Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Feral Druiden

+5
Venth
Zomka
Aseríu
Chimy
Sylûx
9 verfasser

Nach unten

Bewerbung eines Feral Druiden Empty Bewerbung eines Feral Druiden

Beitrag von Sylûx So 23 Mai - 17:46:32

Hallo Zusammen.

Warum ich mich bei euch Bewerbe:

Ich bewerbe mich bei euch, da ich im Aktuellen Raidcontent weiter kommen möchte und das bei der Aktuellen Gilde, aus der ich dank meinen Bruder entfernt wurde, nicht möglich ist. Ich wurde teilweise für mehrere Monate nicht im Gildenraid eingesetzt und musste meine Id somit Random gehen. Was natürlich teilweise nicht sehr erfolgreich war.


Zu meinem Charakter

Ich spiele einen Tauren Druiden.

Mainskillung ist momentan Feral, Seccound specc ist Heildruide.

Der Mainspecc besteht momentan vorwiegend aus 264 und noch ein paar teilen 251.
Der Seccoundspecc hingegen ist leider etwas zurückgeblieben und liegt bei 251 und dem T10 set
das ich mir gestern gekauft habe.
Meine Berufe sind Ingeneurskunst 450 und Juwelier 450 (heute erst auf 450 hochgeskillt)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Syl%C3%BBx
Das ist mein Armorylink
Bewerbung eines Feral Druiden Wowscrnshot052210195926.th
Und das ist mein Infight Bild heute aus Icc 25

Zu meiner Gildenlaufbahn

Die erste Gilde war Old Guard, was mehr oder wehniger eine Friendshipgilde war, danach bin ich zu Tribute gekommen. Dort gab es leider Reibereien mit dem Raidleiter. Mein Bruder und ich sind danach zu einer Gilde names Konterschlag gekommen, was an sich eine sehr Erfolgreiche Gilde war, aber nach einer Zeit hat sich diese leider aufgelöst und mein Bruder und ich sind dann zum Dunklen Erbe gekommen. Diese hat sich dann mit Aeternitas zusammen geschlossen wo die schon genannten probleme aufgetaucht sind.

Zu meiner Person an mir.

Ich heiße Robert, bin 18 Jahre jung
Meine Berufstätigkeit ist Anlagenmechaniker (ein zusammenschluss aus Heizungsbauer, Lüftungsbauer, Gaß-, Wasser-, Sanitärmonteur und etwas Elektiker.) Leider bringt mein Beruf öfters das Problem der Montage mit sich. Zu dieser Zeit bin ich Montags bis Donnerstags nicht zuhause und kann somit nicht Raiden. Wann das sein wird, kann ich aber immer im vorraus sagen. Wenn ich das 2. Lehrjahr erreiche strebe ich an einen Laptop mit Skydsl anzuschaffen um dann trotzdem Zocken zu können.
Ich Wohne in Regnitzlosau bei Hof
Und meine Hobbys beziehen sich auf WoW, Schwimmen und etwas anderem Sport.
Ich bin immer per Ts2/3 oder ingame zu erreichen.
Mein PC:
Ist der ausrangierte Highend Rechner von meinem Bruder der einfach zu groß ist um ihn dauernd im LKW mitzuschleppen^^
Meine Internetleidung ist ne Stabile 16k DSL leitung

Meine Makros und Addons die ich Benutze.
Ich benutze zum einen DBM, Omen, Recount, (für den Healskill Healbot), x-perl, Dominos und ein paar interface addons.
Macros habe ich mir auf jede meiner Attaken geschrieben, da ich als Ingeneur eine Handschuh verzauberung mit 340 Tempowertung hab, damit diese sofort wieder auslöst, sobald die Abklingzeit vorbei ist.
Desweiteren hab ich noch ein paar nicht so wichtige PvP Macros oder Macros zum aufspüren von Rarmobs ^^
(bin immernoch guter Hoffnung das ich beim Farmen mal dem Timelost über den Weg fliege ^^)
Desweiteren hab ich ein Makro mit dem ich automatisch beim Händler alle Grauen Items verkaufen kann, isst oftmals sehr praktisch.


Meine Raiderfahrung ist leider ziemlich eingeschrenkt, was die Alten Raidinstanzen betrifft. Ich hab erst mit Ende BC angefangen WoW zu zocken und hab daher erst zu 80er zeiten mit Naxx angefangen effectiv zu Raiden.
Im aktuellen Raidcontent habe ich jeden Boss bis auf Lichkönig im 10er getötet und den Lichkönig ansich hab ich angetryt.
Im 25er habe ich alles inklusive Syndragosa schon getötet. Lichkönig war leider auf grund der vielen Randomraids nie erreichbar.

Was ich Mitbringe:

Ich bin ein Sehr Ausdauernder Spieler, und habe immer bis Minimum 23 Uhr Zeit, sofern ein Raid am laufen ist. Ansonsten bin ich jeden Tag, sofern ich Zuhause bin Online. Ich scheue keine Kosten um grundlegende Dinge wie Flask ect und Gold zum Reppen immer dabei zu haben. Ich lege auf Pünktlichkeit sehr viel Wert und versuche immer schon mehrere Tage im vorraus zu planen ob ich an den besagten Tagen kann oder nicht. Was im normalfall kein Problem geben dürfte.

Auf die Frage ob ich Lootgeil bin, muss ich leider gestehen es ist so, aber ich habe schon immer für Gildenmember oder gute Freunde gepasst, sofern diese einen Höheren Boost aus den Items erlangen. Ich selbst freue mich dann natürlich auch wenn das einer für mich macht.

Warum ich gerade zu euch möchte ist eine sehr gute Frage, ich könnte euch jetzt sagen was ihr hören wollt, aber ich sage euch das was ich wirklich denke. Zum einen sind ein paar Leute bei euch die ich gut Kenne, z.B. mein Bruder Aseríu oder Chimy, mit dem ich mich schon sein langem gut verstehe. Venth z.B. ist auch bei euch, sie kenne ich noch aus Tributzeiten. Ich würde liebend gerne wieder mit ihnen Raiden. Um einfach ein teil der Gemeindschaft zu sein.
Zum anderen seid ihr eine Sehr Erfolgreiche Gilde und ich möchte zu dem Erfolg der Gilde beitragen.

Warum ihr gerade mich nehmen solltet.
Ich bin ein guter Feral Druide und gern bereit sofern es nötig ist euch zu Heilen. Ich bin sehr Lernbereit und Lernfähig. Lasse mich auch mal Kritisieren und stecke sehr viel weg wenn es darum geht. Ich sage aber auch offen wenn jemand einen fehler macht und ich diesen Bemerke. Ich möchte auch das meine Fehler angekreidet werden, damit ich diese nicht wieder mache und somit meine Spielweise Perfektionieren kann.
Ich mache guten Schaden, was bei einem Feral bei manchen Bossen nicht so einfach ist. Ich versuche immer, egal bei welchem Boss 120% zu geben.
Ich lasse mich auch gerne Testen. Da ich in meiner bisherigen Laufbahn immer nur als Heildruide eingesetzt wurde kann ich fast jeden Boss auch Heilen. Auch dieser Specc ist mir in Fleisch und Blut übergegangen.

Ich bin gerde dabei ein paar Twinks hochzuspielen aber diese sind noch nicht nennenswert, keiner über lvl 50 somit lasse ich das ganz und gar weg, falls dazu fragen bestehen sollten benatworte ich sie gerne.
Ich lasse mich auch gerne zu einem Persönlichen Gespräch einladen und auch zu einem Testraid
Wobei ich aber diese ID 25er schon weggemacht habe.

Ich hab vieles geschrieben und warscheinlich auch einige Rechtschreibfehler.
Und wer sie findet darf sie behalten ^^

Falls noch fragen offen sind und ihr vielleicht noch etwas mehr wissen wollt, dann ergänze ich gerne alles was ich jetzt vergessen hab.

Sylûx
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Feral Druiden Empty Re: Bewerbung eines Feral Druiden

Beitrag von Chimy So 23 Mai - 17:49:18

Hey Robert,

nette bewerbung ; ) hab wirklich n paar fehler gefunden : P
ich denke Zomka meldet sich bald bei dir

LG

Chímy
Chimy
Chimy
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Feral Druiden Empty Re: Bewerbung eines Feral Druiden

Beitrag von Aseríu So 23 Mai - 17:50:02

ich sagte ihm noch er solls net mit 2promil schreiben ^^

Aseríu
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.05.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Feral Druiden Empty Re: Bewerbung eines Feral Druiden

Beitrag von Zomka So 23 Mai - 18:23:10

Servus, ich räum dir für nächste ID dann einen Testraid ein, vermutlich kommender Mittwoch, also halt dir bitte die ID frei ;-)

Nähere Infos kommen dann noch, bis dahin, haunse.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Feral Druiden Empty Re: Bewerbung eines Feral Druiden

Beitrag von Venth So 23 Mai - 18:37:53

Wer ist denn diese verdammt gut aussehende Magierin die da in den Raidframes zu sehen ist... Wahnsinn !
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 41
Ort : Iron City

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Feral Druiden Empty Re: Bewerbung eines Feral Druiden

Beitrag von Chimy So 23 Mai - 19:11:20

Ich glaube du meinst Melody oder ; D
Chimy
Chimy
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Feral Druiden Empty Re: Bewerbung eines Feral Druiden

Beitrag von Thriana So 23 Mai - 19:48:55

du hast n lol macro?..

Thriana
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Feral Druiden Empty Re: Bewerbung eines Feral Druiden

Beitrag von Sylûx So 23 Mai - 20:43:57

Super ich freu mich auf Mittwoch =)
Und ja ich hab ein paar Makros um Allianzler zu ärgern Wink

Sylûx
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Feral Druiden Empty Re: Bewerbung eines Feral Druiden

Beitrag von Zomka So 23 Mai - 23:57:29

Lol-Macro's gewöhnst du dir dann bitte ab, das ist unterste Schublade.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Feral Druiden Empty Re: Bewerbung eines Feral Druiden

Beitrag von Sylûx Mo 24 Mai - 0:12:51

die 2 Lol Makros die ich hab sind im Prinzip nur Makros die dann bei den Allianzlern sowas wie You loose oder in der Art übersetzen lassen ^^ Dementspechend bei den Hordlern nur wirres Zeug Very Happy

Sylûx
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Feral Druiden Empty Re: Bewerbung eines Feral Druiden

Beitrag von Sylûx Mo 24 Mai - 20:02:15

Hallo Zomka für Mittwoch muss ich dir leider Absagen. Ich hab gerade von meinem Chef gesagt bekommen das ich bis Donnerstag abend mit auf Montage soll. Wann ich Donnerstag zuhause bin kann ich dir nicht sagen aber normalerweise vor 19 Uhr

Sylûx
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Feral Druiden Empty Re: Bewerbung eines Feral Druiden

Beitrag von Thriana Mo 24 Mai - 20:59:18

dann am so den 30ten.

Thriana
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Feral Druiden Empty Re: Bewerbung eines Feral Druiden

Beitrag von Druen Di 25 Mai - 23:31:13

kannst du bitte mal mit feral gear ausloggen, muh<3

Druen
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Feral Druiden Empty Re: Bewerbung eines Feral Druiden

Beitrag von Zomka Mi 26 Mai - 16:31:22

So, ich bin auch wieder im Lande, neuer Termin wäre dann Sonntag, 30. Mai, 19°° Uhr inv.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Feral Druiden Empty Re: Bewerbung eines Feral Druiden

Beitrag von Shakuna Mi 26 Mai - 18:13:50

ich hab dich als Bäcker in errinerung oO
Shakuna
Shakuna
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Feral Druiden Empty Re: Bewerbung eines Feral Druiden

Beitrag von Sylûx Mi 2 Jun - 17:51:20

Hallo Leute
ich wollte nochmal wegen meiner Bewerbung nachfragen, wie ihr euch jetzt entschieden habt.

Sylûx
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Feral Druiden Empty Re: Bewerbung eines Feral Druiden

Beitrag von raiser Mi 2 Jun - 18:36:23

ja sry wir haben gerade leichte propleme was bewerbungen betrift unsere antwort wir spätestens heute abend gegen 23uhr da sein

raiser
Grunzer
Grunzer

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Feral Druiden Empty Re: Bewerbung eines Feral Druiden

Beitrag von raiser Mi 2 Jun - 19:27:31

Hallo,

ich hab mich mit den andern offis und den observern nochmal unterhalten und daraus konnt ich nur schließen

abgelehnt

trotzdem wünschen wir dir noch viel erfolg bei deiner gildensuche

gruß raiser

raiser
Grunzer
Grunzer

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Feral Druiden Empty Re: Bewerbung eines Feral Druiden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten