Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Booyahnische Bewerbung [Aufgenommen]

4 verfasser

Nach unten

Booyahnische Bewerbung [Aufgenommen] Empty Booyahnische Bewerbung [Aufgenommen]

Beitrag von Booyah So 28 Feb - 19:21:32

Ahoi miteinander! Dann füll ich mal euren Fragebogen aus.

* Wer und was ist dein Char ? (Klasse, Rasse, Kurzabriss der Geschichte)
Mein Char ist ein Ork Schurke Namens Boozilla (früher UD, zwischendurch Blutelf, jetzt Ork - Hiess bis zum Ork "Booyah")
Den Charakter gibt es seit Tag 1 von WoW und ich war mit ihm stets auf PvP fokussiert. Kurzzusammenfassung: Level 60, Stormscale, Eredar - Auf SS Rang 14 gemacht. Danach Char gequittet, auf Eredar (allianzseite) WL hochgespielt, mit leuten wie Phildryzen Naxx ziemlich hardcore geraidet. BC bis nach & mit Sunwell geraidet, danach wieder Rogue angefangen und auf den KdV gechanged.

* Gib uns bitte deinen Armory-Link.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?cn=Boozilla&r=Kult+der+Verdammten&ST=EU-3740897-Opb4nee1YdXsBaqSfXYwkBVNYZc6n6JJKc5

* Welchen Rechner und welche Internetanbindung hast du ? (Bitte genau Angaben)
Intel i7 920
Rampage II Extreme, triplechan. 6gb
Nvidia GTX 295
Velociraptor 300gb
Windows 7 Home Premium
20k Internet

* Füge deiner Bewerbung bitte einen Screenshot deines "INFIGHT" - UI's an (mit Bossmods etc).
Habe keinerlei Addons. Sofern nötig aber bereit diese runterzuladen.

* Erzähl uns etwas über dein Gear. Was hast du ausser den Sachen, die im Armory stehen, wie siehts mit Dualspec aus, Zweitequip etc, warum sieht dein Gear so aus wie es aussieht ?
Dualspec ist PvP. Zweitequip besitze ich Dolche, könnte also auch auf Mutilate umschwenken.

* Ein paar Worte über deine Skillung. Bist du Umskill-bereit, und, gerade als Hybrid, wie fixiert bist du auf einen Baum ?
Umskillen/Volkswechsel ist kein Problem sofern von Bedeutung.

* Welche Instanzen hast du schon besucht ? (inkl. Classic)
MC
BWL
AQ40 Prenerf bis & mit C'thun
Naxx Prenerf bis Sapphiron
Serpentshrine komplett
Tempest komplett
BT komplett
Sunwell zerbrach dann die Gilde Very Happy
Wotlk war ich eigentlich schon überall (mit dem Rogue) bis auf Malygos, Ulduar 25 und ICC.

* An welchen Abenden bist du abkömmlich, wann bist du da, hast du zeitliche Begrenzungen ?
Sofern man mir fixe Termine gibt kann ich das gut arrangieren. Zeitliche Begrenzung wäre z.B. vor Prüfung, Freundin, Ferien im Ausland.

* Welche Berufe hast du ? Angeln ? Erste Hilfe ?
Cooking 450
Fishing 450
First Aid 450

* Hast du Twinks ? Welche Klassen, Berufe, Ambitionen mit den Twinks ?
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Wodkah
Seit 5 Tagen lvl 80. Soll Tank werden.

* Was erwartest du bei Cwc, warum willst du gerade zu uns ?
Weil ich mit den Leuten von euch (Therina, Lonn, Nonu, Zharr) gut zurechtkomme.
Ich erwarte Konzentration und eine rationale Raidleitung die nicht zimperlich mit dem Auswechseln von Spielern in einem Raid ist wenn sie etwas nicht können (Halloooo Teron Gorefiend)

* Wo warst du vorher, warum bist oder willst du dort weg ?
Ich war Offizier und später Gildenleiter von Relentless. Gildenspaltung wandelte die Gilde zum Wrack.

* Wenn wir deine Klasse suchen - warum sollten wir gerade dich nehmen ?
Ich bringe gutes Movement, schnelles Verständnis sowie abgebrüht sein gegen Wipes mit. (prenerf patchwerk -_-)

* Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen - warum sollten wir dich dennoch nehmen ?
Einen Schweizer kann man immer gebrauchen!

* Wen kennst du, wer kennt dich ?
Therina, Lonn, Nonu, Zharr

* Wer oder was spielt da hinter dem Char ? (Ein paar Worte über dich)
Mein Name ist Yannick und ich bin 19 Jahre alt - Wohne in der Schweiz und besuche ein Gymnasium welches auf die Eidg. Matura hinarbeitet und werde Pharmazie studieren.

* Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du ?
Wir setzen uns an einen Tisch und grübeln solange bis wir einsehen dass Theorie nicht gleich Praxis ist und überall ein unerwarteter Faktor mitspielen kann wie bei Therinas Asynchronmaschine.

* Venth fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du ?
Ich schnapp mir unverzüglich den Rohrstock und reiss die Krone an mich!

* Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?
Ich bin tief verletzt... Wink

MfG Booyah
Booyah
Booyah
Grunzer
Grunzer

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Booyahnische Bewerbung [Aufgenommen] Empty Re: Booyahnische Bewerbung [Aufgenommen]

Beitrag von Venth So 28 Feb - 20:00:03

Grüsse Booyah und Danke für Deine sehr ausführliche Bewerbung.

Habe keinerlei Addons. Sofern nötig aber bereit diese runterzuladen.

Für den PvE-Content ist es sehr wichtig diverse Addons zu installieren.
Bei uns muss zB. jeder DBM oder BW haben.

Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.

Liebe Grüsse
Venth
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524

Nach oben Nach unten

Booyahnische Bewerbung [Aufgenommen] Empty Re: Booyahnische Bewerbung [Aufgenommen]

Beitrag von Lonn So 28 Feb - 20:29:41

Nonu ist auch in CwC?

Und ich würde dich bitten deine Combat Skillung nochmal zu überarbeiten, die ist etwas veraltet.
Wegen dem höheren Giftschaden bzw der höheren Proccchance ist 20/51/00 die beste Skillung für Combat.

In love Don Lonn! <3

Lonn
Schlachtrufer
Schlachtrufer

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Beitrag von Booyah So 28 Feb - 21:36:30

Lonn schrieb:Nonu ist auch in CwC?

Und ich würde dich bitten deine Combat Skillung nochmal zu überarbeiten, die ist etwas veraltet.
Wegen dem höheren Giftschaden bzw der höheren Proccchance ist 20/51/00 die beste Skillung für Combat.

In love Don Lonn! <3

Hab ich auch schon gesehen als ich die Topgilden durchstöberte, wie spielt sich die neue Combat Skillung im Vergleich zu meiner? um auf Relentless Strikes verzichten zu können muss das Gift ja einiges an DMG machen.

In love... äh.. verflixt, mein Name reimt sich auf nichts!
Booyah
Booyah
Grunzer
Grunzer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lonn So 28 Feb - 21:55:49

Ich geh mal nicht davon aus, dass sich, seitdem ich nichtmehr zocke, so viel geändert hat.
Also es ist an sich nichts großartig anderes:

-MH instant poison und OH deadly poison
-Glyphen: Ausweiden, Mordlust und SS, also wie vorher auch

Und an sich von der Rota/Prioliste ist auch nichts neues gekommen, man macht S'n'D, egal mit wievielen CP, kurz bevor es auslaufen würde.
Am besten wäre es natürlich, wenn du Combat und Muti als Pve specc hättest, da bei einigen Bossen Muti doch noch ein Stückchen vor Combat sein müsste.

Lonn
Schlachtrufer
Schlachtrufer

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Beitrag von Booyah So 28 Feb - 23:37:05

Lonn schrieb:Ich geh mal nicht davon aus, dass sich, seitdem ich nichtmehr zocke, so viel geändert hat.
Also es ist an sich nichts großartig anderes:

-MH instant poison und OH deadly poison
-Glyphen: Ausweiden, Mordlust und SS, also wie vorher auch

Und an sich von der Rota/Prioliste ist auch nichts neues gekommen, man macht S'n'D, egal mit wievielen CP, kurz bevor es auslaufen würde.
Am besten wäre es natürlich, wenn du Combat und Muti als Pve specc hättest, da bei einigen Bossen Muti doch noch ein Stückchen vor Combat sein müsste.

Ich hab keine Probleme damit die PvP Specc aufzugeben wenn man grad an einem sog. Boss ist. Wird halt teuer, aber für was ist man Juwe ;p
OT: Wo bist du eigentlich hin? Surprised
Booyah
Booyah
Grunzer
Grunzer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Venth Mo 1 März - 23:41:25

Sorry, dass es so lange dauert Booyah.. aber wir kümmern uns drum.

Liebe Grüsse
Venny
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524

Nach oben Nach unten

Beitrag von Booyah Di 2 März - 17:53:09

Specc ist nun angepasst.
Booyah
Booyah
Grunzer
Grunzer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 2 März - 23:31:18

Grüße,

könntest du dich bitte mit deinem künftigen PvE Specc und vorhandenem PvE Gear ausloggen, damit man schauen kann, auf welchem Stand du bist?

Danke & Gruß

Boxer

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Isso Do 4 März - 1:08:57

Melde dich ingame bei mir, wenn du online kommst. Da 4/6 Offiziere dich als guten Spieler in Erinnerung haben, ist ein Testraid hinfällig.

Wir werden dich als Trial in die Gilde laden.

MFG

Cwc / Victim
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten