Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Furys [abgelehnt]

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung eines Furys [abgelehnt] Empty Bewerbung eines Furys [abgelehnt]

Beitrag von Almisael Sa 13 Feb - 14:30:43

Hallo cause we can,

ich suche schon länger mehr oder weniger sporadisch eine neue Gilde, weil meine jetzige "Weltenbrand" mir nicht mehr die Erwartungen an das Spiel zur Zufriedenheit erfüllen kann.
Tut mir Leid wenn ich euch meine Gildenhistorie nicht mehr so gut aufsagen kann, denn was das angeht ist mein Gedächtnis ein Sieb. Aufjedenfall kann ich sagen, das ich bei einem Untergang einer Gilde meißt einer der letzten war der die Gilde verlassen hat.

So bevor das hier wieder ein Roman wird, werde ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Matthias bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe der wunderschönen Stadt Hamburg. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum BTA (wer nicht weiß was das ist fragt Google Wink ), deswegen werde ich mal in einer Woche nur ein Raidtermin wahrnehmen können, das kann ich aber aufgrund eines tollen Stundenplans schon mind. 2 Monate vorher ankündigen. Wink

Jetzt kommt der für interessantere Teil, nämlich mein Charakter:
Name: Almisael
Klasse: Krieger
Skillung: 19/52/0
Armorylink:
Raiderfahrung: MC, Bwl, AQ20 clear, AQ40 Thunfisch und der Wurm lebten noch, OldNaxx Anub, Faerlina und Razuvious down.
Dann kam Tbc dort hab ich nur Kara clear und TK/SSC fehlten beide der Endboss. Alles danach leider nicht gesehen.
Mit Wotlk Naxx 10/25 clear, Ulduar 10HM clear, U25 fehlt leider Yogg und Algalon, Pdok10 clear, Pdok25 leider nichts, und ICC10 6/12 und ICC25 4/12.

Kleiner Nachtrag, mein Secondspecc war/ist zum testen gewesen und wird demnächst in Execute-Fury umgewandelt.
Onlinezeiten: Mo-Fr ca.19-20 Uhr und an Raidtagen natürlich länger.
Twinks: Ein Lvl80 DK zum Erze und Blümchen farmen.(Für was anderes kann man den lvl55 Bonus und die Klasse nicht verwenden Razz )und ein Lvl80 Magier
Achja spiele seit EU-Release WoW mit einigen Pausen zwischendrin und von Anfang an Krieger!

So warum will dieser komische Typ nun zu euch? Berechtigte Frage! Ich suche einfach eine neue nette Gilden-/Raidgemeinschaft, die sich nicht in dummen Ausreden verliert mit T9 Equip nur 3k DPS machen zu können und dies sei das Maximum. Sprich eine Gilde die auch mal akzeptiert das RL vor WoW geht, aber auch versteht wie man WoW RICHTIG spielt und das in der wenigen Zeit in der Woche auch umsetzt.

So Buffood und so ein Blödsinn ist doch irgendwie bei jedem vernünftigen Raider Standard. Deswegen will ich das gar nicht weiter erwähnen. Ich würde jetzt einfach behaupten, das ich zumindest einen neuen Boss/Encounter von meiner Aufgabe im Raid schnell verstehe: 1. Durchlesen 2. Boss angucken (1. Try) 3. Fehler erkennen 4. Neue Fehler erkennen 5. Boss legen.
Warum ihr mich nehmen solltet? Guckt euch das hier an.

Ohaa beinahe vergessen mein Rechner und die Internetleitung!
CPU: Intel Core2Quad Q9550
RAM: AData Vitesta Xtreme Edition 4 Gig
GPU: Club3D Ati Radeon HD5870
Board: Asus PQ5D Turbo
Internet: T-Online 16k DSL
TS3-Client vorhanden und auf dem aktuellesten Stand, damit ich jedem in der Raidpause in guter Qualität zutexten kann. :

Du wirst nachts um 1 mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du? Thriana muten und wieder schlafen gehen.
Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du? Elitistjerks.com besuchen und einfach aus dem Forum zitieren. Und BAM! Ich hab den Contest gewonnen! xD
Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du? Da ich männlich bin, erübrigt sich diese Frage. Würde ich aber weiblich sein, hätte der gegenüber nichts mehr zu lachen!
Venth fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du? Erstmal Venth angucken, wenn sie hübsch ist eventuell unterwerfen, wenn sie hässlich ist dann reiß ich die Herrschaft an mich!
Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du? Mir doch egal, hauptsache im RL sagt mir das keiner.

So ich hoffe die Bewerbung entspricht euren Ansprüchen!

mfg Matthias

P.S.: Warum zur Hölle heißt ihr Cause we can? Yes we can wäre doch besser. Very Happy

Almisael
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Furys [abgelehnt] Empty Re: Bewerbung eines Furys [abgelehnt]

Beitrag von Almisael Sa 13 Feb - 14:33:28

Bei guckt euch das hier an, ist der Link untergegangen.

Almisael
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Almisael Sa 13 Feb - 14:34:02

GRR

Almisael
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Isso Sa 13 Feb - 14:45:52

Hallo Matthias wir danken dir für deine Bewerbung und werden dir in kürze Antworten.

PS: Yes we can klingt nach Bob the Builder Razz
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Beitrag von Venth Sa 13 Feb - 15:49:46

Grüsse.

Aus Deiner Bewerbung können wir weder einen Armorylink noch Dein verlinktes UI ersehen.
Wir wissen weder welche Addons Du verwendest, noch wie Du Dein UI eingerichtet hast.

Da unsere Slots voll sind, müssen wir Dir mitteilen, dass wir Dir keinen Platz in unserer Gilde anbieten können.

Grüsse

cwc
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten