Bewerbung Holypriest [Aufgenommen]
3 verfasser
Victim :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen :: Archiv
Seite 1 von 1
Bewerbung Holypriest [Aufgenommen]
Hallo,
Ich möchte mich gerne bei euch als Holy Priest bewerben.
meine Onlinezeiten sind mo.-fr. von 19:00 - open end, sa./so. von 13:00 - open end.
Arbeitsbedingt kann es sein, dass ich an manchen abenden nicht kann.
mein Name ist Simon und ich komme aus der Nähe von Stuttgart
Internetverbindung: 16k
playtime auf diesem Char: 120 Tage
habe zwar noch einige Twinks, die ich aber seit wotlk nicht mehr spiele.
Armory Link: klick
Nun suche ich eine neue Heimat, eine neue Community mit der ich den aktuellen Content und auch mit dem nächsten Addon erfolgreich in die Zukunft blicken kann.
Da ich ein sehr engagierter Spieler bin, meine klasse beherrsche, das nötige Movement habe, aufmerksam bin und vorheriges studieren der Bosse ich als selbstverständlich halte, denke ich, dass ich gut zu euch passen würde.
Meine Mainskillung ist Holy, als 2nd habe ich Diszi gewählt. Diese macht mir nicht so viel Spaß, kann aber bei Bedarf aktiviert werden. Auf die Dauer möchte ich aber Holy bleiben.
Ich spiele wow seit der Beta.
Meine wichtigsten Addons sind DBM, Grid und Decursive. Alles weitere ist nicht nennenswert. Key-bindings sind auf allen wichtigen spells, verteilt auf Tastatur und Maus.
Was ich von euch erwarte:
kontinuierliche Raids, ein harmonisches Gildenklima, nette Leute mit denen auch außerhalb von Raids was anfangen kann, eine faire Lootvergabe, erfolgreiche Raids, sowie eine zielstrebige Gilde die was erreichen will und sich nicht bis zum nächsten nerf mit einem ungelegtem Boss zufrieden gibt.
Was ihr von mir erwarten könnt:
Einen ehrgeizigen Spieler, dem es Spaß macht seine Klasse zu spielen, der viel Erfahrung in wow hat, Skill besitzt und sich nicht zu schade ist für Repkosten. ich verliere auch nicht die Lust wenn den ganzen Abend an einem Boss getried wird. am nächsten Tag steh ich wieder auf der Matte und versuche es erneut. Bufffood, Flask, die maximalen Enchants und Sockel sind immer vorhanden. Ich gehe gerne in alte Inis mit einem Bruchteil der Spieler, farme Ruf und versuche meine fehlenden Erfolge vollzukriegen. PvP bin ich weniger orientiert.
Raiderfahrung:
Pre BC:
MC, BWL, AQ 20 clear, AQ40 3 Bosse
BC:
alles clear, sunwell die ersten 2 Bosse, bevor dann der nerf kam...
Wotlk:
Naxx 10/25 clear
OS 10/25 clear
UD 10 14/14
UD 25 14/14,
UD10HM clear
UD 25HM fehlen noch 2
PDK 10 clear
PDoK 10 clear
PDK 25 clear
PDoK 25 clear
ICC 10er 8/12
ICC 25er 8/12
So, das wars eigentlich im Großen und Ganzen. Sollten noch Fragen sein, beantworte ich diese gerne.
Ich möchte mich gerne bei euch als Holy Priest bewerben.
meine Onlinezeiten sind mo.-fr. von 19:00 - open end, sa./so. von 13:00 - open end.
Arbeitsbedingt kann es sein, dass ich an manchen abenden nicht kann.
mein Name ist Simon und ich komme aus der Nähe von Stuttgart
Internetverbindung: 16k
playtime auf diesem Char: 120 Tage
habe zwar noch einige Twinks, die ich aber seit wotlk nicht mehr spiele.
Armory Link: klick
Nun suche ich eine neue Heimat, eine neue Community mit der ich den aktuellen Content und auch mit dem nächsten Addon erfolgreich in die Zukunft blicken kann.
Da ich ein sehr engagierter Spieler bin, meine klasse beherrsche, das nötige Movement habe, aufmerksam bin und vorheriges studieren der Bosse ich als selbstverständlich halte, denke ich, dass ich gut zu euch passen würde.
Meine Mainskillung ist Holy, als 2nd habe ich Diszi gewählt. Diese macht mir nicht so viel Spaß, kann aber bei Bedarf aktiviert werden. Auf die Dauer möchte ich aber Holy bleiben.
Ich spiele wow seit der Beta.
Meine wichtigsten Addons sind DBM, Grid und Decursive. Alles weitere ist nicht nennenswert. Key-bindings sind auf allen wichtigen spells, verteilt auf Tastatur und Maus.
Was ich von euch erwarte:
kontinuierliche Raids, ein harmonisches Gildenklima, nette Leute mit denen auch außerhalb von Raids was anfangen kann, eine faire Lootvergabe, erfolgreiche Raids, sowie eine zielstrebige Gilde die was erreichen will und sich nicht bis zum nächsten nerf mit einem ungelegtem Boss zufrieden gibt.
Was ihr von mir erwarten könnt:
Einen ehrgeizigen Spieler, dem es Spaß macht seine Klasse zu spielen, der viel Erfahrung in wow hat, Skill besitzt und sich nicht zu schade ist für Repkosten. ich verliere auch nicht die Lust wenn den ganzen Abend an einem Boss getried wird. am nächsten Tag steh ich wieder auf der Matte und versuche es erneut. Bufffood, Flask, die maximalen Enchants und Sockel sind immer vorhanden. Ich gehe gerne in alte Inis mit einem Bruchteil der Spieler, farme Ruf und versuche meine fehlenden Erfolge vollzukriegen. PvP bin ich weniger orientiert.
Raiderfahrung:
Pre BC:
MC, BWL, AQ 20 clear, AQ40 3 Bosse
BC:
alles clear, sunwell die ersten 2 Bosse, bevor dann der nerf kam...
Wotlk:
Naxx 10/25 clear
OS 10/25 clear
UD 10 14/14
UD 25 14/14,
UD10HM clear
UD 25HM fehlen noch 2
PDK 10 clear
PDoK 10 clear
PDK 25 clear
PDoK 25 clear
ICC 10er 8/12
ICC 25er 8/12
So, das wars eigentlich im Großen und Ganzen. Sollten noch Fragen sein, beantworte ich diese gerne.
Clair- Späher
- Anzahl der Beiträge : 5
Re: Bewerbung Holypriest [Aufgenommen]
Rest im Ts besprochen.
Anwesende Offiziere : Thriana, Raiser, Mornair, Venth
Testraid am Mittwoch, 3.3.2010.
Benötigte Programme: Ts3
Icc25
Invite folgt über Ingamekalender.
Raidinvite : 19:15h
Pull: 19:30h
Eigene Flasks und Buff-Food sind Pflicht.
Anwesende Offiziere : Thriana, Raiser, Mornair, Venth
Testraid am Mittwoch, 3.3.2010.
Benötigte Programme: Ts3
Icc25
Invite folgt über Ingamekalender.
Raidinvite : 19:15h
Pull: 19:30h
Eigene Flasks und Buff-Food sind Pflicht.
Venth- Kriegsfürst
- Anzahl der Beiträge : 524
Hallo Claîr,
Ich habe ein paar Fragen an dich.
Warum verzauberst du deinen Kopf mit Mp5, deine Schulter aber mit Krit?
Warum sockelst du Zaubermacht + Int, bzw Zaubermacht + Haste gleichzeitig?
Warum skillst du Machtvolle Heilung und Glücksfall voll aus ohne Göttlicher Furor zu skillen?
Warum skillst du Gesegnete Abhärtung anstelle von Verbesserte Erneuerung?
Warum skillst du nur 2/3 in Prüfung des Glaubens?
Bitte poste einen Screenshot deines Interfaces.
mfg Therina
Ich habe ein paar Fragen an dich.
Warum verzauberst du deinen Kopf mit Mp5, deine Schulter aber mit Krit?
Warum sockelst du Zaubermacht + Int, bzw Zaubermacht + Haste gleichzeitig?
Warum skillst du Machtvolle Heilung und Glücksfall voll aus ohne Göttlicher Furor zu skillen?
Bitte poste einen Screenshot deines Interfaces.
mfg Therina
Therina- Zornbringer
- Anzahl der Beiträge : 75
Hallo Therina,
meine sokel habe ich belegt, da ich ein ausgewogenes setup haben möchte, ich halte nicht viel vom sockeln nur einer stärke.
ich benutze sehr selten große heilung, daher Göttlicher Furor unnötig. Glücksfall, da ich oft gebet der heilung benutze (siehe auch glyphe). Machtvolle Heilung is ja sonst klar...
von 3% effektiv heal halte ich mehr, da ich als holy nicht gerade der hotter bin, dafür sind andere klassen um längen besser. hots waren noch nie eine stärke des priesters.
irgendwann sind die skillpunkte weg und man muss abstriche machen
können uns gerne mal darüber unterhalten. bin da offen für skilländerungen wenn das argument passt
screen
klick
meine sokel habe ich belegt, da ich ein ausgewogenes setup haben möchte, ich halte nicht viel vom sockeln nur einer stärke.
ich benutze sehr selten große heilung, daher Göttlicher Furor unnötig. Glücksfall, da ich oft gebet der heilung benutze (siehe auch glyphe). Machtvolle Heilung is ja sonst klar...
von 3% effektiv heal halte ich mehr, da ich als holy nicht gerade der hotter bin, dafür sind andere klassen um längen besser. hots waren noch nie eine stärke des priesters.
irgendwann sind die skillpunkte weg und man muss abstriche machen
können uns gerne mal darüber unterhalten. bin da offen für skilländerungen wenn das argument passt
screen
klick
Clair- Späher
- Anzahl der Beiträge : 5