Bewerbung eines Paladins (Retribution) [22.3. - Testraid][aufgenommen]
2 verfasser
Victim :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen :: Archiv
Seite 1 von 1
Bewerbung eines Paladins (Retribution) [22.3. - Testraid][aufgenommen]
Wunderschönen guten Abend <Victim> oder aber <cause we can>,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Gilde.
Im folgenden werde ich auf die Fragen in eurer Vorlage eingehen und diese beantworten.
Wer und was ist dein Char ? (Klasse, Rasse, Kurzabriss der Geschichte)
Mein Charakter heißt Azálen und ist ein Paladin der Stufe 80.
Der Charakter selbst wurde erst nach dem Patch der Prüfung des Kreuzfahrers erstellt (Stufe 80: 29.09.2009).
Dies liegt daran, weil ich mit Raynz zusammen auf unserem alten Realm neu angefangen habe.
Vorher spielte ich einen Jäger auf "EU-Die Arguswacht" (Menowa).
Gib uns bitte deinen Armory-Link.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Az%C3%A1len
Welchen Rechner und welche Internetanbindung hast du ? (Bitte genau Angaben)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2,40 GHz
3,00 GB RAM
NVIDIA GeForce 9500 GS
Internetanbindung: DSL 16.000 Glasfaser
Füge deiner Bewerbung bitte einen Screenshot deines "INFIGHT" - UI's an (mit Bossmods etc).
Erzähl uns etwas über dein Gear. Was hast du ausser den Sachen, die im Armory stehen, wie siehts mit Dualspec aus, Zweitequip etc, warum sieht dein Gear so aus wie es aussieht ?
Mein Gear besteht aus 4 Teilen des neuen Tier 10 Sets. Zwei davon sind die Versionen für Token.
Habe ein PvP-Dualspecc.
Ausser den Sachen die im Armory stehen, habe ich noch ein schickes RP Set
Ein paar Worte über deine Skillung. Bist du Umskill-bereit, und, gerade als Hybrid, wie fixiert bist du auf einen Baum ?
Meine Skillung ist die gängige Raid Skillung eines Vergelters.
Zudem habe ich im Heilig Baum noch die kleine Version der "Heiligen Opferung" mitgenommen.
Falls ein weiterer Paladin im Raid den Segen der Macht ausskillt, könnte ich auch die große Version skillen.
Leider muss ich sagen, dass ich gerne Vergelter bleiben würde, da mir das heilen nicht so liegt.
Hoffe das ist kein allzu großes Manko.
Welche Instanzen hast du schon besucht ? (inkl. Classic)
Classic:
In Classic habe ich noch nicht gespielt, die Instanzen jedoch alle während BC besucht und gecleart.
Burning Crusade:
Black Temple: Clear
Hyjal: Clear
Sunwell: Nach dem Nerf hineingegangen und 2 Bosse gelegt.
Wrath of the Lich King:
Naxx 10 + 25: Clear
Ulduar 10 + 25: Clear
PdK 10 + 25: Clear
ICC 10: 8/12
ICC 25: 7/12
Liste deine Raidachievements auf (10er, sowie 25er).
Habe mit meinem Jäger damals nur die Hardmodes im 10er Ulduar bestritten, da ich mich in keiner richtigen Raid Gilde befand.
Mit meinem Paladin habe ich aufgrund einer fehlenden Raid Gilde nur 7 von 12 Bossen in der 25-Mann Version legen können.
Meine jetzige Gilde <Zakuria> tut sich ziemlich schwer mit den Endbossen der Flügel.
An welchen Abenden bist du abkömmlich, wann bist du da, hast du zeitliche Begrenzungen ?
Da ich noch zur Schule gehe, bin ich jeden Abend erreichbar.
Welche Berufe hast du ? Angeln ? Erste Hilfe ?
Meine Berufe sind Bergbau und Juwe, beides auf der höchsten Stufe.
Erste Hilfe habe ich ebenso auf Maximum.
Angeln habe ich nie Lust gehabt zu skillen.
Hast du Twinks ? Welche Klassen, Berufe, Ambitionen mit den Twinks ?
Ja, einen Todesritter, welcher noch nicht auf Level 80 ist. Nichts nennenswertes.
Was erwartest du bei Cwc, warum willst du gerade zu uns ?
Ich erwarte ein super Raidklima, ehrgeizige Spieler die Lust auf Progress haben, sowie eine gute Gildenorganisation.
Ich will gerade zu euch, da mein Real Life Kollege Raynz auch bei euch ist und er mir stets berichtet wie gut es ihm gefällt.
Wo warst du vorher, warum bist oder willst du dort weg ?
Momentan bin ich in der Gilde <Zakuria>.
Dort will ich gerne weg, da mir die aktuelle Situation im Raid nicht gefällt.
Die Leute holen nicht alles aus ihren Charakteren raus und begehen jedes mal die selben Fehler bei Progress encountern.
Wenn wir deine Klasse suchen - warum sollten wir gerade dich nehmen ?
Raynz hat mir gesagt, dass ihr eigentlich keine Vergelter mehr sucht. Jedoch halte ich mich für einen guten Spieler der ehrgeizg zeigt und ein gutes Movement besitzt.
Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen - warum sollten wir dich dennoch nehmen ?
s.O.
Wen kennst du, wer kennt dich ?
Ich kenne Raynz, Raynz kennt mich
Wer oder was spielt da hinter dem Char ? (Ein paar Worte über dich)
Mein Name ist Maximilian, bin 18 Jahre alt und besuche die selbe Schule wie Raynz. Sind auf einem Gymnasium im Zentrum der Stadt Köln und machen unser Abitur.
Meine Hobbys sind neben WoW, Fitness, Trinken , allgemein Feiern mit Freunden etc.
Du wirst nachts um 1 mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du ?
Hmmm.. einen Guten Witz erzählen und auf Reaktionen warten ^^
Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest heraus - was tust du ?
Eine Tüte Chio Chips aufmachen, mich zurücklehnen und versuchen mit den Füßen mitzuschreiben
Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du ?
Meinem Gegenüber die Stelle zeigen wo alle Männer gleich schwach sind, ausholen und BÄM!
Venth fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du ?
Mich unterwerfen, ich bin Blutelf! Was soll mir schon schlimmes passieren?
Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?
Blutelfen können gar nicht häßlich sein, und außerdem hat dieser fette Hintern bereits einige Allianzler mit einem Happen verschlungen.
Weiteres:
Ich habe ein funktionierendes Headset, sowie TS2, TS3, Skype, Mumble, Ventrilo etc.
Habe an 3 von 3 Raidtagen Zeit, eure Raidzeiten passen mir gut.
Ich bin ein kritikfähiger Spieler und kann auch konstruktive Kritik verteilen.
Zudem habe ich auch kein Problem damit mit anderen Raidmembern zu rotieren und auf der Ersatzbank zu sein.
Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und hoffe auf eine positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Azálen
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Gilde.
Im folgenden werde ich auf die Fragen in eurer Vorlage eingehen und diese beantworten.
Wer und was ist dein Char ? (Klasse, Rasse, Kurzabriss der Geschichte)
Mein Charakter heißt Azálen und ist ein Paladin der Stufe 80.
Der Charakter selbst wurde erst nach dem Patch der Prüfung des Kreuzfahrers erstellt (Stufe 80: 29.09.2009).
Dies liegt daran, weil ich mit Raynz zusammen auf unserem alten Realm neu angefangen habe.
Vorher spielte ich einen Jäger auf "EU-Die Arguswacht" (Menowa).
Gib uns bitte deinen Armory-Link.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Az%C3%A1len
Welchen Rechner und welche Internetanbindung hast du ? (Bitte genau Angaben)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2,40 GHz
3,00 GB RAM
NVIDIA GeForce 9500 GS
Internetanbindung: DSL 16.000 Glasfaser
Füge deiner Bewerbung bitte einen Screenshot deines "INFIGHT" - UI's an (mit Bossmods etc).
Erzähl uns etwas über dein Gear. Was hast du ausser den Sachen, die im Armory stehen, wie siehts mit Dualspec aus, Zweitequip etc, warum sieht dein Gear so aus wie es aussieht ?
Mein Gear besteht aus 4 Teilen des neuen Tier 10 Sets. Zwei davon sind die Versionen für Token.
Habe ein PvP-Dualspecc.
Ausser den Sachen die im Armory stehen, habe ich noch ein schickes RP Set
Ein paar Worte über deine Skillung. Bist du Umskill-bereit, und, gerade als Hybrid, wie fixiert bist du auf einen Baum ?
Meine Skillung ist die gängige Raid Skillung eines Vergelters.
Zudem habe ich im Heilig Baum noch die kleine Version der "Heiligen Opferung" mitgenommen.
Falls ein weiterer Paladin im Raid den Segen der Macht ausskillt, könnte ich auch die große Version skillen.
Leider muss ich sagen, dass ich gerne Vergelter bleiben würde, da mir das heilen nicht so liegt.
Hoffe das ist kein allzu großes Manko.
Welche Instanzen hast du schon besucht ? (inkl. Classic)
Classic:
In Classic habe ich noch nicht gespielt, die Instanzen jedoch alle während BC besucht und gecleart.
Burning Crusade:
Black Temple: Clear
Hyjal: Clear
Sunwell: Nach dem Nerf hineingegangen und 2 Bosse gelegt.
Wrath of the Lich King:
Naxx 10 + 25: Clear
Ulduar 10 + 25: Clear
PdK 10 + 25: Clear
ICC 10: 8/12
ICC 25: 7/12
Liste deine Raidachievements auf (10er, sowie 25er).
Habe mit meinem Jäger damals nur die Hardmodes im 10er Ulduar bestritten, da ich mich in keiner richtigen Raid Gilde befand.
Mit meinem Paladin habe ich aufgrund einer fehlenden Raid Gilde nur 7 von 12 Bossen in der 25-Mann Version legen können.
Meine jetzige Gilde <Zakuria> tut sich ziemlich schwer mit den Endbossen der Flügel.
An welchen Abenden bist du abkömmlich, wann bist du da, hast du zeitliche Begrenzungen ?
Da ich noch zur Schule gehe, bin ich jeden Abend erreichbar.
Welche Berufe hast du ? Angeln ? Erste Hilfe ?
Meine Berufe sind Bergbau und Juwe, beides auf der höchsten Stufe.
Erste Hilfe habe ich ebenso auf Maximum.
Angeln habe ich nie Lust gehabt zu skillen.
Hast du Twinks ? Welche Klassen, Berufe, Ambitionen mit den Twinks ?
Ja, einen Todesritter, welcher noch nicht auf Level 80 ist. Nichts nennenswertes.
Was erwartest du bei Cwc, warum willst du gerade zu uns ?
Ich erwarte ein super Raidklima, ehrgeizige Spieler die Lust auf Progress haben, sowie eine gute Gildenorganisation.
Ich will gerade zu euch, da mein Real Life Kollege Raynz auch bei euch ist und er mir stets berichtet wie gut es ihm gefällt.
Wo warst du vorher, warum bist oder willst du dort weg ?
Momentan bin ich in der Gilde <Zakuria>.
Dort will ich gerne weg, da mir die aktuelle Situation im Raid nicht gefällt.
Die Leute holen nicht alles aus ihren Charakteren raus und begehen jedes mal die selben Fehler bei Progress encountern.
Wenn wir deine Klasse suchen - warum sollten wir gerade dich nehmen ?
Raynz hat mir gesagt, dass ihr eigentlich keine Vergelter mehr sucht. Jedoch halte ich mich für einen guten Spieler der ehrgeizg zeigt und ein gutes Movement besitzt.
Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen - warum sollten wir dich dennoch nehmen ?
s.O.
Wen kennst du, wer kennt dich ?
Ich kenne Raynz, Raynz kennt mich
Wer oder was spielt da hinter dem Char ? (Ein paar Worte über dich)
Mein Name ist Maximilian, bin 18 Jahre alt und besuche die selbe Schule wie Raynz. Sind auf einem Gymnasium im Zentrum der Stadt Köln und machen unser Abitur.
Meine Hobbys sind neben WoW, Fitness, Trinken , allgemein Feiern mit Freunden etc.
Du wirst nachts um 1 mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du ?
Hmmm.. einen Guten Witz erzählen und auf Reaktionen warten ^^
Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest heraus - was tust du ?
Eine Tüte Chio Chips aufmachen, mich zurücklehnen und versuchen mit den Füßen mitzuschreiben
Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du ?
Meinem Gegenüber die Stelle zeigen wo alle Männer gleich schwach sind, ausholen und BÄM!
Venth fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du ?
Mich unterwerfen, ich bin Blutelf! Was soll mir schon schlimmes passieren?
Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?
Blutelfen können gar nicht häßlich sein, und außerdem hat dieser fette Hintern bereits einige Allianzler mit einem Happen verschlungen.
Weiteres:
Ich habe ein funktionierendes Headset, sowie TS2, TS3, Skype, Mumble, Ventrilo etc.
Habe an 3 von 3 Raidtagen Zeit, eure Raidzeiten passen mir gut.
Ich bin ein kritikfähiger Spieler und kann auch konstruktive Kritik verteilen.
Zudem habe ich auch kein Problem damit mit anderen Raidmembern zu rotieren und auf der Ersatzbank zu sein.
Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und hoffe auf eine positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Azálen
Gast- Gast
Re: Bewerbung eines Paladins (Retribution) [22.3. - Testraid][aufgenommen]
Wir beraten uns und geben dir schnellstmöglich eine Antwort.
MFG
Cwc / Victim
MFG
Cwc / Victim
Isso- Kriegsfürst
- Anzahl der Beiträge : 254
Hi, hab da paar Fragen.
Warum nutzt du diese Glyphen, und nicht andere?
Warum das Trinket "Mal der Überlgenheit", sind da nicht andere 200 ter Items besser?
Mfg Thriana
Warum nutzt du diese Glyphen, und nicht andere?
Warum das Trinket "Mal der Überlgenheit", sind da nicht andere 200 ter Items besser?
Mfg Thriana
Thriana- Offizier
- Anzahl der Beiträge : 108
Hier die anwort zu deinen Fragen .
Also zu meinen Glyphen muss ich sagen, dass ich die Glyphe der zornigen Vergeltung schon länger austauschen wollte, es jedoch immer wieder vergessen hatte. Aber nun habe ich sie durch die Glyphe "Siegel der Vergeltung" ersetzt. Außerdem habe ich die Glyphe Exorzismus durch die Glyphe Weihe ersetzt.
Zu dem Trinket: Da es man Paladin noch nicht all zu lange gibt habe ich mein hitcap durch die Trinkets erreicht(vorher Pyriteinspritzung). Aber der austausch ist schon in Planung, es müsste nur mal das Trinket aus icc 10er bekommen"Flüsternder gezahnter Schädel" und die "Armschienen aus Eisbärenklauen" aus icc 25. Aber sowas ist mit meinem lootluck im moment etwas schwer
Also zu meinen Glyphen muss ich sagen, dass ich die Glyphe der zornigen Vergeltung schon länger austauschen wollte, es jedoch immer wieder vergessen hatte. Aber nun habe ich sie durch die Glyphe "Siegel der Vergeltung" ersetzt. Außerdem habe ich die Glyphe Exorzismus durch die Glyphe Weihe ersetzt.
Zu dem Trinket: Da es man Paladin noch nicht all zu lange gibt habe ich mein hitcap durch die Trinkets erreicht(vorher Pyriteinspritzung). Aber der austausch ist schon in Planung, es müsste nur mal das Trinket aus icc 10er bekommen"Flüsternder gezahnter Schädel" und die "Armschienen aus Eisbärenklauen" aus icc 25. Aber sowas ist mit meinem lootluck im moment etwas schwer
Gast- Gast
genau, wobei pyriteinspritzung besser ist als dein use trinket meiner meinung nach, aber das is geschmackssache najo wir melden uns, weil wir haben im mom 3 retry paladine. ich schau was man da machen kann.
Thriana- Offizier
Ok vielen dank , ich hoffe aus positive Rückmeldung
Gast- Gast
Wir begrüßen dich am Montag dem 22.03 in einem Testraid.
BiS Buffood mitbringen sowie Ts3 installieren.
MFG
Cause we can / Victim
BiS Buffood mitbringen sowie Ts3 installieren.
MFG
Cause we can / Victim
Isso- Kriegsfürst
- Anzahl der Beiträge : 254
Dankeschön! Was wird denn angegangen damit ich mich mental vorbereiten kann
Gast- Gast
bereite dich auf alles vor, je nachdem wie weit wir kommen. vorallem the king of kings anschauen
Thriana- Offizier
Ok, super dann bis Montag!
Gast- Gast