Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbungs eines Blood Dk´s [Abgelehnt]

Nach unten

Bewerbungs eines Blood Dk´s [Abgelehnt] Empty Bewerbungs eines Blood Dk´s [Abgelehnt]

Beitrag von Gast So 7 März - 18:12:38

Hallo ich spiele einen Blut Dk Blutelf, die Rasse Blutelf hat mich außer ihrer Geschichte auch im optischen sehr agesprochen.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&n=Broderius
Ich habe einen Medion Akoya P7340 D und eine 6000Dsl Verbindung hatte in raid etc. bis jetzt noch keine Probleme außer diese waren durch Blizzard bedingt.
* Konnte meinen Screen nicht einfügen sende disen aber gerne an Email etc nach.
* Hab manche T10 Set teile 4er Boni und gehe eig nur auf Arp da dies sich bei einem Blodd Dk hervoragend eigned habe secc tank Gear dieses ist nicht gerade das beste aber im Aufbau.
* Bin umskill breite aber das ich zurzeit auf Arp gehe wird das umskillen teuer^^ aber nicht unmöglich im Blut DD skil habe ich einen 51/0/20 skillung die sich ja von allein erklärt.
* Alles ab Lich King da ich seit diesem Addon erst aktiv spiele Bc und Classic habe ich zwar mit meinem Char teilweise nachgeraidet aber natürlich nicht zu dieser Zeit.
* Maly 10/ Ony 10/ Obsi 3D 10/ Naxxramas 10/ Pdk Pdok 10 mit 25 Trys/ Icc 10 6/12/ Kenne aber alle auß Guids bin nicht weiter da Gildenintern nicht viel los ist, haben zwar Stamm aber keine rege teilnahme.
Ony25/Obsi25/ Pdk25/ Icc25 6/12 da in Gilde viele Leute nicht anmelden oder keine Zeit haben kenne aber auch aus Guids fast alle.
* Werde eure Raidtage zur Prorität setzen d.h. werde an diesen Abenden auch erscheinen unter der Woche versch. anzutreffen gegen Mittags unterschiedlich. Zeitliche Begerenzungen unter der Woche bis 23.00 Uhr da ich leider in die Schule noch muss ( Letztes Jahr Berufschule) Wochende natürlich keine.
* Bergbau 140 Schmiedekunst 63 Erste Hilfe : Fachmann
* Habe auf kdv einen Druiden jetzt angefangen lvl 65 wird aber in nächster Zeit 80 kommen auf andren Servern Schurke 55 aber nichts nennenswürdiges.
* Freundliches Gildenklima, im Content endlich mal was reißen und ein faires Miteinander und euer Gildenruf kommt noch dazu.
* Bin zurzeit noch in der Gilde Ira Cruenta total nette Leute und alles aber die aktivität einzelner Member macht das Raiden einfach nicht möglich da viel zu geringen anmeldungen da sind und die meisten nur kommen um Loot abzustauben.
* Wenn wir deine Klasse suchen - warum sollten wir gerade dich nehmen ?
*Bin nett, hilfsbereit und offen für alles will im Content gemeinsame was reißen und weiterkommen.
* Hm das so eine Frage die sehr weit gehen kann, ich kenne viele leute Ig wie RL aber jetzt genaue angaben zu machen wär ein langer Text.^^
* Also ich heiße Dennis bin 17 Jahre wohen in der Nähe von karlsruhe und gehe zurzeit noch auf die Beruflichen Schulen in Bretten bin für jeden Spaß zu haben aber auch in ernsten Situationen konzentriert und ruhig, und bereit sofort zu handeln wenn es brennt.
* Je nach Tag Situation und Monat^^ aber im allgemeinen einfach ich selbst bleiben.
* Geben was ich kann aber wahrscheinlich einsehen das ich schon verloren habe.^^
* Naja ich denke so etwas wird mir nicht passieren*gg*
* Klein beigeben und mich vor dem Herrscher verneigen XD.
* Werde geschickt und humorvoll kontern ohne irgendnwelche kindischen verhaltensweisen wie beleidigungen die nicht angebracht sind zu äußern.

Hoffe ihr habt Spass gehabt meine Bewerbung zu lesen und freue mich über positive Rückmeldungen.

Mfg Broderius ( Dennis)

P.s.: Ein guter RL Freund von mir wird sich auch hier bewerben sein name ist Illid und der ein oder andere wird ihn sicher kennen ;-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbungs eines Blood Dk´s [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbungs eines Blood Dk´s [Abgelehnt]

Beitrag von Isso So 7 März - 18:45:08

Hi Broderius, leider müssen wir dich ablehnen.

MFg

Cause we Can / Victim
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten