Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung - Schurke | Combat - Phoeniciin

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung - Schurke | Combat - Phoeniciin Empty Bewerbung - Schurke | Combat - Phoeniciin

Beitrag von Phoeniciin So 16 Mai - 0:32:13

* Wer und was ist dein Char ?
Klasse
Schurke, Combat 20/51/0
Rasse
Blutelf. momentan am Überlegen zwecks Orc für Exp / Dps, noch unentschlossen
Kurzabriss der Geschichte
Erstellt zu TBC, bis Mitte WotLK 19er PvP Twink gewesen (den ich nicht gespielt hab). (80 geworden am 29.06.2009)
Aktives raiden damit erst mit 3.3 begonnen. Zuvor Tank in WotLK (Paladin), davor Healpala in TBC. 4/6 Sunwell Prenerf.

* Gib uns bitte deinen Armory-Link.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Phoeniciin

* Wer oder was spielt da hinter dem Char?
Mein Name ist Stephan, 22 Jahre und da ich noch in Ausbildung bin hab ich generell jede Menge Zeit.

* Wen kennst du, wer kennt dich?
Ich bin mit Zomka's Twink im selben GDKP ICC25 Run, dort hat er mich angesprochen. Ich hab auch eine Zeitlang mit Isso zusammen geraidet, aber der hat ja anscheinend aufgehört und spielt jetz Worgen Friseur in Hello Kitty Online.
Ahja und Gora natürlich, war mit ihm bei Ira Cruenta.
Und wenn ich genauer drüber nachdenke (Edit ist eine tolle Sache, vor allem um 23 Uhr) kenn ich auch Venth, allerdings nur flüchtig, da wir seit kurzer Zeit im selben 10er Raid sind.

* Dein Rechner?
Netzteil: 650W Corsair SLI
Mainboard: ASUS S.AM3 790X
Prozessor: AMD Phenom X4 3,4
Arbeitsspeicher: 2 x 2048 MB DDR3 1600 Corsair
Festplatte: 2 x 1 TB Seagate SATA
Grafikarte(n): 2 x Radeon HD5770 1GB (2 Monitore)
System: Windows 7 Pro

Internet: Ich hab keine Ahnung, ich gehe hier nach "Never touch a running System". Ich leb hier in der Pampa und kann froh sein wenn die Wildschweine net am offenliegenden Kupferkabel im Wald knabbern. Aber für Disc- und Lagfreies WoW reicht es :>

* Screenshot
http://img41.yfrog.com/img41/308/alpha3w.jpg

* Gear, Dualspec, Zweiequip
Mein jetziges Gear ist soweitmöglich auf ArP ausgerichtet, im Moment mit Bufffood 85%. Ich habe allerdings auch darauf geachtet Expertise capped zu sein und nicht zuwenig Hit zu haben. Mit meinen 300 Bin ich zwar atm relativ niedrig, aber es reicht aus.

Ich verfüge über Dualspec den ich aber kaum benutze. Ich mache kein PvP außer hin und wieder ein paar BGs und ich habe kein Gear für Mutilate, welches in der Lage wäre mehr DPS zu machen wie mein Combat Gear.

* Ein paar Worte über deine Skillung.
Ich war eine ganze weile Mutilate bis ich irgendwann durch zufall die beiden PdK25 Äxte bekommen habe und dann 1 Tag lang Combat ausprobiert habe. Danach habe ich mein Equip von AP auf ArP umgestellt, neue BoEs herstellen lassen und bin auf full Combat Gearplanung gegangen. Ich habe zwar gehört, dass wenn es hart auf hart kommt wie zB Festergut Mutilate mit gleichen Equipment mehr Schaden macht, aber mir persönlich sagt die Combat Spielweise mehr zu. Zudem habe ich netmal passende Mutilatewaffen (oder Gear)

* Welche Instanzen hast du schon besucht?
Classic: Keine Raids, ich war ein Casual, zum TbC Releasetag hatte mein erster Char (Mensch Magier) 59.
TbC:
Karazhan: Clear
Gruul: Clear
Magtheridon: Clear
SSC: Clear
TK: Clear
SSC und TK bevor ich Mh / BT betretten habe, sprich als man die Pre noch brauchte.
MH: Clear
BT: Clear
Sunwell: 4/6, Muru Phase 2
WotLK
Naxx25: Clear
Malygos25: Clear
Sartharion25: (inkl 3D) Clear - 3D Kill mitte Januar 2009 wenn ich mich recht erinnere.
Ulduar25: Clear
Ulduar10 HM: Clear (Mitte Juni 2009 glaube ich)
PdK: Während dieser Zeit war ich Inaktiv. Ich habe zwar alles (exkl PdoK[ 4/5]) Clear, aber nicht als es noch aktuell war.
ICC25: 8/12
ICC10 HM: 6/12

* Liste deine Raidachievements auf
Champion of the Naruu
Hand of Adal
Amani Warbear
Glory of the Raider 10 (25 Fehlte lediglich Immortal)
Glory of the Ulduar Raider 10
Tribute to Insanity 10

* An welchen Abenden bist du abkömmlich, wann bist du da, hast du zeitliche Begrenzungen ?
Generell sollte ich an allen Raidabenden anwesend sein, nicht regelmäßige Gründe (Familienfeiern etc) ausgenommen. An den anderen Abenden auch anwesend, allerdings nicht zu 100%. Manchmal nehme ich mir an Raidfreien Tagen auch eine kleine Auszeit.

* Welche Berufe hast du ? Angeln ? Erste Hilfe ?
Juwelier 450, zwecks Juwe only Gems
Ingeneur 450, zwecks DPS. Ein haufen lästiger CDs auf die man achten muss, aber was soll man machen.

Erste Hilfe 450
Kochen / Fischen auf meinen Paladin 450

* Hast du Twinks ? Welche Klassen, Berufe, Ambitionen mit den Twinks ?
Ich Moment sind meine Twinks einfach nur da. Ich spiele keinen wirklich aktiv, sprich ich raide zur Zeit mit keinem.
Stufe 80 Chars
Paladin: Prot / Heal
Magier: Feuer / Arcane
Krieger: Prot / Fury
DK: Blut Tank / Blut DD

Berufe: Eigentlich hab ich alles was man haben sollte irgendwo auf Max

* Was erwartest du bei Cwc Victim, warum willst du gerade zu uns ?
Aktives, regelmäßiges und Erfolgreiches Raiden. Außerdem noch Spaß daran.
Ich bin auch nicht demotiviert wenn es mal nicht so zu 100% läuft, die Zeit mit der ich auf Teufel komm raus 5 Tage Progress Raiden musste und an den 2 anderen Tagen auch noch Twinkraids hab ich hinter mir. Im Moment bin ich schon zufrieden wenn ich das Spiel spielen kann und ein guter 25er Raid ist für mich nuneinmal ein wichtiger Bestandteil von WoW.

* Wo warst du vorher, warum bist oder willst du dort weg ?
Meine momentane Gilde, Die Stiefelbande ist lediglich eine kleine ~15 Mann Gilde von den Leute die sich noch von Ira Cruenta vor der Trennung davon kennen. Es ist zwar ganz lustig Shit im Chat zu schreiben / lesen, aber viel mehr läuft hier auch net.

* Wenn wir deine Klasse suchen - warum sollten wir gerade dich nehmen ?
Es mag nicht originell klingen, aber: Ich kann meine Klasse spielen und mache das gerne. Ich Flaske auch bei Bosse wo es eigentlich unnötig ist nur um im Recount vorne zu sein. Ich gebe es offen zu, Recount und Loot sind zwei Sachen die maßgeblich zu meinen Spielspaß beitragen. Natürlich mache ich nicht auf Emo wenn ich etwas nicht bekomme was ich brauchen kann, solange es ein solides DKP System das Leistung belohnt gibt es meinerseits keine Probleme.


Schlagfertigkeit

* Du wirst nachts um 1°° mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du ?
Ich erzähle ihm / ihr von meiner Zeit in der Kaiserlichen Kriegsmarine

* Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du ?
Ich gehe AFK und lese ein Buch oder so. Theorycrafting passiert anderen Leute, nicht mir.

* Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du ?
+++ Entry not found. Please Select a different Gender. +++

* Isso fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du ?
Ich flame ihn was den miesen Bastard einfällt mir meine Ideen zu klauen.

* Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?
Ich weise darauf hin wie Episch meine Ingame Frisur ist und das ich (sollte dies zutreffen) mehr Gearscore habe als die Betreffenden Flamer.

Phoeniciin
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Schurke | Combat - Phoeniciin Empty Re: Bewerbung - Schurke | Combat - Phoeniciin

Beitrag von Isnogud So 16 Mai - 1:54:36

Grüße, vielen Dank für Deine Bewebung, ein Offi wird sich bald darum kümmern.



PS: Ich liebe Dein Mage und er bekommt anregen von Mir <3.
Isnogud
Isnogud
Schlachtrufer
Schlachtrufer

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 114
Ort : Mondlichtung

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Schurke | Combat - Phoeniciin Empty Re: Bewerbung - Schurke | Combat - Phoeniciin

Beitrag von Venth So 16 Mai - 16:24:24

Phoeniciin schrieb:
Und wenn ich genauer drüber nachdenke (Edit ist eine tolle Sache, vor allem um 23 Uhr) kenn ich auch Venth, allerdings nur flüchtig, da wir seit kurzer Zeit im selben 10er Raid sind.

Zomka kann mir sagen, was da vorher stand. *HelloKittyBlickdesTodeszuwerf*
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 41
Ort : Iron City

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Schurke | Combat - Phoeniciin Empty Re: Bewerbung - Schurke | Combat - Phoeniciin

Beitrag von Phoeniciin So 16 Mai - 16:45:02

Garnix, ich meinte nur das ich vorher vergessen habe dich zu erwähnen. Muahahaa

Phoeniciin
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Schurke | Combat - Phoeniciin Empty Re: Bewerbung - Schurke | Combat - Phoeniciin

Beitrag von Venth So 16 Mai - 17:19:17

-.- So wir sollten back to topic und mal deine Skillung/Sockelung bzw. dein Gear ein bisschen flamen. Ich geh dich ingame mal ein bisschen schlecht machen *winke und HkBdT*
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 41
Ort : Iron City

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Schurke | Combat - Phoeniciin Empty Re: Bewerbung - Schurke | Combat - Phoeniciin

Beitrag von Zomka So 16 Mai - 19:21:52

Moin moin.

Testraid nächste ID, da du ja diese Woche schon eine Instanzbindung hast.
Termin wäre Mittwoch, 19. Mai, 19°° Uhr.
Falls es zeitlich nicht hinhaut, bitte Bescheid geben.

Buffgedöns mitbringen und Hardmode-Taktiken von Hordeguides.de kennen, kkthxbye ;-)
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Schurke | Combat - Phoeniciin Empty Re: Bewerbung - Schurke | Combat - Phoeniciin

Beitrag von Zomka Do 20 Mai - 15:52:13

Bewerbung - Schurke | Combat - Phoeniciin Absolv18
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Schurke | Combat - Phoeniciin Empty Re: Bewerbung - Schurke | Combat - Phoeniciin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten