Hunter X-Relam
Victim :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen :: Archiv
Seite 1 von 1
Hunter X-Relam
Hallo „cause we can“,
ich bin im „Suche nach Hordenspielern“ Forum auf Euch aufmerksam geworden, alles weiter wird der Fragebogen beantworten.
* Wer und was ist dein Char ? (Klasse, Rasse, Kurzabriss der Geschichte)
Jägerin, Orc und nun grade 5 Jahre alt geworden, Schwerpunkt lag schon immer im PvE
* Gib uns bitte deinen Armory-Link.
* Welchen Rechner und welche Internetanbindung hast du ? (Bitte genau Angaben)
Intel Core 2 Quad, CPU 8200, 2,33GHz, 6 G Arbeitsspeicher, 64 Bit System
Zuhause 16MBit, auf Montage 6 MBit
* Füge deiner Bewerbung bitte einen Screenshot deines "INFIGHT" - UI's an (mit Bossmods etc).
* Erzähl uns etwas über dein Gear. Was hast du ausser den Sachen, die im Armory stehen, wie siehts mit Dualspec aus, Zweitequip etc, warum sieht dein Gear so aus wie es aussieht ?
In PdoK hab ich MM gespielt mit ARP Gear, nun hab ich auf AGI umgestellt (2x Wahl des Todes)
Weiter habe ich HP-Gear mit fast 50k leben im SV spec. um bei den Zwillingen die Kugeln einzusammeln.
Etwas PvP Gear ist auch vorhanden.
* Ein paar Worte über deine Skillung. Bist du Umskill-bereit, und, gerade als Hybrid, wie fixiert bist du auf einen Baum ?
Ich bin MM geskillt, SV hatten die anderen immer drin, ich kann auch SV spielen, hab ich zu BC zeit ja schon gemacht. BM spiele ich selten. Umskillen, Glyphen, Sockel ändern oder Flask/Pots und Food switchen für Bosse ist kein Problem.
* Welche Instanzen hast du schon besucht ? (inkl. Classic)
Alle
* Liste deine Raidachievements auf (10er, sowie 25er).
Highlight sicher BC- Kontent clear pre 3.0 Patch
und PdoK 25 als „Oberste Kreuzfahrerin“ abzuschließen, alles weiter findet sich ja im Arsenal.
* An welchen Abenden bist du abkömmlich, wann bist du da, hast du zeitliche Begrenzungen ?
Ich bin alt genug um selbst zu entscheiden an welchen Tagen ich am PC spiele und wie lange.
* Welche Berufe hast du ? Angeln ? Erste Hilfe ?
Lederer, Juwe, Angeln, Erste Hilfe, Kochen alles Max.skill
* Hast du Twinks ? Welche Klassen, Berufe, Ambitionen mit den Twinks ?
Priesterin als heiler (Verzaubern, Schneidern)
DK als Tank / DD (Küschnern, Alchemie)
Magier als Sammelchar (Kräuter, Bergbau)
Priester und DK gehen Hero's und wenn Zeit da ist mal einen Random- oder Twink-Raid mit.
Sollte es gewünscht werden können die Chars in kurzer Zeit Raidfähig gemacht werden.
* Was erwartest du bei Cwc, warum willst du gerade zu uns ?
Ich hoffe einen stabilen Raid zu finden, Mitspieler die auch mal über was anderes als WoW reden können (und wenn es nur das Wetter ist). Eine kompetente Raidleitung, die sich in vernünftiger Art und Weise artikulieren kann auch wenn es mal anstrengend wird.
Ich möcht zu Euch weil Ihr in 3 Tagen gut im Progress seid, dass spricht für Qualität und nicht Quantität.
* Wo warst du vorher, warum bist oder willst du dort weg ?
Zur Zeit bin ich bei den Rarespwans auf Shattrath
Leider ist der Raid zerbrochen. Ein Teil ist zur Allianz gewechselt, was für mich keine Option ist. Ein anderer Teil hat sich mit einer anderen Gilde zusammengeschlossen, die wollen aus dem Stand Top 100 spielen (Kommentiere ich jetzt mal nicht). Dort hätte ich auch unter kommen können. Ich bin aber nicht mehr bereit dauerhaft 4-5 Tage die Woche zu raiden.
* Wenn wir deine Klasse suchen - warum sollten wir gerade dich nehmen ?
Ich spiele nun schon 5 Jahre den Hunter als Mainchar. PvP ist für mich nur nebenbei. Ich habe schon immer graidet. Ich habe bereits Erfolgreich geraidet und weiß was man dafür Investieren muß, auch wenn es Heute bei weitem nicht mehr so viel ist.
Mir kann man auch spezielle aufgaben zu kommen lassen. Irreführung, Pullen, CC, Unterbrechen, Einlullender, MS aufrecht halten, Blutung drauf machen, Replanish, Kitten, Kugeln einsammeln oder jonglieren, tanken auf Range, Frostphären runter schießen oder andere Adds am Himmel bekämpfen, Pet-Pull sowie AP-Aura und NR-Aura und vieles mehr.
* Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen - warum sollten wir dich dennoch nehmen ?
Zu dem spielerischen Qualitäten kommt noch die die menschliche Komponente die das Gesamtpaket für Euch äußerst attraktiv macht.
* Wen kennst du, wer kennt dich ?
Von Euch keinen und auch auf dem Server niemanden.
* Wer oder was spielt da hinter dem Char ? (Ein paar Worte über dich)
Marcus, 41 Jahr jung, Elektriker, Ehe ähnliche Lebensgemeischaft dazu 3 Mädchen (14,15,16), Osterholz-Scharmbeck bei Bremen, Hobby neben WoW ist American Football.
* Du wirst nachts um 1 mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du ?
* Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du ?
* Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du ?
* Venth fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du ?
* Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?
Ich würde mich über ein positiver Feedback freuen.
Beste Grüße Draxghul
ich bin im „Suche nach Hordenspielern“ Forum auf Euch aufmerksam geworden, alles weiter wird der Fragebogen beantworten.
* Wer und was ist dein Char ? (Klasse, Rasse, Kurzabriss der Geschichte)
Jägerin, Orc und nun grade 5 Jahre alt geworden, Schwerpunkt lag schon immer im PvE
* Gib uns bitte deinen Armory-Link.
* Welchen Rechner und welche Internetanbindung hast du ? (Bitte genau Angaben)
Intel Core 2 Quad, CPU 8200, 2,33GHz, 6 G Arbeitsspeicher, 64 Bit System
Zuhause 16MBit, auf Montage 6 MBit
* Füge deiner Bewerbung bitte einen Screenshot deines "INFIGHT" - UI's an (mit Bossmods etc).
* Erzähl uns etwas über dein Gear. Was hast du ausser den Sachen, die im Armory stehen, wie siehts mit Dualspec aus, Zweitequip etc, warum sieht dein Gear so aus wie es aussieht ?
In PdoK hab ich MM gespielt mit ARP Gear, nun hab ich auf AGI umgestellt (2x Wahl des Todes)
Weiter habe ich HP-Gear mit fast 50k leben im SV spec. um bei den Zwillingen die Kugeln einzusammeln.
Etwas PvP Gear ist auch vorhanden.
* Ein paar Worte über deine Skillung. Bist du Umskill-bereit, und, gerade als Hybrid, wie fixiert bist du auf einen Baum ?
Ich bin MM geskillt, SV hatten die anderen immer drin, ich kann auch SV spielen, hab ich zu BC zeit ja schon gemacht. BM spiele ich selten. Umskillen, Glyphen, Sockel ändern oder Flask/Pots und Food switchen für Bosse ist kein Problem.
* Welche Instanzen hast du schon besucht ? (inkl. Classic)
Alle
* Liste deine Raidachievements auf (10er, sowie 25er).
Highlight sicher BC- Kontent clear pre 3.0 Patch
und PdoK 25 als „Oberste Kreuzfahrerin“ abzuschließen, alles weiter findet sich ja im Arsenal.
* An welchen Abenden bist du abkömmlich, wann bist du da, hast du zeitliche Begrenzungen ?
Ich bin alt genug um selbst zu entscheiden an welchen Tagen ich am PC spiele und wie lange.
* Welche Berufe hast du ? Angeln ? Erste Hilfe ?
Lederer, Juwe, Angeln, Erste Hilfe, Kochen alles Max.skill
* Hast du Twinks ? Welche Klassen, Berufe, Ambitionen mit den Twinks ?
Priesterin als heiler (Verzaubern, Schneidern)
DK als Tank / DD (Küschnern, Alchemie)
Magier als Sammelchar (Kräuter, Bergbau)
Priester und DK gehen Hero's und wenn Zeit da ist mal einen Random- oder Twink-Raid mit.
Sollte es gewünscht werden können die Chars in kurzer Zeit Raidfähig gemacht werden.
* Was erwartest du bei Cwc, warum willst du gerade zu uns ?
Ich hoffe einen stabilen Raid zu finden, Mitspieler die auch mal über was anderes als WoW reden können (und wenn es nur das Wetter ist). Eine kompetente Raidleitung, die sich in vernünftiger Art und Weise artikulieren kann auch wenn es mal anstrengend wird.
Ich möcht zu Euch weil Ihr in 3 Tagen gut im Progress seid, dass spricht für Qualität und nicht Quantität.
* Wo warst du vorher, warum bist oder willst du dort weg ?
Zur Zeit bin ich bei den Rarespwans auf Shattrath
Leider ist der Raid zerbrochen. Ein Teil ist zur Allianz gewechselt, was für mich keine Option ist. Ein anderer Teil hat sich mit einer anderen Gilde zusammengeschlossen, die wollen aus dem Stand Top 100 spielen (Kommentiere ich jetzt mal nicht). Dort hätte ich auch unter kommen können. Ich bin aber nicht mehr bereit dauerhaft 4-5 Tage die Woche zu raiden.
* Wenn wir deine Klasse suchen - warum sollten wir gerade dich nehmen ?
Ich spiele nun schon 5 Jahre den Hunter als Mainchar. PvP ist für mich nur nebenbei. Ich habe schon immer graidet. Ich habe bereits Erfolgreich geraidet und weiß was man dafür Investieren muß, auch wenn es Heute bei weitem nicht mehr so viel ist.
Mir kann man auch spezielle aufgaben zu kommen lassen. Irreführung, Pullen, CC, Unterbrechen, Einlullender, MS aufrecht halten, Blutung drauf machen, Replanish, Kitten, Kugeln einsammeln oder jonglieren, tanken auf Range, Frostphären runter schießen oder andere Adds am Himmel bekämpfen, Pet-Pull sowie AP-Aura und NR-Aura und vieles mehr.
* Wenn wir deine Klasse gerade nicht suchen - warum sollten wir dich dennoch nehmen ?
Zu dem spielerischen Qualitäten kommt noch die die menschliche Komponente die das Gesamtpaket für Euch äußerst attraktiv macht.
* Wen kennst du, wer kennt dich ?
Von Euch keinen und auch auf dem Server niemanden.
* Wer oder was spielt da hinter dem Char ? (Ein paar Worte über dich)
Marcus, 41 Jahr jung, Elektriker, Ehe ähnliche Lebensgemeischaft dazu 3 Mädchen (14,15,16), Osterholz-Scharmbeck bei Bremen, Hobby neben WoW ist American Football.
* Du wirst nachts um 1 mit Thriana in einen Chan gesperrt - was tust du ?
* Lonn fordert dich zu einem Theorycraft-Contest - was tust du ?
* Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du ?
* Venth fordert deine Unterwerfung unter ihre Herrschaft - was tust du ?
* Jeder behauptet, dein Char ist häßlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du ?
Ich würde mich über ein positiver Feedback freuen.
Beste Grüße Draxghul
Draxghul- Gast
Re: Hunter X-Relam
Du musst dich wie in der Bewerbungsinfo geschrieben Registrieren, damit wir deine links sehen können.
Isso- Kriegsfürst
- Anzahl der Beiträge : 254
done
hier noch mal die Links der Vollständigkeit halber.
Amory
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Shattrath&n=Draxghul
Alte Gilde
http://www.rarespawns.de/viewnews.php
hier noch mal die Links der Vollständigkeit halber.
Amory
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Shattrath&n=Draxghul
Alte Gilde
http://www.rarespawns.de/viewnews.php
Gast- Gast
danke für das schnelle nachreichen, der links. Wir werden uns besprechen und dir dann evtl. einen Testraid Termin zuteilen.
PS: Dein Screenshot fehlt auch noch.
MFG
Cwc
PS: Dein Screenshot fehlt auch noch.
MFG
Cwc
Isso- Kriegsfürst
Hier Screenshot
http://www.abload.de/image.php?img=wowscrnshot_022610_194e6mp.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=wowscrnshot_022610_194e6mp.jpg
Gast- Gast
Heyho danke, ich hab einige fragen an dich die ich hier jetzt nicht im Bewerbungsfragen breittreten will. Wann hättest du zeit für ein ca. 10 minütiges Ts3 Gespräch?
Isso- Kriegsfürst
Heute Machmittag bis ca. 19 Uhr oder morgen Abend.
Unter der Woche so ab ca. 18.00 Uhr
Unter der Woche so ab ca. 18.00 Uhr
Gast- Gast
Da wir dir das was du dir vorgestellt hast wahrscheinlich nicht bieten können, werden wir dich leider doch ablehnen müssen.
Ich hoffe du hattest keine umstände.
Mit freundlichen Grüßen
Cause we Can / Victim
Ich hoffe du hattest keine umstände.
Mit freundlichen Grüßen
Cause we Can / Victim
Isso- Kriegsfürst
Victim :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen :: Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten