Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Wiederherstellungs Schamanen

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung eines Wiederherstellungs Schamanen Empty Bewerbung eines Wiederherstellungs Schamanen

Beitrag von Toescat Mi 26 Mai - 15:25:04

Hallo,
hier mit möchte ich mich um einen Raidplatz bei euch bewerben.

Ich habe viele Charaktere auf KdV, aber ich möchte mich mit meinem Main-Char meinem Schamanen bewerben:

Zum Schamanen:
Name: Toescat
Level: 80
Talente:
1. Verstärkung(18/53/0)
2. Wiederherstellung(0/16/55)

Nicht wunder, habe damals Ele gespielt, und deswegen ist mein Wiederherstellungs skill noch sozusagen mein zweiter skill, also nicht verwirren lassen Smile.

Berufe: Kräuterkunde(450) und Verzauberkunst(432), Angel etc habe ich nicht geskillt, kaufe mir die Sachen immer Very Happy

Armory: ... cn=Toescat

Interface:
also beim Boss Kampf ändert sich nichts so siehts immer aus bis auf vllt noch ein fokus ziel

Die Ausrüstung meines Schamanen bewegt sich im Item-level Bereich vom 259 (Wiederherstellung) und Item-level 258 (Verstärkung), weiß jetzt nicht ob Ihr euch mit dem "GearScore", angefreundet habt, wenn Ihr das wissen wollt, einfach nachfragen.

Ich habe noch einen Priester

Name: Teddyxbear
Level: 80
Talente:
1. Schatten(13/0/58)
2. Heilig(14/57/0)

Berufe: Bergbau(Low Skill)und Schneiderei (435)

Armory: ... Teddyxbear

Jetzt ein bisschen was zu meiner Person:

Ich heiße Patrick, bin 18 Jahre jung/alt, wie man es definieren möchte Very Happy,
und mache noch eine schulische Ausbildung zum staatlich geprüften informationstechnischen assistent und befinde mich da im vierten Semester von sechs.
Wenn Ihr zu meiner Person noch etwas erfahren möchtet, meldet euch.

Ich besitzte sowohl TS2 als auch TS 3 und Ventrilo, habe eine 6000 DSL Leitung zum "suchten" Smile, mein Headset ist auch funktionsfähig.

Raid-Geschichte:

Also angefangen zuspielen habe ich vor etwa 4 Jahren, ich hatte gerade meinen ersten Char(Tauren) soweit auf Level 60, als dann das erste Addon (BC) raus gekommen ist und ich angefangen habe mir meinen Schamanen hochzuspielen, dieser war zuerst ein Draenei, und wurde dann vor ca. 3 Monaten zum Orc (For the Hord)Smile, auf der Allianz Seite war ich vorher bei der Gilde Milites Nocturnis die sich dann aufgelöst hatte und bei der Horde war ich dann kurz Zeit bei der Gilde Schlachtzug des Drachen, die hatte sich dann auch aufgelöst, und dann bin ich bei einer kleinen Gilde gelandet, Unbreakablê die sich hauptsachlich auf 10ner Raids konzentriert hat, und 25ziger waren nur mit Raid bündnis in sicht(welches auch zustande kam, aber nicht mit mir wegen zeit mangel an den Tagen/ freitags abends und samstags mittag waren einfach keine Raidzeiten für mich).

Warum ich mich bei euch bewerbe, weil ich nicht nur 10ner Raids gehen möchte sonder auch gerne erfolgreich 25ziger raiden möchte und ich denke das ich das bei euch kann.

Zu Classic zeiten hab ich nicht geraidet, habe mir die Instanzen aber alle mal angeschaut, mit BC ging es dann los aber T6 inis habe ich auch nicht geraidet, nur T4 und T5 Content.
Jetzt In Woltk hab ich viel gesehen:
Naxxrams : 10/25 clear
Ulduar : 10/25 clear (yogg und general nicht)
Obsi: 10/25 clear (auch 3d)
Maly: 10/25 clear
Pdk: 10/25 clear
Pdok: 10/25 (nur 10ner clear)
Icc: 10/25 (10ner clear 25ziger 10/12)
Icc Hero: 10ner 7/12
Icc Hero: 25ziger -

-----------------------
Wieso sieht dein Equip so aus, wie es momentan ist?

Also ich versuche meine Ausrüstung gleichmäßig gut zuhalten, das ich auch für was anderes eingesetzt werden kann, und mein Equip sieht im moment so aus , wegen Misserfolge/Erfolge der random raids.

Skillung etc?

Ich habe mich mit meinem Schamanem auf Tank heal/singel Target heal spezialisiert, das soll nicht heißen das ich kein Raid heal machen kann, aber im 10ner wo ich geraidet habe, gab es keinen Heal paladin, also hab ich den Tank Heal übernommen (deswegen auch die Glphen so ausgewählt) bin natürlich bereit umzuskillen oder mich anzupassen.

Raid-Achievements ?

Habe z.B im 10ner ICC den Lick King down und auch schon 7/12 hardmodes gemacht, weis nicht was ich da jetzt hinschreiben könnte Smile

In welchen Gilden warst du vorher und warum hast du sie verlassen bzw. willst sie verlassen?

siehe oben.

Online-Zeiten?

Ich bin normalerweise immer so ab 16/17 Uhr online bis 23 Uhr circa, am Wochenende sind die Zeiten natürlich etwas anders, kann auch sein das ich abends mal nicht komme, wenn ich was mit meinen Freunden machen, aber da kann man ja immer bescheidt sagen.

Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du ?

Ich möchte natürlich den Beweis haben, das er mehr Ahnung hat, und dann werden wir sehen wer mehr weis, aber dabei immer locker bleiben und nicht ausfallend werden, aber wenn es mal passieren sollte das ich etwas nicht weis nimm ich gerne tipps, tricks und nen rat an, hoffe das wird nie passieren Smile ^^.

Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du ?

Da ich nicht weiblich bin, hab ich damit nichts zutun Very Happy

Isso fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du ?

Hmm, weis erst mal nicht was er/sie von mir, dann mal weiter schauen, vllt macht es ja spaß Very Happy

Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?

Ich reagiere gelassen, das bin ja nicht ich, ich weis das ich nicht hässlich bin Very Happy

Ich hoffe Ihr konntet euch ein kleines aber feines Bild von mir machen und bedanke mich erst mal und freue mich wenn ich von euch hören sollte.

Mfg Patrick

Toescat
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Wiederherstellungs Schamanen Empty Bewerbung eines Wiederherstellungs Schamanen

Beitrag von Toescat Mi 26 Mai - 15:27:05

Armory:
Interface:

wenns nicht geht weis ich nicht warum

Toescat
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Wiederherstellungs Schamanen Empty Re: Bewerbung eines Wiederherstellungs Schamanen

Beitrag von Venth Mi 26 Mai - 15:45:18

Hallo. Da grade keiner da ist.... poste ich dir mal was sau cooles:

https://cause-we-can.forumieren.de/bewerbungen-f4/der-kodex-bewerbungsinformationen-lesen-t8.htm
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 41
Ort : Iron City

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Wiederherstellungs Schamanen Empty Bewerbung eines Wiederherstellungs Schamanen

Beitrag von Toescat Mi 26 Mai - 16:11:09

ah gut das ich das jetzt erst sehe Very Happy danke

Toescat
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Wiederherstellungs Schamanen Empty Re: Bewerbung eines Wiederherstellungs Schamanen

Beitrag von Toescat Mi 26 Mai - 16:13:24

Armory : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Toescat
interface: http://www.imagebanana.com/view/jjy7v8zv/WoWScrnShot_052610_142109.jpg
jetzt aber ^^

Toescat
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Wiederherstellungs Schamanen Empty Re: Bewerbung eines Wiederherstellungs Schamanen

Beitrag von Mibiar aka Flaivor Mi 26 Mai - 16:26:08

Hast du ein bissl Ahnung vom Theorycrafting?
Weißt du welche Items Best-in-Slot sind? Weißt du welche Werte (Tempo) du erstreben musst?

Du solltest dringend dein Schmuckstück austauschen, welches sagst du mir bitte.
Zudem sind die hälfte deiner Sockel völlig falsch, weißt du welche? Und welche besser sind?
Kennst du dein Hast-Cap?
Weißt du, wie extrem wichtig der 4er-Set-Boni für Schamanen ist?
Welche deiner Glyphen wird schon lange nicht mehr verwendet?

Mibiar aka Flaivor
Schlachtrufer
Schlachtrufer

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 33
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Wiederherstellungs Schamanen Empty Bewerbung eines Wiederherstellungs Schamanen

Beitrag von Toescat Mi 26 Mai - 16:30:36

hast cap 1163, bin noch net dran, mit den sockeln hatte ich was mist gebaut, hätte erst haste voll machen sollen, damit ich das cap hab, dann auf zm gehn, das 128 int ding, bin marken am sammeln, für das heal trinket, und der 4er boni ist schon wichtig aber primar für raid heal, da ich damals den tank heal übernommen hatte , hatte ich mir den noch nicht zugelegt, aber muss mich entscheiden ob ich erst trinket oder 4tes t teil nehm, muss schauen das ich schnell ran komme

Toescat
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Wiederherstellungs Schamanen Empty Bewerbung eines Wiederherstellungs Schamanen

Beitrag von Toescat Mi 26 Mai - 16:42:09

Wie gesagt, bin immer dankbar für tipps etc, und hab ne frage , wie würdest du es machn in nen roten sockel platz nen 12spell und 10 tempo rein wegen noch dem boni oder eher 20 tempo um schnell ans cap zukommen ?

Toescat
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Wiederherstellungs Schamanen Empty Re: Bewerbung eines Wiederherstellungs Schamanen

Beitrag von Mibiar aka Flaivor Mi 26 Mai - 16:54:40

Erstmal ist das Hastcap bei 1269, dann ist dein Globaler cooldown bei genau 1 sec und kann nicht weiter gesenkt werden.
Ich würde so Sockeln:
Geld = 20 Hast
Rot = Spell + Hast
Bleu = 20 Hast
Glyphe würde ich die „Geringe Welle“ gegen „Springflut“ oder „Waffe der Lebensgeier“ tauschen.
Um schneller ans Hastcap zu kommen, kann ich dir ein Bufffood mit 40 Hast empfehlen.


Zuletzt von Flaivor am Mi 26 Mai - 16:58:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Mibiar aka Flaivor
Schlachtrufer
Schlachtrufer

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 33
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Wiederherstellungs Schamanen Empty Re: Bewerbung eines Wiederherstellungs Schamanen

Beitrag von Toescat Mi 26 Mai - 16:57:46

Oh dann hab ich mich mit dem cap vertan, blöde sache ok
dann werde ich mal so umsockeln, und die glyphe austauschen danke

Toescat
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Wiederherstellungs Schamanen Empty Re: Bewerbung eines Wiederherstellungs Schamanen

Beitrag von Toescat Mi 26 Mai - 17:22:42

so habe soweit alles umgesockelt , aber jetzt hab ich gesehn das mein meta einen blauen brauicht, also muss ich wieder einen zurück machen, und glyphe is auch gewechselt

Toescat
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Wiederherstellungs Schamanen Empty Re: Bewerbung eines Wiederherstellungs Schamanen

Beitrag von Zomka Sa 29 Mai - 2:29:58

Hoi, wie siehts diese ID aus, schon vergeben ?
Sonst könntest du eventuell morgen, am Sonntag, 30. Mai, nen Testraid absolvieren... sonst Montag oder kommende ID.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Wiederherstellungs Schamanen Empty Re: Bewerbung eines Wiederherstellungs Schamanen

Beitrag von Toescat Sa 29 Mai - 14:36:48

hey also diese 25ziger Id ist leider schon weg, aber 10ner is noch frei, aber wenn ihr ein 25ziger raid machen wollte dann würde nächste id passen

Toescat
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Wiederherstellungs Schamanen Empty Re: Bewerbung eines Wiederherstellungs Schamanen

Beitrag von Zomka So 30 Mai - 23:48:15

Testraid Mittwoch, 2. Juni, 19°° Uhr invite.
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Wiederherstellungs Schamanen Empty Re: Bewerbung eines Wiederherstellungs Schamanen

Beitrag von Venth Do 3 Jun - 2:01:47

Aus gegebenem Anlass : closed.
Venth
Venth
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 41
Ort : Iron City

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Wiederherstellungs Schamanen Empty Re: Bewerbung eines Wiederherstellungs Schamanen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten