Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewebung Arkasa (Shadow/Diszi) [abgelehnt]

2 verfasser

Nach unten

Bewebung Arkasa (Shadow/Diszi) [abgelehnt] Empty Bewebung Arkasa (Shadow/Diszi) [abgelehnt]

Beitrag von Gast So 18 Apr - 17:44:28

Grüsse Victim

da ihr eine schöne bewerbungsvorlage geschrieben habt, werde ich dies ausnutzen Very Happy

* Wer und was ist dein Char ? (Klasse, Rasse, Kurzabriss der Geschichte)
Ich spiele seid mitte BC eine trollpriesterin namens Arkasa. Wärend BC war ich Holy. WotlK T7 Content spielte ich als RL Holy bzw. manchmal Shadow. T8 Content war ich am anfang leider nicht ganz dabei, hab dann aber später als Shadow mitgespielt. T9 Content hab ich als Shadow bzw. Diszi 10er HM clear, und 25er 3/5, da die Gilde nicht mehr geschaft hat.

* Gib uns bitte deinen Armory-Link.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Arkasa
ich weiss das mein char nicht optimal equipt bzw gesockelt ist.. sollte ich neues gear bekommen, woher auch immer, wird es richtig gesockelt sein!

* Welchen Rechner und welche Internetanbindung hast du ? (Bitte genaue Angaben)
Mein PC reicht vollkommen aus um WoW Progress zu raiden, auch wenner nicht der besste is (noch n alter pentium4(selbsterklährend), jedoch hab ich noch nie geheult weil ich bisschen lags hatte, was andere mit besseren pc's oft tun .. ich muss das net verstehen Smile

* Füge deiner Bewerbung bitte einen Screenshot deines "INFIGHT" - UI's an (mit Bossmods etc).
https://2img.net/r/ihimizer/img232/979/interfacearkasa.jpg
-> in neuem tab öffnen, sonst is das ganze viel zu gross fürs forum.. Smile
naja bb is normalerweise zu und es haben sich ein par kleinigkeiten geändert is bisschen älter das bild, aber im grossenganzen siehts etwa so aus

* Erzähl uns etwas über dein Gear. Was hast du ausser den Sachen, die im Armory stehen, wie siehts mit Dualspec aus, Zweitequip etc, warum sieht dein Gear so aus wie es aussieht ?
Ich hatte grade eine WoW-Pause, also hab seit ende Januar garnetmehr gespielt und vorher net so richtig. Habe dementsprechend leider nur PdoK/PdK und bisschen ICC gear, jedoch hab ich mir grade in meinem letzen ICC raid (gestern mit randoms) bewiesen, dass ich mitm 2. schlechtesten gearscore vom raid trotzdem immer in den top 3 sein kann (ich halte dementsprechend nicht viel von gearscore, bei mir ist skill > gear). ich habe vorwiegend shadow gear mit gearscore etwas über 5k falls es doch interessiert, sowie heil gear mit gearscore von ein bisschen unter 5k

* Ein paar Worte über deine Skillung. Bist du Umskill-bereit, und, gerade als Hybrid, wie fixiert bist du auf einen Baum ?
Hab Holy sowie Diszi genug lange gespielt um sagen zu können, dass ich diese zwei talentbäume auch beherrsche. natürlich bin ich momentan nicht mehr auf dem neuesten stand was talentbäume sockelungen usw angeht, das lässt sich aber innert kürzester zeit rausfinden oder nachschauen, wobei ich selber sehr gerne ausprobiere was gut is für meine klasse.

* Welche Instanzen hast du schon besucht ? (inkl. Classic)
Da ich erst nach dem release von BC angefangen habe zu spielen, keine Classic erfahrung. BC habe ich Hyjal bis auf archimonde mit lvl 70 mit der gilde gecleart sowie BC bis auf illidan. WotlK T7 content selber als raidleiter vollständig gecleart mit sarth 25er 3D. Ulduar müsst ich im achievment nachschauen wieweit es gereicht hat, war wärend ulduar nicht sehr raidaktiv, habe aber die ganze inni gesehen.

* Liste deine Raidachievements auf (10er, sowie 25er).
10er: PdoK clear, Ulduar 2 achievments zum bronzenen drachen naxxramas ohne sterben und all die achievments vom t7 content
25er: Fast alle achievments ausm T7 content ulduar was grade dabei war bei den wenigen raids wo ich drinnen war, PdoK 3/5, icc 1. viertel als es grade rauskam, dann hatte ich wie gesagt die pause, also nicht die möglichkeit weitere bosse zu legen

* An welchen Abenden bist du abkömmlich, wann bist du da, hast du zeitliche Begrenzungen ?
Alle Raidtermine sind für mich kein problem, freitag sowie samstag geht ausgang vor wow, aber auch da is man ja net immer weg.

* Welche Berufe hast du ? Angeln ? Erste Hilfe ?
Inschriftenkunde/KK, sind leider nicht die optimalen raidberufe..
angeln ist iwo um 400 denk ich und erste hilfe habe ich kein bedarf als priester

* Hast du Twinks ? Welche Klassen, Berufe, Ambitionen mit den Twinks ?
Einen Magier(verz/juwe) und einen Hexer(verz/schneider).. da ich als ich net gespielt hatte iwie gehackt wurde und man mir mein gear gelöscht hat auf denen, eig. nicht mehr erwähnenswert..

* Was erwartest du bei Cwc, warum willst du gerade zu uns ?
Ich weiss, dass ich in eine top Raidgilde gehöre und ihr stellt für mich eine solche dar. Da mich momentan nichts mehr bei kingsfall, meiner momentanen gilde hält, suche ich also eine neue gilde, die fähig ist, den content zu clearen wenn die zeit reif ist.

* Wo warst du vorher, warum bist oder willst du dort weg ?
wie gerade gesagt bei kingsfall. als ich vor zwei monaten aufgehört hatte zu spielen, war es da schon nicht mehr so toll, da viele spieler wegen welchen ich in der gilde war nichtmehr spielten oder mitraideten, aber jetzt sind die wenigen nichtmal mehr in raidlead positionen und noch mehr spielen haben aufgehört zu spielen, also hält mich mein eigendlicher grund der mich zu kingsfall gebracht hat nicht mehr da.

* Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen - warum sollten wir dich dennoch nehmen ?
Ich denke ich stelle eine gute erweiterung für euren raid dar, ich bin hybrid, und verstehe meine klasse, kann also als shadow in den raid und bei bedarf umspeccen. habe für beides gear und verständniss.
und der eig wichtigere punkt, ich denke ich darf von mir sagen, dass ich skill, movement und ein schnelles bossverständniss für bosse die ich nicht kenne besitze.

* Wen kennst du, wer kennt dich ?
Ehrlichgesagt weiss ich das gar nicht so genau da mir bei der momentanen bewerbung das raiden im vordergrund steht, ich weiss nur dass medeis in der gilde ist, welchen ich vom reallife kenne (ich glaube aber er spielt nicht aktiv.. sein pc is kaputt denk ich Very Happy )

* Wer oder was spielt da hinter dem Char ? (Ein paar Worte über dich)
Ich heisse Dominik, bin 18 Jahre alt und komme aus der schweiz. an und für sich ein recht geduldiger mensch und ich komm manchmal so gegen 4uhr morgens online wenn ich getrunken hab.. aber da kann man mich ja ignorieren Razz

Bist du schlagfertig ? Wenn du möchtest kannst du uns das beweisen :

* Du wirst nachts um 1 mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du ?
Wenn ich getrunken hab isses mir sowieso egal, wenn nicht, dann hoff ich dass thriana auch wirklich weiblich ist, sonst wird musik angemacht Razz

* Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du ?
annehmen und ihm zeigen, dass ich meine klasse sehr wohl verstehe.

* Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du ?
einen grösseren ausschnitt anziehen und mehr sport machen Smile

* Venth fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du ?
.....NIEMALS!

* Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?
wayne.. das weiss ich auch selber.. ich spiele troll ... Razz

bei fragen oder antworten schreibt mir hier im forum oder auch ingame (/w Arkasa)

bis dann
Arkasa

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bewebung Arkasa (Shadow/Diszi) [abgelehnt] Empty Re: Bewebung Arkasa (Shadow/Diszi) [abgelehnt]

Beitrag von Gast So 18 Apr - 18:23:23

ach btw.. ich hab grade gesehen das kerngesund bei euch für die shadow zuständig ist.
kerni, da ich weiss das du viele fragen hast und die gerne genau beantwortet kriegst, wenn du willst komm ich gerne iwo ins ts Smile
und schön dich mal wiederzusehen Smile

bis dann
arkasa

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bewebung Arkasa (Shadow/Diszi) [abgelehnt] Empty Arkasa noob :>

Beitrag von Tröffel ( Mornair ) So 18 Apr - 18:35:52

Ach Arkasa, schön dich wiederzusehen,

ich kann mich auf deinem Ui-Screenshot erkennen ;/
Das waren noch Zeiten.... voller rumgegimpe... und dem alten Nokke.... Tauren Donnerknall wahh... Iriax halt :>

Naja, ich glaub Kerni wird sich hier bald melden.

Mfg Mornair
Tröffel ( Mornair )
Tröffel ( Mornair )
Grunzer
Grunzer

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Bewebung Arkasa (Shadow/Diszi) [abgelehnt] Empty Re: Bewebung Arkasa (Shadow/Diszi) [abgelehnt]

Beitrag von Gast So 18 Apr - 19:09:26

Hallo Arkasa, wirklich schön Dich wiederzusehen.
Wie ingame besprochen ist er auf dem neuesten Stand und alle Vorschläge werden schnellstmöglich umgesetzt.

Gruß Kern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Venth So 18 Apr - 20:32:13

Ok, sagst du dann bescheid, wenn alles "umgesetzt" ist, bitte.
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 18 Apr - 20:33:42

"bescheid",
momentanes umspeccen ist nicht nötig, umsockeln dauert 5min wenn ihr draufbesteht und ich nicht erst umsockeln darf wenn ich neue items habe.. das liegt an euch
also sogesehen wär ich soweit bereit Smile
EDIT: gear verbessern allgemein bin ich drann so schnell wie möglich, aber gearscore versaut einem sogar das icc10er gehen mit nicht total bekloppten leuten :S naja.. ich geb mein besstes
EDIT2: soweit jetzt auch umgesockelt, die letzen 2 steine kommen in par stunden wieder ausm ah da sie ja keiner kauft Smile dann kommen sie in mein gear

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Venth Di 20 Apr - 1:07:58

Es tut uns leid dir mitteilen zu müssen, dass wir dir momentan keinen Platz in unserer Gilde anbieten können.

Grüsse

Victim aka Cwc
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten