Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Hunter Trinity [Abgelehnt]

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung Hunter Trinity [Abgelehnt] Empty Bewerbung Hunter Trinity [Abgelehnt]

Beitrag von Trinity Fr 26 März - 18:38:07

Hallo Leute,

mein Name ist Sascha bin 18 Jahre alt und mache grad eine Ausbildung als Elektroniker.
Ich bewerbe mich heute für einen Stammplatz in eurer ICC 25er Gruppe, worüber mich Lecunoir
aufmerksam gemacht hat.

Ich spiele einen weiblichen Blutelf Jäger Der auf Treffsicherheit spezialisiert ist (7/57/7).
Diesen Jäger spiele ich schon ziemlich lange seit Anfang BC und hab mit ihm damals in der 3. besten Gilde auf Dalvengyr "Helden in Pyjamas) die sich heute auf Bael Gun befindet viel erlebt.
Unter anderem hatten wir zu BC Zeiten BT/MH clear und swp 4/6.
Zu WotLK hatte ich noch vor dem Ulduar patch Naxx 10/25 Obsi3D 10/25 Maly 10/25 clear,
woraufhin ich aufhörte zu spielen weil mir die Lust für ein paar Monate verloren habe aber letzten Endes
nun doch wieder mit RL Freunden hier auf Kult der Verdammten spiele.

Ich bin nebenbei noch leidenschaftlicher PvPler noch damals zur besagten Zeit spielte ich im 3v3 auf 2100 mit Retripala, Healschami, SVhunter Combo. Heutzutage spiel ich jedoch nur noch mit meinem Schurken Baracka PvP.

Meine Berufe: Lederer: 445
Kürschner: 450

Meine Ziele in WoW sind ICC25 Hero clear und Platz 1 in allen Arenateams ;-).

Hier ist mein Arsenal Link:

Das war soweit alles von mir.

MfG Trinity

Trinity
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung Hunter Trinity [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung Hunter Trinity [Abgelehnt]

Beitrag von Trinity Fr 26 März - 18:39:53

Ok der Link klappt irgendwie nicht bei mir einfach im Arsenal "Trínity" eingeben (Strich überm ersten I).

Trinity
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung Hunter Trinity [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung Hunter Trinity [Abgelehnt]

Beitrag von Venth Fr 26 März - 18:49:51

Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zomka Fr 26 März - 19:09:10

Wenn ich gleich vom Friseur wiederkomme, sag ich was dazu, brb.

http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Tr%C3%ADnity&group=1

Falls du gleich noch Zeit hast, würd ich dich gern zu einem TS3 Gespräch einladen.

@ Offis: Pfoten weg, der gehört mir ;-)

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

So, fangen wir mal an, aus TS3 wurds ja nix:

Allgemein: Richtlinien lesen.
Skillung:

1. Wieso nicht unterdrückender Schuss geskillt ?
2. Wieso 2% Hit geskillt ?
3. Wieso Chimaeraglyphe ?
4. Wieso Aimed Glyphe ?
5. Wieso keine gescheiten kleinen Glyphen ?

Equip:

1. Wieso sockelst du solch wirres, unsinniges Zeug ? Man könnt meinen, das wären deine BM Sockel und du hast keine Lust, die auszutauschen ?!
2. Warum nicht Softcap ? Wär locker drin.
3. Die Armbrust ist auch nicht wirklich tauglich für ICC, kein Glück in PDOK ?
4. Warum spielst du mit über 5% hit zu viel ?
5. 44 AP auf Handschuhe ? Wohl auch noch aus BM-Tagen...

& last but not least: wenn du SW 4/6 gemacht hast, solltest du eigentlich wissen, wie man nen Jäger auslegt - auch nach Pause kann man sich ja wieder einlesen - also ?
Bin mal auf die Antworten gespannt, man verzeihe mir den öden, sich wiederholenden Satzbau, aber bei so vielen Punkten mangelts dann doch an meiner Kreativität.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Trinity Sa 27 März - 1:00:02

ja die sockel sind halt noch aus bm zeiten und ich bin grad dabei umzusockeln

aber naja wenn euch das alles so viel wert ist....ich fahr meinen dmg besitze movement usw.

und über meinen schaden hat sich auch nie jemand beschwert Razz

die kleinen glyphen sind auch nicht die welt was sollen die verändern?

und welche große glyphen würdest du mir denn empfehlen?

Trinity
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Trinity Sa 27 März - 1:01:58

achja was zum teufel will ich mit Unterdückender Schuss?

Trinity
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zomka Sa 27 März - 1:25:21

Unterdrückender Schuss liegt nicht auf dem GCD und verursacht 50% Waffenschaden, der Silence interessiert hierbei nicht die Bohne, es geht um den Schaden.

Der Schuss wird in alle Macros eingebaut, die Schüsse auslösen, so ganz nebenbei macht er ca. für 1.5%-3.0% deines Gesamtschadens aus, ein Musthave.
Über kleine Glyphen kann man diskutieren, aber keine zu besitzen, ist zweifelsfrei falsch. Die 5 Sek weniger Abklingzeit auf Totstellen braucht man, vorallem bei fights wie Bloodqueen - vorausgesetzt, man macht wirklich Schaden.

Deine großen Glyphen sind eher fürs PvP geeignet. Serpentsting sorgt für 6 Sek längere Laufzeit, wodurch der Chimaera an Schaden gewinnt = Musthave.
Desweiteren sind die 6 Sek weniger CD auf Killshot auch überaus wichtig, insbesondere bei Fights wie Sindragosa oder Arthas, wo die Executephase einfach ewig dauert.

Mein Vorschlag: Kümmer dich etwas um deine Ausrüstung, beseitige die Mängel und dann sagst du nochmal Bescheid.

MfG Zomka.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Trinity Sa 27 März - 1:33:17

hm ok früher hatte unterdrückender global cd ich änder mal was dran und sag dann bescheid

Trinity
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Isso Sa 27 März - 2:58:35

Abgelehnt, aus Mangel an Klassenverständnis.

MFG

Cause we can / Victim.
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten