Bewerbung Todesritter DD (unholy) [Abgelehnt]
Victim :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen :: Archiv
Seite 1 von 1
Bewerbung Todesritter DD (unholy) [Abgelehnt]
Hallo miteinander,
da mir die HP und eure Raidzeiten - und tage sehr zusagen, dachte ich mir, ich schreibe einfach trotz "gelber Ampel" für unholy DKs mal eine Bewerbung =)
* Wer und was ist dein Char ? (Klasse, Rasse, Kurzabriss der Geschichte)
Todesritter, Orc
* Gib uns bitte deinen Armory-Link.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Cider
Equip natürlich in stetiger Verbesserung ^^
* Welchen Rechner und welche Internetanbindung hast du ? (Bitte genau Angaben)
Intel Core 2 Duo 6600, 4 GB DDR2 RAM, Nvidia GeForce 8800 GTS, T-Home 16k DSL
* Füge deiner Bewerbung bitte einen Screenshot deines "INFIGHT" - UI's an (mit Bossmods etc).
http://picupload.org/i/2457ffca059f.jpg
war seither nich raiden, hoffe der "Daily rnd Dungeon Screen" tuts auch ^^
* Erzähl uns etwas über dein Gear. Was hast du ausser den Sachen, die im Armory stehen, wie siehts mit Dualspec aus, Zweitequip etc, warum sieht dein Gear so aus wie es aussieht ?
Als Zweitspec habe ich im Moment Blood (tank). Das Tankequip reicht für ICC 10 (normal) und ist aber in Relation zum DD-Gear eine Ecke "schlechter".
Das DD-Gear sieht so aus, weil ich leider nicht immer Würfelglück habe (z.B. Trinket von Lady Deathwhisper aus ICC 10 letzte Woche *hust*)
Ich selbst sehe die Schwachpunkte bei folgenden Gegenständen: Halsschmuck, Armschienen, Helm und ggf beim Crit/ArP procc Trinket. Random (wie ich momentan meine IDs leider bestreiten muss) ist es bei der großen "Platten-DD-Konkurenz" echt nicht einfach etwas zu bekommen, wenn es denn droppt.
* Ein paar Worte über deine Skillung. Bist du Umskill-bereit, und, gerade als Hybrid, wie fixiert bist du auf einen Baum ?
Naja das mit dem Baum trifft ja auf mich nicht zu, ich bin durchaus bereit umzuskillen (wobei es sich gezeigt haben sollte, dass Unholy als Raid-DD-Specc wohl die besten Ergebnisse liefert ^^)
* Welche Instanzen hast du schon besucht ? (inkl. Classic)
Classic (als MS/OFFtank Krieger): MC, BWL, AQ20/40, ZG, Naxxramas (alles clear außer Naxx, Saphi wollt nicht fallen bevor BC kam ^^)
BC (als MS/OFFtank Krieger): SSC, FDS, MH mit WotLK dann: BT, SWP (alles clear, in BC hatte ich 2 längere Pausen und war auf die Arena/PVP fixiert)
WotLK: Naxx 10/25, Ulduar 10/25 bis auf Algalon, PDK10/25, PDOK10 (bis Fac. Champs leider nur...), ICC10 - 7 + Blutprinzen + Valithria von 12 bekannt, ICC25 - 6/12 bekannt
* Liste deine Raidachievements auf (10er, sowie 25er).
nichts wirklich nennenswertes aus dem aktuellsten Content, Ashen Verdict Ehrfürchtig halt ^^
* An welchen Abenden bist du abkömmlich, wann bist du da, hast du zeitliche Begrenzungen ?
Freitag und Samstag ist bei mir meistens durch Freundin/Freunde/Parties etc absolutes Raid-NO-GO. An den anderen Tagen wäre ich im Moment flexibel, allerdings sagen mir die 3 festen Raidtage zu und die sollte ich wohl bis auf unvorhergesehene Ausnahmen einhalten können.
* Welche Berufe hast du ? Angeln ? Erste Hilfe ?
Inschriftler, Kräuterfuzzy, Medic (alles 450) ^^
* Hast du Twinks ? Welche Klassen, Berufe, Ambitionen mit den Twinks ?
Krieger Tank/Fury (den kann man auch in ICC25 mal tanken lassen)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Discostu
Pala Tank/Vergelter (Tankeq reicht für ICC10, Retri und Holy Gear ist bescheiden)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Ginkick
* Was erwartest du bei Cwc, warum willst du gerade zu uns ?
Ich habe Issos "Werbung" gesehen und mir dann mal eure HP angeschaut, was ich da so gesehen habe sagt mir zu. Random kommt man Woche für Woche nicht wirklich voran und da ich Classic auch immer mit festen Raidgruppen monatelang rumgewhiped bin, würd ich mir so etwas auch wieder hier im doch "unpersönlicheren" WotLK wünschen, mit oder ohne whipes - is mir beides recht ^^
* Wo warst du vorher, warum bist oder willst du dort weg ?
Habe mit ein paar RL Kumpels ne kleine Fungilde gegründet, die Jungs raiden aber selbst fast garnicht und daher vermisst mich IG auch niemand wenn ich die Gilde verlasse. Wir selbst raiden so oder so nicht intern.
* Wenn wir deine Klasse suchen - warum sollten wir gerade dich nehmen ?
Naja, ich bin ein alter Hase und hab n' dickes Leder was Frustmomente angeht. Meinen DK beherrsche ich zudem doch recht gut würd ich mal behaupten =)
* Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen - warum sollten wir dich dennoch nehmen ?
Man kann nie genug DKs haben
* Wen kennst du, wer kennt dich ?
Keine Sau und ich kenne leider auch nicht viele Leute, was ich gern ändern würde =)
* Wer oder was spielt da hinter dem Char ? (Ein paar Worte über dich)
Kai, 22 Jahre alt (aus Aalen BW), bekloppt, lustig öhm ja ... zuletzt war ich beim Bund und im Moment habe ich mehr Zeit als ich haben sollte^^
* Du wirst nachts um 1 mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du ?
Mir ne Kippe bauen und n neues Bier holen
* Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du ?
Hmm ihm n neues Bier holen?
* Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du ?
Meine Ex hat auch WoW gespielt und hat so manchen Kerl in Sachen Speed und Klassenberrschung in der Arena alt aussehen lassen
* Venth fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du ?
Knecht Cider, melde mich wie befohlen! =)
* Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?
Ugly is schick und mit dem Gesäß knack ich Kokosnüsse ^^
TS3 vorhanden und up2date, Mic angeschlossen und funktionstüchtig, Addons täglich auf updates überprüft... öh ja [READY] !
da mir die HP und eure Raidzeiten - und tage sehr zusagen, dachte ich mir, ich schreibe einfach trotz "gelber Ampel" für unholy DKs mal eine Bewerbung =)
* Wer und was ist dein Char ? (Klasse, Rasse, Kurzabriss der Geschichte)
Todesritter, Orc
* Gib uns bitte deinen Armory-Link.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Cider
Equip natürlich in stetiger Verbesserung ^^
* Welchen Rechner und welche Internetanbindung hast du ? (Bitte genau Angaben)
Intel Core 2 Duo 6600, 4 GB DDR2 RAM, Nvidia GeForce 8800 GTS, T-Home 16k DSL
* Füge deiner Bewerbung bitte einen Screenshot deines "INFIGHT" - UI's an (mit Bossmods etc).
http://picupload.org/i/2457ffca059f.jpg
war seither nich raiden, hoffe der "Daily rnd Dungeon Screen" tuts auch ^^
* Erzähl uns etwas über dein Gear. Was hast du ausser den Sachen, die im Armory stehen, wie siehts mit Dualspec aus, Zweitequip etc, warum sieht dein Gear so aus wie es aussieht ?
Als Zweitspec habe ich im Moment Blood (tank). Das Tankequip reicht für ICC 10 (normal) und ist aber in Relation zum DD-Gear eine Ecke "schlechter".
Das DD-Gear sieht so aus, weil ich leider nicht immer Würfelglück habe (z.B. Trinket von Lady Deathwhisper aus ICC 10 letzte Woche *hust*)
Ich selbst sehe die Schwachpunkte bei folgenden Gegenständen: Halsschmuck, Armschienen, Helm und ggf beim Crit/ArP procc Trinket. Random (wie ich momentan meine IDs leider bestreiten muss) ist es bei der großen "Platten-DD-Konkurenz" echt nicht einfach etwas zu bekommen, wenn es denn droppt.
* Ein paar Worte über deine Skillung. Bist du Umskill-bereit, und, gerade als Hybrid, wie fixiert bist du auf einen Baum ?
Naja das mit dem Baum trifft ja auf mich nicht zu, ich bin durchaus bereit umzuskillen (wobei es sich gezeigt haben sollte, dass Unholy als Raid-DD-Specc wohl die besten Ergebnisse liefert ^^)
* Welche Instanzen hast du schon besucht ? (inkl. Classic)
Classic (als MS/OFFtank Krieger): MC, BWL, AQ20/40, ZG, Naxxramas (alles clear außer Naxx, Saphi wollt nicht fallen bevor BC kam ^^)
BC (als MS/OFFtank Krieger): SSC, FDS, MH mit WotLK dann: BT, SWP (alles clear, in BC hatte ich 2 längere Pausen und war auf die Arena/PVP fixiert)
WotLK: Naxx 10/25, Ulduar 10/25 bis auf Algalon, PDK10/25, PDOK10 (bis Fac. Champs leider nur...), ICC10 - 7 + Blutprinzen + Valithria von 12 bekannt, ICC25 - 6/12 bekannt
* Liste deine Raidachievements auf (10er, sowie 25er).
nichts wirklich nennenswertes aus dem aktuellsten Content, Ashen Verdict Ehrfürchtig halt ^^
* An welchen Abenden bist du abkömmlich, wann bist du da, hast du zeitliche Begrenzungen ?
Freitag und Samstag ist bei mir meistens durch Freundin/Freunde/Parties etc absolutes Raid-NO-GO. An den anderen Tagen wäre ich im Moment flexibel, allerdings sagen mir die 3 festen Raidtage zu und die sollte ich wohl bis auf unvorhergesehene Ausnahmen einhalten können.
* Welche Berufe hast du ? Angeln ? Erste Hilfe ?
Inschriftler, Kräuterfuzzy, Medic (alles 450) ^^
* Hast du Twinks ? Welche Klassen, Berufe, Ambitionen mit den Twinks ?
Krieger Tank/Fury (den kann man auch in ICC25 mal tanken lassen)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Discostu
Pala Tank/Vergelter (Tankeq reicht für ICC10, Retri und Holy Gear ist bescheiden)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Ginkick
* Was erwartest du bei Cwc, warum willst du gerade zu uns ?
Ich habe Issos "Werbung" gesehen und mir dann mal eure HP angeschaut, was ich da so gesehen habe sagt mir zu. Random kommt man Woche für Woche nicht wirklich voran und da ich Classic auch immer mit festen Raidgruppen monatelang rumgewhiped bin, würd ich mir so etwas auch wieder hier im doch "unpersönlicheren" WotLK wünschen, mit oder ohne whipes - is mir beides recht ^^
* Wo warst du vorher, warum bist oder willst du dort weg ?
Habe mit ein paar RL Kumpels ne kleine Fungilde gegründet, die Jungs raiden aber selbst fast garnicht und daher vermisst mich IG auch niemand wenn ich die Gilde verlasse. Wir selbst raiden so oder so nicht intern.
* Wenn wir deine Klasse suchen - warum sollten wir gerade dich nehmen ?
Naja, ich bin ein alter Hase und hab n' dickes Leder was Frustmomente angeht. Meinen DK beherrsche ich zudem doch recht gut würd ich mal behaupten =)
* Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen - warum sollten wir dich dennoch nehmen ?
Man kann nie genug DKs haben
* Wen kennst du, wer kennt dich ?
Keine Sau und ich kenne leider auch nicht viele Leute, was ich gern ändern würde =)
* Wer oder was spielt da hinter dem Char ? (Ein paar Worte über dich)
Kai, 22 Jahre alt (aus Aalen BW), bekloppt, lustig öhm ja ... zuletzt war ich beim Bund und im Moment habe ich mehr Zeit als ich haben sollte^^
* Du wirst nachts um 1 mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du ?
Mir ne Kippe bauen und n neues Bier holen
* Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du ?
Hmm ihm n neues Bier holen?
* Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du ?
Meine Ex hat auch WoW gespielt und hat so manchen Kerl in Sachen Speed und Klassenberrschung in der Arena alt aussehen lassen
* Venth fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du ?
Knecht Cider, melde mich wie befohlen! =)
* Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?
Ugly is schick und mit dem Gesäß knack ich Kokosnüsse ^^
TS3 vorhanden und up2date, Mic angeschlossen und funktionstüchtig, Addons täglich auf updates überprüft... öh ja [READY] !
Gast- Gast
Re: Bewerbung Todesritter DD (unholy) [Abgelehnt]
Grüße, ordentliche Bewerbung! Erstmal vorweg. Obwohl natürlich ein Raidinterface Screeni besser wäre.
Wir würden dich gerne am 28.2. In Icc 25 Testen.
stell dich bitte auf den Seuchenwing ein, les dir Guides durch schau dir Videos an, es wird von dir erwartet die Taktiken zu kennen.
Best in Slot Buffood + Flasks wird vorausgesetzt.
Wir würden dich gerne am 28.2. In Icc 25 Testen.
stell dich bitte auf den Seuchenwing ein, les dir Guides durch schau dir Videos an, es wird von dir erwartet die Taktiken zu kennen.
Best in Slot Buffood + Flasks wird vorausgesetzt.
Isso- Kriegsfürst
- Anzahl der Beiträge : 254
Wir sind noch zu keiner Einigung gekommen wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.
Wir bitten um verständnis.
Wir bitten um verständnis.
Isso- Kriegsfürst
Verstehe ich natürlich, bin mit meiner Eigenleistung gestern selbst nich unbedingt zufrieden. Habe bei meinen bisherigen Icecrownbesuchen leider nur sehr wenige Tries am Professor und einen schnell gescheiterten Try an den Blutprinzen machen können. Ich wollte alles richtig machen und im Übereifer hab ich eher das Gegenteil erreicht ^^. Auch was das spielerische anbelangt bin ich ein recht selbstkritischer Mensch und versuche mich bei der nächsten Gelegenheit dann zu verbessern und Fehler abzustellen.
MfG
MfG
Gast- Gast
Es tut uns leid aber leider müssen wir dich nach einiger Besprechung ablehnen.
Wir wünschen dir weiterhin alles gute Ingame sowie im RL
Mit freundlich grüßen
Cause we Can/ Victim.
Wir wünschen dir weiterhin alles gute Ingame sowie im RL
Mit freundlich grüßen
Cause we Can/ Victim.
Isso- Kriegsfürst