso Mo 29 März - 21:23:53

Aufgenommen. Meld dich für einen Invite bei mir oder einem der anderen offiziere. Willkommen bei uns.

MFG

Cwc / Victim.
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Priesters [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung eines Priesters [Aufgenommen]

Beitrag von Isso Sa 3 Apr - 1:05:51

Da ich dir bereits am Montag den Gildenplatz angeboten hatte un du dich bis heute 2.4. nicht um eine Aufnahme bemueht hast seh ich dein Bewerbung als zurueckgezogen an.

MfG

Cwc/Victim
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Priesters [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung eines Priesters [Aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten