Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung: Dk-Tank Frozenghost [abgelehnt]

Nach unten

Bewerbung: Dk-Tank Frozenghost [abgelehnt] Empty Bewerbung: Dk-Tank Frozenghost [abgelehnt]

Beitrag von Gast So 28 März - 4:23:24

Hallo an alle bei Victim!
Also ich spiele einen Todesritter Tauren als Tank bzw DD wobei ich aktuell nur 2 Tank speccs besitze (Frost und Blood)
Den Todesritter spiele ich eigentlich noch nicht so lange und auch erst seit wenigen wochen als main char. Ich besitze außer dem Dk auch noch einen gut equipten Arkan Magier.
Hier erstmal die Armory Links beider Charactere:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Frozenghost

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Runenmeister

Ich spiele auf einem 17 Zoll Gaming Notebook mit Nvidia 9800M GTS Grafikchipsatz und Intel Core 2 Duo P8600 prozessor
Windows Vista Home Edition 64bit und 4GB DDR3 RAM

Meine Internetanbindungs Geschwindigkeit beträgt im Moment 25mbit.

Ich spiele im Moment mit folgenden Addons: Xperl,DBM,Grid (wegen der besseren grp aggro übersicht),recount,Tank Warnings,Omen und Power Auras (als DD für die frost proccs und als magier interessant)
Mein Infight Screenshot (hatte leider keinen anderen aktuellen screenshot verfügbar als ich diese Bewerbung geschrieben habe) http://www.fotos-hochladen.net/wowscrnshot0328100dphrq265.jpg

Zu meinem Gear: Ich habe das im Armory sichtbare Tank Gear (leider bin ich nicht ehrfürchtig bei den Söhnen Hodirs deshalb keine Schulter Vz aber ich arbeite an meinem Inschriftenkunde Skill um das mit einer weit besseren Vz zu kompensieren.
Ich besitze des weiteren ein leider erst mittelmäßiges DD Gear an dem ich aber auch immer bemüht bin verbesserungen vorzunehmen. PvP Gear besitze ich als Dk leider garnicht nur als Magier. Mein Tank Gear stammt zu großen Teilen aus der von mir in meiner alten leider aufgelösten Raidgilde Schlachtzug des Drachen geleiteten Gruppe 2 von Icc 10 bzw aus dem gemeinsamen Gilden Icc 25er Raid.
Duall Specc ist wie schon erwähnt natürlich vorhanden und ich bin auch bereit Umzuskillen falls andere Talentverteilungen erwünscht sind. Ich denke allerdings mit meiner aktuellen Frost Tank Skillung den aktuellen Stand der Dinge erfasst zu haben.
Das Gleiche gilt natürlich auch für meinem Magier.

Ich habe sämtliche Classic Instanzen/Raids schon besucht (inklusive Mc,Bwl und Zg)
In Bc kenne ich ca. 40-50% der Instanzen bzw Raids.
In Wotlk kenne ich alle Instanzen (von Naxx bis Icc) allerdings bin ich in Icc noch nicht über Trys beim Endboss der Seuchenwerke hinausgekommen (6/12 Down) In Ulduar habe ich bis auf Freya und Yogg Saron alle Hardmodes die für das Drachenflugmount nötig sind schon gemacht. Algalon habe ich allerdings noch nicht Down.
Clearerfolge (Mit beiden Characteren)
Naxx 10 Spieler
Obsi 10/25 3D
Malygos 10 Spieler
Onyxia 10/25
PDK 10/25
Icc Sturm auf die Zitadelle 10/25

Ich bin für gewöhnlich eigentlich immer abends online am Wochenende falls die Gilde Raids geplant hat auch Nachmittags bzw zur vereinbarten Raidzeit online.

Meine Charactere haben folgende Berufe: Magier (Koch 450/450 Alchemie 450/450 Schneiderei 450/450)
Todesritter (Bergbau 450/450 und Inschriftenkunde 255/450 aber wird laufend geskillt)

Zu meinen Erwartungen an CwC: Eine gute Gildengemeinschaft und Spaß am Spiel sind mir eigentlich das wichtigste!
Ich war bis heute 27.3.2010 bei der Raidgilde Schlachtzug des Drachen Offi bis sich die Gilde leider wegen mangelhafter Raidanwesenheit der Member und anderer Unstimmigkeiten aufgelöst hat.

Zu der Frage warum ihr gerade mich aufnehmen solltet: Ich denke das ich ein zuverlässiger guter Spieler bin der durchaus lern und kritikfähig ist. Ich habe so denke ich das nötige Movement und Klassenverständnis um in der Eiskronenzitadelle zu Tanken.

Ich kenne bei CwC leider niemanden direkt aber ich habe von der Gilde nur gutes gehört und dachte mir deshalb ich bewerb mich mal bei euch.

Zu der Frage wer hinter diesen 2 Chars steckt:
Ich heiße Martin und bin 16 Jahre alt.

Mfg Frozenghost Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung: Dk-Tank Frozenghost [abgelehnt] Empty Re: Bewerbung: Dk-Tank Frozenghost [abgelehnt]

Beitrag von Thriana So 28 März - 14:23:22

Hallo Frozenghost. *wink*

Ich sags dir direkt, ich werde dich ablehnen.
Zum einen bist du 16 Jahre, und da ich dir deine Zukunft, sei es Ausbildung oder Schule, nicht versauen möchte.
Zum anderen sind deine Tankskillungen echt schlecht, was darauf hindeutet das du mangelnde Klassenverständnisse hast.
Desweiteren bin ich bei Tanks sehr eigen, wir haben Icc hero freigeschalten, und dann kann ich kein Papiertank da hinstellen, d.h. bei uns müssen die Tanks überproportional gutes Gear haben.
Dazu kommt deine mangelde Erfahrung bei dem Encounter.

Ich wünsche dir alles Gute in deiner Zukunft.

Mfg Thriana

Thriana
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 108

Nach oben Nach unten