Victim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10]

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10] Empty Bewerbung als Hexenmeister [Testraid]

Beitrag von Amling Sa 3 Apr - 14:06:13

Hallo,

Mein Name ist Maximilian Amling ich bin 18 Jahre jung und komme aus Baden Würtemberg. Zur Zeit mache ich meine Ausbildung als Speditionskaufmann.

Ich möchte mich bei euch mit meiner Hexenmeisterin Amling bewerben. Insgesammt 103 Tage played davon 70 tage auf der Stufe 80. Hier der Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lothar&cn=Amling. Die Hexenmeisterin ist mein erster und meistgespieltester Charakter den ich in meinen Augen und durch einige bestätigung sehr gut spielen kann.
Meine Mainskillung im Pve ist Gebrechen als Second Skillung habe ich eigentlich immer Destro wenn ich raide, für Bosse mit häufigem Targetswitch.

Zur Zeit bin ich noch auf dem Realm Lothar doch ich möchte unbedingt auf einen anderen Realm transen, da es keinen für mich endsprechenden Raid auf dem Realm gibt.

Leider habe ich mit dem aktieven Raiden erst ab dem WotLK Add-On angefangen, daher kaum Erfahrung was die Bc und Classic raids angeht.
Hier meine Erfahrung:
Naxx 10: Clear (mit Die Unverwüstliche)
Naxx 25: Clear
Ulduar 10er: Alles bis auf Yogg Sarron
Ulduar 10er HM: Alles bis auf Mimiron, Generlal, Und Yogg
Ulduar 25: Alles bis auf Yogg
PdK 10: Clear
PdoK 10: Clear
Pdk 25: Clear
Pdok 25: 1 Boss (Leider nicht mehr weiter gemacht wegen neuem Contend)
Icc 10er: 11/12
Icc 25er: 9/12

Mein Rechner:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 650 @ 3.20 GHz
RAM: 4 GB
Systemtyp: Windows 7 64 Bit

Kenne mich leider nicht sonderlich Gut mit PCs aus aber hoffe ma könnt damit was anfangen.

Ts 3 so wie ein Funktionierendes Headset sind Natürlich vorhanden. An den Raidtagen habe ich Zeit.

Auf einen Raid bereite ich mich natürlich immer endsprechend vor, d.h. Flask, Bufffood, Tranke usw. Selbst wenn ich nur mit meinem Twink raide ist das für mich selbstverständlich.

Da ich auch im Pvp und in Ego-Shooter Spielen aktiev bin kann ich von mir behaupten das ich Movement habe, ich bin Flexibel und Kritikfähig, da ich das in meiner Ausbildung auch sein muss.
Ich gehe jeden Raid positiev an und habe kein Problem damit auch mal zu Wipen.

Add-Ons:
Recount
Grid
DBM
Sexy Map
Athlas Loot
Bagnon
OmniCC

Warum habe ich mich bei euch Beworben?:
Ich bin auf euch über das WoW-Forum gestoßen und euer Beitrag hat mir gleich zugesagt. Die Raidzeiten sind für mich Perfekt und ich bin eben so wie ihr Erfolgsorientiert.

Warum ich meinen alten Raid verlasen habe:
Da ich gewisse Differentzen mit meinem Gildenleader hatte, und ich mit seinem verhalten einfach nicht mehr klar gekommen bin.

Ich bin gerne bereit für ein gespräch über Ts, oder weitere anmerkungen.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch zugesagt.

MfG



Maximilian Amling
Amling
Amling
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10] Empty Re: Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10]

Beitrag von Isso Sa 3 Apr - 14:54:55

Hallo Maximilian =) Ja da werden Erinnerungen wach, Lothar war mein erster Realm. Sobald ich ein Feedback der Hexer bekomme kann ich dir zu- oder absagen.

MfG

Cwc / Victim
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10] Empty Re: Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10]

Beitrag von Amling Sa 3 Apr - 14:55:44

Danke
Amling
Amling
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10] Empty Re: Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10]

Beitrag von Setsunia Sa 3 Apr - 16:19:58

dein armory link geht nicht :/

Setsunia
Zornbringer
Zornbringer

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 31
Ort : Hessen of doom

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10] Empty Re: Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10]

Beitrag von Amling Sa 3 Apr - 16:36:35

Jop Grade server und Fraktion gewechselt könnte daran liegen ist noch nicht abgeschlossen
Amling
Amling
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10] Empty Re: Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10]

Beitrag von Amling Sa 3 Apr - 20:40:27

Muss 24 stunden warten wegen nem fahler beim Lastschriftverfahren :/ Bin im mom noch auf Alli seite bei Kult der Verdammten sobald das Arsenal aktualisiert wird poste ich neuen Link
Amling
Amling
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10] Empty Re: Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10]

Beitrag von Zomka So 4 Apr - 12:12:14

Gearcheck Dala Mitte ;-)
Zomka
Zomka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Krefeld

http://www.cause-we-can.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10] Empty Re: Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10]

Beitrag von Thriana So 4 Apr - 15:39:41

seit langem mal wer der die infos gelesen hat, und das sofort ^.^
naja fast ganz, infight screeny noch pls.

mfg

Thriana
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10] Empty Re: Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10]

Beitrag von Thriana So 4 Apr - 15:40:15

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Amling

Thriana
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10] Empty Re: Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10]

Beitrag von Amling So 4 Apr - 16:48:28

Können wir ma über ts laben habe bisschen probs nen scrren hier hoch zu laden ^^
Amling
Amling
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10] Empty Re: Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10]

Beitrag von Amling So 4 Apr - 22:43:30

https://2img.net/r/ihimizer/img402/9691/wowscrnshot040410211132.jpg

So hier mein Interface, schlicht und überschaubar ^^
Amling
Amling
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10] Empty Re: Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10]

Beitrag von Amling Mo 5 Apr - 10:55:52

Und hier nochmal der endgültige Arsenal Link als sexy Orc xD Second Skillung ist pvp^^ , Nicht das ihr denkt ich will mit sowas raiden Razz
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Amling
Amling
Amling
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10] Empty Re: Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10]

Beitrag von Setsunia Mo 5 Apr - 13:28:12

Naja endlich Razz
Jetzt ein paar punkte von mir die mir aufgefallen sind:
1. Alles top Vz/Gesockelt, außname hier ist der Umhang ich würde da lieber nen 12zm/10haste reinmachen du hast 14,25% hit also bist du leicht drüber.
2. Auf die Schuhe würde ich Vitalität der Tusskar hauen
3. Deine werte sehen sehr gut aus
4. Das eine Trinket stört natürlich noch extrem.
5. Der stab ist nicht das wahre^^

Setsunia
Zornbringer
Zornbringer

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 31
Ort : Hessen of doom

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10] Empty Re: Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10]

Beitrag von Amling Mo 5 Apr - 14:33:44

Mhm ja in dem Umhang hatte ich eigentlich immer 12 spell 10 haste aaabber hatte leider nicht den perfekten raidsupport in meinem alten raid und daher öffters hit Probs aber das sokkel ich noch um. Ja der Stab ist nicht Top weis ich aber besser als meine alte Waffe ist er allemal Razz Das Trinket ist zwar alt aber einfach nur geil Very Happy proct andauernd und ist für Gebrechen zumindest recht geil. Zur auswahl hätte ich noch das Heal trinket von Marken, aber ka ob mich das mehr pushen würde. Mhm mit den Schuhen verstehe ich nicht ganz was lauftempo und ausdauer bringen soll ist doch krit und hit besser oder ? ^^
Amling
Amling
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10] Empty Re: Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10]

Beitrag von Setsunia Mo 5 Apr - 14:47:12

naja ich sags ma so lebst du lieber oder critest du lieber?

Setsunia
Zornbringer
Zornbringer

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 31
Ort : Hessen of doom

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10] Empty Re: Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10]

Beitrag von Amling Mo 5 Apr - 14:51:23

Beides sehr verlockend xD Aber leben ist mir dan doch lieber ^^
Amling
Amling
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10] Empty Re: Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10]

Beitrag von Isso Di 6 Apr - 13:27:58

Wir besprechen uns und ich geb dir schnellstmöglich eine Antwort.

Tuskarr ist sofern, nicht ingi oder Lauftempo geskillt Pflicht. Außer bei Ausnahmeklassen, aber dazu gehört der Hexer nicht.

MFG

Isso
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10] Empty Re: Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10]

Beitrag von Amling Di 6 Apr - 18:42:17

Ich würde die Schuhe ja liebend gerne umverzaubern, aber dan komme ich nichtmehr auf meine 14 % hit Sad
Amling
Amling
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10] Empty Re: Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10]

Beitrag von Isso Do 8 Apr - 1:58:35

Jop, ich muss mich entschuldigen. Hatte in erinnerung das dein Portal länger CD hat.

Sonntag 8.04 Testraid in Icc 25.

BiS Buffood einpacken + Flask. Ts3 installieren.

Alle Taktiken durchlesen oder anschauen.

invite 19.00
Pull 19.30

PS: Wir werden mit dir auch HM´s machen. Also schau dir die Taktik dazu ebenfalls an.
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10] Empty Re: Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10]

Beitrag von Amling Do 8 Apr - 20:33:35

Ok das tut mir jetzt echt leid aber ich dachte nicht das das mit dem Testraid so schnell geht da ihr ja auch noch einige andere Bewerber hattet, habe daher meine Icc 25 id schon "verschwändet" tut mir wirklich leid hoffe wir können den Termien evtl um eine woche verschieben Sad Und ähm 8.4 ist heute Razz
Amling
Amling
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10] Empty Re: Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10]

Beitrag von Isso Do 8 Apr - 21:15:21

Jo das mit dem Datum verpeil ich nicht selten =) ich meld mich wenn ich einen neuen Termin gefunden habe.
Isso
Isso
Kriegsfürst
Kriegsfürst

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10] Empty Re: Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10]

Beitrag von Amling Do 8 Apr - 21:24:59

Ok danke habe mir auch die 264 er Hose herstellen lassen und kann jetzt endlich die alte t9,5er wegschmeisen ^^ jetzt noch anderes Trinket dan passt das Smile
Amling
Amling
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10] Empty Re: Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10]

Beitrag von Thriana Do 8 Apr - 23:19:41

wie heißt dein char nun?

Thriana
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10] Empty Re: Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10]

Beitrag von Amling Do 8 Apr - 23:35:02

Amling der Arsenal link geht schon ne ganze weile aber hier nochmal der Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Amling fals es wieder spinnt Razz
Amling
Amling
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10] Empty Re: Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10]

Beitrag von Amling Fr 9 Apr - 13:07:19

Ach ja wens interresiert hier der Amorylink zu meinem Twink dk Tank, denke ma kann nicht schaden den content als tank und dd zu kennen Wink
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lothar&cn=Aml%C3%AEng
Amling
Amling
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10] Empty Re: Bewerbung als Hexenmeister [Testraid 14.4.10]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten