Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Rooksn Schamane [Testraid, Mi 10.2.10 - aufgenommen]

Nach unten

Bewerbung Rooksn Schamane [Testraid, Mi 10.2.10 - aufgenommen] Empty Bewerbung Rooksn Schamane [Testraid, Mi 10.2.10 - aufgenommen]

Beitrag von Venth Mi 10 Feb - 13:34:05

Charaktername: Rooksn
Name: Christian Zinger aka Chris
Hobbys: WoW, Tischtennis, Alkohol an Wochenenden und Feiertagen
Tätigkeit: Ausbildung zum Industrimechaniker
Klasse: Schamane
Rasse: Taure female
Skillung: 1.Heilung 2. PVP Heal im moment, für raids secc specc setzten
Level: 80
Berufe: Verzauberungskunst 450 / Elix Alchi 450
played: 85 Tage
derzeitiger Realm: Kult der Verdammten

I. Seit wann spielst du WoW und seit wann spielst du deinen aktuellen Charakter als Mainchar?
- Ich spiele WoW schon seit der Beta und habe kurz vor Wotlk auf den Schamane rerollt. Zuvor hab ich einen Holy – Paly gespielt, dieser wurde mir aber mit der Zeit etwas langweilig. Dennoch kann ich nicht ohne das Healen leben.

II. In welchen Gilden und/oder auf welchen anderen Servern hast du bereits aktiv gespielt und warum spielst du dort nicht mehr/möchtest dort nicht mehr spielen?
- Ich habe etwa 3 Jahre auf dem Kult der Verdammten gespielt und war eigentlich von Anfang an bei den Sturmreitern. Ich war in TBC der 3te Paladin auf Level 70 auf dem Realm und hatte somit das Glück dass die Gildenanfragen nicht zu knapp ausfielen. Ich habe zu Ulduar Zeiten mich etwas zu sehr von den Schamanen die wieder aktiv geworden sind, in meinem Main specc blenden lassen und habe sozusagen alle 3 Speccs aktiv gespielt und am Ende ist es dann genau bei dem geblieben welchen ich beim Schamane gar nicht so sehr mag und das ist Ele. Hab beschlossen ne kleine Raidpause zu machen und mich dem PVP näher zu bringen. Dort hab ich letzte Season für meine erste in allen 3 Bracets auf 2,3k+ gespielt. Für Gladi hats dann doch nicht gereicht aber nicht so wild. Warum ich nicht mehr bei den Sturmreitern bin ist an sich keine große Sache. Ich habe mich in der Zeit, in welcher ich nicht aktiv geraidet habe einfach von den Leuten auseinander gelebt. Kenn 50% der Gildenmember nicht mal mehr, da ich nicht aktiv geraidet habe. Somit hab ich mich beschlossen neu zu orientieren.

III. Wie würdest du deine durchschnittliche Spielzeit einschätzen? (Pro Tag/pro Woche)
- Meine durchschnittliche Spieltzeit ist eigentlich von Montag bis Freitag von 16:30 bis 23 Uhr+ , bis auf Dienstag und vielleicht mal Freitags wenn ich ins Training gehe. Wochenende ist immer so ne Sache, da kommt mal Samstagmittag oder Abend ein Spiel rein aber nichts großes was in Raidzeiten fallen würde.

IV. In welchen Raidinstanzen hast du bereits umfassende Raiderfahrungen sammeln können?
- Da ich schon Beta gespielt habe, war ich in der Vanilla schon relativ aktiv und habe zu dieser Zeit alles gesehen bis auf AQ40 und Naxx. Zu 70er Zeiten sehr aktiv mit dem Paladin unterwegs. Habe leider dennoch eine kleine Pause wegen meinem Abitur einlegen müssen und konnte somit den harten Progress bei Muru nicht mitmachen können. Dennoch hab ich in Sunnwell Prepatch 2/5 down, immer wenn man halt nicht gelernt hat.

V. Wie gestaltet sich dein aktuelles Raidgear?
- http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Rooksn

VI. Wie flexibel bist du in deiner Skillung? Kannst du dir vorstellen bei Bedarf oder Encounterspezifisch deine Skillung zu verändern?
- Ich bin in dieser Hinsicht sehr flexibel und habe auch schon alle 3 Skillung aktiv geraidet und bin natürlich im Stande für die Gilde umzuskillen.

Über ein TS Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Rooksn
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524

Nach oben Nach unten